Hans-Georg Kramer Möbeltransporte

Klosterhof 5
33719 Bielefeld

Tel.: 0521 - 66666
Fax: 0521 - 205062

4,99 Sterne

90 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 90 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

90 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 89

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzugsstress ? Mit Kramer kein Thema

Ich hatte mir für meinen Umzug mehrere Angeboten von Umzugsunternehmen erstellen lassen und die Mitarbeiter von Kramer machten den besten Eindruck auf mich.
Dann der Tag des Umzugs, die Truppe war pünktlich vor Ort, hat sich als aller erstes vorgestellt und wir sind dann einmal in Ruhe alles durch gegangen.
Dann wurde alles sorgsam verstaut, am Zielort wurden dann auch erst die Räumlichkeiten begangen und alles besprochen, erst dann wurde wieder entladen und alles wieder aufgebaut.

Die Qualität des Umzugs hat den ersten Eindruck nur nochmal bestätigt.

FAZIT: Sehr zu empfehlen !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kann man nur weiterempfehlen!

Wir sind am 14. 08. mit Kramer umgezogen, alles lief reibungslos, schnell, kompetent und unkompliziert. Nicht zögern, ein professionelles Unternehmen wie dieses zu buchen: Wenn man alles selber macht, kommt es auch nicht preiswerter. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

gut und fachmännisch

Wir waren sehr zufrieden.
Unsere massiven antiken Möbel wurden, selbst durch einen engen, verwinkelten Flur, in die Wohnen gebracht, ohne die frisch renovierten Wände zu beschädigen.

Tolle Leistung.

Auch sonst hat alles schnell und reibungslos geklappt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

super Umzug .. .. Kamer immer wieder gerne

Habe bei der Firma Kramer wg. eines Angebotes angerufen 1 Tag später kam der Außendienst schaute sich die Wohnung an und notierte sich alles und ein Tag später kam dann auch schon das Angebot wie vereinbart.
Umzugskartons und Packpaier war im Angebot eingerechnet und Frühzeitg geliefert worden. ...

Am Umzugstag erschienen dann 4 Mitarbeiter, die wirklich was von ihrer Arbeit verstehen.

Im Handumdrehen war die Wohnung leer und meine kompletten Möbel im LKW verstaut. Sie brachten Decken und Verpackung mit. Es ist nicht ein Teil beschädigt worden. Auch bei den Glassachen wie Gläser war alles heile geblieben.

Der Nächste Umzug ist doch klar .. . Kramer anrufen und alles ist gut .. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gutes Umzugsunternehmen

Die Firma Kramer kann ich jederzeit weiter empfehlen. Der Umzug wurde pünktlich, schonend und sehr zügig durchgeführt. Die Mitarbeiter waren freundlich und umsichtig!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top, wenn nötig gerne wieder mit Kramer !

Der Umzug meiner Eltern von Bielefeld nach Rheine ging super schnell sehr sorgfältig und ohne auch nur eine Beanstandung über die Bühne. Wenn ich noch mal einen Umzug durchführen müßte, was ich nicht hoffe, ist Fa. Kramer aus Bielefeld ganz sicher wieder dabei.
Übrigens : Qualität hat seinen Preis ! Kramer eine super Qualität und einen angemessenen Preis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzugsservice

Rundum überzeugender Service:
- Erstkontakt per Telefon und Mail,
- Ermittlung des Raum- und Zeitbedarfs,
- Entgegenkommen bei der terminlichen Abstimmung,
- perfekte Einhaltung des Termins,
- versierte, umsichtige Mitarbeiter,
- Abwicklung bis zur Schlussabrechnung perfekt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzugsservice

Wir sind Ende März 2012 innerhalb von Bielefeld umgezogen.
Die Firma Kramer stand uns von der ersten Kontaktaufnahme bis zum eigentlichen Umzugstag kompetent, höflich und zuverlässig zur Seite.
Wir hatten für uns die richtige Wahl getroffen und waren rundum zufrieden. Wir können diese Firma nur empfehlen.
P. Wohlenberg

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässiger zügiger Umzug ohne Schäden oder Ärgernisse

Ich war zu Anfang unsicher, welche Firma ich nehmen soll, vor allem weil Kramer Möbeltransporte preislich etwas über dem Durchschnitt lag.
Ich habe mich aufgrund von anderen positiven Bewertungen dann aber doch für kramer entschieden und war damit sehr zufrieden!
Die Mitarbeiter waren motiviert und sehr schnell, in 6 Stunden war alles fertig, inkl. Möbelwiederaufbau und Montage von 6 Deckenlampen! Die Verpackungen, die ich nicht benötigt hatte wurden schnell und unkompliziert verrechnet und der Betrag zurückgezahlt, so daß es am Ende doch nicht ganz so teuer war.
Alles wurde pünktlich und zur vollen Zufriedenheit abgewickelt, weder bei den Kartons (selbst verpackt) noch bei den Möbeln oder an den Gebäuden habe ich Schäden feststellen können, und inzwischen ist alles ausgepackt.
Ich kann Kramer Möbeltransporte also nur weiterempfehlen!
Nina

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnelle, unkomplizierte Hilfe

Büromöbelumzug. Umgehend erfolgte die Inaugenscheinnahme. Angebot und Durchführung prima. Sehr kompetente Bearbeitung von der Auftragsannahme über Angebotserstellung und Abwicklung. Probleme zielorientiert und unkompliziert behoben. Immer wieder gerne.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles bestens!

Die Betreuung vor dem Umzug war kompetent, freundlich und schnell. Die Vorbereitungen entsprechend stressfrei. Die Umzugsmannschaft war am Umzugstag pünktlich zur Stelle und hat zügig und sehr ordentlich gearbeitet. Super nette, freundliche und professionelle Männer haben meinen Umzug zu meiner vollsten Zufreidenheit erledigt.
:-) Beim nächsten Umzug gerne wieder! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wunderbar kompetenter Umzugsservice

Im März 2012 habe ich die Dienstleistungen von Hans-Georg Kramer in Bielefeld in Anspruch genommen, um meinen Umzug von Paderborn nach München zu realisieren.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Unternehmen, in jeder Hinsicht.
Es wurde sich von Anfang an hervorragend um mich und mein Anliegen gekümmert.
Jeder Mitarbeiter, mit dem ich dabei in Kontakt gekommen bin, war sehr freundlich und auch sehr kompetent.

Zum Umzug selbst:
Es wurde alles wunderbar und vorsichtig verpackt, abgebaut, eingeladen und genauso zufriedenstellend auch wieder am neuen Wohnort ausgepackt und aufgebaut.

Ich hatte im Prinzip überhaupt nichts mit dem Umzug zu tun, alles wurde mir abgenommen und dabei waren alle Mitarbeiter stets gut gelaunt und sehr kompetent.

Auch die Schnelligkeit ist zu erwähnen. Alles in allem (abgesehen von der Fahrt) hat vielleicht 5 Stunden gedauert und trotzdem hat man gemerkt, wie vorsichtig agiert worden ist, um nichts zu beschädigen.

Ich kann Hans-Georg Kramer Umzüge jedem uneingeschränkt empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hans-Georg Kramer Möbeltransporte

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024