5,0 Sterne (20 Bewertungen)

Vegasnails

Eschersheimer-Landstrasse 319
60320 Frankfurt am Main

Ist das Dein Unternehmen?
PREMIUM-PROFIL AKTIVIEREN
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

FIRMA KOSTENLOS EINTRAGEN

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Gel Nägel”

“Seit mehr als 2 Jahren komme ich gern hier meine Nägel machen. Qualität und Beratung ist sehr gut. Sehr freundlich und zuvorkommend. Ich würde das Nagelstudio Mienen Freundinnen weiterempfehlen. Weiter so!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Maniküre + Pediküre mit CND Shellac. Einfach toll gemacht”

“Ich habe hier schon Maniküre, Pediküre machen lassen und ich kann es nur weiterempfehlen. Tolles Ambiente, sauber, sehr nette Mitarbeiterin. Einfach toll!!! Bin sehr gern immer hier und die Preise sind total in Ordnung.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super”

“Alles super! Hier wird sich viel Zeit genommen und mit viel Liebe gearbeitet. Tolles Team!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Seit über einem Jahr total...”

“Seit über einem Jahr total begeistert. Habe weltweit schon mehrere Studios ausprobiert, bin aber hier am zufriedensten von allen. Preis und Leistung 1A”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Gel Nägel”

“Sehr freundlich, war nie enttäuscht. Ich würde weiterempfehlen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Bestes Nagelstudio in Frankfurt”

“Ich komme schon seit der Eröffnung immer hier hin! Es ist wirklich ein super Laden. Auf meine Bedürfnisse geht man hier immer ein.
Außerdem ist dir Qualität der Gel- als auch Pulvernägel sehr gut.
Die Nägel im Vergleich zu anderen Nagelstudios halten bei mir sehr gut und erweisen sich als sehr robust.
Als mir einmal ein Nagel abgebrochen ist, hat man ihn sofort wieder aufgefüllt.
Termine kann man immer sehr flexibel ausmachen!
Wirklich super Laden!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Gel Nägel sehr zufrieden. Weiter zu empfehlen.”

“Meine Nägel werden aufgefüllt von Hoa, sie hat sehr genau gearbeitet, ist sehr freundlich gewesen, ist auf meine Wünsche eingegangen, war sehr freundlich, konzentriert und es hat nicht lange gedauert!
Die Arbeit wurde sehr genau gemacht! Ich bin wirklich sehr zufrieden!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Eines der besten Nagelstudios in FFM”

“War heute auf Grund der sehr guten Bewertungen dort - Gelnägel. Einfach Top: Form der Nägel wie gewünscht, sehr gutes Entfernen der Nagelhaut, Top lackiert ohne Patzer.

Anders als bei anderen Studios geht es hier nicht zu wie im Taubenschlag. Termine werden eingehalten - "walk ins" werden nicht "dazwischen geschoben" sodaß sich vereinbarte Termine nicht nach hinten verschieben.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Manicures + Pedicures with CND Shellack”

“They do a great job on manicures + pedicures! Reasonable price too. The staff is very nice. I love coming here!!
- K. (USA)”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Manicures + Pedicures CND Shellack”

“I love coming here! Great Service and they are so friendly. They do a great job every time. I come by. I recommend to my friends who live near!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Seid langem habe ein gutes...”

“Seid langem habe ein gutes Nagelstudio gesucht und jetzt besuche ich VEGAS NAILS und bin sehr zufrieden mit der Kreativität und Freundlichkeit. Die Nägel halten auch sehr lang 6-8 Wochen ohne Probleme TIP-TOP Nagelstudio”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Perfekte Behandlung, die sehr zufrieden und aufmerksam ist”

“Schon seit vier Monaten nehme ich diese Dienstleistung, in diesem Fall Maniküren, mit Zufriedenheit in Anspruch. Es ist sauber, angenehm und beruhigend. Ich finde die Preis/Leistung fair und meine Wünsche wurden in Anspruch genommen.”

Bewertungen 1 bis 12 von 20

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.