Notar Holger Leukel

Koburger Straße 33
04416 Markkleeberg

Tel.: 0341 - 3586714
Fax: 0341 - 3583204

4,53 Sterne

48 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 48 Bewertungen)

4,52/5 Sterne

48 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 41

4 Sterne: 0

3 Sterne: 1

2 Sterne: 3

1 Sterne: 3




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnelle Bearbeitung eines Anliegens

Nur Beglaubigung eines Zeugnisses. Konnte sofort vorbeikommen und Beglaubigung mitnehmen. War mir in Leipzig nicht vergönnt. Danke! Ihre Bärbel Fitzke, Leipzig

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr professionell!

Wir waren das erste mal bei einem Notar. Meine Frau und ich waren schon etwas aufgeregt, man kauft ja nicht jeden Tag ein Haus. Die Aufregung war umsonst. Bereits unser Makler hat uns zwar gesagt, dass das alles vollkommen unspektakulär sei, wir waren aber trotzdem sehr positiv überrascht, wie das ganze Team des Herrn Leukel mit unseren Ängsten und Bedenken umgegangen ist. Auch in der Beurkundung hatten wir sofort das Gefühl, dass man uns ernst nimmt. Herr Leukel hat zwar sehr zügig den Vertrag verlesen, wir konnten jedoch jederzeit unterbrechen und Fragen stellen. Zudem hat er am Ende alles nochmals in klaren Sätzen zusammengefasst. Auch unsere Finanzierung, die wir leider vergessen hatten hinzuschicken, wurde noch vorbereitet und im Termin noch beurkundet, so dass wir nicht nochmal hinmüssen. Vielen Dank für alles. Familie Striegler.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wo Dienstleistung noch Dienstleistung ist!

Als Frankfurter Immobilienmakler arbeiten wir bei Projekten in und um Leipzig wir seit mehren Jahren erfolgreich mit dem Notariat Leukel zusammen und können dies nur empfehlen. Die Mitarbeiter des Notariats sind äußerst kundenfreundlich, arbeiten zuverlässig und zügig. Herr Leukel als Notar wird von unseren Kunden hoch geschätzt. Die Beurkundungen unserer Kaufverträge verlaufen ohne Zeitdruck und mit ausführlicher Beantwortung aller Fragen (wobei Herr Leukel bei Bedarf auch schneller lesen kann als Samy Deluxe). Die Zusammenarbeit ist einfach angenehm! Besten Dank sagt Daniel Strauss - Ihr Makler aus dem Taunus

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Notariat Leukel

Sehr gutes Notariat! Meine Frau und ich waren erneut hochzufrieden. Sowohl die Verbriefung unseres Hauses vor einiger Zeit als auch unsere Vorsorgevollmachten und Patientenverfügungen jetzt haben super geklappt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Notar Leukel, eine Empfehlung!

Als Leipziger Immobilienmakler haben wir bereits in vielen Notariaten in Sachsen und Berlin beurkundet. Wir legen viel Wert auf Zuverlässigkeit, aber auch auf Schnelligkeit. Bei Herrn Leukel und seinem Team sind wir aus genau diesen Gründen sehr gern mit unseren Käufern und Verkäufern. Die ausgesprochen gute Zusammenarbeit mit allen Notariatsfachangestellten ist im Hinblick auf die schnelle Vertragserstellung und auch die kurzfristige Änderung der Vertragsentwürfe hervorragend. Während der Beurkundung erfolgt eine ausführliche Erläuterung der Verträge durch Herrn Leukel. Auch die Abwicklung erfolgt dann sehr zuverlässig.

Abschließend: Wir können wir das Notariat Leukel sehr empfehlen.

H. Walter

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Erfahrungen!

Bei unserem Kaufvertrag hat der Makler hat den Notar festgelegt. Hat uns natürlich nicht gepasst, da wir jedoch das Grundstück unbedingt haben wollten und auch selbst keinen Notar kannten, haben wir die Auswahl hingenommen. Wir waren dann bereits bei der Vorbereitung des Kaufvertrages positiv überrascht. Alle Änderungswünsche wurden zügig eingearbeitet und der aktualisierte Entwurf am gleichen Tag übermittelt. Auch die Beurkundung lief sehr professionell und kompetent. Die Unterlagen kamen nach Beurkundung kurzfristig. Wir haben den Notar dann bei Nachbaren weiterempfohlen. Auch die haben nur ähnlich positive Erfahrungen gemacht. Ein weiteres Lob für die freundlichen Mitarbeiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Notar Holger Leukel

Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde im Notariat und immer hochzufrieden, sowohl mit dem Notar, als auch mit den sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute erbrechtliche Beratung!

Hervorragende Beratung in einer Erbangelegenheit durch Herrn Leukel persönlich. Wir hätten uns viele Sorgen ersparen können, wenn wir das gleich gemacht hätten und nicht zunächst auf sog. Experten aus dem Freundeskreis gehört hätten. Uns war jedoch vorher nicht klar, dass bei einer Beurkundung keine weiteren Beratungskosten vorab entstehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erneut super Erfahrung!

Offensichtlich sind wir in Berlin nicht gerade mit guten Dienstleistern gesegnet. Ich zumindest bin immer wieder froh, wenn ich wieder mal in Leipzig ein Projekt habe und bei Herrn Leukel beurkunden kann. Vom schnellen Termin bis zur professionellen Abwicklung. Davon träumen wir in Berlin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Notar Holger Leukel

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024