Michael Marth Band

4,91 Sterne

266 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Michael Marth Band

Avenwedder Straße 64
33335 Gütersloh

Standort anzeigen


Zahlungsmöglichkeiten

Bar, Banküberweisung

Öffnungszeiten

Mo.–Di. 09:30–21:00 Mi. 09:00–21:00 Do. 09:00–18:00 So. 17:00–21:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 13.02.2023 bewertet von Mariusz K., Langenberg

Rundum sehr zufrieden mit der Band

Wir wollten eine einzigartige Hochzeitsfeier und wir haben diese auch bekommen. Unsere Zufriedenheit ist in Worten nicht zu beschreiben, denn Dank der von uns gebuchten Hochzeitsband ist alles gelaufen genau wie geplant und von uns gewünscht. Alles war von Anfang an mit Michael besprochen - Ablauf, Wünsche und alles weitere. Und genau so ... Weiterlesen

Michael Marth Band

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 266 Bewertungen)

4,93/5 Sterne

266 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 255

4 Sterne: 6

3 Sterne: 2

2 Sterne: 3

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Band, Michael Marth Band

Wir hatten eine polnisch/russische Hochzeit und wir können die Band nur empfehlen. Super Stimmung, Moderation, live Musik auf polnisch und russisch, und spiele. Es hat einfach alles gestimmt. Vielen dank noch mal für unsere Hochzeitsfeier.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Stimmung, mehr als wir erwartet haben

Die Michael Marth Band war unsere Hochzeitsband und sie hat auf voller Länge überzeugt. Tolle Stimmung, Super Songs, lustige Spiele - die haben unsere Gäste alle begeistert und sind noch heute Thema in unseren Familien und bei unseren Freunden.
Wir hatten schon die Erwartung eine sehr gute Band zu haben auf unserer Hochzeit, denn davon hängt ja das meiste ab, aber wir wurden von unseren Erwartungen weit übertroffen.

Nur zu empfehlen, eine absolut professionelle Leistung - dazu noch wunderbar untermalt von einer grandiosen Lichttechnik und vielen Effekten. Das hatte von unseren Gästen bisher noch keiner auf einer anderen Hochzeit gesehen.

Wie gesagt : Die Band ist sehr zu empfehlen .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Poln. - Russ. Hochzeit

Musik, Engagement, Flexibilität, Spaß besser als wir es uns vorgestellt haben!
Alles im Allem: TOP
Kann ich nur weiter empfehlen! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Traumhafte Stimmung mit der Michael Marth Band

Wir hatten zu unserer Hochzeit die aus deutschen und polnischen Gästen bestand die Michael Marth Band gebucht und können diese Band wirklich nur loben denn da passte einfach alles. Schon vom ersten Kontakt, eine individuelle Beratung, die Planung der Feier nebst vielen nützlichen Tipps die weit über das hinausgehen was man von einer Band erwarten darf.
Uns war es auch sehr wichtig das die polnischen wie auch die deutschen Hochzeitstraditionen miteinander verbunden wurden, das ist der Band super gelungen. .ebenfalls die Moderation auf deutsch und polnisch, so das alle Gäste mit einbezogen wurden - als Bonbon war die Animation dazu noch akzentfrei .

Die Gestaltung unserer Hochzeit war perfekt von der Band umgesetzt, eine traumhafte Stimmung und immer die richtigen Lieder zum passenden Zeitpunkt, welche die Feier zum kochen gebracht haben - einfach genial. Das ganze wurde unterstrichen von einer besonders guten Lichttechnik, ich glaube noch keiner unserer Gäste hat jemals so viele Lichter und Lichtspiele gesehen kombiniert mit Rauch, Laser usw. War wirklich beeindruckend, hat selbst d Gastwirt zu uns gesagt - der im übrigen ebenfalls total begeistert war von der Band.

An dieser Stelle noch ein paar Worte unseres Dankes an Michael, Darek, Reinhold und den Techniker der Band ( den Namen weißlich leider nicht mehr ) :
Wir bedanken uns ganz ganz herzlich bei euch 4 , eine Meisterleistung von euch mit d wir mehr als zufrieden waren. Wir empfehlen euch gerne weiter und denken das wir euch in Zukunft bei anderen Hochzeiten ( die unserer Gäste ) Wiedersehen werden. Es Grüßen euch ganz herzlich
Marlena und Lukas. .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unsere Hochzeit mit der Michael Marth Band

Wir können im wesentlichen ausdrücken das die Michael Marth Band unsere Erwartungen bei weitem übertroffen haben. Wir haben vor wenigen Monaten eine deutsch polnisch russische Hochzeit gefeiert und haben lange gesucht bis wir die passende Band hatten, denn es sollte ein perfekter Tag werden. Wir haben im Internet viel über die Band gelesen, haben uns mit dem Michael auch getroffen, jedoch war immer noch im Hintergrund wie es wird, denn live gesehen hatten wir sie nicht.

Auf unserem Fest waren Michael , Reinhold und Darek unsere Wunschbesetzung und wir können es nicht anders sagen, die Band hat im wesentlichen zum gelingen unserer Feier beigetragen.
Toller Mix aus allen Stilrichtungen, die Gäste begeistert und mitgezogen. Spiele nach unseren Wünschen sehr dezent gehalten, aber alle Traditionen miteinander verbunden - das war uns sehr wichtig.

Alle Musiker haben tolle Stimmen und verstehen es immer zum richtigen Zeitpunkt die passenden Lieder zu spielen , einfach toll.
Wir können die Michael Marth Band aus vollen Herzen weiter empfehlen.

Euch allen alles Gute und noch einmal herzlichsten Dank !
Vici

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hochzeit von Magdalena & Andreas

Sie sind super, haben unsere Wünsche alle erfüllt wahren sehr spontan
trotz, wenig Platz und das wir in Verzug wahren. Begrüssung und alles war 1A. Wir würden Sie sicher wieder buchen und weiter empfelen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Deutsch-polnische Hochzeitsband deluxe

Für unsere Hochzeit im Mai 2012 in Bayern hatten wir nach langer Suche die Michael-Marth-Band gebucht und wurden nicht enttäuscht. Es war nicht leicht, eine Band nach unseren spezielle Wünschen zu finden, da wir sowohl unseren deutschen als auch unseren polnischen Gästen Musik nach deren Geschmack anbieten wollten. Wir hatten wenig Lust auf eine Band, die nur klassische Tanzmusik spielt, wir wollten mit unseren vielen jungen Gästen auch zu aktuellen Songs tanzen. Natürlich hatten wir zunächst in unserem näheren Umkreis gesucht, aber ohne Erfolg. Wir waren anfangs etwas skeptisch, eine Band zu buchen, mit der wir den Ablauf des Tages und die Rahmenbedingungen auf Grund der großen Entfernung nur telefonisch besprechen konnten, aber es lief alles absolut reibungslos ab und wir waren sehr beeindruckt von der Professionalität. :)
Die Beratung war einfach top. Da wir wenig Ahnung von polnischen sowie deutschen Hochzeitsbräuchen hatten, hat uns Michael einige Vorschläge unterbreitet, aus denen wir uns das aussuchten, was am Besten zu uns passt.
Die Auswahl der Musik erfolgte spontan am Hochzeitstag, abgestimmt auf unsere Gäste und das Repertoire reichte von "sto lat" bis "Disco pogo", es war für jeden etwas dabei. Jedes Bandmitglied hat optimal zum Gelingen dieses wundervollen Abends beigetragen: Nadine mit ihrer unglaublichen Stimme, Reinhold mit seinen Saxophonkünsten, Darius mit seinem deutsch-polnischem Gesang und natürlich Michael mit seiner deutsch-polnischen Moderation und der gesamten Organisation. Die Stimmung war den ganzen Abend über spitze, unsere deutschen Gäste tanzten zu polnischen Hits und unsere 80-jährige polnische Oma tanzte bis zum Schluss zu deutschen Discosongs! :D Wir hätten nicht gedacht, dass zwei unterschiedliche Kulturen trotz der Sprachschwierigkeiten so wunderbar miteinander feiern können.

Unser Fazit: Es war absolut alles perfekt und wir hatten einen absolut gelungenen Abend, bei dem kein Wunsch offen blieb! Weiter so!

Angie & Dawid

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hochzeit von Nadine & Blasius

Hallo liebe bald Brautpaare, liebe Michael Marth Band :)

Ihr könnt ohne Bedenken die Michael Marth Band buchen! !!

Wir haben noch nie eine so tolle, sympathische und zuverlässige Band erlebt :)
Alles war perfekt, von Anfang bis Ende! !!
Diese Band verrichtet ihre "Arbeit" mit so viel Freude und Spaß das die Hochzeit nur toll werden konnte! !!

Wir haben sehr sehr viel gelacht. Nadine, Michael, Darek und der Techniker ( seinen Namen weiß ich leider nicht mehr :( ) haben diesen Tag/Abend zu einem Unvergesslichem Erlebnis gemacht.

Es wurde perfekt auf die deutsch/polnischen Gäste eingegangen und wirklich jeder hatte Spaß :)

Wir würden sie auf jedenfall noch mal buchen :) und wünschen dieser hervorragenden Band weiterhin viel Erfolg!

Fühlt euch gedrückt :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vielen Dank an unsere polnische Hochzeitsband

Lieber Michael, wir möchten uns an dieser Stelle ganz lieb und herzlich bei euch bedanken, denn ihr ward auf unserer Hochzeit Weltklasse. Alle Gäste waren von euch total begeistert und die Stimmung die Ihr gemacht habt war ūberwältigend !
Selbst der Chef der Halle ist zu uns gekommen und hat gesagt der er selten eine so gute Band erlebt hatte und bat um den Kontakt zu euch, was wir natürlich gerne gemacht haben.
Vielen lieben Dank an euch alle und auch noch einmal von unserer gesamten Familie, wir sind sehr froh das wir euch gefunden haben und euch Buchen konnten, ihrhabt unsere Hochzeit nicht nur zu etwas besonderem gemacht sondern ihr habt im wesentlichen dazu beigetragen das sie unvergesslich sein wird für uns, unsere Familien und unsere Gäste.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Michael Marth Band eine tolle Hochzeitsband

Wir hatten die Michael Marth Band für unsere deutsch polnische Hochzeit gebucht und die waren absolut Spitzenklasse. Super Moderation, erstklassige Liederwahl, haben alle Gäste begeistert. Toller Service auch in Sachen Hilfestellung vor der Hochzeit, viele gute Tipps die uns echt weitergebracht haben. Besonderen Dank auch an Darek der mit seinem polnischen Mix immer genau die Wünsche unserer Gäste getroffen hat.

Die Band ist durch und durch zu empfehlen, es hat mit euch richtig Spaß gemacht. An dieser Stelle an das gesamte Team ein ganz liebes Dankeschön !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unsere traumhafte Hochzeitsband

Lieber Michael, Darek und Reinhold - auf diesem Wege möchten wir uns ganz ganz herzlich bei euch bedanken für die tolle Unterstützung auf unserer Hochzeit. Ohne euch wäre sie nie das geworden was sie nun ist .. . unsere Traumhochzeit ! Ihr habt sie super geführt, die Songs immer mit einer 100% tigen Sicherheit richtig platziert und eine irrsinnig gute Stimmung gemacht. Reinhold mit dem Saxofon war perfekt, Darek eine super Stimme und eine tolle Mischung aus polnischen Disko Polo und aktuellen Hits, Michael eine fantastische Moderation die alle begeistert und mitgerissen hat. Von jung bis alt, alle waren total begeistert von euch. Als wir am nächsten Tag unsere Nachfeier hatten ( leider ohne euch ) haben alle Gäste nur von euch geschwämt. Ihr ward absolut perfekt und habt unseren Tag zu etwas ganz besonderem werden lassen. Vielen lieben Dank dafür ! Ihr ward einfach nur Spitze !! ! ( oder so wie Michael immer sagt : Wesele !! ) :-)
Alle Gäste habt euch eure Beleuchtung riesig gefallen, vor allen die roten und grünen Punkte waren der Hammer, und wie du auch gesagt hattest, mit Nebel gemischt konntet ihr wechseln zwischen romantischer Stimmung und Diskofeeling.

Weltklasee !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unserer Hochzeit vom 04. 08. 2012 mit Michael Marth Band

Wir haben die Band gesucht und wir haben sie in der "Michael Marth Band" gefunden. Sie haben es geschafft die drei Nationalitäten (russisch, polnisch, deutsch) zusammenzuführen und eine lebendige Atmosphäre zu kreieren. Das war uns sehr wichtig und unsere Erwartungen haben sie erfüllt und wie ich finde auch übertroffen.
Hier die positive Kritik:
- tolle und abwechslungsreiche Musik
- einwandfreie & akzentfreie Moderation (uns war die deutsche Moderation wichtig)
- gute Mischung aus Moderation, Musik und Spielen (nicht so "tamadalastig", wie man es sonst von russischen Hochzeiten gewohnt ist)
- gute Verbindung der verschiedenen Traditionen (Musik bei Karawaj, Erklärung "Gorka", Brautschuhverkauf, Eröffnungstanz, Torte, Danksagung an Eltern mit Song, Schleierabnahme).

Wir bedanken uns noch einmal für die Unterstützung und die Freude, die Ihr uns an diesem besonderen Tag bereitet habt.

Jola & Siggi

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Michael Marth Band

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024