CR Cosmetic

Carl-Zeiss-Str. 3
60388 Frankfurt am Main

5 Sterne

11 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 01.08.2013 bewertet von B. L., Bruchköbel 63486

Fachfusspflege Ausbildung bei Christa

Ich habe an einem Seminar zur Fachfußpflege bei Christa teilgenommen, und war mehr als zufrieden. Es war eine sehr kleine Gruppe und das ist sehr von Vorteil. Ausserdem ist die Atmosphäre sehr familiär und locken. Da macht das lernen große... Weiterlesen


CR Cosmetic

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (11 Bewertungen)

5 /5 Sterne

11 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 11

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Fachfusspflege Ausbildung bei Christa

Ich habe an einem Seminar zur Fachfußpflege bei Christa teilgenommen, und war mehr als zufrieden. Es war eine sehr kleine Gruppe und das ist sehr von Vorteil. Ausserdem ist die Atmosphäre sehr familiär und locken. Da macht das lernen großen Spaß. Ausserdem hatten wir sehr nette Modelle an denen wir üben konnten. Deshalb kann ich nur jedem die Kosmetik-Schule Empfehlen. Besser hätten wir es nicht treffen können.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr angenehm und sauber

Ich hatte gestern meine erste kosmetische Gesichtsbehandlung in diesem Studio, und war einfach nur total angetan von der Atmosphäre bis hin zur Behandlung selbst. Allein das Gebäude wirkt schon einladend. Obwohl ich 10 Minuten früher vor Ort war wurde ich gleich in den Behandlungsraum gebeten und sehr freundlich von Frau Reintges empfangen. Wenn man das Gebäude betritt kommt einem gleich ein sehr schöner entspannender Geruch entgegen.

Ich habe eine Reinigungsbehandlung für mein Gesicht machen lassen und wollte am Ende der Behandlung einfach nicht mehr aufstehen. Ich wurde sehr schön mit weichen Decken zugedeckt damit es kuschelig warm wird und ich besser entspannen kann. Die Entspannungsmusik die während der Behandlung läuft, und die sehr angenehme und ruhige Art von Frau Reintges geben einem das höchste Gefühl von Entspannung und zugleich Luxus. Ich habe mich nach der Behandlung total erholt gefühlt, und mein Gesicht war fast gar nicht gerötet durch das Ausreinigen, was bei meiner Schwester normalerweise immer der Fall ist. Es fühlte sich einfach nur super rein und babypopo-weich und rosig an. Zu der Behandlung gehörten Reinigen mit Reinigungsmilch, -tonic, -lotion, und Peeling. Daraufhin Bedampfen und Ausreinigen. Nach dem Ausreinigen wurde desinfiziert, mit Aloeveragel die Haut beruhigt und mit einer Feuchtigkeitsmaske für eine ordentliche Erholung der Haut gesorgt. Abschließend wurde noch eine Feuchtigkeitscreme aufgetragen. Und alles war einfach nur toll für einen Preis von 44 €.

Ich werde es auf jeden Fall wiederholen und kann es jedem nur empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ausbildung in Hot Stone Massage

Ich habe in dem Institut eine Hot Stone Massage Ausbildung belegt. Trotz geringer Teilnehmeranzahl - nur 3 Teilnehmer - fand der Kurs statt. Es hat mir viel Spaß gemacht und ich habe genau das gelernt, was ich erwartet habe. Ich empfehle CR-Cosmetic gerne weiter.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

So muß Schule sein!

Ich habe vom 26. 04. - 28. 04. 2010 bei CR Cosmetic eine Ausbildung zum Fachfußpfleger gemacht. Unter Leitung von Christa Reintges habe ich 3 tolle Tage erlebt. Christa ist eine fachkundige Lehrerin ( über 30 Jahre Erfahrung), ruhig und besonnen und kann sich aufgrund des Kleingruppenprinzips (max. 4 Personen pro Lehrgang) auf jeden Einzelnen konzentrieren und eingehen.
Es war eine tolle Atmosphäre, ein gut ausgestattetes Studio/Schule und Modelle mit den unterschiedlichsten Füssen.
Insgesamt habe ich sehr viel gelernt, hatte sehr viel Spass und kann diesen Lehrgang an dieser Schule nur sehr empfehlen!
Danke liebe Christa für 3 unvergessliche Tage! ! Gruß Torsten

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kann man nur weiterempfehlen

Ich habe den Fußpflegeintensivkurs gemacht und kann ihn nur weiterempfehlen.
Die Dozentin ist sehr nett und weiß was sie macht, der Preis ist fast schon zu günstig! :-)
Man lernt sehr sehr viel dort und es macht großen Spaß.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Superintensive fundierte Ausbildung zur ganzheitlichen Kosmetikerin

Ich habe die richtige Wahl getroffen mich bei Frau Reintges ausbilden zu lassen. Die Schüler profitieren durch ihre langjährige Erfahrung, die sie in den Schulungen weitergibt. Ich fühle mich nach meiner Ausbildung in der Lage die Kunden perfekt zu beraten und zu behandeln. Die Gruppe war klein, was für ein intensives Erlernen der Fachkenntnisse sehr förderlich war. Kann jedem die Kosmetikschule Reintges empfehlen. Für mich war es intensives Lernen mit Freude in einer sehr angenehmen Atmosphäre.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Mehr als zufrieden!

Obwohl ich zu Beginn große Skepsis hatte, wurde ich eines Besseren belehrt! In den wenigen Stunden meiner "Weiterbildung" (Maniküre) habe ich echt viel lernen können, hatte ausreichend Zeit am Modell zu üben und bekam zu jeder meiner Fragen fundierte Antworten.
Ich kann diese Schule wirklich nur weiter empfehlen, weil Preis/Leistung übereinstimmten, meine Wünsche z. B. hinsichtlich eines Modells berücksichtigt worden sind, ein lockeres Verhältnis vorherrschend war. Ich fühlte mich herzlich aufgenommen und kann nur sagen aufgrund meiner Erfahrungen, das Schule nicht gleich Schule ist! Unterricht kann auch Spaß machen vor allen Dingen an dieser Schule!
Damit ein großes Dankeschön an Frau Reintges und vor allen Dingen an Katja, die mich unterrichtet hat!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Ich hatte eine gute und fundierte Fußpflegeausbildung, ebenso in der Fußreflexmassage. Auch die Referentin für den Profi-Schminkkurs war super.

Auch als "fertige" Kosmetikerin und Fußpflegerin habe ich sehr gute Erfahrungen mit Frau Reintges gemacht. Sie ist jederzeit bereit, Tipps zu geben und weiter zu helfen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

sehr sauber und gut

Frau Reintges verfügt über eine langjährige und gute Erfahrung, kommt ihren Kunden immer sehr entgegen. Bin schon lange bei ihr (Augenbrauen, Fingernägel, Gesichtsbehandlung). Faire Preise und faire Behandlung, sehr sauber, sehr ruhig. Sehr gute Entspannung. Gibt einem auch Proben mit, um auszuprobieren. Würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 11 von 11



Bewerten Sie CR Cosmetic

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016