Bildungszentrum Rheinfelden

Logo der Firma Bildungszentrum Rheinfelden Weiteres Logo der Firma Bildungszentrum Rheinfelden

Karl-Fürstenberg-Strasse 13
79618 Rheinfelden (Baden)


4,97 Sterne

35 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

Mo. 14:00–17:00
Di. 14:00–17:00
Mi. 14:00–17:00
Do. 14:00–17:00
Fr. 14:00–17:00

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 14.10.2015 bewertet von Anni L.

Intensivkurs Mathematik und Französisch 11. Klasse

Ich habe hier in den Sommerferien den Schulstoff nachgeholt, den ich wegen meines meines Amerikajahres verpasst habe:) Mein Fazit: SUPER! !! Ich konnte direkt mitmachen und mitarbeiten. In Französisch werde ich auf jedenfall wieder kom... Weiterlesen


Über uns

Herzlich willkommen beim Bildungszentrum Rheinfelden im Dreiländereck Deutschland, Frankreich, Schweiz – Ihrem Expertenteam für professionelle Lernhilfe!

Sie brauchen Hilfe in schulischen Angelegenheiten?

Wir bieten für Schüler von der Grundschule bis zum Abitur:

• Einzel - oder Gruppenunterricht
• Intensivkurse zur Prüfungsvorbereitung
• Qualifizierte Lehrer
• Lösen von Lernblockaden
• Flexibles, modernes Lernen

Rufen Sie uns doch an und testen Sie uns bei einer kostenlosen Probestunde. Danach können wir Sie und Ihr Kind gezielt beraten.

Wir freuen uns auf Sie –

Das Team vom Bildungszentrum Rheinfelden im Dreiländereck

Leistungsspektrum

Das Bildungszentrum Rheinfelden hilft mit einem durchdachten Lernkonzept die Noten in der Schule zu verbessern. Verständnislücken werden geschlossen und der Spaß am Lernen gefördert. Wir haben kompetente Lehrer für alle gängigen Fächer, darunter Deutsch, Mathematik und Englisch.

Bildungszentrum Rheinfelden

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 35   Bewertungen)

4,97 /5 Sterne

35 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 34

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,9 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Intensivkurs Mathematik und Französisch 11. Klasse

Ich habe hier in den Sommerferien den Schulstoff nachgeholt, den ich wegen meines meines Amerikajahres verpasst habe:)

Mein Fazit: SUPER! !! Ich konnte direkt mitmachen und mitarbeiten.
In Französisch werde ich auf jedenfall wieder kommen! !

Vielen Dank an Frau Linke und Frau Lewens

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hilfreiche, flexible und kompetente Nachhilfe

Sehr guter Nachhilfeunterricht, meine Note wurde um eine ganze Note höher im Zeugnis.
Sie sind sehr fexsiebel und haben auch immer spontan noch einen Termin für mich gefunden.
Auch die Leute sind sehr nett und hilfsbereit. Verpflegung ist auch vorhanden.
Man fühlt sich richtig wohl im Bildungzentrum .

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Businessenglisch als Weiterbildung im Einzelunterricht

Meine Firma hat mir einen Englischkurs als Weiterbildung im Bildungszentrum spendiert.
Es ist eine familiäre Atmosphäre, der Unterricht ist sehr intensiv und auf meine Bedürfnisse angepasst. Es hat mir sehr gefallen und ich konnte von A1 auf B2 mich verbessern und TOIC-Zertificat erhalten.

DAUMEN HOCH! !!! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Für IMMER DANKBAR

Das Bildungszentrum Rheinfelden, und somit Frau Lewens und ihr Team, waren tatsächlich die einzige Schule, welche bereit war, unsere Tochter während eines sechs monatigen Krankenhausaufenthaltes vor Ort zu betreuen.

Mit dem Ergebnis, dass unserer Tochter der sofortige Wiedereinstig in die 10. Klasse Gymnasium ohne Versetzungsprobleme gelang und sie nun in einigen Wochen ihr Abitur schreibt. Selbstredend mit der Hilfe von Frau Lewens und ihren hervorragenden Lehrern.

Daraufhin haben einige Klassenkameraden den selben Weg gewählt, ebenfalls mit durchschlagendem Erfolg.

Doch nicht nur schulische Belange werden bestens abgefangen und abgehandelt, auch zwischenmenschliche Probleme werden jederzeit angegangen und gelöst. Auch dafür eine Herzliches Dankeschön dem Bildungszentrum Rheinfelden, Frau Lewens + Team !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super nette Leute, super Nachhilfe, eigentlich alles super

Ich habe mit 3 aus meiner Klasse hier eine Mathegruppe gebildet und es ist echt super. Jeder von uns kommt zu seinem Recht und wir fühlen uns sehr wohl. Unsere Noten haben sich alle verbessert. Es ist schön hier zu sein. Vielen Dank für die ganze Unterstützung

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Mit hat die Nachhilfe sehr gut gefallen

Sie hat mir geholfen, wenn man ein Problem hatte. Die Gruppe in der ich drinne war, hat sehr gut harmoniert.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gute Lehrer, sehr gute Nachhilfe

Super Nachhilfe und echt gute Unterstützung! ! Frau Lewens hat mich wirklich sehr motiviert. Und vor jeder Arbeit durfte ich auch jeden Tag kommen oder in den Räumen für mich lernen. Und wenn ich nicht weiter wusst, hat mir einer der Lehrer kurz weitergeholfen. Ohne diese Hilfe hätte ich das bestimmt nicht so gut geschafft. Den alleine lern ich einfach nicht, weil ich lieber irgendetwas anders mache; )

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bester Nachhilfeanbieter in Rheinfelden ;)

Das Bildungszentrum Rheinfelden hat uns sehr geholfen. Unser Sohn ist dort bei Frau Lincke in Französisch und in Mathe bei Frau Levenns. Jetzt sind die ersten Noten geschrieben und er hat sich jeweils um 1-2 Noten verbessert. Daher tue ich Frau Levenns den Gefallen und bewerte sie mal; )

Ein großer Vorteil ist, dass fast jedes Fach abgedeckt ist und es auch möglich ist, mit jeden Spezialfall einen geeigneten Lehrer schnell und unkompliziert zu bekommen. Wir haben schon Physik und "Bewerbungskurs" zusätzlich in Anspruch genommen. Die Termine haben wir sehr schnell bekommen. Das ganze Team ist auch sehr kompetent und gerne bei der Arbeit.

Wir haben wirklich das Gefühl, dass er sehr gerne dorthin geht. Das Bildungszentrum ist zwar ein wenig teurer, aber bringt etwas. Wir waren vorher mit unseren Sohn ein halbes Jahr bei der Schülerhilfe und haben uns oft geärgert. Er hatte dort Nachhilfe in 3 Fächern belegt und es hat nichts gebracht.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Guter Tipp

Wir (ich und zwei Freundinnnen) haben einen Abiturvorbereitungskurs in Mathe und Englisch über die letzten Monate im Bildungszentrum gemacht. Ich glaube ich hätte es sonst nicht geschafft. Vielen Dank!

Ich bin wirklich sehr gerne her gekommen. Das einzige, was schade ist, ist, dass ich nicht früher Nachhilfe genommen habe. Ich habe mich mit Mathe vorher so gequält und jetzt, wo ich es verstehe, ist es gar nicht mehr so schlimm :)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Mathematik Nachhilfe Gymnasium 11 Klasse

Hallo ihr,
ich bin in der Mathe Nachhilfe im Bildungszentrum und sehr zufrieden. Ich komme einmal die Woche und vor den Arbeiten oft jeden Tag. Meine Noten sind besser geworden und ich habe wieder Spaß an Mathematik und ich hoffe ich werde bis zum Abitur wieder auf einer zwei stehen. Ich fühle mich gut aufgehoben + jemand ist wirklich daran interessiert, das ICH gute Noten schreibe.

Schnelle Termine+ gute Organisation - alles Gut

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 35



Bewerten Sie Bildungszentrum Rheinfelden

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016