Michael Marth Band

4,91 Sterne

266 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Michael Marth Band

Avenwedder Straße 64
33335 Gütersloh

Standort anzeigen


Zahlungsmöglichkeiten

Bar, Banküberweisung

Öffnungszeiten

Mo.–Di. 09:30–21:00 Mi. 09:00–21:00 Do. 09:00–18:00 So. 17:00–21:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 13.02.2023 bewertet von Mariusz K., Langenberg

Rundum sehr zufrieden mit der Band

Wir wollten eine einzigartige Hochzeitsfeier und wir haben diese auch bekommen. Unsere Zufriedenheit ist in Worten nicht zu beschreiben, denn Dank der von uns gebuchten Hochzeitsband ist alles gelaufen genau wie geplant und von uns gewünscht. Alles war von Anfang an mit Michael besprochen - Ablauf, Wünsche und alles weitere. Und genau so ... Weiterlesen

Michael Marth Band

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 266 Bewertungen)

4,93/5 Sterne

266 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 255

4 Sterne: 6

3 Sterne: 2

2 Sterne: 3

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hammer ! Sehr exklusive Band mit Stimmungsgarantie .

Die deutsch polnische Band Michael Marth Band war unsere Hochzeitsband - einfach Hammer ! Unsere Musiker waren Matthias, Marek und Anna als Sängerin und wir waren mit allen hoch zufrieden. Tolles Entertainment, Musik, lustige Spiele und alles was dazu gehört.

Absolut empfehlenswert !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Diese Band macht Party Party Party !! !

Lieber Michael, du und dein Team ward von uns von Anfang an unsere erste Wahl, eure Leistung auf unserer Feier war einzigartig ! Bis heute reden noch alle von der tollen Band die wir hatten - denn mit so einer Stimmung hatte niemand gerechnet . Euch alles gute und macht weiter so !
Wanda i Jan

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Traumtag dank euch ! Alles Perfekt, vielen Dank.

Die deutsch polnische Band "Michael Marth Band" hatten wir zu unserer Hochzeit gebucht und ich kann es nicht anders sagen : Es war nicht nur alles Perfekt , sondern ihr habt unseren Tag zu einem richtigen Traumtag gemacht. Eure Perfektion und professionalität haben wir schon von Anfang an gemerkt, schon die erste Beratung war erstklassig. Immer wenn wir Fragen oder Wünsche hatten ward ihr für uns da und habt uns damit auch eine große Last von den Schultern genommen.

Auf der Feier richtige Stimmungsmaschinen, besser konnte es nicht sein.
Vielen lieben Dank für alles und euch noch eine gute Zeit.
Aga & Mirko

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wesentlich mehr als wir erwartet hatten - phänomenale Leistung !

Liebe Michael Marth Band, wir haben euch mit guten Gewissen gebucht und hatten auch diverse Ansprüche und Vorstellungen an "unsere Hochzeitsband".
Diese habt ihr mit großem Abstand übertroffen, es war eine phänomenale Leistung was ihr geboten habt - mit so einer Stimmung hätten wir nie gerechnet. Dafür noch einmal vielen vielen Dank !
Wenn unsere Hochzeit auch schon ein paar Wochen her ist, noch bis heute erzahlen unsere Familien und Freunde voll Begeisterung von euch. Selbst die Gastronomie hat uns im Nachgang erzählt das sie so etwas noch nie erlebt hätten - das sagt glaube ich schon vieles.

Noch einmal herzlichen Dank an das gesamte Team -
Beata und Adrian.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Polnische Band Michael Marth Band ist der Hammer !

Zu unserer Hochzeit hatten wir die Michael Marth Band gebucht mit Matthias, Anna und Tomasz -es war ein traumhaftes und unvergessliches Erlebnis denn die haben bei weitem unsere Erwartungen übertroffen. Nicht nur Stimmung total , auch wenn unsere Gäste sich Lieder gewünscht haben bei der Band haben die das gleich umgesetzt. Ne gute Animation hat ebenfalls dazu beigetragen das die Stimmung immer ganz oben war, besonders die Moderation auf deutsch und polnisch war perfekt denn wir hatten Gäste die auf der einen Seite kein deutsch verstanden hatten und auf der anderen Seite Gäste die kein polnisch verstanden haben.
Ihr habt das wirklich super hinbekommen, wir sind total glücklich das wir euch hatten. Ihr seid nur zu empfehlen.

Vielen Dank noch einmal für alles !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Polnische Bänd

Wir haben die Bänd auf unserer Hochzeit gehabt und es war eine sehr gute Wahl
Die Sängerin Joanna haben wir auch für die Kirche gebucht es was Gänsehaut pur.
Also um es kurz zu sagen Preis leistungs Verhältnis Super und echte stimmungs Kanonen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Waaaaaahnsinns Deutsch-Polnische Hochzeit

Hallo Michael, Hallo Darek, Hallo Band etc. ..

Unsere Hochzeit war dank euch ein unvergesslicher Tag in unserem Leben, denn Ihr habt die Bude echt zum Kochen gebracht.
Obwohl die Hochzeit schon im April war, werden wir immer wieder von den Gästen und auch von der Gaststätte daran errinnert wie toll die Hochzeit und vorallem eure Arbeit war.

O-Ton von der Gaststätte: "ich habe schon viele Bands & DJ´s gesehen, aber was die hier abgeliefert haben, war jawohl der Hammer. .."

Und nicht nur der Tag/ Abend war super, auch die ganzen Kontaktaufnamen vor der Hochzeit, die Planung die Absprachen verliefen reibungslos.
Auch das gemütliche ausklingen und reden nach der Feier, zusammen mit Conrad und dem leckeren Wodka ist uns noch immer positiv im gedanken ;)

Vielen vielen Dank noch einmal an dieser Stelle, für eure Mühe, Arbeit und super Stimmung.

Auch vielen Dank für die Vermittlung von Conrad und Britta, denn das Video und die Fotos sind echt super.

Bis Bald und liebe Grüsse aus Windheim

Ewlina und Klaus

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die polnische Band Michael Marth & Band war der absolute Hammer !

Lieber Michael und liebes Team, was ihr geleistet habt war sensationell auf unserer Hochzeit, nein sensationell wäre noch untertrieben. Eine riesen Stimmung, alles hat perfekt geklappt und alle unserer Gäste reden bis jetzt voll Bewunderung darüber was wir für eine tolle Band gehabt haben.
Ihr habt nicht nur für gute Stimmung gesorgt sondern ward auch darauf bedacht es allen Gästen recht zu machen, egal ob deutsche oder polen. Es war eine perfekte musikalische Mischung und dazu noch eine Beleuchtung wie man sie vielleicht auf Konzerten erwartet, aber bestimmt nicht auf einer privaten Feier, Michael, deine Moderation war göttlich, viele haben auch gesagt deine Stimme klingt so angenehm und cool , als ob du im Fernsehen arbeiten würdest. Eine gesanglichen Stimmen waren auch hammer gut, von allen !

Vielen lieben Dank für alles, wir werden euch überall weiterempfehlen, die Beste Empfehlungen aber habt ihr selber auf unserer Hochzeit gemacht, wo 149 Gäste total begeistert waren !

Wir sehen uns bestimmt auf einer anderen Feier wieder, da bin ich mir ganz sicher !


Kasia i Tomasz

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unsere Hochzeitsfeier in Tczew / Polen mit der Michael Marth Band - Ausgezeichnet, nur zu empfehlen!

Hallo Herr Marth und Band!
Vielen vielen Dank für eure musikalische, perfekte Unterstützung an unserem Schönsten Tag im Leben. Wir waren und sind noch immer total von euch begeistert und alle Gäste sehen das genauso! Wir hoffen, dass sie weiterhin so erfolgreich und perfekt weiter macht und wir empfehlen euch ohne Einschränkungen weiter!
Ein großes Dankeschön auch an Andre, der unser Lied und auch alle anderen Lieder perfekt gesungen und auch gespielt hat!
Ein weiteres Dankeschön ein Michael für die tolle Moderation, Animation und die lustigen Spiele sowie Tomek für seine polnische Darbietung, einfach fenomenal !
Ihr habt es wirklich geschafft ( wovon ich Anfangs nicht ganz überzeugt war da es sehr schwierig ist ) deutsche und polnische Gäste gleichermaßen zu befriedigen. Selbst die Gäste aus Deutschland , die kein Wort polnisch verstanden haben, fühlten sich angesprochen und waren begeistert. Vielen Dank !
Mit freundlichen Grüßen
Andreas & Margaretha

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

12. 07. 13 Deutsch-polnische Hochzeit in Solingen

Janusz, André und Ewa haben unseren großen Tag unvergesslich gemacht! Man kann mit Worten nicht beschreiben wie schön es mit euch war!
Da die Band zu unserem eigentlich Wunschtermin komplett ausgebucht war, haben wir unsere Hochzeit sogar um einen Tag verschoben. Diese Entscheidung haben wir zu keinem Zeitpunkt bereut!
Wir würden uns auch immer wieder für die Michael Marth Band entscheiden. Und vielleicht kommt ja die Gelegenheit euch noch einmal für eine Feier zu buchen.

Bylo zajebiscie ;)

Herzliche Grüße von Aga und Arnold aus Remscheid!

Ihr seid die GEILSTEN!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Deutsch russische Hochzeit mit Michael Marth Band - Unsere Hochzeitsband hat alles übertroffen

Wir haben die Michael Marth Band für unsere deutsch russische Hochzeit gebucht und die haben bei weitem unsere Wünsche und Hoffnungen übertroffen. Wir hatten viel über die Band gelesen aber noch nie vorher gesehen und wir wohnen 700 km auseinander, aber trotzdem hatten wir nach den ersten Mail und Telefonaten einen guten Eindruck und eine tolle Beratung.
Auf unserer Hochzeitsfeier haben die 3 jedoch alles übertroffen was wir auch nur zu träumen gewagt hatten. Nicht nur eine toller Saxcofonist der Reinhold, sondern die Stimmung die Michael selber gemach hat war fantastisch. Uns war es wichtig nicht "typisch russisch" zu heiraten, aber alle Traditionen wollten wir trotzdem haben. Das hat die Band sehr gut gemacht, tolle Musik auch aus deutsch und englisch. Viele unserer Gäste sind sehr Hochzeitserfahren, aber alle haben gesagt das sie so etwas noch nicht erlebt hatten. Alles ganz neu und trotzdem alle Traditionen eingebracht.
Auch der russische Caterer sowie unser russisches Fotografen und Kamerateam waren total begeistert von der Band, das hört man selten da die sich oft zurück halten.

Eine super swadba, wir können uns nur tausent mal bei euch bedanken !! !!
Viele Liebe Grüße, wir werden euch bestimmt bald auf anderen Hochtzeiten wiedersehen denn viele unserer Gäste haben schon nach eure Kontact gefragt

Herzlichst Miljena und Alex

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Deutsch Polnische Hochzeit

Liebe Band ihr habt unsere Hochzeit zu etwas ganz besonderen werden lassen! Wir waren rundum glücklich und zufrieden, und nicht nur wir ;) Sogar unsere Wirtin hat gesagt das sie so eine Band noch nicht gesehen hat! Ihr habt wirklich alle unterhalten, sogar unsere ureingesessenen Bayern haben zu euren Lieder das Tanzbein geschwungen! Schön fanden wir das sogar ein paar bayrische Lieder mit dabei waren und so eigentlich alles vertreten war! Wir können nur sagen: Weiter so !! ! Und wer diese Band nicht bucht ist selbst schuld!
Vielen herzlichen Dank an Michael, Joanna, Darek, Karoline und nicht zu vergessen Piotr!
Wir wünschen euch ALLES ALLES GUTE und DANKE nochmal für alles! !!
Karolina und Manuel

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Michael Marth Band

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024