KUMON-Lerncenter Bergisch Gladbach

Logo der Firma KUMON-Lerncenter Bergisch Gladbach Weiteres Logo der Firma KUMON-Lerncenter Bergisch Gladbach

Vürfels 64
51427 Bergisch Gladbach


4,99 Sterne

28 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

Mo. 15:00–18:00
Di. 15:00–17:30
Do. 15:00–18:00
Fr. 14:30–16:30

Zahlungsmöglichkeiten
  • Banküberweisung
Neueste Bewertung:    5 /5

am 30.12.2016 bewertet von M. H., Köln 51069

Kombination aus Spaß und lernen

Meine Tochter besucht seit knapp 2 Jahren die Kumon Lernförderung (Fachenglisch). Sie geht gerne 2-Mal wöchentlich ins Lerncenter und hat die Note sehr gut auf dem Zeugnis. Ich denke ohne Kumon wäre dieser schulische Erfolg nicht da.

Über uns

Herzlich willkommen im KUMON-Lerncenter Bergisch Gladbach, Ihren Experten für Nachhilfe

ich biete Ihnen in meinem Lerncentrum die einzigartige KUMON-Lernmethode für die Fächer Mathematik und Englisch. Im Mittelpunkt der KUMON-Methode steht die Motivation der Kinder und Jugendlichen. Sie lernen sich mit Selbstbewusstsein ihren Aufgaben, z.B. im Mathematik-Unterricht, zu nähern und beim Lernen Spaß zu haben.

Nur wenn Kinder über genügend Selbstbewusstsein verfügen, können sie sich erfolgreich ihren täglichen schulischen Herausforderungen stellen. Dank KUMON können Kinder lernen was in ihnen steckt und lernen wie viel Freude es macht knifflige Probleme zu lösen.

Die KUMON-Lernmethode setzt dabei auf die Stärkung der individuellen Fähigkeiten und legt die Grundlagen für den schulischen Erfolg. Da bei uns jeder einzelne Schüler gezielt gefördert wird, ermöglicht meine Nachhilfe auch ein Lernen über das Schuljahresniveau heraus.

Besonders wichtig ist es mir, die Selbstlernfähigkeiten der Schüler zu fördern und ihnen somit Fähigkeiten beizubringen, die Ihnen auch nach dem Verlassen der Schule helfen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem KUMON-Lerncenter,
Ihr KUMON-Team Bergisch Gladbach

Leistungsspektrum

In unserem Lerncenter bieten wir Mathematik- und Englischnachhilfe mit den KUMON-Lernmethoden. Diese helfen, durch individuelle Lernmaterialien, die Kinder optimal zu fördern und ihnen den Spaß an der Schule neu zu vermitteln.

KUMON-Lerncenter Bergisch Gladbach

* Notwendige Angaben

Jubiläumsangebot

50% Neukunden-Rabatt auf den ersten KUMON-Monat bei Abschluss eines mindestens Dreimonatsvertrages

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (28 Bewertungen)

4,99 /5 Sterne

28 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 27

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,3 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kombination aus Spaß und lernen

Meine Tochter besucht seit knapp 2 Jahren die Kumon Lernförderung (Fachenglisch). Sie geht gerne 2-Mal wöchentlich ins Lerncenter und hat die Note sehr gut auf dem Zeugnis. Ich denke ohne Kumon wäre dieser schulische Erfolg nicht da.

hat diese Bewertung am 17.02.2017 kommentiert:

Wir freuen uns, dass sie nun auch den Mut, das Selbstbewusstsein und das Können entwickelt hat, sich für den bilingualen Weg zu entscheiden. Hier kann man wieder erkennen, dass es mit KUMON möglich ist, viel mehr zu erreichen, als es mit einer klassischen Nachhilfe in Englisch möglich wäre.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Englisch und Matheunterricht Nachhilfe

Meine 2 Kinder besuchen Kumon für Englisch und Mathematik. Beide kommen sehr gerne zu Kumon. Die Selbständigkeit von den Kindern wurde gestärkt Frau Thiemann ist eine gute Zuhörerin und geht auf alle Wünsche ein. Ich würde jeder Zeit Frau Thiemann weiter empfehlen.

hat diese Bewertung am 17.02.2017 kommentiert:

Die Selbständigkeit der Schüler zu entwickeln ist uns neben unserer Nachhilfe in Mathematik und Englisch ein besonderes Anliegen. Ebenso sind Ausdauer und Konzentration wichtige Eigenschaften, an denen wir mit den Kindern auf dem Weg zum Selbstlerner arbeiten. Und so entwickelt sich ein Kind Schritt für Schritt zum selbstbewussten und mutigen Schüler.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Englisch und Mathe Nachhilfe

Meine Kinder bekommen Englisch und Mathenachhilfe. Beide gehen sehr gerne zu Kumon, erste Ergebnisse bzw. Erfolge konnten wir sehr schnell feststellen. Die Motivation der Kinder wird hier hervorragend geweckt und erhalten. Bei Fragen und Problemen hat Frau Thiemann immer ein offenes Ohr. Eine klare weiter Empfehlung.

hat diese Bewertung am 17.02.2017 kommentiert:

Es ist immer wieder schön mitzuerleben, wie Schüler aus einer demotivierten Lernhaltung aus der Schule zu uns kommen, und auf einmal Spaß haben, an dem was sie tun. Und dabei müssen sie letztlich auch bei uns im Rahmen der Nachhilfe Mathe oder Englisch lernen. Der Schlüssel liegt wohl darin, dass sie bei uns dort "abgeholt" werden, wo sie mit ihren Kenntnissen stehen. Ihnen wird nicht tagtäglich der Spiegel vorgehalten, was sie alles NICHT können, sondern was sie schon alles KÖNNEN. Ausgehend von diesem Wissenstand, arbeiten wir uns Schritt für Schritt an das Schuljahresniveau heran. Das braucht ein wenig Zeit, überfordert die Schüler aber nicht. So sind sie wieder motiviert, können den Spaß am Lehrstoff zurückgewinnen und sich kontinuierlich auch in der Schule verbessern.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

etwas besseres konnte uns nicht passieren

Von einer Freundin aus Amerika habe ich von KUMON erfahren. Chloe lernt dort und ist nun endlich wieder gut in der Schule. Meine Freundin ist begeistert und ich heute auch!
Jeden Tag ein bisschen lernen, ohne die Kinder zu überfordern - das ist genau das was ich für meinen Sohn gesucht habe. Liam ist seitdem er bei Frau Thiemann lernt, viel selbstbewusster und geht endlich gerne zur Schule. Seitdem gibt es keinen Streit mehr wegen der Matheaufgaben.
Ich werde nun auch meine 3 jährige Tochter anmelden. Bei ihr möchte ich nicht warten bis es zu Problemen kommt.
Ich kann KUMON jedem weiterempfehlen! Egal ob guter oder schlechter Schüler und egal wie alt, KUMON ist für jdeden das richtige!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Danke!

Dank Kumon habe ich mich um 2 Noten in Mathe verbessert und bin daher sehr zufrieden mit meiner Mathematiknote. Ich würde jedem der sich in der Schule nicht traut etwas zu sagen odersich nicht traut auf zu zeigen empfehelen zu Kumon zu kommen und sich in der Schule sicherer zu fühlen und um bessere Noten zu erreichen.

hat diese Bewertung am 14.02.2016 kommentiert:

Nachhilfe in Mathematik mit KUMON hilft auch älteren Schülern, sich in der Schule zu verbessern. Durch das Aufarbeiten der Basiskenntnisse wird das Verständnis für die Mathematik grundlegend verbessert, und hilft damit dann auch dem Schulunterricht besser folgen zu können.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sicherheit durch KUMON

Ich bin 13 Jahre alt und bin schon länger bei KUMON dabei. Ich mache Mathe und Englisch. In der Schule war ich zuerst sehr schüchtern und habe mich nie gemeldet, weil ich Angst hatte etwas Falsches zu sagen. Doch durch KUMON bin ich viel selbstbewusster geworden und habe mich immer öfter getraut mich zu melden. Nicht nur in Mathe und Englisch, sondern auch in vielen anderen Fächern melde ich mich nun häufiger. Ich bin froh, dass ich KUMON mache und werde auch nicht so schnell aufhören.

hat diese Bewertung am 17.02.2017 kommentiert:

Es ist immer wieder schön zu erfahren, wie auch schüchterne Kinder durch die KUMON-Nachhilfe in Mathematik oder Englisch ihr Selbstbewusstsein entfalten können. Dabei geht KUMON viel weiter als eine klassische Nachhilfe in Mathematik oder Englisch.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

KUMON Lerncenter Bergisch Gladbach

Meine Tochter, 9 Jahre, nimmt seit einem halben Jahr gerne am KUMON Englischprogramm teil. Sie erledigt die gestellten Aufgaben der Englisch Lernhilfe ohne weitere Aufforderung und mit Freude. Ich denke, sie wird im schulischen Rahmen von KUMON profitieren.

hat diese Bewertung am 17.02.2017 kommentiert:

Schüler lernen mit Freude, wenn Sie Erfolg spüren. Genau das ist der Ansatz der KUMON-Nachhilfe in Mathe und Englisch. In kleinen Schritten - aber stetig voranschreiten. Dann sind die Schüler nicht überfordert und gewinnen sogar Freude am Lernen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

KUMON - eine runde Sache!

KUMON ist eine in sich runde Sache: Konzept, Materialien, Betreuung, Lernhilfe vor Ort - alles aufeinander und nicht zuletzt auch auf die Bedürfnisse des Lernenden abgestimmt!
Zwei unserer Kinder (14 und 11) nehmen am KUMON-Programm teil.
Beide profitieren von der systematischen Erarbeitung mathematischer Kompetenzen. KUMON hat was von Drill, doch zugleich wird die Individualität des Lernenden fest im Blick behalten. Die Mathe Lernhilfe ist nur zu empfehlen!

hat diese Bewertung am 17.02.2017 kommentiert:

Das tägliche Lernen mit der KUMON-Nachhilfe in Mathematik oder Englisch erfordert eine gewisse Disziplin. Der Vorteil hierbei ist aber, dass die Schüler nachhaltig lernen und Gelerntes nicht gleich wieder vergessen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr zufrieden

Nettes Team. Super Konzept. Qualität hat seinen Preis, aber auch das gewünschte Ergebnis der Englisch Lernhilfe und der Mathe Lernhilfe zu Folge. Wir sind sehr zufrieden das Ergebnis zu sehen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

.. .. auch schon für die Kleinsten ein toller Einstieg ins Lernen

Meine Tochter ist gerade 7 Jahre alt geworden und besucht das erste Schuljahr - viele Kinder sind ein ganzes Jahr jünger.
Da sie Anfang Oktober Geburtstag hat gehört sie zu den "späten" Erstklässlern.

Sie hat mit Kumon Mathe und Englisch Nachhilfe bereits vor der Schule (also mit gerade 6 Jahren) begonnen, weil sie sehr interessiert am ersten Lernen war und bei Freunden über die Schulter geschaut hatte -- und zwar auf eigenen Wunsch.

So startete sie, nachdem sie die einzelnen Zahlen schreiben konnte, mit einfachen Matheaufgaben. Heute kann sie bereits subtrahieren.
In Englisch ging es zunächst mit dem Sprechen los - dann fand die Erlernung der Buchstaben statt.
Im Anschluß lernte erste Worte, die sie später dann auch schreiben durfte.
Heute kann sie bereits ganze Sätze lesen und schreiben. Tolle Englisch Lernhilfe und Mathe Lernhilfe

Neben der Tatsache, dass sie sich schnell an die regelmäßige Bearbeitung der Aufgaben gewöhnt hat finde ich es toll, dass sie jetzt in der Schule sehr gut mitkommt und keine Probleme bei den ersten Aufgaben hat.

Die ganzen kritischen Kommentare wie z. B. "dann wird es ihr in der Schule ja langweilig" kann ich nicht nachvollziehen. Tag für Tag geht sie äußerst motiviert in den Unterricht und kann sogar anderen Kindern helfen.
Es gibt keine Diskussionen über das "Lernen", weil sie merkt wie toll es ist, wenn man gut im Unterricht mitkommt.

Fazit: für uns ist Kumon keine Nachhilfe wenn es brennt und die Noten bereits so schlecht sind, dass man Nachhilfe braucht.
Wir sehen das Ganze als Vorbereitung auf die Zukunft und eine Erleichterung im Schulalltag. Es bleiben noch genügend andere Fächer, die "neu" sind.

Das Lerncenter in Refrath zeichnet sich ganz besonders durch kompetente und sehr persönliche Betreuung aus. Auch wenn es mal "hakt" und der Fortschritt nicht in Sicht zu sein scheint wird meine Tochter an die Lücken herangeführt und ist dan auch wieder schnell in der Lage, das Gehörte umzusetzen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kumon-Mathe

Seit ca. einem Jahr nimmt unsere Tochter an Kumon teil.
Seitdem ist sie wesentlich selbständiger und sicherer geworden. Sie hat alle Lücken aufgeholt und ist jetzt auf Klassenstand. Durch die nette Betreueung und professionelle Mathe Lernhilfe durch Frau Thiemann, geht unsere Tochter sehr gerne ins Lerncenter. Sie sagt, dass Frau Thiemann besser erklären kann als Ihre Lehrerin und dass sie durch das ständigie Loben ,auch für kleine Erfolge, Spaß an Mathe bekommen hat.

Wir machen auf jeden Fall weiter.

hat diese Bewertung am 10.01.2016 kommentiert:

Wichtig ist, dass gerade verunsicherte Schüler durch das Loben für die gemachten Aufgaben, wieder Selbstvertrauen in sich selbst bekommen. Hier geht KUMON weiter als die klassische Nachhilfe. Denn wir wollen unsere Schüler stark machen für die, an sie geforderten Aufgabenstellungen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kompetente Hilfe

Unser Sohn, 7 Jahre, besucht seit seinem halbem Jahr den Lerncenter. Und durch die kompetente und sehr nette Hilfe von Frau Thiemann haben sich auch sehr schnell die Erfolge eingestellt. Unser Sohn geht dort sehr gerne hin, aber es erfordert auch eine gewisse Disziplin. Wir würden es jederzeit wieder in Anspruch nehmen und sind sehr dankbar für die Unterstützung und die Lernhilfe.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 28



Bewerten Sie KUMON-Lerncenter Bergisch Gladbach

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017