Bildungszentrum Rheinfelden

Karl-Fürstenberg-Strasse 13
79618 Rheinfelden (Baden)

Tel.: 07623 - 6808

4,96 Sterne

126 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 126 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

126 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 123

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nachhilfe, Förderung

Als Mutter von 3 Kindern, die alle seit einem halben Jahr in den Studienkreis Rheinfelden zur Nachhilfe gehen, möchte ich kurz ein paar Worte dazu sagen. Meine beiden Söhne (8 und 9 Klasse) gehen in den Gruppenunterricht Mathematik. Sie haben sich beide wirklich verbessert, sogar so gut, dass die Nachhilfe überflüssig geworden ist. Trotzdem wollen beide weiterhin dorthin gehen um ihre Noten zu halten.

Meine Tochter nimmt Deutsch und Mathematikunterricht (4 Klasse). Das klappt auch gut.

Ich bin rund um Zufrieden.

hat diese Bewertung am 14.08.2018 kommentiert:

Lieber P, vielen Dank für diese nette und ehrliche Bewertung. Uns -als professionelles Nachhilfeinstitut- liegt das Wohl unser Schüler am Herzen. Wie schön das es dir so gut gefallen hat. Uns ist eine gute Lernatmosphäre sehr wichtig. Nicht nur wenn es um Unterricht in kleinen Gruppen geht, oder den allgemeinen Notenquotienten an zu heben, sondern vor allem stehen wir für alle Belange rund um die Fächer wie zum Beispiel Deutsch, Französisch, Englisch und Mathematik zur Verfügung und unseren Schülern mit Rat und Tat zur Seite. Viel Erfolg weiterhin! Dein Bildungszentrum Rheinfelden

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lernoase

Der Studienkreis Rheinfelden ist einfach nur gut. Ich gehe sehr gerne hier her. Die Lehrer sind kompetent und nett. Die Stimmung ist einfach herzlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Und meine Noten sind sehr viel besser geworden. Ich komme in die Mathegruppe von Frau Lewens 10 Klasse Gymnasium. Am Anfang 2xdie Woche, jetzt nur noch einmal. Aber egal im welchen Fach ich Hilfe benötige, es wird sofort etwas organisiert und mir wird weitergeholfen.

hat diese Bewertung am 13.08.2018 kommentiert:

Lieber M, vielen Dank für diese Bewertung. Uns ist es total wichtig, dass sich Lehrer UND Schüler wohl fühlen. So eine Rezesion macht uns -als professionelles Nachhilfeinstitut- glücklich. Uns liegt das Wohl unser Schüler am Herzen. Wie schön das es dir so gut gefallen hat. Uns ist eine gute Lernatmosphäre sehr wichtig. Nicht nur wenn es um Unterricht in kleinen Gruppen geht, oder den allgemeinen Notenquotienten an zu heben, sondern vor allem stehen wir für alle Belange rund um die Fächer wie zum Beispiel Deutsch, Französisch, Englisch und Mathematik zur Verfügung und unseren Schülern mit Rat und Tat zur Seite. Viel Erfolg weiterhin! Dein Bildungszentrum Rheinfelden

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles prima

Ich bin schon länger im Studienkreis von Frau Lewens und bin sehr zufrieden. Ich bin gerne dort und es ist schön dort hinzugehen. Ich hatte erst Nachhilfe in Mathe und habe mich dort gut gesteigert. Jetzt nehme ich Nachhilfe in Französich. Beides hat sich rentiert. Sehr gut sind auch die Intensivkurse.

hat diese Bewertung am 13.08.2018 kommentiert:

Lieber C, vielen Dank für diese nette und ehrliche Bewertung. Uns -als professionelles Nachhilfeinstitut- liegt das Wohl unser Schüler am Herzen. Wie schön das es dir so gut gefallen hat. Uns ist eine gute Lernatmosphäre sehr wichtig. Nicht nur wenn es um Unterricht in kleinen Gruppen geht, oder den allgemeinen Notenquotienten an zu heben, sondern vor allem stehen wir für alle Belange rund um die Fächer wie zum Beispiel Deutsch, Französisch, Englisch und Mathematik zur Verfügung und unseren Schülern mit Rat und Tat zur Seite. Viel Erfolg weiterhin! Dein Bildungszentrum Rheinfelden

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Nachhilfe

Nachhilfe ist nicht gleich Nachhilfe. In den Studienkreis Rheinfelden bin ich immer sehr gerne und meine Noten sind besser geworden. Alle sind so nett und herzlich. Sie sind zuverlässig, flexibel und kompetent; )

hat diese Bewertung am 13.08.2018 kommentiert:

Lieber G., vielen Dank für die liebe Bewertung. Zuverlässigkeit ist uns -als professionelles Nachhilfeinstitut- sehr wichtig! Uns liegt das Wohl unser Schüler am Herzen. Nicht nur wenn es um Unterricht in kleinen Gruppen geht, oder den allgemeinen Notenschnitt an zu heben, sondern vor allem stehen wir für alle Belange rund um die Fächer wie zum Beispiel Deutsch, Französisch, Englisch und Mathematik zur Verfügung und unseren Schülern mit Rat und Tat zur Seite. Viel Erfolg weiterhin! Dein Bildungszentrum Rheinfelden

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

nett und kompentent

Bin im moment dort in einer deutsch Lerngruppe, seit ungefähr 1 Monat ist dort eine neue Führung im Studienkreis, seitdem ist der Laden deutlich besser organisiert. Seit ich dort lerne bin ich als starker legastheniker trotz meiner eingeschränkten Fähigkeiten deutlich besser geworden. Von meiner Seite aus punkten die Lehrkräfte durch Ausdauer und Gedult.

hat diese Bewertung am 13.08.2018 kommentiert:

Lieber Malte, vielen Dank für die nette Bewertung. Uns -als professionelles Nachhilfeinstitut- liegt das Wohl unser Schüler am Herzen. Nicht nur wenn es um Unterricht in kleinen Gruppen geht, oder den allgemeinen Notenquotienten an zu heben, sondern vor allem stehen wir für alle Belange rund um die Fächer wie zum Beispiel Deutsch, Französisch, Englisch und Mathematik zur Verfügung und unseren Schülern mit Rat und Tat zur Seite. Wir erinnern uns gerne an die Zeit mit dir. Viel Erfolg weiterhin! Dein Bildungszentrum Rheinfelden

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

super lernatmosphäre! !!

ich wurde in einer kleinen gruppe unterrichtet und fühlte mich gut betreut. schon nach kurzer zeit haben mir die lehrer dort geholfen, meine deutschnote von einer vier minus auf eine drei plus zu verhelfen. die lehrer sind besonders auf meine probleme mit der zeichensetzung eingegangen, was auch sofort von meinen lehrern in der schule bemerkt wurde :)
ich gehe gern dorthin und kann nur jedem empfehlen den studienkreis zu probieren

hat diese Bewertung am 13.08.2018 kommentiert:

Lieber John, vielen Dank für die nette Bewertung. Uns -als professionelles Nachhilfeinstitut- liegt das Wohl unser Schüler am Herzen. Nicht nur wenn es um Unterricht in kleinen Gruppen geht, oder den allgemeinen Notenquotienten an zu heben, sondern vor allem stehen wir für alle Belange rund um die Fächer wie zum Beispiel Deutsch, Französisch, Englisch und Mathematik zur Verfügung und unseren Schülern mit Rat und Tat zur Seite. Viel Erfolg weiterhin! Dein Bildungszentrum Rheinfelden

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Bildungszentrum Rheinfelden

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024