Shop-In GmbH
Ziegelei-Töpker-Str. 10
33154
Salzkotten
Tel.: 05258 - 937992
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Bewertungen
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1,71/5 Sterne
18 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 1
4 Sterne: 1
3 Sterne: 1
2 Sterne: 3
1 Sterne: 12
K. G., Berlin 10115
vom
25.08.2009
5 Sterne
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Shop In GmbH, Salzkotten
vom
12.05.2011
4 Sterne
Hier gemeldete Erfahrungen/ Richtigstellungen
Das jeder Shop in der Hauptsaison ( November - Januar ) telefonisch schlechter erreichbar ist, sollte jedem sicher klar sein. Dann versucht man es später nocheinmal, oder über e-Mail.
Wer Sendungen Unfrei zusendet, oft auch ohne Nachvollziehbarem Absender, muß sich nicht wundern, wenn diese nicht angenommen werden. Daran ist dann sicher nicht der Shop schuld.
Berechtigte Reklamationen werden problemlos bearbeitet, wenn man sich auch von Kundenseite an gewisse Regeln hält. Das ist leider sehr oft nicht der Fall und der Shop wird dann völlig unberechtigt schlecht gemacht.
Nicht jeder Vorgang hier ist für uns Nachvollziehbar, und es kann auch sicher nicht ausgeschlossen werden, das bei der Vielzahl an Vorgängen die täglich zu bearbeiten sind, es auch zu ganz sicher unbeabsichtigten Fehlern unsererseits kommt.
Es kann auch aufwandsbedingt zu Verzögerungen bei Rückabwicklungen kommen. Auch wenn es vereinzelt mal 3 oder 4 Wochen gedauert haben sollte, ist das rechtlich absolut korrekt.
Vergessen wird dabei meist, das Rückabwicklungen/Widerrufe dem Händler sehr hohe Kosten verursachen. Der Kunde also hier meist kostenlose Dienstleitungen beansprucht. Sollten sich Vorgänge also mal verzögern, im genannten Rahmen, das bitte etwas entspannter sehen, und nicht gleich den Händler anprangern.
Es kommt auch vor, das Artikel widerrufen werden, die in einem so schlechten Zustand zurückkommen, das diese beim besten Willen nicht zurückgenommen werden können, weil auch ein ein Weiterverkauf an einen anderen Kunden nicht zumutbar ist. Hier müssen wir dann den gegebenfalls den Widerruf ablehnen. Das ist rechtlich absolut korrekt.
Sollte hier also ein Vorgang noch nicht korrekt abgeschlossen sein, bitten wir um Kontaktaufnahme über Telefon oder Mail, damit wir das prüfen können, und gegebenfalls auch nachträglich korrigieren können.
K. özbakir, Frankfurt 65929
vom
09.11.2010
3 Sterne
Keine Rückmeldung bekommen
kann leider nichts positives schreiben , ausser das der preis okay war.
habe boxen bestellt und voraus zahlung geleistet.
die waren nicht lieferbar und so bestellte ich etwas günstigere und bekomme bis heute nicht mein restgeld zurück. 3 monate sind vergangen, und die haben es nicht mal nötig eine einzige antwort zu geben.
H. Wallenfels, Witten 58452
vom
04.05.2010
2 Sterne
Bin sehr enttäuscht haben nicht wort gehalten
Rücküberweisung dauerte über 4 Wochen. Trotz mehrffacher Anrufe immer wieder vertröstet worden.
Das ist kein Geschäftsgebahren ,es ging um 10, -€
Fabian Hofmann, Forchheim
vom
14.06.2010
2 Sterne
Rücksendung und Garantiebeanspruchung
Also ich habe mir eine HD 5770 Grafikkarte bestellt und diese ist auch recht schnell bei mir gewesen (SUPER! )
Doch sobald sie kaputt war - ich weiß nicht warum, lief eigendlich alles gut, doch aufeinmal waren die DVI-Anschlüsse kaputt - habe ich sie zurück versandt und habe die Bestätigung per e-mail erhalten das sie angekommen sei und sie bearbeitet wird.
Doch nach einigen Monaten kam nichts und Kontakt aufzunehmen war nicht sehr leicht und hat lange gedaurd. Nach einigen e-mails erhielt ich eine Antwort das es noch etwas dauern könnte, da sie mehr zutun hätten.
Seitdem habe ich nichtsmehr von ihnen gehört.
Daten:
Rücksendung: 07. 01. 2010
Heute: 14. 06. 2010
D. h. ich warte nun schon seit 5 Monaten
Frank G., Menden 58710
vom
20.02.2011
2 Sterne
nicht zufrieden
Nach mehreren Telefonaten und Mahnungen wurde die Ware zugestellt , aber die ,, falsche dann Wartezeit auf Rücksendung , danach wieder falsche Ware geschickt , seit dem ist jeder Kontakt unmöglich geworden Mailserver ist nicht vorhanden oder ähnliche Meldungen .
Zwischenzeitlich habe ich Anwalt eingeschalten , ist wohl nicht der erste Fall , haben ständig falsche Produkte geliefert oder gar nicht geliefert .
M. J.
vom
14.03.2016
1,75 Sterne
Keine Reaktion auf Rücksendeantrag
Leider ist das Handy defekt. Rücksendung über amazon beantragt - keine Reaktion vom Verkäufer.
So geht online-shopping leider nicht!
J. P., Dortmund 44227
vom
20.02.2012
1 Stern
Alle negativen Bewertungen kann ich bestätigen
Am 3. 01. 2012 habe ich bei Shopin einen USB SD MP3 AUX Adapter für Toyota zum Preis von 109 € bestellt. Der Adapter sollte lagerhaltig sein u. eine Lieferzeit von 1-3 Tage haben. Ein Grund für mich die Ware zu bestellen da ich vor meinen Urlaub einen kurzfristigen Inspektionstermin hatte. Hier sollte der Adapter gleich mit eingebaut werden. Shopin hat mir den Eigang meiner Zahlung zum 04. 01. 2012 bestätigt. Am 12. 01. ist die Ware bei mir angekommen. Bei Anfragen im Vorfeld wurde mir mitgeteilt, dass die Ware am 6. 1. von Shop in versandt wurde u. dass man auf die DHL-Lieferzeiten keinen Einfluß habe. Den Adapter in den Händen mußte ich feststellen, dass er nicht der bestellten Ausführung entsprach u. vom Anschluß auch nicht zu meinen PKW passte. Telefonisch konnte ich von nun an bei Shopin keinen mehr erreichen, entweder es war besetzt oder man ging nicht ans Telefon. Ich habe Shopin per Email über den Missstand informiert, von meinem Umtauschrecht gebrauch gemacht u. die Ware per DHL zurückgesschickt. Der Wareneingang bei Shopin wurde mir mit dem 16. 01. 2012, 9:17 Uhr bestätigt.
Bis zum 31. 01. 2012 keine Rückerstattung meinse Kaufpreises. Shopin eine Zahlungserinnerung zugemailt u. zusätzlich per Einschreiben zugeschickt, mit Zahlungsfrist zum 10. 02. 2012 . Hierauf bekam ich von Shopin am 02. 02. 2012 eine Mail dass die Erstattung auf mein Bankkonto angewiesen sei u. der Vorgang aber bis zu 10 Tage dauern kann. Bis Heute, 20. 02. 2012 ist der Betrag von 109 € immer noch nicht auf mein Konto eingegangen.
Ich werde Shopin jetzt per Mahnung noch einmal zur Rückerstattung meines Kaufpreises auffordern. Dann als nächsten Schritt ein Inkassounternehmen einschalten oder den ausstehenden Betrag einklagen.
Ich persönlich kann nur von einem Kauf bei diesen Unternehmen abraten.
Dortmund 20. 02. 12
M. L., Langenhagen 30855
vom
31.05.2012
1 Stern
Schlimmer geht nicht mehr
Anfang Mai einen Artikel gekauft. Bis heute 31. 05. 2012 keinen Artikel erhalten sowie kein Geld zurück. Anzeige folgt
G. S., Würzburg 97070
vom
19.02.2014
1 Stern
Leider negative Kritik zu spät gelesen
Das bestellte Teil - ein Toaster - kam beschädigt an. Aber: Telefonisch kann man niemanden erreichen, man hängt immer in der gleichen Ansagenschleife. Und das wochenlang! BITTE NIE BEI DEM LADEN BESTELLEN! GENAUSOGUT KANN MAN SEIN GELD IN DEN GULLI SCHMEIßEN! !!
Rolf B., Groß-Gerau 64521
vom
12.08.2011
1 Stern
Abzocker oder Überforderte One-Man-Show?
Ware bestellt, gewartet, nach ablauf der Lieferfrist selbst nachgehakt, um dann zu erfahren (schriftlich! ) Ware sei nicht lieferbar und ich könne stornieren - gesagt getan.
24h später kommt dann eine Versandbestätigung, die Ware sei 5 Tage zuvor verschickt worden. Lustig, wo doch nicht lieferbar.
Und in jeder Autoreply des Unternehmens (die unter mindestens 3 Namen auftauchen: madprice-shop, Shop-In, xxlaudio) wird auf Personalengpässe wegen Urlaubs, schlechten Service der Post und Verzögerung wegen Umzugs des Unternehmens hingewiesen.
Alles in allem nur schlecht, wenig kundenorientiert und völlig desorganisiert. FINGER WEG!
Bodo Tietz, Essen
vom
14.07.2012
1 Stern
Schlechter Service!
Bestellung über AMAZON:
Kingston KTH-LJ2015/256 PC2-4200 Arbeitspeicher 256 MB (533 MHz, 144-polig, 1 x 256 MB) DDR2-SDRAM Kit für einen HP Color LaserJet 2025N.
Ware kommt nicht!
Kontaktanfrage über AMAZON an den Verkäufer per Email. Subjektiv viel zu lange Antwortzeit durch den Verkäufer.
Dann Antwort mit Hinweis auf Lieferschwierigkeiten und mit der Bitte um Geduld.
Erneute Zusage einer baldigen Lieferung.
Tage später: immer noch keine Ware! Dann: Stornierung durch mich als Käufer. Beschwerde bei AMAZON.
Stornierung angenommen durch den Verkäufer.
Fazit: bei diesem Händler nie wieder! !!! !!!
Hinweis: identisches Produkt ( nur 0, 94 € Mehrpreis ) bestellt bei AMAZON am 13. 7.2012 (Verkauf und Versand über AMAZON ) wurde am 14. 07. 2012 ordungsgemäß geliefert.
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