Michael Marth Band

4,91 Sterne

266 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Michael Marth Band

Avenwedder Straße 64
33335 Gütersloh

Standort anzeigen


Zahlungsmöglichkeiten

Bar, Banküberweisung

Öffnungszeiten

Mo.–Di. 09:30–21:00 Mi. 09:00–21:00 Do. 09:00–18:00 So. 17:00–21:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 13.02.2023 bewertet von Mariusz K., Langenberg

Rundum sehr zufrieden mit der Band

Wir wollten eine einzigartige Hochzeitsfeier und wir haben diese auch bekommen. Unsere Zufriedenheit ist in Worten nicht zu beschreiben, denn Dank der von uns gebuchten Hochzeitsband ist alles gelaufen genau wie geplant und von uns gewünscht. Alles war von Anfang an mit Michael besprochen - Ablauf, Wünsche und alles weitere. Und genau so ... Weiterlesen

Michael Marth Band

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 266 Bewertungen)

4,93/5 Sterne

266 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 255

4 Sterne: 6

3 Sterne: 2

2 Sterne: 3

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unsere Deutsch Polnische Hochzeit in Köln

Hallo Michael, liebe Bandmitglieder,

unsere Hochzeit am 11. 07. 2011 im Schokoladenmuseum in Köln habt Ihr musikalisch fantastisch begleitet.
Das Stück The Rose, am Saxophon perfekt vorgetragen, hat bei uns und allen unseren Gästen Gänsehautfeeling hervorgerufen. Unser besonderer Tag in Verbindung mit eurer tollen Band wird für uns für immer unvergesslich bleiben. Liebe Grüße Karina und Volker

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Super Hochzeitsband / Polnisch, Russisch, Deutsch

Hallo liebe Michael Marth Band,

erst einmmal möchte ich wir uns hier nochmal recht herzlichst bei euch für diesen unvergesserlichen Tag bedanken!

Wir hatten um ehrlich zu sein vor der Hochzeit wirklich unsere Bedenken. Da ich nicht wirklich wusste was auf mich bei so einer Band zukommt.

Aber wir können beide aus vollstem Herzen sagen. Die Jungs verstehen ihr Handwerk und wissen wie sie eine Feier in Schwung bringen können. In unserem Fall war es so das 2 Nationen auf einander getroffen sind die jeweils die Sprache des anderen nicht verstanden haben. (Deutsch/Polnisch) Aber die 3 haben es hingebekommen dass jeder den anderen versteht, es wurde in 3 Sprachen geführt und in 4 Sprachen gesungen! Jegliche Sprachbarierren wurden aus dem Weg geräumt.

Im großen und ganzen kann man einfach nur sagen das die Jungs es drauf haben. Sowohl im Organisatorischen als auch bei Problemen oder Fragen unsererseits wart ihr immer eine große Hilfe.

Besonders imponiert hat uns vorallem Reinhold, den ich einfach mal aus diesem Trio herauspicken möchte. Das Saxofon ist einfach nur Klasse, jeder Gast von uns war davon einfach nur Baff und fand es einfach nur schön wie es gespielt wurde.

Jeder der diese Band bucht, wird sicherlich auf seine Kosten kommen.

Wir können aus unserem Erfahrungen einfach nur sagen, dass die Absprachen das A und O ist.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander und Simona Ruf

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Polnisch - Russische Hochzeit in Hamburg

Wir haben unsere Hochzeit am 23. 07. 2011 gefeiert, die Band hat vom Anfang bis zum Ende 100% gegeben und das in drei Sprachen! !! Wir und natürlich unsere Gäste waren alle begeistert, die Band war sehr professionell und hat auch flexibel auf spezielle Musik-Wünsche reagiert und konnte alle erfüllen.
Besonders ist auch die Technik, d. h. die Licht/Lasershow zu erwähnen, welche zusätzlich noch für gute Stimmung sorgt. An dieser Stelle nochmal VIELEN DANK, so eine Band gibt es wohl nur einmal. ...

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Deutsch-Polnische Hochzeit

Lieber Michael,

am 08. 07. 2011 buchten wir euch für unsere deutsch-polnische Hochzeit auf der Oberburg in Kobern-Gondorf und waren mehr als zufrieden! Neben absoluten musikalischen Talent und einer TOP Ausstattung übernahmt ihr noch zusätzlich organisatorische Aufgaben und wart uns somit eine große Unterstützung.
Euer Auftreten war absolut professionell und super freundlich. Ihr habt Stimmung gemacht und sogar geschafft unseren Metal-Trauzeugen durch eure musikalische Flexibilität zu integrieren. Hut ab!
Wir bedanken uns herzlich bei euch und können nur jedem Raten euch zu buchen. .. denn ihr kommt auch bis zum größten Weinberg, egal wie eng und steil der Weg ist ;-)

ganz liebe Grüße sendet euch

Joanna und Michael Schuck

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine Band , der wir eine traumhafte Hochzeit zu verdanken haben - die Michael Marth Band !! !

Wir haben in diesem Jahr geheiratet und eine der wichtigsten Vorbereitungen ist es natürlich die passende Band zu finden. Wir haben sehr lange gesucht da wir eine deutsch polnische Hochzeit gefeiert haben, dann hatten wir sie gefunden - die Michael Marth Band.

Schon bei den Gesprächen vorher war Symphatie da, welches durch unser Treffen bestätigt wurde, wir fühlten uns vonm der ersten Minute an toll betreut und Michael hatte immer ein offenes Ohr für uns, stand uns auch mit Rat und Tat zur Verfügung. Einfach super.

Das kam das große Fest, ... und es klappte nicht nur alles wie am Schnürchen sondern es war traumhaft. Die Band hat so viel Stimmung gemacht, unsere Gäste mitgerissen - egal ob bei einer riesen Polonaise oder bei den lustigen Spielen, immer wurden alle Gäste angesprochen und animiert mitzumachen - einfach genial.
Gleiches die Musik, alle Musikrichtungen wurden gespielt selbst eine Salsa , Reaggi und natürlich Partymusik und super Balladen. Das immer im tollen wechsel aus deutsch polnisch und englisch

Ein für uns unvergesslicher Tag der ohne die Michael Marth Band nie das geworden wäre was er war: Eine super super super schöne Hochzeit.

Wir möchten uns hier noch einmal bei allen bedanken , ihr seid super !
Lieben Dank an Michael, Nadine, Darek und Peter-dem Techniker der Band.


Im übrigen:
Wir hatten auch viele Gäste die direkt aus Polen angereist sind und auch von denen haben wir nachher gehört das sie selbst in Polen so etwas noch nie erlebt hätten : Stimmung, viele viele Lichter & Laser, Animation in 2 Sprachen und so schöne Spiele.

Nochmals Danke !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

"Michael Marth-Band" - Top-Band mit großem Anteil an einer sehr gelungenen Hochzeitsfeier

Im Mai 2011 war es nach einer sehr langen Planungsphase endlich so weit und wir durften ca. 120 Gäste zu unserer Deutsch-Polnisch-Russischen-Hochzeitsfeier begrüßen. Bereits beim Erreichen des Festsaals wurden wir traditionell mit Brot, Salz und einem Schnaps von der Band empfangen. Als wir anschließend den Saal betraten waren wir begeistert von den schönen Lichteffekten, welche durch das Equipment der Band erstellt werden.
Die Band zeichnet sich durch eine hohe Profesionalität aus - so kann jederzeit spontan auf unvorhergesehene Ereignisse reagiert werden. Bei uns wurde z. B. das Mittagessen etwas zu spät serviert. Kein Problem, die Zeit bis dahin konnten sich die Gäste bereits das 1. Mal davon überzeugen, dass unsere Band bestehend aus Michael, Darek und Reinhold in der Tat Hits und Klassiker in jeder Sprache akzentfrei wiedergeben und für gute Stimmung sorgen. Die Tanzfläche war bereits vor dem Essen gut gefüllt.
Sämtliche Traditionen, welche es in den einzelnen Ländern gibt, werden auf Wunsch und nach Absprache mit der Band gewahrt (ca. zwei Wochen vor der Feier wurde der Ablauf der Hochzeit besprochen).
Es ist der Band gelungen uns einen unvergesslichen Tag zu schenken, da alle Gäste, egal woher Sie stammen, einstimmig von einem wunderschönen Tag sprechen. Jeder ist auf seine Kosten gekommen. Vor allem die Polonaise zu Beginn der Feier, an welche wirklich jeder - bis auf einen Kollegen mit Gipsbein - mitmachtesorgte für erste Kontakte und brachte die Gäste zusammen.
Als es dunkel wurde, kam die wundervolle Lichtanlage der Band noch besser zum Einsatz. Lasershow und Nebelmaschine rundeten nun die zu den besten aktuellen und älteren Hits tanzende volle Tanzfläche gelungen ab.
Alle Bandmitglieder sind super frendlich und jederzeit für Musikwünsche offen. Sie verstehen es einen langen Tag musikalisch stets auf hohem Niveau zu halten und spielen - wenn nötig - bis zum Morgengrauen.
Bei uns war um halb vier Schluß - der Wodka hat dann irgendwann doch selbst den letzten "Discoking" ins Bett geschickt ;-)

Alles in allem kann ich und selbstverständlich auch meine Frau die Michael Marth-Band wärmstens empfehlen. Wir würden es immer wieder tun!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Band - Super Wesele!

Die Michael Marth Band hat unsere deutsch-polnische Hochzeitsfeier im Mai 2011 zu einem absolut unvergesslichen Erlebnis gemacht!

Michael, Ewa, Darek und Techniker Piotr sind zu 100% Profis.
Für uns als Brautpaar bedeutete dies: wir wurden im Vorfeld super individuell betreut und mussten uns bei der Hochzeitsfeier um nichts kümmern. Damit konnten wir die Feier in vollen Zügen genießen.
Folgende Aspekte haben uns und unsere Gäste besonders beeindruckt:
1. Hammer Stimmung durch eine perfekt auf das Publikum abgestimmte Auswahl an Songs und Spielen
2. Zwei-sprachige Moderation sowie Simultanübersetzung von Beiträgen unserer Gäste
3. Super Lichteffekte (z. B. Lasershow mit Nebeleffekten)

Kurz: Wir würden Michael und seine Band jederzeit weiterempfehlen!
Super Band - Super Wesele!

Karolina & Daniel

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Hochzeitsband

Wir haben die Michael Marth Band für unsere Hochzeit im Oktober 2010 gebucht. Michael, Darek, Reinhold und Nadine haben unsere Hochzeitsfeier zu einen unvergesslichen Ereignis gemacht. Von Anfang an stand Michael uns zur Seite. Super Kontakt, super nettes Team.
Auch heute denken wir, und unsere Gäste an den tollen Tag zurück.
Schön jemanden zu haben der für so eine tolle Unterhaltung sorgt!
Haben schon einige Bands gesehen aber Michael Marth & Band sind einfach der HAMMER!
Lieben Gruß senden Lena & Sebastian

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nicht irgendeine Hochzeitsband, sondern DIE Hochzeitsband! TOP!

Wir hatten die Michael Marth Band für unsere Hochzeit im September 2010 gebucht. Nadine, Darek, Reinhold und natürlich Michael haben zu einem unvergesslichen Fest beigetragen.
Vom ersten Kontakt bis zum Auftritt haben wir uns in sicheren Händen gefühlt - man merkt halt sofort, dass man hier mit Profis zu tun hat.
Michael war in der Planungsphase immer superschnell mit Rat und Tat zur Seite.
Die Stimmung, die die 4 auf unserer Hochzeit gemacht haben, war einfach der Hammer. Perfekte Moderation in akzentfreiem deutsch, Lieder in englisch, polnisch, russisch, deutsch. Genial. Alle Gäste waren begeistert und wir haben bis in den frühen Morgen gefeiert - ohne Ermüdungserscheinungen bei der Band, die immer noch eine Schippe drauflegen konnten.
Gleichzeitig merkt man, dass alle Spaß an der Musik und der Show haben - dieser Funke springt einfach über.
Vielen Dank an die Michael Marth Band, für eine tolle Show (super Effekte! ), große Stimmen, Party total, Moderation vom Feinsten und viel Spaß.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute polnische Hochzeitsband - vielen Dank !

Ich kann nur gutes über die Michael Marth Band berichten die unsere eigene deutsch polnische Hochzeit im Oktober gespielt haben. Exellenter Service und Beratung vor der Hochzeit mit vielen hilfreichen Tipps, sehr gut erreichbar, alles sehr gut geklappt.
Die Hochzeit selber war genau wie wir es uns vorgestellt hatten, bombastische Stimmung , tolle Show, alleswunderbar.
An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an die Michael Marth Band.

Wir werden euch nicht vergessen - Danke !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Stimmung Pur

Ich habe lange eine deutsch polnische Band gesucht für meine Hochzeit, aber ich wollte nicht „irgendeine“ Band sondern eine ; bzw. die ganz besondere. Habe lange gesucht, viel gelesen und das Web durchstöbert, dann hatte ich sie gefunden - Die Michael Marth Band.

Habe viel über sie gelesen , dann stand der Entschluss fest sie persönlich kennen zu lernen. Als das geschah, da wußte ich: Das ist unsere Hochzeitsband !

Die Hochzeit verlief noch besser wie ich es mir gewünscht hatte, alles klappte keine Komplikationen. .. und eine traumhafte Band, die es immer wieder geschafft hat und riesige Stimmung zu zaubern und alle zu begeistern.

Kann dir diese Band wärmstens empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Danke, Ihr wart SUPER!!!

Wenn wir über Euch urteilen dürfen, fällt uns ein: Stimmungsgranaten, super nette Band, unkompliziert, Hammer Spaß, einfach 1A-Band! Gerne wieder so eine Party!
Nicht nur Deutsch, Polnisch, Englisch sogar auf Russisch habt ihr uns und die Gäste super unterhalten!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Michael Marth Band

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024