Sacreah

Langenberger Str. 16
27798 Hude (Oldenburg)

Tel.: 04408 - 8032216

4,76 Sterne

220 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 220 Bewertungen)

4,81/5 Sterne

220 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 193

4 Sterne: 21

3 Sterne: 1

2 Sterne: 1

1 Sterne: 4




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir haben die Sacrea...

Wir haben die Sacreah-Essenzen wegen täglich teils mehrfachem Bettnässen für unseren Sohn (7) verwendet. Bereits nach 14 Tagen zeigte sich eine Besserung, es gab ein paar trockene Nächte, aber auch weiterhin ein paar "Unfälle". Nach mittlerweile 4 Wochen Einnahme ist unser Sohn jede Nacht trocken und geht sogar selbstständig nachts auf Toilette. Insgesamt wirkt er viel ausgeglichener. Ich kann es nur weiter empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super freundlicher S...

Super freundlicher Service, schnelle Lieferung und tolle Produkte. Wir haben personalisierte Sprays für diverse Herausforderungen bereits ausprobiert und immer haben sie super geholfen. Die Kinder nehmen die Sprays auch super gerne ein im Vergleich zu Tabletten oder Saft

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meinem Sohn haben di...

Meinem Sohn haben die Sacreah Essenzen sehr gut getan, er hatte mit Enkopresis zu kämpfen…wir hatten schon Ergotherapie, Physiotherapie, Kinderpsychologie und Osteopathie versucht, organische Ursachen wurden ausgeschlossen, also muss die Ursache tiefschichtiger gelegen sein…Die Sakreah Essenzen haben schon nach ein paar Tagen Wirkung gezeigt! Anfangs war ich eher skeptisch (bin ansonsten beruflich mehr in der Schulmedizin verankert

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schwanger mit Sacreah

Ich versuchte über ein Jahr schwanger zu werden. Ich wurde nach nur 1-2 Monaten nachdem ich den Spray einnahm natürlich Schwanger (39). Leider hatte ich darauf eine Fehlgeburt in der 8 Schwangerschaftswoche. Hab den Spray gleich nachgekauft und 5-6 Zyklen später (40+) war der Test wieder positiv. Leider endete diese Schwangerschaft dann in einer stiller Geburt (Ärzte Fehler!!). Seither wollte es nicht mehr klappen. Der Spray war allerdings in der zweiten Ss irgendwann natürlich leer und ich nahm ihn seit der stillen Geburt gar nicht mehr ein. Heute hab ich mir den Spray nachbestellt und hoffe auf ein schnelles Wunder! Ich bin optimistisch und würde berichten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unser Sohn, 5, verwe...

Unser Sohn, 5, verwendet das Individual Spray nun seit 4 Wochen aufgrund von Bettnässen regelmäßig. Bereits in der ersten Woche blieb das Bett trocken. Seit Beginn der Einnahme hatten wir insgesamt 3 „Unfälle“. Vorher nässte er 3-4 mal wöchentlich ein, er sagte, er würde es nicht merken. Seit 4 Tagen geht er nun nachts auf Toilette.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fühlte mich schon be...

Fühlte mich schon beim lesen der Angebote an guter Stelle, hab durch die erste Bestellung für meinen fünf jährigen Enkel verstanden gefühlt und mit seinem persönlichen Spray konnten wir täglich beobachten, wie er sich immer mehr mit seiner Energie endlich positiver und für sich leichter umgehen lernte…
Hab nun für meine 7 jährige Enkelin ihr persönliches Spray bestellt und hoffe nun auch ihr einen Weg finden zu lassen um mit dem gesellschaftlichen Denken besser klar zu kommen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Stottern / Mutismus

Nachdem ich das Spray nun über 3 Wochen anwende, kann ich über eine sehr gute Wirkung berichten. Es werden Themen in der Tiefe bearbeitet, die sich immer wieder unangenehm zeigen, sich aber dann auch auflösen. Das motiviert mich, dran zu bleiben! Danke, dass es diese Sprays gibt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir haben eine super...

Wir haben eine super Erfahrung bei unserem Sohn mit dem Spray gemacht. Er hatte Probleme mit dem trocken werden und seit das Spray in Gebrauch ist gibt es von jetzt auf gleich kein Problem mehr. Ihm geht es super und durch die Hilfe des Sprays ist der Alltag für ihn auch viel entspannter da er sich sicherer fühlt.
Klare Empfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir sind so glücklic...

Wir sind so glücklich und mehr als zufrieden mit den Sacreah-Essenzen! Meine Tochter hatte wochenlang einen starken Harn- und Stuhldrang (bis zu 40 mal am Tag). Niemand konnte uns helfen, bis wir durch Zufall auf die Sacreah-Essenzen gestoßen sind. Nach wenigen Tagen der Einnahme merkten wir schon die ersten Erfolge und der Drang aufs Klo zu müssen ging stark zurück. Nach Absprache erhöhten wir nochmals das sprühen und an dem Tag danach war alles super und wir hatten unser wochenlanges Problem endlich gelöst. Wirklich von Herzen, vielen vielen Dank für dieses Produkt!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine Tochter Ella (...

Meine Tochter Ella (Name geändert) leidet seit ihrer Geburt an Mutismus und hat acht Jahre in der Schule nicht gesprochen. Vergangenen Herbst stand ein Schulwechsel an. Ich habe in den Sommerferien wieder mal gegoogelt, ob ich ihr mit irgendetwas helfen kann. Somit bin ich auf ihre Homepage durch Zufall gestoßen. Ich habe den Mutismus Spray sofort bestellt. Wenn ich ganz ehrlich sein darf, habe ich keine großen Hoffnungen in den Spray gesetzt, da ich die vergangenen 14 Jahre schon sehr sehr viel versucht habe und nichts geholfen hat.
Und sieht da…. Ein Wunder geschah….
Nach der Einnahme von 3 Wochen kam meine Tochter in die Neue Schule und sie find an zu sprechen. Sie fand auch gleich tolle Freunde. Ich bin Ihnen wirklich sehr sehr dankbar und kann den Spray bei Mutismus nur jedem empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beide Kinder haben i...

Beide Kinder haben im Gegensatz zu herkömmlichen Bachblüten sehr gute Verbesserungen erfahren dürfen, egal wie komplex oder tiefsitzend die Beschwerden waren
Bin 150 Prozent zufrieden seit mehreren Jahren

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Sacreah

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024