Michael Marth Band

4,91 Sterne

266 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Michael Marth Band

Avenwedder Straße 64
33335 Gütersloh

Standort anzeigen


Zahlungsmöglichkeiten

Bar, Banküberweisung

Öffnungszeiten

Mo.–Di. 09:30–21:00 Mi. 09:00–21:00 Do. 09:00–18:00 So. 17:00–21:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 13.02.2023 bewertet von Mariusz K., Langenberg

Rundum sehr zufrieden mit der Band

Wir wollten eine einzigartige Hochzeitsfeier und wir haben diese auch bekommen. Unsere Zufriedenheit ist in Worten nicht zu beschreiben, denn Dank der von uns gebuchten Hochzeitsband ist alles gelaufen genau wie geplant und von uns gewünscht. Alles war von Anfang an mit Michael besprochen - Ablauf, Wünsche und alles weitere. Und genau so ... Weiterlesen

Michael Marth Band

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 266 Bewertungen)

4,93/5 Sterne

266 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 255

4 Sterne: 6

3 Sterne: 2

2 Sterne: 3

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unsere russisch polnische Hochzeitsband - Erste Sahne, nur zu empfehlen !

Wir haben eine russisch polnische Hochzeit gefeiert, wo ebenfalls ein Anteil von deutschen Gästen war, und haben eine Band gesucht die alle Sprachen und natürlich die Gäste zusammenbringt.
Mit der Michael Marth Band haben wir einen absoluten Volltreffer gelandet, die waren einfach nur genial. Schon bei der Abholung am Auto ging es musikalisch los, und den ganzenm Tag und Abend war es genau so wie wir es uns gewünscht hatten. Der Michael hat einmalig moderiert und die Hochzeit geleitet, so wie man es von einem Tamada erwartet, jedoch in einem akzentfreien deutsch, das ist etwas ganz besonderes. Die ganze Band hat super Stimmung gmacht, lustge Spiele und hat es geschafft alle Traditionen miteinander zu mischen und zu presentieren.
Von den Gästen hat es da sehr viel Lob gehagelt, von unserer Seite her sowieso :-)
Selbst der Chef der Gastronomie hat uns bei der Abrechnung gesagt das er selten so eine gute Band bei sich hatte die so viel Stimmung gemacht haben und er hatte auch noch keine Band da die so viel Technik für eine Hochzeitsfeier aufgebaut haben. Durch die beleuchtung und die Effekte hat es die Band wirklich geschafft eine ganz besondere Stimmung in den Saal zu bringen, war echt toll.
Ganz Besonders hat der Saxofonist der Band extremen Beifall von allen erhalten. Der hat auch sehr gute Shows abgeliefert.

Alles in allem können wir an dieser Stellen dem gesamten Team bestehend aus Michael, Darek und Reinhold nur ein ganz großes D A N K E sagen, es war einfach toll, genau wie wir es uns gewünscht hatten.

Sabrina & Sergej

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

MIchael Marth Band

Wir können die Michael Marth Band nur weiterempfehlen. Einfach Spitze was Ihr geleistet habt. Von der Abholung am Brautauto mit Musik. Begrüßung am Festsaal und natürlich die super Musik über den ganzen Abend hinweg. Ihr habt es geschafft bei unseren Deutsch polnischen und ein paar wenigen russischen Gästen eine tolle Stimmung hinzukriegen mit super Songs. Wir können euch nur weiterempfehlen und würden euch jederzeit wieder buchen. Es hat einfach alles gepasst.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unsere Hochzeitsband - Michael Marth & Band - alle Erwartungen bei weitem übertroffen !

Unser Hochzeit habt ihr zu etwas ganz besonderem gemacht, dafür möchten wir euch ganz ganz herzlich danken. Ihr habt all unsere Erwartungen bei weitem übertroffen und alle unsere Gäste belobigen euch noch jetzt im nachhinein, man kann sagen ihr seid das Gesprächsthema Nummer 1.

Ich erinnere mich noch als Michael bei der Gratulation an uns mit den Worten endete " ich wünsche euch eine geile Party". .. Michael - ihr habt eine super super mega geile Party daraus gemacht !

Schon die Betreuung vor der Hochzeit war wundervoll, wie viel Zeit und Geduld du dir für uns genommen hast und uns wertvolle Tips mit auf den Weg gegeben hast - auch dafür lieben Dank.
Allen Gästen ist auch eure besonders gelungene Animation aufgefallen, und das noch im zweisprachigen Wechsel, da sah man gleich wie eingespielt ihr seid - Profis halt.
Wunderbare Songauswahl von Ballade bis Techno und eure Stimmen die Gänsehautfeeling machen, egal ob Darek oder Michael .
Macht weiter so, ihr seid einfach die Besten !


Viele liebe Grüße aus Fürth senden Aga & Sven

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Deutsch/Polnische Hochzeit

Super tolle Band immer wieder gerne! Toller Empfang nach der Kirche, lustige Spiele! Geniale Lichteffekte Preis Leistungsverhältnis stimmt! Gäste total begeistert von der Band! Stimmlich Gänsehaut garantiert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dziękuję bardzo -fantastyczny - Kochamy was !! !!

Michael i Darek dziekujemy Wam za wspaniala zabawe i rewelacyjna muzyke ! Dzieki Wam nasi goscie bawili sie jak nigdy dotad. Super muzyka , fantastyczne oswietlenie , profesjonalne poprowadzenie naszego wesela wszystko naj naj naj. ... bez Was nie byloby tak super! !! Dziekujemy z calego serca !! ! Jestescie NAJLEPSI !! !!! !!! !!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die perfekte deutsch-polnische Hochzeit 25. 05. 2012. ..

.. .dank Janusz und Lars vom Michael Marth Band! Sie haben dafür gesorgt, dass der Tag für uns unvergesslich bleibt. Auch der kurzfristige Stromausfall hat sie nicht gestört, da wurde spontan die klassische Gitarre rausgeholt und weiter gemacht, einfach super! !! Sie waren so gut gewesen, dass sogar die deutschen Gäste die Polonäse zum "Jedzie pociag z daleka. .." mitgemacht haben :-) Wir können die Band mit gutem Gewissen weiter empfehlen und würden jederzeit sie wieder arrangieren!

Viele Grüße von Agnieszka & Torsten

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hochzeit am 26. 05. 12

Hallo alle zusammen, wir hatten uns für den 26. 05. 2012 ein duo von der Michael Marth Band gebucht. Am Tag unserer Hochzeit kamen Michael und Darek zu uns nach Velbert um auf unserer deutsch polnischen Hochzeit zu spiele. Resultat des ganzen Abends ist, das es einfach der Hammer war. Von Preis/Leistung bis zum Entertainment Programm war alles Perfekt und sehr gut durchorganisiert. Fazit: Wir und unsere Gäste sind begeistert gewesen und können die Michael Marth Band nur weiterempfehlen! !!! !!
es war ein super, schöner und unvergesslicher Abend :)
DANKE euch
Brigitte und Simon

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Polnisch Russische Hochzeit

Unsere Hochzeit war ein wirklich perfekter Tag für uns und die Michael Marth Band hat einen großen Teil dazu beigetragen! Jeder unserer Gäste und natürlich wir waren absolut begeistert. Eine gute Mischung von englischen, russischen, polnischen und deutschen Liedern.
Wir möchten uns nocheinmal Herzlich bedanken!
Diese Band macht es allen recht und ist sehr zu empfehlen.

LG
Jessica und Jurij Gurev

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gelungene Hochzeitsfeier mit deutsch-polnischer Hochzeitsband

Lange haben wir uns auf unseren besonderen Tag gefreut und diesen vorbereitet. Der Tag und die Feier kamen und gingen natürlich auch viel zu schnell rum. . Unsere Entscheidung FÜR die Michael Marth Band haben wir keine Sekunde bereut. Infos und Betreuung im Vorfeld waren super, sehr persönlich alles, Ideen und Anregungen konnten selbst mit eingebracht werden (was uns SEHR wichtig war) und auch von der Band kamen Tipps, die auf jahrelanger Erfahrung basierten :-). Die Feier wurde perfekt von den zwei Sängern Michael und Darek begleitet und wir und unsere Hochzeitsgesellschaft waren begeistert.
Alles in allem eine ausgesprochen gelungene Feier mit TOP Musik und Entertainment auf Polnisch, Deutsch und Englisch, an die wir uns unser Leben lang erinnern werden :-)
TAUSEN DANK FÜR ALLES
Alles Liebe
Jenny und Alex

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse deutsch/polnische Band!

Die Band war auf unserer Hochzeit der Kracher. Das komplette Team hat die Hochzeitsgäste mitgerissen und für Unterhaltung gesorgt.

Andre hat ein unvergessliches Halleluja in der Kirche gesungen.

Können die Band mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hochzeit im Juli 2011 ***** EMPFEHLENSWERT *****

Hallo Michael,
hallo Band,

Vielen, vielen, lieben Dank – ein wenig verspätet, aber dennoch von Herzen – für euer komplettes Engagement vor und währen der Feier!
Wir sind super aufgenommen worden, haben alle Programmpunkte im Vorfeld besprochen und konnten uns in der Kirche und während der Feier ganz entspannt auf uns und unsere Gäste konzentrieren, die im Übrigen bis heute schwärmen, wie schön es war.

Das sollten wir wiederholen! =D

Sonnige Grüße aus der Hauptstadt der Heide
Kamila + Dom

PS: Solltet ihr mal bei uns in der Nähe mal eine Feier machen, dann meldet euch unbedingt bei uns, wir kommen sicher vorbei; unsere Mail-Adresse habt ihr ja!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unsere Hochzeit 11. 09. 2010

Lieber Michael,
Liebe Band,

wir möchten uns hiermit nochmal offiziell für den fantastischen Tag mit Euch bedanken !! :-*
Unsere Hochzeitfeier ist zwar schon paar Tage her, aber sowohl wir als auch ALLE unsere Gäste - vom jüngsten (damals 4) bis zum ältesten Gast (79) waren begeistert und erinnern uns bis heute noch an die tolle Feier.
Wir wurden von Anfang an, beginnend mit diversen Fragen per Mail über das persönliche Treffen vorher bis zur letzten Minute der Feier, gut von Euch beraten und hatten zur keiner Zeit einen Hauch von Zweifel.
Ihr habt es wirklich drauf und könnt die Massen begeistern. Die Musikauswahl hat alle angesprochen !
Unser persönliches Highlight war das Auftritt von Andre mit "Hallelujah" - selbst das Original ist nicht ansatzweise so gut !! ! Herzlichen Dank dafür !! !
Aber auch der Gesang von Nadine in der Kirche war einfach nur KLASSE.
Ihr alle seid wirklich jeden Euro wert und man kann sich 100%ig auf Euch verlassen !! !

Mittlerweile haben wir schon zwei Feiern (unsere Hochzeit & Andzejki in Herne) mit Euch erlebt, fanden es jedes Mal klasse und freuen uns auf weitere .. .
Macht weiter so !!

Liebe Grüße & herzlichen Dank an alle Bandmitglieder ! ;-*
Anna & Darek aus Bergkamen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Michael Marth Band

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024