Hans-Georg Kramer Möbeltransporte

Klosterhof 5
33719 Bielefeld

Tel.: 0521 - 66666
Fax: 0521 - 205062

4,99 Sterne

90 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 90 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

90 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 89

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Noch mal und immer wieder

Die Firma hat jetzt meinen zweiten Umzug sehr gut durchgeführt.
Zum zweiten mal sagt schon alles.

Gerne wieder! Nur ich möchte nicht mehr :) habe jetzt meine Bleibe
Noch mals Danke und Gruß an Ihre Mitarbeiter.

Detlef Rohdenburg

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug von Bielefeld nach Rödinghausen

Die Umzugsfirma Hans-Georg Kramer können wir ohne Abstriche weiterempfehlen.
Am Umzugstag standen 2 LKWs und die Mitarbeiter wohlgelaunt vor der Tür in Bielefeld.
Eine kurze Begehung und schon ging es los. Schnell und sicher trugen sie unsere Kartons und Großteile in die Wagen.
Wir fragten vorsichtig nach ob sie denn den großen Serverschrank (es ist sehr groß und kompakt) auch so heruntertragen können. Alles was geht das machen wir sagten sie und dann ging das auch über den Balkon durch den Garten. Einfach super.
Der Umzugsfestpreis wurde eingehalten und war auch günstig.
Wir hatten zwar fast alles verpackt, aber das eine oder andere Teil wurde von den Mitarbeitern noch gut eingepackt und in Kartons verstaut, weil sich das dann einfacher transportieren ließ.
Während des gesamten Umzugs waren alle Mitarbeiter immer sehr nett und ansprechbar. Sie gaben nicht auf als das Laufband nicht durch die Tür zu passen schien. Es wurde etwas abmontiert und wieder anmontiert; und das war ziemlich schwierig.
Auch das Aufstellen des Schlafzimmers verlief ohne Problem, obwohl wir uns vermessen hatten. Geduldig wurde alles erledigt.
Auch war unser Umzug schnell erledigt.
Reklamieren brauchten wir nichts und wenn wäre das kein Problem gewesen.
Wir haben einen ordentlichen Vertrag erhalten.
Alles zusammengefasst:
Wir werden die Firma Kramer immer mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug ohne Sorgen

Für einen kleinen Umzug in einem Umkreis von 5 km benötigte ich einen Möbeltransport.

Meine Anfrage wurde schnell und auf meine individuellen Situation eingehend beantwortet und auch weitere Absprachen (Verpackungsmaterial, etc. ..) wurden im Vorfeld präzise und realistisch formuliert. Alles kann, aber nichts muss.

Die Mitarbeiter der Fa Kramer waren pünktlich und kompetent. Das Umzugsgut war blitzschnell verstaut und genauso schnell (und vor allem sicher) am neuen Wohnort abgeladen. Schäden o. Probleme gab es keine. Der Endpreis lag in meinem Fall knapp unter dem Angebotspreis.

Auf Grund der vertrauensvollen Abwicklung von der Anfrage bis zur Schlussrechnung, der fairen preislichen Gestaltung, und nicht zuletzt durch das freundlich auftretende und sorgfältig arbeitende Personal kann ich die Fa. Kramer Möbeltransporte uneingeschränkt jedem empfehlen, der einen Umzug – egal ob groß oder klein – in professionelle Hände geben möchte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nichts zu meckern

Nacxh einer Internetausschreibung war Kramer der schnellste, wenn auch nicht der preiswerteste. Wir haben uns beim Preis geeinigt und obwohl es billigere gab, habe ich mich für Kramer entschieden denn bei einem hochwertigen Hausrat (250 Kartons, diverse Möbel, TT-Platte, Strandkorb in XXL) kommt es mir auf die Qualität zu einem reellen Preis an. Kramer hat mich nicht enttäuscht. Die Leute waren kompetent und sorgfältig - zu reklamieren hatte ich nichts. Was will man mehr?

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetentes und zuverlässiges Umzugsunternehmen!

Meine Frau und ich haben Fa. Kramer für einen Umzug von Paderborn nach Bruchsal angefragt. Neben einer schnellen Angebotsbearbeitung und möglichem Umzug zum Wunschtermin war v. a. der günstige Preis ausschlaggebend.

Der Umzug selbst lief einwandfrei. Gute Planung, pünktliche und freundliche Mitarbeiter, schnelles und dennoch sicheres und sorgfältiges Einladen und Ausladen der Möbel. Alles kam sicher und unbeschädigt an den gewünschten Ort. Keine späteren Mehrkosten ggü. dem Angebot.

Ohne Einschränkungen weiter zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Stressfrei umziehen :-)

Von A - Z ein toller Umzug. Es hat alles hervorragend geklappt. Nichts ging zu Bruch, die Mitarbeiter waren sehr umsichtig und kompetent. Fa. Kramer war pünktlich am Umzugstag da. In der geplanten Zeit war alles erledigt. Wir hatten stets das Gefühl, alles ist in besten Händen. Sorgsam wurden sogar Bilder und TV in spezieller Verpackung transportiert. Reklamationen hatten wir keine. Sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässig, freundlich, vorsichtig, gerne wieder!

Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, die Terminabsprachen liefen reibungslos und sehr zuverlässig. Das Umzugsgut wurde vorsichtig behandelt. Trotz widriger Wetterumstände waren die Mitarbeiter freundlich und zügig in der Arbeit. Insgesamt machte die hohe Professionalität den Umzug, der grundsätzlich immer stressig ist, zu einem recht entspannten und positiven Erlebnis.
Sehr zu empfehlen, gerne wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Problemloser Umzug in Bielefeld

Nachdem ich auf meine Anfrage von anderen Unternehmen erst gar keine Rückmeldung bekommen habe, vereinbarte die Firma Kramer Möbeltransporte direkt einen Termin zur Begutachtung unserer Wohnung.
Vor der Erstellung eines Angebotes besuchte uns ein Mitarbeiter des Unternehmens. Seine Einschätzung des Aufwands und der benötigten Kartons stimmten mit der tatsächlichen Leistung fast überein, sodass auch der im Angebot vereinbarte Preis kaum überschritten wurde. Aber eine Planung auf den Karton genau kann natürlich nicht erwartet werden.

Am Tag des Umzuges stand der LKW pünktlich zur verabredeten Zeit vor unserer Haustür. Die anwesenden Mitarbeiter waren allesamt sehr freundlich und vertrauenswürdig, sodass ich nicht den Hauch eines schlechten Gewissens hatte, die Herren mal 20 Minuten allein zu lassen.
Das Ein- und Ausladen der Möbel und Kartons passierte souverän und ohne Verzögerungen. Darüber hinaus waren die Mitarbeiter auch noch bereit, dem Küchenmonteur beim Entladen seines Anhängers zu helfen und die Küchengeräte in die Wohnung zu tragen.
Ich war überrascht, dass der Umzug in so kurzer Zeit geschafft wurde, inklusive dem Ab- und Aufbau diverser Schränke und Regale. Schäden und Verluste gab es keine.
Ich würde dieses Umzugsunternehmen jedem empfehlen, der sich einen reibungslosen und stressfreien Umzug wünscht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug von Bad Salzuflen nach hennigsdorf, Berlin

Wir wollten von Bad Salzuflen, nahe Herford nach Hennigsdorf, nahe Berlin ziehen. Auf unsere Suchanfrage im Internet meldete sich die Firma Kramer Möbeltransporte. Da wir von einer Bekannten gehört hatten, dass sie genau mit dieser Firma umgezogen und total begeistert war, entschieden wir uns auch direkt für Kramer Möbeltransporte.
Die Liste für die Bestandsaufnahme der Wohnung füllte uns netterweise der MA der Firma Kramer Möbeltransporte aus, in dem er persönlich bei uns zu Hause die Wohnung inspizierte. Für uns echt eine Erleichterung. Der MA gab uns in dem Gespräch auch wertvolle Tipps für den Umzug.
Ohne Frage bestand seitens Kramer Möbeltransporte die Möglichkeit alles Ein- und Auspacken, sowie alle Möbel ab- und aufbauen zu lassen. Selbst um den Parkplatz für den Umzugswagen hätten sie sich für das entsprechende Entgelt gekümmert. Um diese Dinge kümmerten wir uns in Absprache jedoch selbst.
Am Tag des Auszuges ging alles sehr schell. 4 sehr nette und kompetente MA räumten uns sorgfältig die Wohnung leer. Dabei waren sie eine Stunde schneller wie ursprünglich geplant. Genauso gut gelaunt und zügig ging es den nächsten Morgen beim Einzug weiter, obwohl die MA die Nacht für den Transport unterwegs waren. In max. 2 Stunden hatten wir unseren Hausrat wohlbehalten in der neuen Wohnung.
Kramer Möbeltransporte können wir deshalb nur wärmstens Empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse Umzugsservice in Osnabrück

Über die Firma Kramer habe ich einen Umzug von Osnabrück nach Bochum abgewickelt. 6 Wochen nach Besichtigungstermin, wurde ein Termin zum Umzug vereinbart.

Um einen etwas besseren Überblick zu bekommen, anbei noch eine kurze Auflistung:

Begutachtung und KVA:
MA ging sehr sorgfältig die einzelnen Räume durch und konnte relativ genau abschätzen, welcher Aufwand von Nöten sein wird.
Der MA hat ausführlich über die Möglichkeiten der Transportversicherungen berichtet und informiert. Dies haben einige andere Anbieter nicht getan.

Verladen der Ware:
Innerhalb von 5 Stunden wurden alle Möbel und Kartons aus dem zweiten Stockwerk verladen. Dies geschah sehr pflichtbewusst und bedurfte keiner genaueren Kontrolle.

Anlieferung:
Am nächsten Tag wurde früh Morgens um 8Uhr mit der Anlieferung begonnen. Das tragen und teilweise zusammenbauen der Möbel in den richtigen Räumen verlief problemlos. Nach 4 Stunden war die Arbei erledigt.

Alle MA waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde jederzeit wieder mit der Firma Kramer umziehen. Ich hatte das Gefühl unser Hab und Gut in sichere Hände zu geben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

umzug völlig stressfrei

Bin im Januar innerhalb von Bielefeld mit Firma Kramer umgezogen und muss sagen, daß ich noch nie so einen stressfreien umzug hatte.
Vereinbarte telefonisch einen Termin und schon am nächsten Tag war der Mitarbeiter da. Am nächsten Tag hatte ich ein Angebot vorliegen.
Alles klappte super. AmTag des Umzugs waren die Mitarbeiter (3) pünktlich zur Stelle.
Die Jungs waren super schnell sehr kompetent und freundlich. Nichts ging zu Bruch.
Von dieser Stelle mal ein riesen Lob an die Mitarbeiter der Firma Kramer.
Auch der nächste Umzug gans klar mit Firma Kramer.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug innerhalb von Bielefeld

Im Mai 2012 bin ich mit der Firma Kramer innerhalb von Bielefeld umgezogen.
Für die Erstellung des Angebotes hat der Mitarbeiter sehr gründlich die Daten aufgenommen. Das Angebot war dann innerhalb von 3 Stunden per mail da. Die Vergelichsfirma hat dafür über eine Woche gebraucht.
Der gute Eindruck hat sich auch am tag des Umzuges bestätigt. Sehr nette, kompetente Mitarbeiter, die schnell und sehr ordentlich gearbeitet haben nachdem sie pünktlich zur stelle waren.
Alos jederezit wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hans-Georg Kramer Möbeltransporte

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024