KUMON-Lerncenter Bergisch Gladbach

Vürfels 64
51427 Bergisch Gladbach

Tel.: 02204 - 4238751

4,96 Sterne

36 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 36 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

36 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 35

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Danke!

Dank Kumon habe ich mich um 2 Noten in Mathe verbessert und bin daher sehr zufrieden mit meiner Mathematiknote. Ich würde jedem der sich in der Schule nicht traut etwas zu sagen odersich nicht traut auf zu zeigen empfehelen zu Kumon zu kommen und sich in der Schule sicherer zu fühlen und um bessere Noten zu erreichen.

hat diese Bewertung am 14.02.2016 kommentiert:

Nachhilfe in Mathematik mit KUMON hilft auch älteren Schülern, sich in der Schule zu verbessern. Durch das Aufarbeiten der Basiskenntnisse wird das Verständnis für die Mathematik grundlegend verbessert, und hilft damit dann auch dem Schulunterricht besser folgen zu können.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sicherheit durch KUMON

Ich bin 13 Jahre alt und bin schon länger bei KUMON dabei. Ich mache Mathe und Englisch. In der Schule war ich zuerst sehr schüchtern und habe mich nie gemeldet, weil ich Angst hatte etwas Falsches zu sagen. Doch durch KUMON bin ich viel selbstbewusster geworden und habe mich immer öfter getraut mich zu melden. Nicht nur in Mathe und Englisch, sondern auch in vielen anderen Fächern melde ich mich nun häufiger. Ich bin froh, dass ich KUMON mache und werde auch nicht so schnell aufhören.

hat diese Bewertung am 17.02.2017 kommentiert:

Es ist immer wieder schön zu erfahren, wie auch schüchterne Kinder durch die KUMON-Nachhilfe in Mathematik oder Englisch ihr Selbstbewusstsein entfalten können. Dabei geht KUMON viel weiter als eine klassische Nachhilfe in Mathematik oder Englisch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

KUMON Lerncenter Bergisch Gladbach

Meine Tochter, 9 Jahre, nimmt seit einem halben Jahr gerne am KUMON Englischprogramm teil. Sie erledigt die gestellten Aufgaben der Englisch Lernhilfe ohne weitere Aufforderung und mit Freude. Ich denke, sie wird im schulischen Rahmen von KUMON profitieren.

hat diese Bewertung am 17.02.2017 kommentiert:

Schüler lernen mit Freude, wenn Sie Erfolg spüren. Genau das ist der Ansatz der KUMON-Nachhilfe in Mathe und Englisch. In kleinen Schritten - aber stetig voranschreiten. Dann sind die Schüler nicht überfordert und gewinnen sogar Freude am Lernen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

KUMON - eine runde Sache!

KUMON ist eine in sich runde Sache: Konzept, Materialien, Betreuung, Lernhilfe vor Ort - alles aufeinander und nicht zuletzt auch auf die Bedürfnisse des Lernenden abgestimmt!
Zwei unserer Kinder (14 und 11) nehmen am KUMON-Programm teil.
Beide profitieren von der systematischen Erarbeitung mathematischer Kompetenzen. KUMON hat was von Drill, doch zugleich wird die Individualität des Lernenden fest im Blick behalten. Die Mathe Lernhilfe ist nur zu empfehlen!

hat diese Bewertung am 17.02.2017 kommentiert:

Das tägliche Lernen mit der KUMON-Nachhilfe in Mathematik oder Englisch erfordert eine gewisse Disziplin. Der Vorteil hierbei ist aber, dass die Schüler nachhaltig lernen und Gelerntes nicht gleich wieder vergessen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Nettes Team. Super Konzept. Qualität hat seinen Preis, aber auch das gewünschte Ergebnis der Englisch Lernhilfe und der Mathe Lernhilfe zu Folge. Wir sind sehr zufrieden das Ergebnis zu sehen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

.. .. auch schon für die Kleinsten ein toller Einstieg ins Lernen

Meine Tochter ist gerade 7 Jahre alt geworden und besucht das erste Schuljahr - viele Kinder sind ein ganzes Jahr jünger.
Da sie Anfang Oktober Geburtstag hat gehört sie zu den "späten" Erstklässlern.

Sie hat mit Kumon Mathe und Englisch Nachhilfe bereits vor der Schule (also mit gerade 6 Jahren) begonnen, weil sie sehr interessiert am ersten Lernen war und bei Freunden über die Schulter geschaut hatte -- und zwar auf eigenen Wunsch.

So startete sie, nachdem sie die einzelnen Zahlen schreiben konnte, mit einfachen Matheaufgaben. Heute kann sie bereits subtrahieren.
In Englisch ging es zunächst mit dem Sprechen los - dann fand die Erlernung der Buchstaben statt.
Im Anschluß lernte erste Worte, die sie später dann auch schreiben durfte.
Heute kann sie bereits ganze Sätze lesen und schreiben. Tolle Englisch Lernhilfe und Mathe Lernhilfe

Neben der Tatsache, dass sie sich schnell an die regelmäßige Bearbeitung der Aufgaben gewöhnt hat finde ich es toll, dass sie jetzt in der Schule sehr gut mitkommt und keine Probleme bei den ersten Aufgaben hat.

Die ganzen kritischen Kommentare wie z. B. "dann wird es ihr in der Schule ja langweilig" kann ich nicht nachvollziehen. Tag für Tag geht sie äußerst motiviert in den Unterricht und kann sogar anderen Kindern helfen.
Es gibt keine Diskussionen über das "Lernen", weil sie merkt wie toll es ist, wenn man gut im Unterricht mitkommt.

Fazit: für uns ist Kumon keine Nachhilfe wenn es brennt und die Noten bereits so schlecht sind, dass man Nachhilfe braucht.
Wir sehen das Ganze als Vorbereitung auf die Zukunft und eine Erleichterung im Schulalltag. Es bleiben noch genügend andere Fächer, die "neu" sind.

Das Lerncenter in Refrath zeichnet sich ganz besonders durch kompetente und sehr persönliche Betreuung aus. Auch wenn es mal "hakt" und der Fortschritt nicht in Sicht zu sein scheint wird meine Tochter an die Lücken herangeführt und ist dan auch wieder schnell in der Lage, das Gehörte umzusetzen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kumon-Mathe

Seit ca. einem Jahr nimmt unsere Tochter an Kumon teil.
Seitdem ist sie wesentlich selbständiger und sicherer geworden. Sie hat alle Lücken aufgeholt und ist jetzt auf Klassenstand. Durch die nette Betreueung und professionelle Mathe Lernhilfe durch Frau Thiemann, geht unsere Tochter sehr gerne ins Lerncenter. Sie sagt, dass Frau Thiemann besser erklären kann als Ihre Lehrerin und dass sie durch das ständigie Loben ,auch für kleine Erfolge, Spaß an Mathe bekommen hat.

Wir machen auf jeden Fall weiter.

hat diese Bewertung am 10.01.2016 kommentiert:

Wichtig ist, dass gerade verunsicherte Schüler durch das Loben für die gemachten Aufgaben, wieder Selbstvertrauen in sich selbst bekommen. Hier geht KUMON weiter als die klassische Nachhilfe. Denn wir wollen unsere Schüler stark machen für die, an sie geforderten Aufgabenstellungen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Hilfe

Unser Sohn, 7 Jahre, besucht seit seinem halbem Jahr den Lerncenter. Und durch die kompetente und sehr nette Hilfe von Frau Thiemann haben sich auch sehr schnell die Erfolge eingestellt. Unser Sohn geht dort sehr gerne hin, aber es erfordert auch eine gewisse Disziplin. Wir würden es jederzeit wieder in Anspruch nehmen und sind sehr dankbar für die Unterstützung und die Lernhilfe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

M. R. aus Köln

Unser Sohn besucht die 3. Klasse einer bilingualen Grundschule in Köln. Trotz und vielleicht wegen der erhöhten sprachlichen Anforderung haben wir festgestellt, dass seine Leistungen in Mathematik einer gewissen Hilfe bedürfen. Über das Internet sind wir zufällig auf KUMON gestoßen. Diese Lernmethode hat uns als Eltern neugierig gemacht. Das erste Kennenlernen im KUMON Lerncenter hat uns direkt begeistert. Insbesondere die kompetente, nette und motivierende Betreuung durch Fr. Thiemann, macht das Lernen und die Mathe Lernhilfe für unseren Sohn einfacher. Jedoch erfordern die täglichen Aufgaben (Sets) auch eine gewisse Disziplin, aber der Erfolg bestätigt diese Methode.
Durch den Umzug in die neuen Räumlichkeiten, hat das Lerncenter nochmals an Attraktivität gewonnen. Wir können dieses KUMON-Lerncenter nur empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Betreuung und tolle Mathe und Englisch Lernhilfe

Mir hat KUMON sehr geholfen. Ich habe mich in Mathe und English sehr verbessert.
Ich kann KUMON auch nur weiterempfehlen die probleme in Englisch oder Mathe haben. Mann wird sehr gut betreut und arbeitet nach einem sehr gut organisiertem Konzept.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Hilfe

Mit KUMON macht meiner Tochter Mathe richtig Spaß. Durch das regelmäßige Training haben sich schnell Erfolge eingestellt. Tolle Mathe Nachhilfe!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

S. B. Bergisch Gladbach

Mein Sohn besucht seit fast einem Jahr das Lerncenter. Durch die nette und liebevolle Betreuung hat er seinen Spaß am Lernen entdeckt. Durch das tägliche Lösen der Sets hat er gelernt die Konzentrations- und Durchhaltevermögen zu verbessern. Mein Sohn ist viel Selbstbewusster geworden. Er kommt oft mit der Note 1 und 2 nach Hause. Nach dem Lernerfolg von meinem Sohn habe ich direkt meine Tochter angemeldet. Es läuft gut.
Diesen Erfolg habe ich auch Frau Thiemann und ihrer effizienten Lernhilfe zu verdanken. Sie ist kompetent, zuverlässig und motiviert. Ich bin von dem System überzeugt und würde es jedem empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 36

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie KUMON-Lerncenter Bergisch Gladbach

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024