Shop-In GmbH

Ziegelei-Töpker-Str. 10
33154 Salzkotten

Tel.: 05258 - 937992

1,71 Sterne

18 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 18 Bewertungen)

1,71/5 Sterne

18 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1

4 Sterne: 1

3 Sterne: 1

2 Sterne: 3

1 Sterne: 12




vom

2 Sterne

kennstdueinen

Bin sehr enttäuscht haben nicht wort gehalten

Rücküberweisung dauerte über 4 Wochen. Trotz mehrffacher Anrufe immer wieder vertröstet worden.
Das ist kein Geschäftsgebahren ,es ging um 10, -€

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Rücksendung und Garantiebeanspruchung

Also ich habe mir eine HD 5770 Grafikkarte bestellt und diese ist auch recht schnell bei mir gewesen (SUPER! )
Doch sobald sie kaputt war - ich weiß nicht warum, lief eigendlich alles gut, doch aufeinmal waren die DVI-Anschlüsse kaputt - habe ich sie zurück versandt und habe die Bestätigung per e-mail erhalten das sie angekommen sei und sie bearbeitet wird.
Doch nach einigen Monaten kam nichts und Kontakt aufzunehmen war nicht sehr leicht und hat lange gedaurd. Nach einigen e-mails erhielt ich eine Antwort das es noch etwas dauern könnte, da sie mehr zutun hätten.
Seitdem habe ich nichtsmehr von ihnen gehört.

Daten:

Rücksendung: 07. 01. 2010
Heute: 14. 06. 2010

D. h. ich warte nun schon seit 5 Monaten

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

nicht zufrieden

Nach mehreren Telefonaten und Mahnungen wurde die Ware zugestellt , aber die ,, falsche dann Wartezeit auf Rücksendung , danach wieder falsche Ware geschickt , seit dem ist jeder Kontakt unmöglich geworden Mailserver ist nicht vorhanden oder ähnliche Meldungen .
Zwischenzeitlich habe ich Anwalt eingeschalten , ist wohl nicht der erste Fall , haben ständig falsche Produkte geliefert oder gar nicht geliefert .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Keine Rückmeldung bekommen

kann leider nichts positives schreiben , ausser das der preis okay war.
habe boxen bestellt und voraus zahlung geleistet.
die waren nicht lieferbar und so bestellte ich etwas günstigere und bekomme bis heute nicht mein restgeld zurück. 3 monate sind vergangen, und die haben es nicht mal nötig eine einzige antwort zu geben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Hier gemeldete Erfahrungen/ Richtigstellungen

Das jeder Shop in der Hauptsaison ( November - Januar ) telefonisch schlechter erreichbar ist, sollte jedem sicher klar sein. Dann versucht man es später nocheinmal, oder über e-Mail.

Wer Sendungen Unfrei zusendet, oft auch ohne Nachvollziehbarem Absender, muß sich nicht wundern, wenn diese nicht angenommen werden. Daran ist dann sicher nicht der Shop schuld.

Berechtigte Reklamationen werden problemlos bearbeitet, wenn man sich auch von Kundenseite an gewisse Regeln hält. Das ist leider sehr oft nicht der Fall und der Shop wird dann völlig unberechtigt schlecht gemacht.

Nicht jeder Vorgang hier ist für uns Nachvollziehbar, und es kann auch sicher nicht ausgeschlossen werden, das bei der Vielzahl an Vorgängen die täglich zu bearbeiten sind, es auch zu ganz sicher unbeabsichtigten Fehlern unsererseits kommt.
Es kann auch aufwandsbedingt zu Verzögerungen bei Rückabwicklungen kommen. Auch wenn es vereinzelt mal 3 oder 4 Wochen gedauert haben sollte, ist das rechtlich absolut korrekt.

Vergessen wird dabei meist, das Rückabwicklungen/Widerrufe dem Händler sehr hohe Kosten verursachen. Der Kunde also hier meist kostenlose Dienstleitungen beansprucht. Sollten sich Vorgänge also mal verzögern, im genannten Rahmen, das bitte etwas entspannter sehen, und nicht gleich den Händler anprangern.

Es kommt auch vor, das Artikel widerrufen werden, die in einem so schlechten Zustand zurückkommen, das diese beim besten Willen nicht zurückgenommen werden können, weil auch ein ein Weiterverkauf an einen anderen Kunden nicht zumutbar ist. Hier müssen wir dann den gegebenfalls den Widerruf ablehnen. Das ist rechtlich absolut korrekt.

Sollte hier also ein Vorgang noch nicht korrekt abgeschlossen sein, bitten wir um Kontaktaufnahme über Telefon oder Mail, damit wir das prüfen können, und gegebenfalls auch nachträglich korrigieren können.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Faire Preise & schnelle Lieferung!

Umfangreiches Angebot an Car-Hifi-Produkten und mehr. Die Preise stimmen und die Qualitäte überzeugt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 18 von 18

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Shop-In GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024