Bildungszentrum Rheinfelden

Karl-Fürstenberg-Strasse 13
79618 Rheinfelden (Baden)

Tel.: 07623 - 6808

4,96 Sterne

126 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 126 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

126 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 123

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die beste Nachhilfe

Der Studienkreis Rheinfelden hat mich mit sehr qualifizierten und helfenden Lehrpersonal überrascht. Es sind sehr erfahrenen Lehrer, die mir als Mutter eine sehr genau die Probleme meiner Tochter erklären konnten. Ich war sehr überrascht, dass hier in seiner Freizeit ein noch aktiver Schulrektor unterrichtet. Aber nicht nur die Schüler, sondern auch die Lehrer scheinen sich hier sehr wohl zu fühlen.

Frau Lewens, Sie machen das wirklich ganz toll!

hat diese Bewertung am 15.08.2018 kommentiert:

Liebe Frau H, vielen Dank für die nette Bewertung. Mir -als professionelle Lehrkraft- liegt das Wohl meiner Schüler am Herzen. Nicht nur wenn es um Unterricht in kleinen Gruppen geht, oder den allgemeinen Notenquotienten an zu heben, sondern vor allem stehe ich für alle Belange rund um die Fächer: Deutsch / Französisch / Englisch / Mathematik zur Verfügung und meinen Schülern mit Rat und Tat zur Seite. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg! Ihr Bildungszentrum Rheinfelden

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Realschulabschluss

Ich habe Mathematik mit mit 3, 8 eingereicht und vor der Prüfung im Studienkreis einen Intensivkurs besucht. 2, 0 habe ich geschrieben :) Ich bin sooo glücklich. Danke

hat diese Bewertung am 15.08.2018 kommentiert:

Liebe TH, Liebe Schülerin, Danke für das lobende Kommentar. Uns ist der schulische Erfolg unser Schüler sehr wichtig. Vor allem wenn es um Vorbereitende Kurse wie z.B. Abiturvorbereitungskurse, Sprachkurse oder Firmensprachkurse etc. geht, verstehen wir wie wichtig es ist, nicht nur selbstbewusst mit der Sache umzugehen, sondern auch sich sicher fühlen. Natürlich wird in die Fächer in denen explizit auf Schwächen in: Deutsch / Französisch / Englisch / Mathematik eingegangen - und das macht unsere Lehrkraft besonders toll. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg! Ihr Bildungszentrum Rheinfelden

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Ort zum Wohlfühlen

Eins habe ich in meiner Schullaufbahn gelernt. Nachhilfe ist nicht gleich Nachhilfe. Ich fühle mich hier wohl und die Lehrer sehr kompetent sind.

hat diese Bewertung am 15.08.2018 kommentiert:

Lieber Jonas, Danke für das lobende Kommentar. Uns ist der schulische Erfolg unser Schüler / Mitglieder sehr wichtig. Vor allem wenn es um Vorbereitende Kurse wie z.B. Abiturvorbereitungskurse, Sprachkurse oder Firmensprachkurse etc. geht, sind wir bestens vorbereitet. Natürlich sind die Fächer in denen explizit auf Schwächen in: Deutsch / Französisch / Englisch / Mathematik eingegangen wird - genauso wichtig und auch sind wir den Ansprechpartner No.1. Viel Erfolg weiterhin! Wir freuen uns, wenn wir weiter behilflich sein können! Ihr Bildungszentrum

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schulabschluss

Vielen Dank. Dank dem Studienkreis hat mein Sohn jetzt den Realabschluss so gut wie in der Tasche. In den Studienkreis ist mein nicht lernwilliger Sohn gerne und regelmäßig hingegangen und hat sich da sehr wohl gefühlt. Ohne den Studienkreis hätte er bestimmt die Schule hingeschmissen.

Sehr kompetent und menschlich

hat diese Bewertung am 14.08.2018 kommentiert:

Liebe H., vielen Dank! Wir freuen uns über diese tolle Bewertung! Das motiviert! Uns -als professionelles Nachhilfe- und Sprachinstitut- liegt das Wohl unser Schüler am Herzen. Wie schön das es Ihren Sohn so gut gefallen hat. Uns ist eine gute Lernatmosphäre sehr wichtig. Nicht nur wenn es um Unterricht in kleinen Gruppen geht, oder den allgemeinen Notenquotienten an zu heben, sondern vor allem stehen wir für alle Belange rund um die Fächer wie zum Beispiel Deutsch, Französisch, Englisch und Mathematik zur Verfügung und unseren Schülern mit Rat und Tat zur Seite. Viel Erfolg weiterhin! Euer Bildungszentrum Rheinfelden

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erfolg motiviert

Meine Tochter Lisa war eigentlich noch nie gut in Mathe. Nach der 5 auf dem Halbjahreszeugnis bekommt Lisa Nachhilfe in Mathematik und Französisch. Vor der letzten Mathearbeit hat sie Dank intensiven Trainings endlich die Grundlagen verstanden und war davon so beflügelt, dass sie überzeugt war eine 2 in der nächsten Klausur zu schreiben. Es wurde dann zwar nur eine 3, 0, aber mehr als 2 Noten besser als die letzte Arbeit. Und viel wichtiger ist auch ihre neue Motivation und von sich aus wieder lernt. In Französisch war sie nie so schlecht, bis zu dem neuen Lehrer. Mit der Nachhilfe kommt sie im Unterricht wieder gut mit.

Zum Studienkreis: Lisa geht gerne hin und fühlt sich dort gut aufgehoben. Ich bekomme immer ein gutes Feedback über die Lernfortschritte meiner Tochter. Beide Lehrer sind nett und einfühlsam. Sie scheinen auch gut zu erklären.

Besonders gut gefällt mir auch, dass ich jederzeit das Fach wechseln kann oder schnell und unverbindlich Unterricht in einem anderen Fach oder für meinen Sohn bekomme.

hat diese Bewertung am 14.08.2018 kommentiert:

Liebe L., Danke für das lobende Kommentar. Uns ist der schulische Erfolg unser Schüler sehr wichtig. Vor allem wenn es um Vorbereitende Kurse wie z.B. Abiturvorbereitungskurse, Sprachkurse oder Firmensprachkurse geht, sind wir in unseren Element. Natürlich sind die Fächer wie Deutsch, Französisch , Englisch und Mathematik - genauso wichtig. Schnell andere Termine zu organisieren gehört für uns dazu! Bildungszentrum Rheinfelden

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Französischunterricht

Ich bin seit einiger Zeit bei Frau Lincke und es ist die beste Nachhilfelehererin überhaupt. Ansonsten ist der Studienkreis ein Ort zum wohlfühlen; ) Alle sind so nett.

Und meine Noten haben sich verbessert; )

hat diese Bewertung am 14.08.2018 kommentiert:

Lieber P., vielen Dank! Wir freuen uns über diese tolle Bewertung! Wir werden es Frau Linke weiterleiten! Frau Linke macht auch einfach einen tollen Unterricht :) Uns -als professionelles Nachhilfe- und Sprachinstitut- liegt das Wohl unser Schüler am Herzen. Uns ist eine gute Lernatmosphäre sehr wichtig. Nicht nur wenn es um Unterricht in kleinen Gruppen geht, oder den allgemeinen Notenquotienten an zu heben, sondern vor allem stehen wir für alle Belange rund um die Fächer wie zum Beispiel Deutsch, Französisch, Englisch und Mathematik zur Verfügung und unseren Schülern mit Rat und Tat zur Seite. Viel Erfolg wünschen wir dir weiterhin! Euer Bildungszentrum Rheinfelden

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schulische Leistung verbessert

Die Schulischen Leistungen von meine Sohn haben sich dermassen gut verbessert, dass kein Bedarf mehr an Nachhilfe besteht. Vielen Dank für diese tolle Leistung.

hat diese Bewertung am 14.08.2018 kommentiert:

Lieber H, vielen Dank für die gute Bewertung! Wir freuen uns riesig, dass wir helfen konnten. Als professionelles Nachhilfe-und Sprachinstitut liegt das Wohl unser Schüler am herzen. Wir bieten gerne eine gute Lernatmosphäre, Unterricht in kleinen Gruppen und stehen für alle Belange rund um die Fächer wie zum Beispiel Deutsch, Französisch, Englisch & Mathe zur Verfügung! Viel Erfolg wünschen wir dir weiterhin! Euer Bildungszentrum Rheinfelden

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich Hilfe in Chemie

Nach einer kleinen Irrfahrt duch private "Nachhilfelehrer" sind wir mit unserem Sohn zum Studienkreis gekommen. eine Freundin hatte den empfohlen. Wir sind so froh, endlich mit Herrn Schulze gefunden haben, der Chemie vermitteln kann.

hat diese Bewertung am 14.08.2018 kommentiert:

Lieber B., vielen Dank! Wir freuen uns über diese tolle Bewertung! Wir werden es Herrn Schulze weiterleiten! Herr Schulze macht auch einfach einen tollen Unterricht :) Uns -als professionelles Nachhilfe- und Sprachinstitut- liegt das Wohl unser Schüler am Herzen. Uns ist eine gute Lernatmosphäre sehr wichtig. Nicht nur wenn es um Unterricht in kleinen Gruppen geht, oder den allgemeinen Notenquotienten an zu heben, sondern vor allem stehen wir für alle Belange rund um die Fächer wie zum Beispiel Deutsch, Französisch, Englisch und Mathematik zur Verfügung und unseren Schülern mit Rat und Tat zur Seite. Viel Erfolg wünschen wir dir weiterhin! Euer Bildungszentrum Rheinfelden

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Französisch Nachhilfe

Alles Prima. Besonders gut hat mir gefallen, dass die Lehrerin so gut ist. Daneben ist es echt nett im Studienkreis. Jetzt gerade im Intensivkurs gibts immer brötchen und alle sind so nett dort. Es ist alles sehr nett!

Fazit: Echt gute Nachhilfe; )

hat diese Bewertung am 14.08.2018 kommentiert:

Lieber L.H., vielen Dank! Wir freuen uns über diese tolle Bewertung! Wir werden es unsere Lehrkraft weiterleiten! Uns -als professionelles Nachhilfe- und Sprachinstitut- liegt das Wohl unser Schüler am Herzen. Uns ist eine gute Lernatmosphäre sehr wichtig. Nicht nur wenn es um Unterricht in kleinen Gruppen geht, sondern vor allem stehen wir für alle Belange rund um die Fächer wie zum Beispiel Deutsch, Französisch, Englisch und Mathematik zur Verfügung und unseren Schülern mit Rat und Tat zur Seite. Viel Erfolg wünschen wir dir weiterhin! Euer Bildungszentrum Rheinfelden

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zufriedenr Schüler; )

Klare Strukturen im Unterricht und das Eingehen auf jeden Einzelnen Schüler hat mir sehr gefallen. Der Unterricht ist klar gegliedert und ich kannn sehr gut in der Gemeinschaft lernen. Und ganz wichtig natürlich für mich und meine Eltern: es führte zu Notenverbesserung. Ganz klar zufrieden:)

hat diese Bewertung am 14.08.2018 kommentiert:

Lieber R.J., vielen Dank für diese tolle Bewertung! Uns als professionelles Nachhilfe- und Sprachinstitut- liegt das Wohl unser Schüler am Herzen. Eine gute Lernatmosphäre ist sehr wichtig. Nicht nur wenn es um Unterricht in kleinen Gruppen geht, oder den allgemeinen Notenquotienten an zu heben, sondern vor allem stehen wir für alle Belange rund um die Fächer wie zum Beispiel Deutsch, Französisch, Englisch und Mathematik zur Verfügung und unseren Schülern mit Rat und Tat zur Seite. Viel Erfolg wünschen wir dir weiterhin! Euer Bildungszentrum Rheinfelden

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Nachhilfeschule

Top Unterricht, Top Lehrer, Super Kekse; ), super nette Leute eigentlich generell. .. Meine Gruppe in Englisch ist spitze! Vielen Dank, ich habe endlich die vier vom Zeugnis und eine zwei; )

hat diese Bewertung am 14.08.2018 kommentiert:

Liebe "Sag ich nicht", vielen Dank für diese liebe Bewertung. Uns -als professionelles Nachhilfeinstitut- liegt das Wohl unser Schüler am Herzen. Wie schön das es dir so gut gefallen hat. Uns ist eine gute Lernatmosphäre sehr wichtig. Nicht nur wenn es um Unterricht in kleinen Gruppen geht, oder den allgemeinen Notenquotienten an zu heben, sondern vor allem stehen wir für alle Belange rund um die Fächer wie zum Beispiel Deutsch, Französisch, Englisch und Mathematik zur Verfügung und unseren Schülern mit Rat und Tat zur Seite. Viel Erfolg weiterhin! Dein Bildungszentrum Rheinfelden

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Echte Förderung anstatt "Hausaufgabenbetreuung"

Frau Lewens hat mich gebeten, kurz einige Worte hier zu schreiben. Ich bin durch eine Freundin aufmerksam auf den Studienkreis geworden, deren Tochter dort seit einen halben Jahr in die Nahhilfe geht. Die Tochter meiner Freundin stand in Mathe im Zeugnis davor auf einer fünf und war nur Probe versetzt (10 Klasse Gymnasium). Im Halbjahres Zeugnis hatte sie eine Drei und ihr machte Mathematik wieder Spass. Daraufhin habe ich meine erste Tochter dort angemeldet, die gerade dabei war auf eine vier abzurutschen und sehr frustiert war. Nun ist die erste Matheklausur geschrieben und es ist sogar ein 2 geworden. Ich bin wirklich zufrieden. Jetzt habe ich meine zweite Tochter auch noch angemeldet. (Dank Geschwister Rabatt). Man merkt richtig wie gerne beide dort hingehen.

Man wird auch immer nett beraten, Stunden können immer verlegt oder noch besser in einen anderem Fach genommen.

hat diese Bewertung am 14.08.2018 kommentiert:

Lieber G, vielen Dank für diese nette und ehrliche Bewertung. Uns -als professionelles Nachhilfeinstitut- liegt das Wohl unser Schüler am Herzen. Wie schön das es dir so gut gefallen hat. Uns ist eine gute Lernatmosphäre sehr wichtig. Nicht nur wenn es um Unterricht in kleinen Gruppen geht, oder den allgemeinen Notenquotienten an zu heben, sondern vor allem stehen wir für alle Belange rund um die Fächer wie zum Beispiel Deutsch, Französisch, Englisch und Mathematik zur Verfügung und unseren Schülern mit Rat und Tat zur Seite. Viel Erfolg weiterhin! Wir freuen uns über diese Verbesserung. Dein Bildungszentrum Rheinfelden

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Bildungszentrum Rheinfelden

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024