Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (6 Bewertungen)

4,21 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,2 Sterne gut

Qualität: 4 Sterne gut

Termintreue: 4,5 Sterne gut

Preis: 4,2 Sterne gut




vom

4,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Alles in allem ein Gutes Umzugsunternehmen

Alles in allem gut gelaufen. Bis auf einen vermeidbaren Kratzer an der Seitenwand einer Waschmaschine, ist der Umzug eigentlich korrekt abgelaufen. Vereinbarte Arbeiten wurden erledigt, im Großen und Ganzen, wurde alles sorgfältig behandelt und gut verpackt. Bis auf die Fahrlässigkeit mit der Waschmachine gut zu empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Professionelles, sehr freundliches, kleines Unternehmen!

Wir waren im Vorfeld, wohlgemerkt nach Auftragserteilung, auf einmal sehr misstrauisch, da wir die negativen Bewertungen hier bei Google entdeckt haben. Auf Nachfrage hin, erklärte man uns, dass schlechte Bewertungen durchaus vorkommen können, diese aber das Gesamtbild verzerren.

Herr Schreiner erklärte uns, dass er im Jahr zwischen 250 und 300 Umzügen absolviere. Leider verhalte es sich so, dass Kunden die zufrieden sind, sich seltenst die Zeit nehmen im Anschluss eine Bewertung zu schreiben, weil Sie ja bekommen haben was sie bezahlt haben. Unzufriedene Kunden jedoch, machen sich die Mühe, auch um Frust abzubauen und schreiben eine negative Bewertung.
Mit dieser Erklärung konnten wir Leben und verließen uns auf das Versprechen, dass wir an eine seriöse Firma gekommen sind.

So, der Umzug ist nun vorbei und was soll man sagen. Mehr kann man nicht erwarten. Ein freundliches, extrem fittes Team, was in Windeseile arbeitet. Ein Preis der im unteren Mittelfeld liegt. Ein Chef der sich einbringt, für die Kunden auch im Nachgang erreichbar ist und immer an einer Lösung orientiert ist.

Eine Stehlampe wurde beim Umzug beschädigt. Herr Schreiner teilte uns mit, dass wir Ersatz beschaffen können und er die Kosten übernehme. So soll es sein. Vernünftige Reklamationsarbeit auch wenn mal was schief läuft.

Ein Kritikpunkt haben wir jedoch. So schnell die Kolonne auch arbeitet, so eifrig eckt sie dann auch mal im Treppenhaus etc. an. Bei uns blieb dies ohne Folgen, lies und aber jedesmal prüfen. Wenn dies noch verbessert wird, hat die Konkurrenz eigentlich keine Chance mehr. ..

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Top Umzugsfirma

Top Firma mit Super Mitarbeitern. Wir haben uns eine neue Küche bei der Fa. Philipps in Ladenburg gekauft und die Montage der Fa. Schreiner Montagebau in die Hände gelegt. Kurzes und knappes Fazit. Top Arbeit! Feinheiten wie das abstellen des Werkzeuges auf eigens mitgebrachtem Vlies bis hin zur Entsorgung des Mülls, machen ein perfektes Endergebnis , wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Entspannter Umzug

Wir haben Herrn Schreiner beauftragt uns beim Umzug von Mannheim nach Heppenheim zu unterstützen. Er war sehr zuvorkommend und kam auch persönlich zur Wohnung nach Mannheim vorbei, um die Umzugssituation besser einschätzen zu können. Dies fanden wir bereits sehr professionell.

Am Umzugstag kamen 3 starke Männer, die zwar nicht perfekt deutsch konnten, mit denen wir uns aber trotzdem prächtig verstanden haben. Auch die Mittagspause haben wir gerne zusammen verbracht. Die Möbel wurden sehr sorgfältig verpackt (Folie und Vliesteppich) und auch Kartons wurden sehr behutsam eingeräumt.

Wir mussten anschließend noch einen Zwischenstopp bei Media Markt einlegen, um eine Waschmaschine einzuräumen und auch da waren die Männer sehr geduldig und haben alles perfekt verstaut.

Selbstverständlich waren wir beim Umzug dabei und mussten lediglich Anweisungen geben, in welches Stockwerk im neuen Haus alles hin musste. Alles ist noch intakt und es sind keine Schäden entstanden. Wir bedanken uns herzlichst für die nette Kommunikation, den reibungslosen Ablauf und für einen schnellen, einfachen und professionell ausgeführten Umzug.

Viele Grüße

Elena Bork

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tolles Umzugsunternehmen

Wir hatten dieses Wochenende unseren Umzug von Ludwigshafen nach Grünstadt.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden. Die Mitarbeiter wussten was Sie taten, alle Möbel wurden in Decken und Folie gewickelt.
Die Kartons die wir nicht gebraucht haben, wurden wie vereinbart zurückgenommen und nicht berechnet.
Herr Schreiner, Sie haben uns viel Stress abgenommen. Danke an Sie und Ihre Jungs.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Finger weg! Noch nie so einen katastrophalen Umzug erlebt.

Der Inhaber macht bei der Vorbesichtigung einen kompetenten Eindruck. Das Umzugsteam beeindruckt am Tage des Umzugs zunächst durch Schnelligkeit, man merkt aber schnell, dass die gebotene Sorgfalt unter dem Arbeitstempo leidet.

Wenn man nicht bei jeder Kiste und jedem Gegenstand dirigierend eingreift, werden die Sachen nicht dorthin gebracht, wo sie entsprechend der Beschriftung auf den Kartons hingehören, sondern sie werden mehr oder weniger auf einen Haufen gepackt.

In puncto Elektroinstallation ist das Team besonders inkompetent, Deckenventilator, Lampen etc. musste ich selber abbauen.

Bei der Deinstallation der Waschmaschine wurde eine große Wasserlache am Boden verursacht und nicht beseitigt, im neuen Haus wurde die Maschine einfach mitten ins Bad gestellt und nicht wieder angeschlossen.

Schränke wurden völlig unfachgerecht aufgebaut (älterer, mehrteiliger Schrank einfach ohne jegliche Verschraubung/Sicherung aufeinandergestellt. Das ist richtig gefährlich. ), Kleinteile wie Türdämpfer wurden verschlampt, mehrere Kisten gingen dank der rabiaten Behandlung auf, deren Inhalte wurden einfach irgendwie zusammengekippt.

Besonders frech: entstandene Schäden wie zerrissene Lampenschirme und verschlampte Kleinteile sowie fehlerhafte Arbeiten werden so gut wie möglich versteckt und vertuscht. Nach einer ersten Reklamation wurde vom Umzugsteam behauptet, das sei alles schon so gewesen.

Zunächst wurde nach der Reklamation vom Inhaber ein Besprechungtermin vor Ort angeboten. Dieser Termin wurde dann kurzfristig vom Truppführer abgesagt, weitere von mir angebotene Termine wurden nicht wahrgenommen. Der Inhaber erklärte in einer E-Mail, dass kein Interesse an einem Gespräch mehr bestehe. Ich habe die Angelegenheit zwischenzeitlich zur Geltendmachung meiner Ansprüche gegen das Unternehmen einem Anwalt übergeben.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 6 von 6

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Schreiner Montagebau

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016