Sacreah

Langenberger Str. 16
27798 Hude (Oldenburg)

Tel.: 04408 - 8032216

4,76 Sterne

219 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 219 Bewertungen)

4,81/5 Sterne

219 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 192

4 Sterne: 21

3 Sterne: 1

2 Sterne: 1

1 Sterne: 4




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unser Sohn - Trisomi...

Unser Sohn - Trisomie 21 - 27 Jahre alt - nimmt seit Jahren immer wieder die Tropfen von Sacreah. Sie helfen ihm im täglichen Leben und unterstützen ihn in seiner Entwicklung. Er selber sagt mir, dass er wieder von diesem Spray möchte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich habe hervorragen...

Ich habe hervorragende Erfahrungen mit dem persönlichen Energiespray gemacht. In meinen Augen wirkt es beim mir deutlich besser und zielführender als Bachblüten oder Homöopathie.
Gerade bin ich bei der dritten Flasche. Ich finde immer mehr in meine Mitte, fühle mich sicherer und bin kaum noch gestresst im Vergleich zu früher. Ich bin so froh dieses Spray gefunden zu haben!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einschlafen und Durchschlafen

Wir haben Ihr Spray jetzt seit 2 Monaten und ich muss sagen es hat sich einiges, wenn nicht alles geändert.
Ich hätte es nie gedacht, dass das Schlafen einmal kein Problem mehr ist.
Mein Sohn schläft nun jeden Tag innerhalb 30-40 Minuten (ohne Angst oder sonstigem) ein und schläft die ganze Nacht in seinem Zimmer.
Für uns ist das wirklich ein Wunder, da wir schon immer Schlafprobleme haben. Jetzt fühlt er sich gut, hat keine Ängste mehr, erfindet keine Ausrreden mehr zum länger aufbleiben und schafft es auch in der Nacht wieder alleine einzuschlafen. Ich bin Ihnen wirklich sehr sehr dankbar!! Unser Leben hat wieder mehr Qualität und wir schlafen alle viel besser.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine 6 jährige Toch...

Meine 6 jährige Tochter hatte Schwierigkeiten nachts trocken zu werden, deshalb habe ich den Sacreah Spray bei Bettnässen bestellt und noch einige individuelle Angaben gemacht.
Meine Tochter hat den Spray von Anfang an gerne genommen und im Laufe von drei Monaten hat sie gelernt nachts auf‘s Klo zu gehen oder trocken durchzuschlafen. Ich weiß nicht genau wie es funktioniert hat aber meine Tochter hat sehr positiv reagiert, so dass ich es auch bei anderen Themen wieder mit den Sprays probieren würde. Wir finden es sehr empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unser Sohn hatte ein...

Unser Sohn hatte einen starken Tick . Das äußerte sich durch unkontrollierte Zuckungen im Gesicht und Mundverzerrungen. Daraufhin wurde uns die Sacreah Essenz gegen Ticks und Angstzustände empfohlen.
Innerhalb von drei vier Wochen hat sich der Tick deutlich verbessert und abgenommen. Jetzt sind seine Zuckungen kaum noch wahrnehmbar ! Daher für uns ein voller Erfolg! Besten Dank!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unterstützung für Hochsensible

Als hochsensibler Mensch komme ich oftmals an meine Grenzen in dieser lauten Welt. Mit der Unterstützung von Sacreah gelingt dies aber immer besser und ich weiß mich zu schützen. Vielen Dank dafür.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut zu empfehlen

Wir haben vor einigen Monaten für unseren Sohn (8 Jahre) das Spray für Hochsensible bestellt. Wir haben es regelmäßig nach Anleitung eingenommen und schon nach kurzer Zeit Veränderungen bemerkt. Uns ging es vor allem um seine Unsicherheit, die sich in vielerlei Hinsicht äußerte. Nach der Einnahme begann ein Auf und Ab. Zuerst war er sehr "durch den Wind", für uns also ein Zeichen, dass sich etwas tat. Dann folgten viele Tage, in denen sich sein Verhalten schon veränderte. Er wirkte irgendwie innerlich gefestigter und konnte sich besser auf unbekannte Dinge einlassen. So kamen dann aber auch wieder schlechtere Tage, aber das Ziel hatte man vor Augen. Letztendlich haben wir nach einigen Wochen eine große Veränderung bemerkt. Er ging allein auf fremde Kinder zu, um mit ihnen zu spielen. Früher undenkbar. Er hatte einen richtigen Antrieb raus zu gehen und neue Bekanntschaften zu schließen. Das hatte ihn bis dahin wenig interessiert. Er hat einige sehr gute Schulfreunde, aber dieses aus eigenem Antrieb und ohne echten Grund auf neue Kinder zu gehen, war ihm bis dahin völlig fremd.
Für uns war das auch der Anstoß mit einem zweiten Spray anzuknüpfen und an anderen Themen weiter zu arbeiten. Auch hier haben wir schon Veränderungen bemerkt.
Unser Fazit: probieren Sie es aus! Sie werden überrascht sein. Auch finden wir gut, dass man genaue Angaben machen kann, was einem wichtig ist und woran man arbeiten möchte. Das war sicher nicht unser letztes Spray. Vielen Dank an das ganze Sacreah Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir haben alles mögl...

Wir haben alles mögliche für unseren Sohn versucht, und dank dieser Persönliche Sacreah Essenz für Hochsensible, kann mein Sohn endlich am abend abschalten und einschlafen und auch durchschlafen. Hat weniger emotionsausbrüche, oder sie dauern weniger lange. Und er kann besser seine Emotionen und Ideen sammeln. Ich bin so froh diese Möglichkeit gefunden zu haben. Es erleichtert uns sehr. Dankeschön ❤️

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Natürliche Unterstüt...

Natürliche Unterstützung, absolut empfehlenswert!!

Meine Tochter ist selektiv mutistisch und benutzt den Mutismus Spray von Sacreah. Es hat sich innerhalb von wenigen Wochen sehr vieles zum Positiven gewendet.
Vor der Einnahme der Essenzen hatte sich trotz Logopädie und Osteopathie Behandlungen nicht merklich etwas gebessert. Meine Tochter nimmt den Spray sehr gerne, sie spürt, dass es ihr hilft. Sie ist in der Schule sehr viel offener geworden, soziale Ängste hat sie fast komplett verloren... Wir sind auf einem sehr guten Weg und sind zuversichtlich, dass unsere Tochter den Mutismus mit Hilfe des Sprays überwinden wird.
Auch werden wir vom Sacreah Team sehr gut beraten und begleitet, vielen herzlichen Dank!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Als unser Sohn 2,5 w...

Als unser Sohn 2,5 wurde, begann er leicht zu stottern. Dieses verschlimmerte sich bei Aufregung. Mit Hilfe des Sprays besserte sich dieser Zustand binnen 2 Wochen und verschwand nach 1,5 Monaten ganz. Als wir dann allerdings das Spray ab und an vergaßen wurde es wieder schlimmer. Durch die erneute und dauerhafte Anwendung ( jetzt 3 Monate) ist nun wieder alles gut. Wir konnten es anfangs selbst kaum glauben und ja wir haben es auch etwas belächelt, aber es hat tatsächlich super geholfen! Vielen Dank dafür

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Produkte, dank...

Super Produkte, danke für die kompetente Hilfe für unsere hochsensible Tochter (17 Jahre)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Leide seit 7 Jahren ...

Leide seit 7 Jahren an Trichotillomanie. Habe schon einiges probiert. Nichts hat geholfen. Seit der Einnahme von Sacreah Nr. 85 bin ich reißfrei. Ich hoffe dass es so bleibt. Habe mir jetzt die 2. Flasche bestellt. Meine Friseuse meinte dass sie stolz auf mich ist, dass meine schönen dicken Haare wieder nach gewachsen sind. Musste mir oft eine Glatze scheren und eine Perücke kaufen. Hab mich überhaupt nicht wohl gefühlt aber dank Sacreah Nr. 85 bekomme ich mein Selbstbewusstsein wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Sacreah

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024