Michael Marth Band

4,91 Sterne

266 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Michael Marth Band

Avenwedder Straße 64
33335 Gütersloh

Standort anzeigen


Zahlungsmöglichkeiten

Bar, Banküberweisung

Öffnungszeiten

Mo.–Di. 09:30–21:00 Mi. 09:00–21:00 Do. 09:00–18:00 So. 17:00–21:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 13.02.2023 bewertet von Mariusz K., Langenberg

Rundum sehr zufrieden mit der Band

Wir wollten eine einzigartige Hochzeitsfeier und wir haben diese auch bekommen. Unsere Zufriedenheit ist in Worten nicht zu beschreiben, denn Dank der von uns gebuchten Hochzeitsband ist alles gelaufen genau wie geplant und von uns gewünscht. Alles war von Anfang an mit Michael besprochen - Ablauf, Wünsche und alles weitere. Und genau so ... Weiterlesen

Michael Marth Band

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 266 Bewertungen)

4,93/5 Sterne

266 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 255

4 Sterne: 6

3 Sterne: 2

2 Sterne: 3

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unsere Hochzeitsband Michael Marth Band-Fabelhaft, nur zu empfehlen !

Wir haben unsere deutsch polnische Hochzeit alleine und sehr ausgiebig geplant, da wir wollten das alles perfekt abläuft. Bei der Bandauswahl stießen wir sehr schnell auf die Michael Marth Band, da wir bereits im Vorfeld nur Gutes über diese Band gelesen und gehört hatten. Es gestaltete sich zwar etwas schwierig sich auf einen Hochzeitstermin verständigen da die Band sehr weit im Vorfeld ausgebucht war, so das wir unseren Termin an die Band angepasst haben, denn wir wollten ja alles perfekt haben.

Und es hat sich wirklich gelohnt, denn die Michael Marth Band war fabelhaft, nicht nur mit der Musikauswahl, Lichttechnik und und und, sondern auch ganz besonders mit der Moderation, den Spielen und "das eingehen" auf unsere Gäste.
Schon im Vorfeld bei dem regen Mailkontakt mit dem Michael, unsere zahlreichen Telefonate sowie der Hochzeitsvorbesprechung im Büro der Band zeugte von hoher Qualität und Professionalität, denn es wurde immer auf uns und unsere Wünsche eingegangen und Michael hat uns auch viele nützlioche Ratschläge gegeben, die sich als Goldwert entpuppten.

Auch im nachhinein haben wir von unseren Gästen so viel Lob über diese Band "geerntet", das war echt unglaublich. Die Band bietet wirklich ausgesprochenen gute Unterhaltung, lustiges und emotionales .. . das machen sie absolut professionell. Daher von unserer Seite höchstes Lob an die Band und bei der Bewertung die maximale Sternenanzahl !!

Es grüßen ganz herzlich Vanessa und Marek

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Weltklasse - Michael Marth und Band

Michael und die Band haben uns auf unserer Hochzeit am 01. 09. 2012 begleitet.

Bereits bei dem Vorgespräch hat man die Klasse gemerkt. Wir haben den kompletten Ablauf des Abends abgesprochen und dabei die letzten Fragen geklärt. Michael's Erfahrung im Bereich Hochzeitsfeiern ist so umfangreich, dass man meint mit einem Weddingplaner zusammen zu sitzen :) . Er gibt Ratschläge und damit auch ein Maß an Sicherheit.
Am Tag der Hochzeit konnten wir uns dann endgültig von der Proffesionalität der Band überzeugen können. Musik, Show, Bühnenaufbau einfach WELTKLASSE!
Alle Bandmitglieder waren stimmlich super - wobei André's Stimme hervorzuheben ist - fantastisch!

Die Möglichkeit sich ein Duo oder sogar eine Big Band zusammenzustellen ist schon einzigartig und bietet für jeden Geschmack etwas.
Alles in einem eine Klasse Band, die wir wärmstens empfehlen können.

An dieser Stelle noch Mal herzlichen Dank für den tollen Abend!

Mit besten Grüßen aus dem Allgäu
Justine & Markus

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Deutsch Polnische Hochzeit in Zielona Gora - Unvergesslich

Wir haben Anfang Oktober in Polen geheiratet. Von Anfang an war für uns klar, dass es nur mit diese Band klappen kann. Unsere Gäste kammen aus Deutschland und Polen. Wir hatten sehr viel Angst, dass die Intergration zwischen den Gästen nicht klappen wird. Doch, wie erwartet hat die Band in kürzeste Zeit alle Bedenken bei uns und unseren Gästen beseitigt.

Die Ansprüche der polnischen Gästen bezüglich musikalischen Begleitung wurden komplett erfüllt und sogar noch getoppt.

Wir hatten alle sehr sehr viel Spaß und haben bis um 5 Uhr früh gefeiert.

Die Qualität der Sänger war 1a! Bis heute in Gesprächen mit unseren Gästen werde ich auf Andre angesprochen. Er war echt ein Highlight des Abends! !!

Was nicht so gut geklappt hat, war:
- die Nacht war zu kurz, man wollte mehr von der Band hören :)
- Darek hätte etwas mehr ins polnische Übersetzen können.
- die Absprache bezüglich unserem Lied bei Elterndanksagung wurde nicht eingehalten.

Aber nichts desto trotz- ich bereue keinen Cent, denn ich für die Band ausgegeben habe- und ich würde es wieder und wieder und wieder tun.

Wir können die Band zu 120% empfehlen! !!

Ich hoffe, wir werden euch noch mal buchen können! !!

Ganz liebe Grüße aus München
Malgosia und Bernd

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolute Profiband- nur zu empfehlen !

Die deutsch polnische Michael Marth Band ist mehr wie zu empfehlen. Erstklassige Stimmung, tolle Stimmen, Super Animation - bei denen passt einfach alles. Wir waren sehr zufrieden und würden die immer wieder Buchen !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Band für deutsch-polnische Hochzeit!

Ein wunderbares Erlebnis! Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut zufriedenstellend, der Abend war ein voller Erfolg! Danke, Michael-Marth-Band! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine hammermäßige Band

Die Michael Maerth Band war unsere Hochzeitsband, denn wir haben in diesem Jahr geheiratet. Schon die Beratung im Vorfeld war ausgezeichnet, man fühlte sich gleich bei Michael gut ausfegoben.
Die musikalische Leistung und die Animation unserer Gäste war voll der Hammer, mit so viel einsatz und Können hatten wir gar nicht gerechnet, ich glaube auch keiner unserer Gäste.
Die Stimmung war immer am Siedepunkt, ein Highlight jagte das nächste.

Eine hammermäßig gute Band die wir jedem Brautpaar empfehlen können die möchten das ihre Hochzeitsfeier etwas besonderes wird. Vielen Dank !

Gosia & Frank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine traumhafte deutsch polnische Hochzeitsband - vielen Dank !

Eine Band, eine Musik die jeden auf die Tanzfläche zieht-danach hatten wir bei den Vorbereitungen zu unserer Hochzeitsfeier gesucht. Unsere Ansprüche waren sehr hoch und sie wurden voll befriedigt! Die phantastische Stimmung und das Feedback unserer Gäste bestätigen unseren eigenen Eindruck nachdrücklich. Wir sind alle wirklich sehr beeindruckt von Eurer aller Leistung und der Professionalität mit der Ihr unser Fest zu dem gemacht habt , was es war :

Für 139 Gäste das Fest des Jahres! !! Vielen herzlichen Dank und hoffentlich erleben wir Euch bald irgendwo wieder, wir würden uns freuen !! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Deutsch polnische Hochzeit September 2012 in Lünen

Wir danken Michael Marth & Band, insbesondere Janusz und Andre für die Unterstützung und Bedleitung an den für uns so wichtigen Tag. Die Erwartungen waren sehr groß und wurden in jeder Hinsicht übertroffen. Es war von vorne bis hinten ein perfekter Tag. Es war für jeden Geschmack etwas dabei, alle Gäste hatten sehr viel Spaß und waren begeistert! Neben der hervorragenden musiklischen Begleitung, waren wir auch mit der Animation und der Gestaltung der Spiele sehr zufrieden. Alles super organisiert! Jeder der auf der Suche nach einer professionellen Hochzeitsband ist, hat mit Michael Marth & Band den perfekten Partner gefunden.

Vielen Dank für alles und macht weiter so !! !! Bei Gelegenheit buchen wir euch gerne wieder :-)

Nicole & Dawid

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Michael Marth Band ist nicht zu toppen !

Man braucht über Michael Marth und seine Band nicht viel sagen, es ist eine Profiband wie sie im Bilderbuch steht. Schon beim ersten kennen lernen hat es gefunkt - und dieser Funke ist später auch auf unserer deutsch polnischen Hochzeit sofort auf unsere Gäste übergesprungen. Die Band bietet eine unheimlich große Vielfalt und Musik und Beleuchtung, ist sehr zuverlässig und immer bemüht schon bei den Vorbereitungen zu helfen mit Rat und Tat - das hilft einem jungen Brautpaar ungemein !
Unsere Gäste waren mehr als begeistert, denn die haben alle Erwartungen bei weitem übertroffen - musikalisch wie auch die Moderation - sensationell !

Lieber Michael, Darek und Reinhold - wir danken euch für alles was ihr für uns getan habt vom ganzen Herzen - wir und unsere Gäste werden euch nie vergessen !

Isabella und Sven

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

SUPER HOCHZEITSBAND! !!!

Wir brauchen nicht viel sagen. Es war einfach Genial! !!! Nur der Tag war zu kurz:-). Die Michael-Marth-Band ist nur zu empfehlen. Alles hat super geklappt. Wer die nicht bucht ist selbst Schuld!
Wir danken euch nochmal für die tolle Begleitung.

mit besten Grüssen
Das Hochzeitspaar
Julia & Robert
31. 08. 12

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Michael Marth und Band sind jeden Cent wert!

Wir haben am 29. 09. 12 deutsch-polnisch in Berlin geheiratet und fanden bereits die Abwicklung, die ein halbes Jahr vorher stattgefunden hat, sehr angenehm. Alle Informationen wurden uns schnell und ausführlich mitgeteilt. Die finale Besprechung war eine Woche vorher. Uns hat es besonders gut gefallen, dass auf unsere Wünsche eingegangen wurde und wir den Ablauf mitgestalten konnten. Nicht jede Band ist so flexibel! Wir hatten eine 3-köpfige Band, bestehend aus Moderator, Sängerin und Gitarristen. Wir waren von der Stimmqualität äußerst begeistert und mussten wirklich drei Mal hinschauen bis wir realisiert haben, dass das kein Playback ist! Unsere größte Sorge war der Spagat zwischen deutschem und polnischem Feiern. Dem Moderator ist es aber wunderbar gelungen alle Gäste zusammen zu bringen. Die Zusprüche während und nach der Feier waren enorm, was uns unglaublich gefreut und in unserer Entscheidung diese Band zu buchen bestärkt hat. Wir träumen noch immer von dieser tollen Feier, die für uns hätte nicht besser sein können! Ein großes Dankeschön an Janusz, die wundervolle Sängerin und den unvergesslichen Gitarristen! !! Pozdrowienia Maria & Marvin :D

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unsere deutsch polnische Hochzeit im Juni 2012

Unsere Hochzeit ist zwar schon einige Monate her, jedoch möchten wir es nicht missen unsere Hochzeitsband – die Michael Marth Band – zu würdigen.
Unsere deutsch polnische Hochzeit hat die Michael Marth Band musikalisch begleitet und hat maßgebend dazu beigetragen das sie zu einem unvergeßlichen Tag wurde. Alle Sänger haben tolle Stimmen, die Band hat genau das Feingefühl wann welche Lieder gespielt werden müssen und gehen zwischendurch immer noch auf die Wünsche der Gäste ein . Zusätzlich verbreiten Sie eine richtig gute Stimmung und bewegen die ganzen Gäste zum tanzen, singen und mitmachen. Auch wenn unsere Gäste zu späterer Stunde Lieder angestimmt haben war die Band sofort in der Lage mit einzusteigen und zu unterstützen – teilweise auch zu übernehmen. Da merkte jeder Gast richtig was eine Live Band ausmacht : Spontanität und Kreativität !
Untermalt wurde das ganze durch viele bunten Lichter, die mal dezent und mal auf der Diskoschiene eingesetzt wurden, es wurden die unterschiedlichsten Stimmungen erzeugt – auch das gesamte Bühnenbild überzeugte und begeisterte alle – vom Gast bis zum Saalbetreiber. Selbst meine Schwiegermutter war begeistert von den vielen kleinen grünen und roten Punkten an Wänden und der Decke, die durch die Lichttechnik gezaubert wurden.
Diese Band können wir ohne „wenn und aber“ weiterempfehlen, es ist ein absoluter Genuss sie zu erleben und die Michael Marth Band bereichert eine Hochzeit ungemein ! Wir sind froh diese Band für unser großes Fest gefunden und bekommen zu haben.

Krystyna und Adam

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Michael Marth Band

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024