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Bewertungen

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Gesamtbewertung (18 Bewertungen)

1,71 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 1,4 Sterne mangelhaft

Qualität: 1,9 Sterne mangelhaft

Termintreue: 1,5 Sterne mangelhaft

Preis: 2,9 Sterne ausreichend




vom

1,75 Sterne

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Keine Reaktion auf Rücksendeantrag

Leider ist das Handy defekt. Rücksendung über amazon beantragt - keine Reaktion vom Verkäufer.
So geht online-shopping leider nicht!

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vom

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Leider negative Kritik zu spät gelesen

Das bestellte Teil - ein Toaster - kam beschädigt an. Aber: Telefonisch kann man niemanden erreichen, man hängt immer in der gleichen Ansagenschleife. Und das wochenlang! BITTE NIE BEI DEM LADEN BESTELLEN! GENAUSOGUT KANN MAN SEIN GELD IN DEN GULLI SCHMEIßEN! !!

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vom

1 Stern

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Qualität

Gipfel meiner Negativerfahrungen

Kartenleser bei Rakuten. de bestellt und bezahlt, von Shop-In GmbH, Salzkotten, am 6. 8.2012 geliefert. Bis dahin alles gut und normal. Nach nicht mal einem viertel Jahr liest der Kartenleser keine Karten mehr - kann ja passieren. Anfrage per Email an Geschäftsführerin Kutzner wie bei Shop-In GmbH die Gewährleistung gehändelt wird. Nichts. Weitere Email mit Fristsetzung an Shop-In GmbH. Nichts. Bitte um Hilfe an Rakuten. de. Nichts. Einschreiben mit Fristsetzung an Shop-In GmbH. Wieder keine Reaktion. Diesen Verkäufern der Frau Kutzner, sie Händler zu nennen wäre wohl zu viel der Ehre, sind ihre Kunden offensichtlich nicht mal eine Antwort wert.
Nach sieben Monaten erfolgte am 8. 3.2013 Fristsetzung zur Gewährleistung an Rakuten. de als Auftragnehmer und Zahlungsempfänger. Nun ein Abwimmelversuch, ,ich solle mich an den Anbieter wenden, es wäre ein Garantiefall. Meine Antwort: die Frist läuft, nächster Schritt wird ein gerichtliches Mahnverfahren sein. Plötzlich geht alles ganz schnell, Shop-In GmbH meldet sich telefonisch, Rakuten. de fragt nach Kontodaten zur Erstattung. Heute am 18. 3.2013 war das Geld auf dem Konto (Kaufpreis plus Retourenkosten).
Meine Erkenntnis aus dem Vorgang: hätte ich die Erfahrungen anderer Käufer vorher gelesen wäre mir das so nicht passiert, ich hätte dort nie gekauft (und werde es auch nie wieder tun).

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vom

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Einmal und nie Wieder

Kaufe regelmäßig online ein, vor kurzem über Amazon bei Shop in GmbH. (Hier kann ich weder Amazon noch den Shop in GmbH empfehlen - bekannt als madprice-shop)

Bestellt wurde ein Hama Antennenverstärker, erhalten habe ich einen no-name Artikel von dem Shop. Auf Nachfrage 1. per Email kam keine Antwort. 2 Tage gewartet. Anfrage 2. keine Antwort an Amazon gewendet - Keine Antwort. Meine Lastschrift zurück buchen lassen. .. siehe da kommt gleich eine Rückmeldung. Sobald das Geld zurückgezogen wird, da reagiert der Verkäufer promt.
Antwort v. Verkäufer: wenn Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind bitte einschicken. Auf die Frage wer Zahlt den Versand. .. wieder keine Antwort. Da es hier um ca. 15, 00 Euro handelt und mir der Aufwand zu Hoch ist. Lasse ich es sein. Hier wird aber gefälschte Ware unter einer Marke verschickt. Den Shop kann ich auf keinem Fall empfehlen. .. Einfach nur SCHLECHT !! !!

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vom

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alle negative Kritik ist angebracht und eigentlich noch zu milde

Mobil-Telefon gekauft, Versand dauerte lange, nach kurzer Zeit defekt, eingeschickt und wochenlang keine Reaktion, dann Mitteilung es würde an den Hersteller zurückgeschickt, dann es würde Ersatz kommen, dann es würde doch repariert, zum Schluß nach Monaten war es überhaupt nicht defekt und nach weiteren Wochen kam ein nicht mehr gebrauchstüchtiges Handy ohne Akku und ohne Rückenabdeckung zurück. Bisher keine Reaktion des Shop´s

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vom

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Schlechter Service!

Bestellung über AMAZON:
Kingston KTH-LJ2015/256 PC2-4200 Arbeitspeicher 256 MB (533 MHz, 144-polig, 1 x 256 MB) DDR2-SDRAM Kit für einen HP Color LaserJet 2025N.
Ware kommt nicht!
Kontaktanfrage über AMAZON an den Verkäufer per Email. Subjektiv viel zu lange Antwortzeit durch den Verkäufer.
Dann Antwort mit Hinweis auf Lieferschwierigkeiten und mit der Bitte um Geduld.
Erneute Zusage einer baldigen Lieferung.
Tage später: immer noch keine Ware! Dann: Stornierung durch mich als Käufer. Beschwerde bei AMAZON.
Stornierung angenommen durch den Verkäufer.
Fazit: bei diesem Händler nie wieder! !!! !!!
Hinweis: identisches Produkt ( nur 0, 94 € Mehrpreis ) bestellt bei AMAZON am 13. 7.2012 (Verkauf und Versand über AMAZON ) wurde am 14. 07. 2012 ordungsgemäß geliefert.
So geht Online-Shopping! !!

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vom

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Preis

Schlimmer geht nicht mehr

Anfang Mai einen Artikel gekauft. Bis heute 31. 05. 2012 keinen Artikel erhalten sowie kein Geld zurück. Anzeige folgt

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vom

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Alle negativen Bewertungen kann ich bestätigen

Am 3. 01. 2012 habe ich bei Shopin einen USB SD MP3 AUX Adapter für Toyota zum Preis von 109 € bestellt. Der Adapter sollte lagerhaltig sein u. eine Lieferzeit von 1-3 Tage haben. Ein Grund für mich die Ware zu bestellen da ich vor meinen Urlaub einen kurzfristigen Inspektionstermin hatte. Hier sollte der Adapter gleich mit eingebaut werden. Shopin hat mir den Eigang meiner Zahlung zum 04. 01. 2012 bestätigt. Am 12. 01. ist die Ware bei mir angekommen. Bei Anfragen im Vorfeld wurde mir mitgeteilt, dass die Ware am 6. 1. von Shop in versandt wurde u. dass man auf die DHL-Lieferzeiten keinen Einfluß habe. Den Adapter in den Händen mußte ich feststellen, dass er nicht der bestellten Ausführung entsprach u. vom Anschluß auch nicht zu meinen PKW passte. Telefonisch konnte ich von nun an bei Shopin keinen mehr erreichen, entweder es war besetzt oder man ging nicht ans Telefon. Ich habe Shopin per Email über den Missstand informiert, von meinem Umtauschrecht gebrauch gemacht u. die Ware per DHL zurückgesschickt. Der Wareneingang bei Shopin wurde mir mit dem 16. 01. 2012, 9:17 Uhr bestätigt.
Bis zum 31. 01. 2012 keine Rückerstattung meinse Kaufpreises. Shopin eine Zahlungserinnerung zugemailt u. zusätzlich per Einschreiben zugeschickt, mit Zahlungsfrist zum 10. 02. 2012 . Hierauf bekam ich von Shopin am 02. 02. 2012 eine Mail dass die Erstattung auf mein Bankkonto angewiesen sei u. der Vorgang aber bis zu 10 Tage dauern kann. Bis Heute, 20. 02. 2012 ist der Betrag von 109 € immer noch nicht auf mein Konto eingegangen.
Ich werde Shopin jetzt per Mahnung noch einmal zur Rückerstattung meines Kaufpreises auffordern. Dann als nächsten Schritt ein Inkassounternehmen einschalten oder den ausstehenden Betrag einklagen.

Ich persönlich kann nur von einem Kauf bei diesen Unternehmen abraten.

Dortmund 20. 02. 12

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vom

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Abzocker oder Überforderte One-Man-Show?

Ware bestellt, gewartet, nach ablauf der Lieferfrist selbst nachgehakt, um dann zu erfahren (schriftlich! ) Ware sei nicht lieferbar und ich könne stornieren - gesagt getan.

24h später kommt dann eine Versandbestätigung, die Ware sei 5 Tage zuvor verschickt worden. Lustig, wo doch nicht lieferbar.

Und in jeder Autoreply des Unternehmens (die unter mindestens 3 Namen auftauchen: madprice-shop, Shop-In, xxlaudio) wird auf Personalengpässe wegen Urlaubs, schlechten Service der Post und Verzögerung wegen Umzugs des Unternehmens hingewiesen.

Alles in allem nur schlecht, wenig kundenorientiert und völlig desorganisiert. FINGER WEG!

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vom

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Falsche Ware geliefert und danach nie mehr wiedder was gehört!

Nach Bestullung im Internet wurde die Ware eigentlich recht zügig geliefert, allerdings die falsche Ware. Nach mehrfachen Versuchen per Mail und Telefon Kontakt aufzunehmen muss ich wohl mit der falschen Ware leben. ..
Absolut MANGELHAFT und auf gar KEINEN Fall zu empfehlen! !!! !!! !

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vom

4 Sterne

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Hier gemeldete Erfahrungen/ Richtigstellungen

Das jeder Shop in der Hauptsaison ( November - Januar ) telefonisch schlechter erreichbar ist, sollte jedem sicher klar sein. Dann versucht man es später nocheinmal, oder über e-Mail.

Wer Sendungen Unfrei zusendet, oft auch ohne Nachvollziehbarem Absender, muß sich nicht wundern, wenn diese nicht angenommen werden. Daran ist dann sicher nicht der Shop schuld.

Berechtigte Reklamationen werden problemlos bearbeitet, wenn man sich auch von Kundenseite an gewisse Regeln hält. Das ist leider sehr oft nicht der Fall und der Shop wird dann völlig unberechtigt schlecht gemacht.

Nicht jeder Vorgang hier ist für uns Nachvollziehbar, und es kann auch sicher nicht ausgeschlossen werden, das bei der Vielzahl an Vorgängen die täglich zu bearbeiten sind, es auch zu ganz sicher unbeabsichtigten Fehlern unsererseits kommt.
Es kann auch aufwandsbedingt zu Verzögerungen bei Rückabwicklungen kommen. Auch wenn es vereinzelt mal 3 oder 4 Wochen gedauert haben sollte, ist das rechtlich absolut korrekt.

Vergessen wird dabei meist, das Rückabwicklungen/Widerrufe dem Händler sehr hohe Kosten verursachen. Der Kunde also hier meist kostenlose Dienstleitungen beansprucht. Sollten sich Vorgänge also mal verzögern, im genannten Rahmen, das bitte etwas entspannter sehen, und nicht gleich den Händler anprangern.

Es kommt auch vor, das Artikel widerrufen werden, die in einem so schlechten Zustand zurückkommen, das diese beim besten Willen nicht zurückgenommen werden können, weil auch ein ein Weiterverkauf an einen anderen Kunden nicht zumutbar ist. Hier müssen wir dann den gegebenfalls den Widerruf ablehnen. Das ist rechtlich absolut korrekt.

Sollte hier also ein Vorgang noch nicht korrekt abgeschlossen sein, bitten wir um Kontaktaufnahme über Telefon oder Mail, damit wir das prüfen können, und gegebenfalls auch nachträglich korrigieren können.

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vom

2 Sterne

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Qualität

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nicht zufrieden

Nach mehreren Telefonaten und Mahnungen wurde die Ware zugestellt , aber die ,, falsche dann Wartezeit auf Rücksendung , danach wieder falsche Ware geschickt , seit dem ist jeder Kontakt unmöglich geworden Mailserver ist nicht vorhanden oder ähnliche Meldungen .
Zwischenzeitlich habe ich Anwalt eingeschalten , ist wohl nicht der erste Fall , haben ständig falsche Produkte geliefert oder gar nicht geliefert .

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Bewertungen 1 bis 12 von 18

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