Michael Marth Band

4,91 Sterne

266 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Michael Marth Band

Avenwedder Straße 64
33335 Gütersloh

Standort anzeigen


Zahlungsmöglichkeiten

Bar, Banküberweisung

Öffnungszeiten

Mo.–Di. 09:30–21:00 Mi. 09:00–21:00 Do. 09:00–18:00 So. 17:00–21:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 13.02.2023 bewertet von Mariusz K., Langenberg

Rundum sehr zufrieden mit der Band

Wir wollten eine einzigartige Hochzeitsfeier und wir haben diese auch bekommen. Unsere Zufriedenheit ist in Worten nicht zu beschreiben, denn Dank der von uns gebuchten Hochzeitsband ist alles gelaufen genau wie geplant und von uns gewünscht. Alles war von Anfang an mit Michael besprochen - Ablauf, Wünsche und alles weitere. Und genau so ... Weiterlesen

Michael Marth Band

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 266 Bewertungen)

4,93/5 Sterne

266 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 255

4 Sterne: 6

3 Sterne: 2

2 Sterne: 3

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Deutsch-polnische Hochzeit Hamburg

Die Band war einfach klasse! ! Auf unserer Hochzeit waren Darek, Michael und Maria! Die Musikauswahl war dem Publikum entsprechend und wurde positiv aufgenommen! Musikwünsche der Gäste wurden angenommen und soweit es geht erfüllt! Die Gäste wurden durch Spiele sehr gut unterhalten und waren zufrieden! Das Entertaiment, Die technische Ausstattung und das passende Feeling waren vorhanden!

Wir sind sehr zufrieden mit der Michael Marth Band und empfehlen sie jedem weiter!
Vielen Dank an Michael, Darek und Maria für die tolle Musik und den schönen gemeinsamen Abend!

Liebe Grüße
Sandra & Andi

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Firmenfeier mit Michael Marth Band

Die wohl professionellste deutsch-polnische Band in Deutschland!

Po pierwsze, to bardzo chcialbym jeszcze raz podziekowac, w swoim imieniu jak i rowniez
w imieniu wszystkich gosci za cudowna atmosfere jaka stworzyl Wasz zespol na zorganizowanej przeze mnie zabawie firmowej.
Waszym zroznicowanym repertuarem sprawiliscie, ze bawili sie ludzie zarowno mlodzi
jak i troszke starsi, poprostu bylo dla kazdego cos dobrego.
Wspaniale bylo widziec jak rodowici Niemcy cudownie bawili sie przy polskiej muzyce, jak i odwrotnie, goscie z Polski szaleli przy kawalkach niemieckiej muzyki.
Oczywiscie byly tez swietne utwory do poprzytulania sie, Pan Andre piosenka "Hallelujah"
sprawil, ze mialo sie az ciarki na rekach, ma piekny, cudowny glos!
Cala Wasza ekipa jest wspaniala, potraficie sprawic, ze zabawa staje sie magiczna.
Oswietlenie, ktore towarzyszylo zabawie bylo genialne!
Jednym slowem moge powiedziec, ze czulem sie dumny, gdy slyszalem od gosci, jaki super zespol wybralem na te okazje.
Tak wiec, sam szczerze polecam MICHAEL MARTH BAND kazdemu, kto szuka zespolu na jakas uroczystosc i gwarantuje, ze z tym zespolem zabawa bedzie na 100 %.
Wyrazy szacunku dla Was i powodzenia w dalszej dzialalnosci!

Robert Meyer

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Deutsch polnische Hochzeit mit der Michael Marth Band

Die Michael Marth Band hat unsere deutsch polnische Hochzeit begleitet und hat neben einem sehr hochwertigen Technikspektrum grandios überzeugt mit dem Ablauf und den Darbietungen auf unserer Hochzeitsfeier.
Fantastische Stimmen - manchmal kaum von Original zu unterscheiden - haben nicht nur uns und unsere Gäste begeistert, selbst der Gastronam hatz uns im nachhinein gesagt das er selten so eine gute Band bei sich gehabt hätte die nicht nur sehr gut interpretiert sondern auch eine ausgezeichnete Stimmung schafft.
Das war wirklich überwältigend denn die Band hat es nicht nur geschafft die Stimmung permanet oben zu halten sondern hat ebenfalls durch Spikel, Witz und Moderation immer alle angeheizt mit mitgerissen.
Auch vom Freudes- und Verwandtenkreis haben wir ausschließlich positive Rückmeldungen erhalten und oft danach befragt wo wir diese Band gefunden hätten.

Da am Anfang ja immer viel versprochen wird, waren wir sehr positiv überrascht das wirklich alles was von Bandseite her versprochen wurde, eingehalten wurde und sogar noch mehr. Es sein hier auch noch erwähnt das die Band sich sehr professionell verhalten hat und immer schnell reagieren konnte auf Wünsche unserer Gäste, das ist natürlich ein ebenfalls sehr angenehmer Punkt.

Wir können der Michael Marth Band attestieren das sie sehr angenehm sind, professionell bis ins letzte Glied, und Stimmung machen wie man es sich wünscht.

Herzlichen Dank für das Gelingen unserer Hochzeit , an dem die Band einen sehr großen Anteil hatte.
Herzlichst
Agatha und Karl

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unsere deutsch polnische Hochzeitsband-1000% Top

Auf diesem Wege möchte wir uns ganz herzlich bei der Michael Marth Band bedanken, die unsere Hochzeitsfeier in Lüneburg zu etwas gabnz besonderen haben werden lassen.
Sicherlich. .. wir haben viel über die Band gelesen und gehört und haben uns daraufhin fpr die Michael Marth Band in einer 3er Besetzung entschieden, aber was sie geleistet haben auf unserer Hochzeit übertraf bei weitem das, was wir erwartet hatten.
Schon beim betreten des Saales faszinierte die Technik die jeder gleich erblicke und den ganzen Saal romantisch ausstrahlte.
Die Führung / Leitung der Feier war professionell von der ertsen bis zur letzten Minute von Michael selbst gemacht. Lustige Spiele ergaben den Rest,
Eine tadellose Musikauswahl, lange Spielzeiten und wenig Pausen, auf Musikwünsche wurde immer kurze Zeit später reagiert von der Band und es wurde für alle Altergruppen etwas geboten - vom Kind (Kinderprogramm) bis zum Opa - einfach Top.

Eine wirklich 1000 % tige Leistung was die Band da gebracht hat, wir waren in der letzten Zeit auf einigen Hochzeiten ( auch deutsch polnische ) und keine- aber auch wirklich keine Band konnte das bieten was die Michael Marth Band geboten hat. Alle Achtung !

Euch und der ganzen Crew weiterhin alles Gute, wir werden uns bestimmt wieder sehen.

Martha und Hartmut

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragende deutsch polnische Hochzeitsband ! Vielen Dank

Unsere Hochzeitsband war die Michael Marth Band und es war echt die beste Entscheidung die wir treffen konnten. Die Band hat total viel Spaß gemacht, tolle Stimmen, traumhafte Animation ( der Michael ist durch unsere Gäste gewirbelt und hat die richtig anmiert zum mitmachen - einfach super )
Tolle Spiele - genau wie wir es wollten; nicht zuvuiel und nicht zu wenig, die ganze Präsenz die Bühne, alles war perfekt !

Musik für Jung und alt, jede Stilrichtung ( sogar 2 Lieder Jazz für meinen Papa ), und eine richtig gekonnte variation aus Balladen, Stimmungsmusik und ganz aktueller Musik.

Besonders hervorheben muß man die tolle Betreung von Michael vor unserer Feier, der immer mit "Rat & Tat" und beiseite gestanden hat , sich richtig Zeit für uns genommen hat und uns unterstützt hat wo er nur konnte mit nützlichen Tipps . Egal ob per Mail oder telefonisch. ..man fühlte sich gleich bei Ihm in guten Händen sowie gut und sicher aufgehoben - vielen Dank auch noch einmal dafür !

Es ist nicht übertrieben wenn ich sage das die Michael Marth Band im wesentlichen dazu beigetragen hat das unsere Hochzeit genau so verlaufen ist wie wir es uns immer gewünscht haben und es dazu eine richtige Traumhochzeit geworden ist !!

Auf diesem Wege noch einmal vielen lieben Dank an Michael ( fühl dich gedrückt & geküßt ) sowie an alle anderen Bandmitglieder die unser Fest zu etwas ganz besonderem werden lassen haben ! Ihr ward alle S P I T Z E !
Herzlichst
Agnieszka & Andreas

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Band für Hochzeitsfeier

Wir haben Michael Marth und Band für unsere deutsch-polnische Hochzeit gebucht und waren mehr als zufrieden mit der Band. Die Stimmung war super und wir wurden sowohl von den deutschen, sowie auch von den polnischen Gästen gefragt, wie wir an diese Band gekommen sind. Wir hätten uns keine bessere Band aussuchen können!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Hochzeitsband

Liebe Michael Marth Band,
vielen herzlichen Dank noch einmal das Ihr unsere Hochzeit am 01. 10. 2011 so super begleitet habt. Die Musik auf Deutsch, Polnisch, Russisch und Englisch war der Hammer. Die Lichter- und Lasershow war toll, sie haben unserer Hochzeitsfeier noch das besondere etwas gegeben.
Wir haben von unseren Gästen nur Positive Rückmeldungen erhalten. Egal von welcher Nationalität, alle hatten Spaß und das haben wir uns gewünscht und Ihr habt es verwirklicht.
Alles hat so wie vorher mit Euch abgesprochen geklappt.
Die Moderation war Top und das noch ab und zu etwas auf Polnisch und Russisch gesagt wurde war Super.
Wir können Euch nur weiter empfehlen.

Vielen Dank nochmal

Agathe und Sergej Friesen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer wieder Michael Marth und Band! !!

Liebe Michael Marth Band,
wir wollten uns ganz herzlich bei euch bedanken! !! Dank euch ist unsere Hochzeit am 3 September einfach nur der Hammer gewesen! !! Der Wechsel zwischen deutscher, russischer, polnischer und englischer Musik hat die Gäste einfach nur begeistert. Dank euch haben sich unsere Gäste sehr wohl gefühlt und keiner fühlte sich benachteiligt. Fast jeder Gast hat uns auf euch angesprochen, wie wir auf euch gekommen sind und dass es auf jeden Fall die richtige Entscheidung war euch zu buchen. Unser besonderer Dank geht an Michael, Darek und Reinhold, ihr seit einfach spitze! !! Michael danken wir herzlich für die aufmunternden Worte, nachdem wir etwas verzweifelt waren, weil nicht alles reibungslos lief. Wir sind wirklich dankbar, dass ihr unsere Hochzeit für uns einfach unvergesslich gemacht habt! !! Man merkt, dass ihr nicht nur euren Job macht, sondern auch mit ganzem Herzen bei der Sache seit. Macht weiter so! !! Ihr seit einfach KLASSE! !!
Ganz lieben Gruss aus der Schweiz! !!
Irina und Gregor

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Hochzeit

Wir haben vor 6 Wochen unsere Hochzeit gefeiert und mit dabei war die Michael Marth Band. Bei mir stand fest wenn ich mal heirate dann nur mit deutsch-polnischer Band so kamen wir auf den Michael. Die Stimmung – Moderation in Deutsch Polnisch und auch die Spiele die unsere Freunde mit uns gemacht haben wurden spontan von der Band übersetzt das jeder mitlachen konnte. Die Stimmung – Musik war einfach MEGA GEIL !! ! Auch die verschiedenen Traditionen haben sie gekannt und mit vollem ELAN ausgeführt. Also großen Respekt! !! Es war nicht nur eine unvergessliche Hochzeit für uns und unsere Gäste es war auch eine sehr gelungene Party wo nichts gefehlt hat. Vielen Dank dafür das wir mit euch den schönsten Tag unseres Lebens verbringen dürften.
Bleibt so wie Ihr seit! !!

Margarete und Joachim

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unsere polnische Hochzeitsband - SUPER !

Hallo Michael,

wir wollten uns nochmal ganz Herzlich bei euch bedanken.
Die Rückmeldung unserer Gäste war nur positiv. Die Übersetzung war reibungslos und alle waren darüber überrascht wie flink ihr seid :)

Alle Lieder die Ihr Live gesungen habt waren besser als im Radio oder auf CD ;)

Das Einführungslied war BOMBE gesungen und gespielt :)

Ihr seid definitv die Besten und wir werden euch immer weiter empfehlen.
Bleibt so wie Ihr seid.

Liebe Grüße

Maciej und Agathe Skowronek

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mega Geile deutsch polnische Hochzeitsband !!

Hallo Michael,

wir wollten Euch noch eine Bewertung abgeben denn ihr wart echt Hammer Geil :-)
Auch wenn du persöhnlich nicht dabei warst, ... der Janusz und André haben echt die Bude gerockt !! ! Macht weiter so und von unserer Hochzeit sprechen alle noch also haben gesagt ( gerade die deutsche Verwandtschaft) das sie so eine Hochzeit noch nie erlebt haben :-)
Deine Jungs haben sogar die Deutschen dazu gebracht zu tanzen und du weißt wir schwer dies sein kann :-)
Ich wünsche euch weiterhin so viel erfolg, gesundheit aber auch positives denken sollte viel los sein bei euch und sollten wir wieder eine gelegenheit haben melden wir uns bei euch *grins*
Bleibt so wie ihr seit
Margarete und Joachim

Unsere Bewertung 1 mit Stern :-)
Wir haben vor 4 Wochen unsere Hochzeit gefeiert und mit dabei war die Michael Marth Band. Bei mir stand fest wenn ich mal heirate dann nur mit deutsch-polnischer Band so kamen wir auf den Michael. Die Stimmung – Moderation in Deutsch Polnisch und auch die Spiele die unsere Freunde mit uns gemacht haben wurden spontan von der Band übersetzt das jeder mitlachen konnte. Die Stimmung – Musik war einfach MEGA GEIL !! ! Auch die verschiedenen Traditionen haben sie gekannt und mit vollem ELAN ausgeführt. Also großen Respekt! !! Es war nicht nur eine unvergessliche Hochzeit für uns und unsere Gäste es war auch eine sehr gelungene Party wo nichts gefehlt hat. Vielen Dank dafür das wir mit euch den schönsten Tag unseres Lebens verbringen dürften.
Bleibt so wie Ihr seit! !!

Margarete und Joachim

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unsere deutsch-polnische Hochzeit in Düsseldorf vom 14. 05.

Liebe Band,

Ihr habt unsere Traumhochzeit super begleitet und wesentlich dazu beigetragen, dass dieser Tag unvergesslich bleibt. Toll moderiert, super gesungen und bei allen Gästen Partystimmung erzeugt.

Wesele!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Michael Marth Band

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024