Sacreah

Langenberger Str. 16
27798 Hude (Oldenburg)

Tel.: 04408 - 8032216

4,76 Sterne

219 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 219 Bewertungen)

4,81/5 Sterne

219 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 192

4 Sterne: 21

3 Sterne: 1

2 Sterne: 1

1 Sterne: 4




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein 5 jähriger Sohn...

Mein 5 jähriger Sohn hatte solche Wutanfälle, dass nicht nur mein Mann und ich sondern auch unser Sohn selber verzweifelt war. Er meinte oft, er verstehe nicht warum er so wütend ist. Seit er sein „Ninja-Spray“ , wie er es nennt, nimmt , ist er viel ausgeglichener und seine Wutanfälle sind fast ganz verschwunden. Er ist viel entspannter und gelassener und das tut uns als Familie extrem gut. Ich kann das Sacreah Spray nur weiterempfehlen. Sogar mein Mann, der immer eher skeptisch gegenüber alternativen Dingen ist , ist begeistert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Für meinen 8-jährige...

Für meinen 8-jährigen Sohn habe ich das Spray gegen Bettnässen bestellt. Er hatte nach Ablauf der 1. Flasche, die zunächst gut wirkte, einen massiven „Rückfall“ und hat wochenlang wieder jede Nacht ins Bett gemacht. Es tat uns so leid für ihn und die Verzweiflung stieg. Mein Mann hat dann die leere Flasche mit Wasser aufgefüllt, um mir zu beweisen, dass das nur Kopfsache ist. War es nicht. ;-) Das Bettnässen ging weiter. Dann kam das neue Spray und 2-3 Tage später war das Bett verlässlich trocken. Seit nun 3 Wochen. Mein Sohn wacht nachts auf, geht zur Toilette und schläft weiter. Und als positiver Nebeneffekt ist er deutlich gelassener und weniger aggressiv seiner kleinen Schwester gegenüber. Ich bin richtig glücklich über die Entwicklung. Vielen Dank nochmal! Sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine sehr gute und zuverlässige Unterstützung

Unsere jetzt 16jährige Tochter litt unter Depressionen und verletzte sich selbst. Während der Wartezeit auf einen Therapieplatz stieß ich auf die Sacreah-Essenzen. Auf Empfehlung durch das Sacreah-Team starteten wir mit einem persönlichen Stärkungsspray und stiegen erst nach einer Weile mit dem Themenspray ein. Vom ersten Moment an waren Wirkungen festzustellen und es lief eigentlich alles so ab, wie auch beschrieben wurde: Erstverschlimmerungen und ein wellenförmiger Verlauf. Die wichtigste Wirkung war eigentlich, dass sich unsere Tochter wieder öffnete, Vertrauen zu uns und zu sich zurückgewann, wodurch eine positive Entwicklung möglich war. Jetzt, nach einem guten halben Jahr der Einnahme (wobei wir wirklich sehr langsam gesteigert haben) und mit zusätzlicher therapeutischer Unterstützung, haben wir das Gefühl, dass unsere Tochter wieder da ist - im Leben und in unserer Familie. Momentan schreibt sie ihren Schulabschluss, was noch Anfang des Jahres unvorstellbar war. Wir sind davon überzeugt, dass wir ohne das Spray noch lange nicht so weit wären.
Zusätzlich hatte ich auch für mich das Mütterspray bestellt und bin begeistert, wie gut es mich unterstützt hat, durch die sehr anstrengende Zeit durchzukommen.
Wir bleiben auf alle Fälle weiter dran mit Sacreah.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

My grandson has ADHD...

My grandson has ADHD, he is 4and a half Years old now. We first tried the Sacreah Essence six months ago, and have been very satisfied with the product. After the first week, we have noticed that He is much calmer, not running wall to wall all the time. Now he has many different tic's and because of the #49 spray helped us so much, we will try another spray in addition to the one we have.
We thank you and your team , our life is much better and calmer with your product.
I can sincerely recommend to anyone who's child has ADHD . It is a great help for both the child and the parents . And therefore the relationship between parents and kids.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bestellte schon ...

Ich bestellte schon bei das zweite mal bei Sacreah Essenzen . Damals hat meine Tochter angefangen sich an den Fingernägeln zu knabbern und im Internet bin ich auf die Essenzen aufmerksam geworden. Ich habe sie für meine Tochter personalisiert und nur nach ein paar Wochen hat sie mit Fingernägeln kauen aufgehört. Mittlerweile ist ist 8 und leider hat sich bis vor kurzem jede Nacht eingenässt…wir waren bei verschiedenen Ärzten und Therapeuten aber laut Urologen könnte er ihr Hormone verschreiben …das wollte ich nicht und bestellte für sie wieder Sacreah Essenz . Es dauerte wieder ca 4 Wochen und sie ist komplett trocken !! Bin sooo dankbar das es Euch gibt !! Danke für eure wundervolle Arbeit!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir sind sehr dankba...

Wir sind sehr dankbar für die sanfte Unterstützung durch die personalisiertes Sacreah Mischung!

Es ist eine deutliche Harmonisierung des gesamten Systems unseres Sohnes wahrnehmbar

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein Sohn nässte mit...

Mein Sohn nässte mit 12 Jahren noch jede Nacht ins Bett, was ihn natürlich psychisch sehr belastet hat. Durch eine Freundin wurde ich auf die Sacreah Essenzen aufmerksam gemacht und ich ließ durch meine Angaben ein persönliches Spray erstellen. Schon nach kurzer Zeit der Einnahme hat er nicht mehr eingenässt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin total überze...

Ich bin total überzeugt von den Essenzen, sowohl die persönlichen als auch die vorgegeben wie "Innere Ruhe für Mütter ". Seit 1 Jahr benutzen wir sie und es hat deutlich geholfen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das Spray hat meiner...

Das Spray hat meiner kleinen Tochter und somit auch der gesamten Familie emenz geholfen.
Anfangs habe ich nicht 100 prozentig daran geglaubt. Aber aus lauter Verzweiflung habe ich es versucht. Heute ist die Situation schon viel besser und ich denke auch, dass wir den Rest noch schaffen. Sie nimmt das Spray nun bereits seit einem Jahr. Mit vielen Höhen und Tiefen. An den Tiefen war die Coronasituation sicherlich auch nicht unschuldig. Wir haben sehr viel Geduld gebraucht und das Sacreah-Team stand uns immer hilfreich zur Seite. Vielen Dank dafür.
Unsere Tochter war parallel auch in ärztlicher Behandlung. Diese war für die akute Hilfe sehr wichtig. Aber die Sacreah-essenzen helfen die Situation langfristig in den Griff zu bekommen. Und um ihre innere Blockade zu lösen, haben meiner Meinung nach nur die Essenzen geholfen. Jetzt brauche ich keine panische Angst mehr zu haben, dass meine Tochter später einmal aufgrund ihres Problems ausgegrenzt wird.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kinder stärken

Sehr nettest Team, die spezifischen Kindersprays haben bei unseren Kindern schon mehrmals sehr gut angesprochen bei seelischen Dingen welche sich auf der körperlichen Ebene auswirken. Empfehlung! lg MB

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meinem Sohn helfen d...

Meinem Sohn helfen die Essenzen sehr. Die Bearbeitung geht sehr schnell und innerhalb drei Tagen ist die Flasche da.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Sacreah

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024