Hans-Georg Kramer Möbeltransporte

Klosterhof 5
33719 Bielefeld

Tel.: 0521 - 66666
Fax: 0521 - 205062

4,99 Sterne

90 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 90 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

90 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 89

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin letzte Woche...

Ich bin letzte Woche mit Kramer Umzüge umgezogen.
Ich war von der ganzen Organisation bis hin zum Umzug bestens zufrieden.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich gewesen und sind mit den Möbeln sowie auch mit den Kartons u. s.w sehr sorgfältig umgegangen. Auch das anbringen von Lampen und der Garderobe verlief reibungslos.
Das Preisleistungsverhältnis finde ich auch vollkommen in Ordnung.
Ich bin noch nie so entspannt umgezogen.
Kramer Umzüge kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!!
Vielen Dank nochmals an das super Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das richtige Umzugsunternehmen

Bei der Planung unseres Umzuges von Herford nach Ingelheim am Rhein holten wir uns verschiedene Angebote ein. Wir haben uns glücklicherweise für die Firma Kramer entschieden. Bereits die professionelle Beratung hat uns von der Richtigkeit unserer Entscheidung überzeugt, es passte alles. Schnell wurden uns auch die benötigten Umzugskartons zur Verfügung gestellt. Die 5 Jungs, die den Umzug inkl. Demontage und Montage unserer Möbel an zwei Tagen erledigt haben, waren absolut Spitze: super schnell und immer freundlich und zuvorkommend. Dadurch waren unsere "Bauchschmerzen" vor dem Umzug absolut unnötig gewesen. Vielen Dank an alle. Wir können Kramer Umzüge nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswertes Umzugsunternehmen

Wir haben zwar nicht den ersten Umzug mit einem Unternehmen aber erstmalig mit Kramer Umzüge durchgeführt.
Von der Angebotserstellung über die Terminabstimmung und-treue bis zur Durchführung sind wir höchst zufrieden. Das Umzugsteam ist freundlich, kompetent und extrem schnell, dabei sehr gewissenhaft und vorsichtig vorgegangen.
Für uns also rund um ein sehr zufriedenstellender Umzug, das Unternehmen können wir sehr gerne weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein flexibles Umzugsunternehmen

Mein Umzug von Hammah nach Minden hat mit Kramer Möbeltransport sehr gut funktioniert. Die Beratung war sehr gut und konnte auf alle Fragen schnell und verständlich eingehen. Auch bei der Terminabsprache wurde auf die Wünsche eingegangen. Die Mitarbeiter, die die Möbel abgeholt waren nicht nur vorsichtig und schnell, sondern auch freundlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert!

Die Beratung im Vorfeld war ebenso freundlich und professionell wie der Ablauf und die Durchführung des Umzugs. Die Mitarbeiter kamen pünktlich und führten alles zügig aus. Mit Möbeln und Hausrat ging man pfleglich um, nichts wurde beschädigt. Die abschließende Rechnung entsprach genau der Vereinbarung. Super!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug Innerstädtisch an mehreren Terminen

Es gab einen Umzug an mehreren Terminen, welcher problemlos erfolgte. Terminverschiebungen unsererseits wurden kompetent bearbeitet und abgesprochen - ohne Probleme. Die Ausführung war klasse, Uhrzeiten wurden eingehalten und es ging ohne Schäden ab. Angebot / Preis / Betreuung / Durchführung / Abrechnung kein Problem - Danke. Der positive Eindruck auf Grund von beruflichen Erfahrungen hat sich bestätigt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelles, zuverlässiges und sorgfältiges Umzugsunternehmen

Die Firma Kramer hat unseren Umzug professionell und vor allem sauber und mit der erforderlichen Vorsicht durchgeführt. Hierbei wurden sowohl die Problematik der Parksituation mitten in der Osnabrücker Innenstadt als auch die spontane Erfordernis eines Möbelaufzugs zuverlässig gelöst. Zu betonen ist, dass das Umzugsgut extrem gut verpackt und sehr sorfältig transportiert wurde. Die Mitarbeiter waren stets höflich, aufgeschlossen und effizient.

Unser Fazit: Jederzeit gerne wieder! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wenn Umzug, dann Kramer

Da wir es weder zeitlich noch vom Aufwand her geschafft hätten privat umzuziehen haben wir uns für unseren Umzug von Paderborn nach Bielefeld auf die Suche nach einem Umzugsunternehmen gemacht.

Nachdem wir mehrere Unternehmen sowohl in Bielefeld, als auch in Paderborn angerufen haben, war uns relativ schnell klar, dass uns die Firma Hans-Georg Kramer Möbeltransporte auf Anhieb am sympathischsten war. Andere Unternehmen waren entweder über Tage nicht erreichbar, direkt am Telefon schon unfreundlich und außerdem war auch niemand sonst fähig, uns als Umzugsneulingen auch nur eine grobe Preisschätzung ohne Wohnungsbegehung zu geben.

Der Kontakt mit Herrn Stadelmann war sehr angenehm und der von ihm genannte Schätzpreis war ebenfalls in dem von uns gesteckten Rahmen, so dass wir einen Besichtigungstermin vereinbarten. Nach der Wohnungsbegehung ließ er uns ein Angebot zukommen, welches fast sich fast mit der telefonischen Schätzung deckte.

Auch der Umzug selbst lief nach unseren Erwartungen, alles wurde innerhalb von 7 Stunden verladen, teils noch verpackt, und am Bestimmungsort wieder entladen und es ist nicht ein Glas zu Bruch gegangen. Auch die spontane Entscheidung unsere alten Sofas zu entsorgen machte keine Probleme. Diese wurden mit einem Sprinter abgeholt und entsorgt.

Auch wenn wir wahrlich keine Umzugsfreunde sind, würden wir jederzeit wieder die Firma Kramer beauftragen und können diese uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Umzugsunternehmen! !

Wir waren mit dem Umzugsunternehmen äußerst zufrieden! Die Monteure waren an beiden Tagen pünktlich, sind sorgfältig mit unseren Möbeln umgegangen und haben alle Teile wieder sorgfältig aufgebaut! Top!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut empfehlungswertes Umzugsunternehmen

Die Kommunikation im Vorfeld des Umzugs war freundlich und unkompliziert, Fragen wurden kompetent beantwortet. Änderungen des Auftrags stellten kein Problem dar.

Das Umzugsteam hat gewissenhaft und dabei schnell gearbeitet und es gab keine Überraschungen bei der Endabrechnung.

Alles in Allem sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

stressfreier Umzug

Habe für meine Tante den Umzug vom Eigenheim in eine kleinere Wohnung organisiert. Wir haben uns aufgrund des positiven Eindrucks beim Vorgespräch für die Firma Kramer entschieden und dies nicht bereut. Der Umzug wurde schnell und sauber abgewickelt, die Mitarbeiter waren überaus freundlich und hilfsbereit. Diese Firma kann man nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wenn schon Umzug, dann so!

Nach einigen nicht so berauschenden Erfahrungen mit anderen Unternehmen, hat es diesmal mit Kramer gut geklappt. Pünktlich, fachlich kompetentes Personal, man darf auch mal helfen, und wenn man schon umziehen muss, dann in diesem Stil. Die Firma Kramer arbeitet für den Kunden, nicht dagegen. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hans-Georg Kramer Möbeltransporte

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024