Smile Optic Duisburg

Sonnenwall 19
47051 Duisburg

Tel.: 0203 - 36355903

4,94 Sterne

630 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1164 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

1164 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1119

4 Sterne: 39

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 5




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Am 4.01.2020 habe ich die erste Brille dort gekauft. Ich ...

Am 4.01.2020 habe ich die erste Brille dort gekauft. Ich hatte anfangs Bedenken, ob die Glasqualität für den Preis wirklich gut ist. Ich wurde sehr nett bedient. Auch für die Beratung hat man sich ausreichend Zeit genommen.
Jetzt trage ich meine Brille nun schon einige Zeit und bin noch immer total zufrieden. Dieser Laden ist absolut zu empfehlen.

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Grüß dich Mileri, 🙃 wir möchten uns aufrichtig für deine hervorragende Bewertung bedanken. Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir arbeiten jeden Tag daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir würden uns freuen, wenn du uns weiterempfiehlst. 💪 Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Besten Dank Sven, für deine ausgezeichnete 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Du zufrieden bist. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Danke für die nette ...

Danke für die nette Beratung. Ich bin kein Brillenliebhaber, aber dank der tollen Beratung bin ich fündig geworden und freue mich jetzt auf gleich 2 Brillen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Der Preis und die Qualität hat mir sehr gut gefallen. Auc...

Der Preis und die Qualität hat mir sehr gut gefallen. Auch das Dreierangebot finde ich gut.
Die Beratung durch den Optiker in Duisburg war sehr gut.

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Hallo Lazgin, besten Dank für Deine wertschätzende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Tolle Beratung. Gerne wieder.

Tolle Beratung. Gerne wieder.

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Herzlichen Dank Stefanie, für deine ausgezeichnete Rezension. Wir freuen uns, dass Du zufrieden bist. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team 👓

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ein sehr gutes Geschäft und die Leute da sind nett. Ich ...

Ein sehr gutes Geschäft und die Leute da sind nett. Ich würde es weiter empfehlen

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Dankeschön Aimad für deine großartige Rezension. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren Optikern zufrieden bist. Wir sind stets bestrebt, dir einen Top Service zu bieten, damit jeder Kunde unser Geschäft mit einem Lächeln verlässt. 👓 Empfiehl uns gerne weiter. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Top Beratung kompetente Beratung und mega freundlich.

Top Beratung kompetente Beratung und mega freundlich.

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Grüß Dich Jennifer, vielen lieben Dank für Deine positive Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team 👓

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Habe die Filiale heu...

Habe die Filiale heute aufgrund von aufkommender Sehschwäche besucht und wurde dort sofort in Empfang genommen und getestet. Die Mitarbeiterin hat mir anschließend ausführlich erklärt, was meine Problematik ist und mir dennoch nicht versucht eine Brille „aufzuquatschen“. Auf Nachfrage haben wir uns dann trotzdem für eine Brille entschieden, die ich dann in einer Woche abholen darf. Ich freue mich!
Danke für den super Service!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr freundiches Personal, schöne Brillen, gutes Preis-Le...

Sehr freundiches Personal, schöne Brillen, gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Bedienung und Abwickung. Schon oft Kunde gewesen und gerne immer wieder :)

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Dankeschön Jessica, für Deine fantastische Bewertung. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Gute Beratung, freundliches Personal & faire Preise!

Gute Beratung, freundliches Personal & faire Preise!

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Hi Tobi🙃, danke sehr für deine großartige Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service und unserem Angebot zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unsere Mission! 👓 Empfiehl uns gerne weiter. 👓 💯 Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich hab meine zweite Brille bei Smile bestellt. Die Mitar...

Ich hab meine zweite Brille bei Smile bestellt. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und nehmen sich viel Zeit für Kunden. Ich fühle mich sehr zufrieden.

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Hey x. bi🙃, danke sehr für deine fantastische Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service und unserem Angebot zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unsere Mission! Wir würden uns freuen, wenn du uns weiterempfiehlst. 😊🚀 Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team 😊

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr gute Erfahrung Die Mitarbeiter sind sehr nett und hi...

Sehr gute Erfahrung
Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit
Brillen sind gut und günstig

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Dankeschön Arij, für deine ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns, dass Du zufrieden bist. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team 😊

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Smile Optic Duisburg

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024