Notar Holger Leukel

Koburger Straße 33
04416 Markkleeberg

Tel.: 0341 - 3586714
Fax: 0341 - 3583204

4,53 Sterne

48 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 48 Bewertungen)

4,52/5 Sterne

48 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 41

4 Sterne: 0

3 Sterne: 1

2 Sterne: 3

1 Sterne: 3




vom

1 Stern

kennstdueinen

Notar Holger Leukel

Auf jeden Fall würde ich von diesem Notar abraten; eine sehr schlechte Vorarbeit und schlechte Beratung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Berater

Bereits seit vielen Jahren lassen wir, ursprünglich Berliner, unsere notariellen Angelegenheiten von Herrn Leukel regeln. Alle unsere Angelegenheiten wurden immer zu unserer Zufriedenheit betreut. Auch Vorbereitung der Urkunden und die spätere Abwicklung sind top.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Notar mit sehr viel Erfahrung

Herr Leukel ist ein Notar mit sehr viel Erfahrung, die er zum Vorteil seiner Mandanten nutzt. Seit Jahren trug ich mich mit dem Gedanken, eine größere Immobilie meiner Frau zu übertragen. Sowohl Steuerberater als auch andere Notare rieten ab wegen der erheblichen Schenkungssteuer. Erstmals Herr Leukel nannte mir eine Möglichkeit, die steuerfrei zum Erfolg führte ("Güterstandsschaukel"). Mein neuer Steuerberater und das Finanzamt haben den Weg zwischenzeitlich bestätigt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr seriös!

Aufgrund einer Empfehlung meiner Freundin war ich erstmals bei dem ortsansässigen Notar H. Leukel. Auch wenn es sich bei mir nur um eine kurze Beratung handelte, will ich nicht versäumen, gerade deswegen ein Lob auszusprechen. Alle meine Fragen wurden knapp, aber vollständig beantwortet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr professionell!

Herr Leukel hat mir und meiner Frau in einer Erbangelegenheit (drohende Privatinsolvenz, Kinder aus vorangegangenen Beziehungen) eine sehr gute, umfassende Beratung zukommen lassen, was meinem Steuerberater vorher leider nicht gelungen ist. Hätten wir früher machen sollen, dann hätten wir einen Teil unser jetzigen Probleme nicht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Serös und kompetent

Ich bin doch sehr verwundert über den Bericht eines offensichtlichen Berufskollegen, der moniert, negativ sei ihm aufgefallen, dass Herr Leukel darauf bestehe, dass der Käufer vor der Beurkundung den Entwurf zu erhalten habe und er, der Notar, auch selbst diesen vorab sehen möchte. Dies sind Selbstverständlichkeiten, die inzwischen m. E. bei jedem Vertriebler zum kleinen 1x1 gehören müssten. Offensichtlich jedoch nicht. Ich selbst bin mit dem Notariat sehr zufrieden, da alle meine Vertriebler sich bisher auschließlich positiv geäußert haben. Das gleiche gilt für die Mitarbeiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und schnell

Eigentlich beurkunde ich meine Verträge alle in Dresden. Mein Kunde aus Markkleeberg hat jedoch darauf bestanden, den Vertrag vor Ort zu beurkunden. Leukel und seine Mannschaft haben das jedoch sehr gut gemacht. Genervt hat nur, dass im Vorfeld darauf bestanden wurde, den Kaufvertragsentwurf vorab dem Notariat zur Prüfung zuzuleiten und der mehrfache Hinweis, dass auch der Käufer vorab den Vertrag zu erhalten habe. Ansonsten sehr gute Beurkundung und sehr freundliche Mitarbeiter. Abwicklung erfolgte dann in Dresden, so dass in das Notariat insoweit nicht beurteilen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetenter Notar und sehr gute Angestellte

Wir wurden vom Makler zum Notar "geschleppt", d. h. der Makler hat den Notar festgelegt. Hat uns zunächst nicht gepasst, da wir jedoch aus Bayern kommen und in Leipzig keinen Notar kannten, haben wir die Auswahl hingenommen. Wir waren jedoch bereits bei der Vorbereitung des Notarvertrages positiv überrascht. Alle Änderungswünsche wurden noch am gleichen Tag eingearbeitet und der aktualisierte Entwurf am gleichen Tag übermittelt. Auch die Beurkundung lief sehr professionell und kompetent. Die Kopien für uns hatte wir nach 3 Tagen. Wir haben Herrn Leukel dann bei Kollegen weiterempfohlen. Auch die haben nur positives berichtet. Nur der Vollständigkeit halber: Herr Leukel selbst ist telefonisch selbst nur sehr zu erreichen, was den ansonsten hervorragenden Eindruck etwas trübt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung

Nachdem ich bereits einige Male mit Herrn Leukel als Maklerin zu tun hatte, war ich heute mit meinem Lebensgefährten und meinen Eltern in privater Angelegenheit im Notariat. Es ging um das Thema "Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung". Auch hier machte Herr Leukel und das gesamte Notariat einen guten Job. Vor dem Termin erhielten wir einen Fragebogen und Merkblätter, so das die gesamte Sache bereits vorbereitet war. Im Termin ging Herr Leukel sehr gut auf meine Eltern ein, die das ganze Thema doch etwas verängstigt hatte. Er hat die Sache sehr gut erläutert. Meine Eltern waren am Ende richtig locker. Nur am Rande: Herr Leukel kann sehr überzeugend sein. Meine Eltern haben jetzt einen weiteren Termin für ein Testament, das Sie bis zum heutigen Tage ausdrücklich nicht bei einem Notar machen wollten, da sie ja kaum was hätten. Wir vier fanden die Leistung insgesamt hervorragend.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seht geeignetes Notariat für Bauträger und Kunden!

Auch wir arbeiten seit 1996 immer wieder einmal mit dem Notariat Leukel in Markkleeberg zusammen, schwerpunktmäßig jedoch mit zwei großen Notariaten in Leipzig, da diese uns von unseren Auftraggebern (Bauträgern) vorgegeben werden. Aufgrund Terminschwierigkeiten bei unseren Leipziger Stammnotariaten waren wir jetzt wieder einmal bei Herrn Leukel. Unser Kunde, der bereits mehrere Wohnungen beurkundet hat, war begeistert. Erstmals habe er nicht nur den Text verstanden, sondern ihm sei der Inhalt und der weitere Ablauf auch so erklärt worden, dass er erstmals gewusst habe, wie er gesichert sei und wie es bei der Abwicklung nun weitergehe. Er bedauerte es, dass die Abwicklung von einem anderen Notar betrieben wird. Auch mein Mitarbeiter, der erst seit eineigen Monaten bei uns im Vertrieb arbeitet, war begeistert, da auch ihm der Inhalt und die Schwerpunkte eines Bauträgervertrages noch nie in so einfachen Worten dargestellt worden seien. Anmerken möchte ich auch, dass wir den von uns gewünschten Termin sehr kurzfristig bekamen, allerdings nachweisen mussten, dass unserem Kunden der Vertrag bekannt war, bereits nach der Beurkundung eine Abschrift mitbekamen und bereits am nächsten Tag! !! unser Auftraggeber und der Vollzugsnotar eine Ausfertigung im Briefkasten hatten. Diese Büro funktioniert somit von der Vorbereitung bis zur Abwicklung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einer der besten Notare in Leipzig und Umgebung!

Über Herrn Leukel und seine Manschaft wurde schon viel geschrieben. Letztlich kann man sich den bisher abgebenden Bewertungen uneingeschränkt anschließen. Alle unsere Angelegenheiten wurden immer mit vollem Engagement betreut. Herr Leukel ist unserer Erfahrung nach auch der einzige Notar -zumindest bei unseren Projekten- der sich vor Ort mit den Gegebenheiten vertraut macht und so eine perfekte Beurkundungsverhandlung nicht nur rechtlich, sondern auch tatsächlich gewährleistet. Vorbereitung der Urkunden und die spätere Abwicklung sind auf dem gleichen Niveau. Da wir in Leipzig und in Dresden mit mehreren Notariaten zusammen arbeiten, erlauben wir uns das Urteil, dass Herr Leukel neben einem Notariat in Dresden, dass sicher das gleiche Urteil verdient, das beste Notariat in Leipzig und Umgebung ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Notar und sehr kompetentes Mitarbeiterteam!

Wir sind seit Jahren als einer der umsatzstärksten Makler Kunde bei Herrn Notar Leukel. Der Notar wie das gesamte Team sind sehr kompetent und erfüllen in allen Bereichen unsere Erwartungen. Auch unsere Kunden geben in allen Fällen ein positives Feedback, insbesondere auch wegen der sehr kompetenten Beurkundungsverhandlung, die hier hörbar und verständlich stattfindet. Weiter so.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Notar Holger Leukel

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024