Smile Optic Duisburg

Sonnenwall 19
47051 Duisburg

Tel.: 0203 - 36355903

4,94 Sterne

630 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1168 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

1168 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1123

4 Sterne: 39

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 5




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr freundliche Beratung

Sehr freundliche Beratung

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Hi Andreas,🙃 vielen lieben Dank für Deine hervorragende Bewertung. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

top Preis-Leistungsverhältnis .Super Beratung bekommen a...

top Preis-Leistungsverhältnis .Super Beratung bekommen auf Kundenwünsche wird dort sehr gut eingegangen

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Hallo Christian, 😀 wir möchten uns herzlich für deine ausgezeichnete Bewertung bedanken. Wir freuen uns über dein positives Feedback und sind bemüht, uns stetig zu verbessern. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Toller Service, fachmännische Beratung, Optiker hat sich ...

Toller Service, fachmännische Beratung, Optiker hat sich Zeit gelassen bei der Beratung, kleiner Tipp direkt morgens um 9 Uhr zu einem Sehtest vorbei gehen, dann ist es noch nicht so voll. Auch bei der Abholung alles OK.

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Hallo Angie🙂, herzlichen Dank für deine wunderbare Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service und unserem Angebot zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unsere Mission! 👓 Empfiehl uns gerne weiter. 😊🚀 Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team 👓🙂

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Herzlichen Dank Thomas, für deine positive 5 Sterne Bewertung. Schön, zu lesen, dass unser Service deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns, dir auch in Zukunft weiterhelfen zu dürfen. 😊 Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team 👓

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sir Bredtmann was very competant

Sir Bredtmann was very competant

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Hallo Benattou😀, vielen Dank für deine wunderbare Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service und unserem Angebot zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unsere Mission! 😊 Wir würden uns freuen, wenn du uns weiterempfiehlst. 😊 Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team 👓🙂

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Bin sehr zufrieden. Nettes Personal und gute Beratung.

Bin sehr zufrieden. Nettes Personal und gute Beratung.

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Hi Kevin, wir möchten uns aufrichtig für deine großartige Bewertung bedanken. Es freut uns zu wissen, dass du mit deiner neuen Sehhilfe und unserem Service zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unser Hauptziel. 😊 💪 Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team 😊

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Meine Mutter war sehr zufrieden damit

Meine Mutter war sehr zufrieden damit

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Hi Ben😀, danke sehr für deine tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service und unserem Angebot zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unsere Mission! Empfiehl uns gerne weiter. 😊🚀 Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Gute Service

Gute Service

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Guten Tag Oussama, vielen lieben Dank für Deine wertschätzende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Super Beratung!!!

Super Beratung!!!

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Hi M R,🙂 lieben Dank für Deine ausgezeichnete Bewertung. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Freundliches Personal und super Beratung. Nur zu empfehle...

Freundliches Personal und super Beratung. Nur zu empfehlen ! :-)

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Lieben Dank emmylou, für Deine ausgezeichnete Bewertung. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Absolut empfehlenswert: lassen sich viel Zeit, sind sehr ...

Absolut empfehlenswert: lassen sich viel Zeit, sind sehr kompetent und hilfsbereit.

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Grüß dich Sarah, 🙃 wir möchten uns herzlich für deine großartige Bewertung bedanken. Es freut uns zu wissen, dass du mit deiner neuen Sehhilfe und unserem Service zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unser Hauptziel. 🚀 Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team 👓

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr kompetente Beratung. Sehr freundlich. Obwohl Corona ...

Sehr kompetente Beratung. Sehr freundlich. Obwohl Corona konnte ich die Brille testen und habe auch die Brille gefunden die mir gefallen hat.

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Hey Sinan, 💪 wir möchten uns herzlich für deine wertschätzende Bewertung bedanken. Wir freuen uns über dein positives Feedback und sind bemüht, uns stetig zu verbessern. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Smile Optic Duisburg

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024