Michael Marth Band

4,91 Sterne

266 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Michael Marth Band

Avenwedder Straße 64
33335 Gütersloh

Standort anzeigen


Zahlungsmöglichkeiten

Bar, Banküberweisung

Öffnungszeiten

Mo.–Di. 09:30–21:00 Mi. 09:00–21:00 Do. 09:00–18:00 So. 17:00–21:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 13.02.2023 bewertet von Mariusz K., Langenberg

Rundum sehr zufrieden mit der Band

Wir wollten eine einzigartige Hochzeitsfeier und wir haben diese auch bekommen. Unsere Zufriedenheit ist in Worten nicht zu beschreiben, denn Dank der von uns gebuchten Hochzeitsband ist alles gelaufen genau wie geplant und von uns gewünscht. Alles war von Anfang an mit Michael besprochen - Ablauf, Wünsche und alles weitere. Und genau so ... Weiterlesen

Michael Marth Band

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 266 Bewertungen)

4,93/5 Sterne

266 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 255

4 Sterne: 6

3 Sterne: 2

2 Sterne: 3

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Deutsch-Polnische Hochzeit 18. 05. 2013

Hallo Michael,

wir wollten uns herzlich bedanken, dass alles
so gut geklappt hat! Die Betreuung war Super
und unser Fest wurde dadurch bereichert!
Leider war die Sängerin die wir gebucht hatten nicht
Verfügbar und die Vertretung leider nicht so nach unserem
Geschmack, da möchten wir ehrlich sein, aber sonst war
alles Super schön und gelungen! !! Vielen Dank dafür.

Anna & René

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unsere russisch polnische Hochzeitsband-mit Worten nicht zu beschreiben. Suuuuuuuuper !! !!!

Lieber Michael, was ihr auf unserer Hochzeitsfeier mit deutschen, russischen und polnischen Gästen geleistet habt ist einfach mit Worten nicht zu beschreiben. Ein riesieges super würde gar nicht ausreichen, es war alles perfekt. .von der Besprechung, Gestaltung und Umsetzung. Ich hätte nie erwartet das ihr es schaft zwei so schwierige Nationen wir polnische und russische Gäste gleichermaßen zu begeistern und so zum gemeinsamen tanzen zu bekommen, wie ihr es geschafft habt. Ich und Arek sind euch dafür unendlich dankbar.
Es blieb wirklich kein Wunsch unerfüllt, es herrschte eine perfekte Absprache und schon im Vorfeld bei den Gesprächen zur Hochzeit hat man gemerkt das ihr Vollprofies seid und absolute routine besitzt.

Ihr habt es nicht nur verstanden die doch sehr unterschiedlichen Traditionen zu vereinen, sondern auch durch euern Musikmix immer die Gäste richtig anzusprechen, gleiches mit den Spielen- einfach toll.

Und Michael, du bist der perfekte Tamada !! !

Wir sind sehr stolz euch auf unserer Hochzeit gehabt zu haben, ohne euch wäre es nie so toll geworden. Vielen vielen Dank !

Irina und Arek

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Deutsch Polnische Hochzeit 31. 06. 2013

Lieber Michael und natürlich auch Band und Kollegen,
die Feier ist Dank euch ein großer Erfolg gewesen. Es hat alles so geklappt, wie wir uns das vorgestellt haben. ..nein, ihr habt unsere Erwartungen sogar übertroffen.
Professionelles auftreten, von Anfang bis Ende. Pünktlich und zuverlässig, so muss das sein.
Durch die Große Erfahrung der vielen Hochzeiten, habt ihr uns durch den Tag begleitet und die komplette Feier gestaltet, von der Begrüßung bis zum Schleiertanz, vielen Dank dafür.
Die unvergesslichen Momente eurer Songs und vor allem Halleluja von Andre bleiben uns und unseren Gesten unvergesslich in Erinnerung. Jeder auf der Feier war begeistert von Euch! !!
Ebenfalls konnten wir euch schon jemanden vermittln :-)
Zusammengefasst kann man sagen: die Investition lohnt sich, denn ohne die Band wäre die Hochzeit nicht das gewesen, was sie geworden ist: UNVERGESSLICH! !!

Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ihr seid einfach die geilste Band !! ! Danke aus Altona !!

Lieber Michael, liebe Band - war ihr bei uns geleistet habt ist mit Worten nicht zu beschreiben. Auf ein Wort gebracht. .. Es war einfach nur geil mit euch und wir haben euch eine Traumhochzeit zu verdanken die weder wir noch unsere Gäste jemals vergessen werden.
Danke
Danke
Danke
Danke

Ihr seid echt die Besten !
Es grüßen euch ganz herzlich aus Hamburg
Kamila und Marcin

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Deutsch_Polnische Hochzeit am 14. 06. 2013

Alles Super!
Ein Unvergesslicher Abennd Mit Der Band Von Michael Marth!
Danke Für Alles. ... ... ... ... ... ... ... ... .
Ihr Wart Jeden Cent Wert! !!! !!! !!! !!! !!! !!!
LG Malwina & Gregor

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wahnsinn, was die für Stimmung machen !! Eine bessere Band hätten wir nicht haben können ..

Wir hatten auf unserer deutsch polnischen Hochzeit mit 124 Gästen die Michael Marth Band gebucht, die waren der absolute Wahnsinn !! !! :-) Die Band hat es so gut verstanden alle Gäste mit zu reißen, eine "Riesenpolonaise" zu machen wo nicht ein einziger Gast sitzen geblieben ist, die Leute so zu bewegen das alle lauthals mitgesungen haben. .. man hat teilweise das Gefühl gehabt man wäre auf einem Konzert.
Absoluter Wahnsinn , Stimmung von Anfang an - selbst kleine Pannen die uns als Brautpaar passiert sind konnte die Band so überspielen das es kein Gast gemerkt hat - es haut auch während der gesamten Feier immer Absprache zwischen uns und Michael ( dem Chef) gegeben, das war fantastisch das es so geklappt hat. Neben der riesen Stimmung muß ich auch die tolle Beleuchtung erwähnen - auch wieder wie auf einem Konzert, gigantisch ! Selbst meine Schwiegereltern hat es kaum auf den Stühlen gehalten, im Nachgang haben sie sogar zu uns gesagt das sie in den gesamten letzten 10 Jahren nicht so viel getanzt hätten wie auf unserer Hochzeit - das soll auch schon was heißen :-)

Die Band wirbt ja mit dem Slogan "Professional Entertainment" .. . das haben die sich mehr wie verdient und kann ich, mein Mann und alle unsere Gäste nur unterstreichen - die sind absolut professionell und bieten ein wahnsinnig gutes Entertainment !! !

Die Professionalität haben wir auch schon im Vorfeld erlebt, bei den ganzen Gesprächen und treffen mit dem Michael, der hat uns nicht nur mit Rat und Tat zur Seite gestanden sondern hat uns sehr viele nützliche Tipps gegeben, die wir wahrscheinlich im Vorfeld sonst nie bekommen hätten. Und alle seine Voraussagungen sind auch eingetroffen - da merkt man halt das es Vollprofis sind und das schon lange machen. Da haben wir uns schon gut aufgehoben gefühlt, hätten aber nie damit gerechnet das so eine Stimmungswelle auf uns zu kommt. Ich kann mich immer nur wiederholen. .. wahnsinn, wahnsinn, wahnsinn !


Vielen lieben Dank an Michael, Joanna und Tomek und den Techniker - Ihr seid SPITZE !


Eure Karolina und Eddy

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach bombastisch! !!

Wir hatten am Samstag unsere kirchliche Hochzeit mit ca. 75 Gästen (deutsch/polnisch). Wir sind super zufrieden mit der Michael Marth Band. Es wurde sich Zeit im Voraus genommen und selbst auf unserer Hochzeit (da wir kurzfristig noch kleine Planänderungen hatten). Die Michael Marth Band ist zu 100 % auf unsere Wünsche eingegangen und hat diese perfekt umgesetzt. Würden wir nochmals heiraten würden wir wieder diese Band buchen, da wir uns keine bessere vorstellen können. Besser geht es einfach nicht! !!

Auch unsere Gäste loben die Band immer noch in den höchsten Tönen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Deutsch-Polnische Hochzeit in der Nähe von Stuttgart - Mai 2013

Super geniale Band! Sehr professionell! Das konnte man gleich bei dem ca. 1 h Telefongespräch zur Klärung des Ablaufs feststelllen. Man fühlt sich gleich in guten Händen. Deshalb braucht hier keiner Angst zu haben, die Band nicht zu buchen, weil kein persönlicher Kontakt da sein kann. Das braucht man gar nicht. Per Telefon ließ sich alles klären und wurde auch zu 100% so umgesetzt.
Michael behielt in allen Dingen den Überblick und moderierte alles unter Berücksichtigung der Zeit an. Man kann sich also vertrauensvoll durch den Abend führen lassen. Echt top! ! Hier kann man seine Trauzeugen schonen.
Die Hochzeit ist so abgelaufen wie in Polen. Empfang des Brautpaares, Elterndanksagung etc. Für mich was einmaliges was ich mir für meine Hochzeit immer gewünscht habe und dies von der Band erfüllt wurde.
Echt super! Sogar meine "kritischen" polnischen Verwandten die von polnischen Hochzeiten verwöhnt sind, haben gesagt das unsere einmalig und sogar besser als manch andere Hochzeit in Polen war. Das soll mal was heißen :-) Die deutschen Gäste hat es sprichwörtlich umgehauen! Diese meinten es war die beste Hochzeit aller Zeiten! ! Und da hat die Michael-Marth-Band einen großen Anteil daran.
Die deutschen Gäste wurden nämlich ebenso super durch den Abend geführt.
Die 1:1 Übersetzung die, die Band anbietet ist klasse. So fühlt sich keiner benachteiligt.
Aufgrund der Verfügbarkeit der Band haben wir sogar unser Hochzeitsdatum verschoben. Und haben es nicht bereut! ! Der Preis ist zwar nicht gerade günstig aber dafür lohnt es sich wirklich! ! Also nur zu!
Viele Grüße an Michael, Darek und Joanna.
@Joanna: Du warst spitze! ! Auch so manch männlicher Gast und unser Kameramann fanden dich ganz reizend ;-)
Viele, viele Grüsse von Ania & Marco aus Reutlingen, bei Stuttgart.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hochzeit Mai 2013 live Musik

Die Michael Marth Band hat uns auf unserer Hochzeit super begleitet. Die Musik war spitzen klasse (sagten auch all unsere Gäste) es war für jeden was dabei, ob jung ob alt, polnische, deutsche, englische Lieder wurden alle gut durchmischt. Die Spiele, Ansagen und erst recht die lichteffekte waren super, lustig und genau auf den Raum abgestimmt. Die Band war im Vorhinein immer in Kontakt mit uns und hat alle Wünsche und Vorstellungen von uns voll erfüllt. Wir hatten eine 3 mann Band gebucht und der Preis dafür war sehr angemessen, denn wir haben dafür eine super Qualität erhalten die uns immer in Erinnerung bleiben wird. Vielen vielen dank dafür an die Band! !!! Anja und Michal

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Silberhochzeit

Wir wollten uns bei dem gesamtem Team der Michael Marth Band auf diesem Weg nochmal recht herzlich für die geniale Stimmung auf unsere Silberhochzeit bedanken. Für uns war es ein einmaliger Tag und Ihr habt mit den größten Teil dazu beigetragen. Vielen Dank euch Beiden für die mega Party. Viele Grüße aus Bergkamen von Maria und Artur.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Michael Marth Band - Ein super Fest

Für uns war es ein super Fest und die Band hat super gespielt !! !
Vielen Dank an Joanna, Darek und Michael.

Sylwia und Peter Hesen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fantastische deutsch polnische Hochzeitsband !

Wir-beide polnischer Abstammung hatten zu unserer Hochzeit auch viele deutsche Gäste, daher brauchten wir eine Band die nicht nur deutsch englisch und polnisches Programm macht sondern auch mit den einzelnen Traditionen vertäut war. Ein ganz wichtiger Punkt für uns war auch das wir den Moderator ohne Akzent haben wollten, denn die meisten haben einen extremen polnischen Akzent. So haben wir die Michael Marth Band gefunden und schon das erste kennenlernen war toll, denn man hat gemerkt das der Michael sofort auf uns und unsere Fragen wie auch Wünsche voll eingegangen ist und uns bestens beraten hatte- vom Eröffnungstanz bis zur Schleierabnahme. Das hat man sofort gemerkt das da ein voll professionelles Verhalten dahinter steckte.

Unsere Hochzeitsfeier verlief einfach fantastisch, alles wie besprochen und eine fantastische Stimmung. Unsere deutschen wie auch polnischen Gäste waren durch und durch begeistert und die Stimmung war den ganzen Abend auf dem Höhepunkt.

Daher möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei der Band bedanken für das unvergesslich schöne Fest, was ohne euch nie zu dem geworden wäre was es war - eine Traumhochzeit dank Michael, Darek und Reinhold ( der besonders uns und unsere Gäste auf dem Saxofon verzauberte )

Es grüßen
Milena i Pawel

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Michael Marth Band

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024