Möbelhaus Wasserfuhr GmbH

Klingsiepen (an der B 506) 506
51688 Wipperfürth

Fax: 02267 - 7204


5 Sterne

1 Bewertung

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 01.08.2014 bewertet von R. R., Düsseldorf 40595

Erfrischend anders. ..

Für mich war das Einrichtungshaus Wasserfuhr immer so ein alter Dinosaurier, Richtung Eiche Rustikal. Da hat es mich nicht wenig gewundert, als ein guter Bekannter mir das Unternehmen empfohlen hat. Es sagte, geh da mal hin, die Ausstellung... Weiterlesen


Möbelhaus Wasserfuhr GmbH

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (1 Bewertung)

5 /5 Sterne

1 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 4 Sterne gut

Preis: 5 Sterne sehr gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Erfrischend anders. ..

Für mich war das Einrichtungshaus Wasserfuhr immer so ein alter Dinosaurier, Richtung Eiche Rustikal. Da hat es mich nicht wenig gewundert, als ein guter Bekannter mir das Unternehmen empfohlen hat. Es sagte, geh da mal hin, die Ausstellung wird dich flashen und die Bedienung ist genau so wie man es sich im Möbelhandel kaum noch zu wünschen wagt. Ich war gespannt, folgte aber seinem Rat, schnappte mir meine Frau und wir machten uns auf den Weg. Das haus gehört von der Außenansicht her ganz sicher nicht zu den Perlen seiner Zunft, aber als wir dann die Ausstellung betreten und uns umgesehen hatten, waren wir nicht nur überrascht, sondern echt begeistert. Hier findet man richtig tolle Möbel, kreative Wohnideen und alles wird richtig toll präsentiert. Die Berater sind unaufdringlich, sehr nett und überaus kompetent. Wir haben eine Wohnlandschaft plus Speisezimmermöbel gekauft. Beides sollte zusammen angeliefert werden. Hier gab es ein winziges Manko, da er Liefertermin nicht eingehalten werden konnte und sich um knapp zwei Wochen verzögert hatte. Aber wir wurde rechtzeitig informiert und letztendlich kann das Möbelhaus nichts dafür, wenn die Hersteller in Lieferverzug geraten. Fazit: Ein richtig tolles Möbelhaus, super Stimmung und man fühlt sich als Kunde bestens aufgehoben!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 1 von 1



Bewerten Sie Möbelhaus Wasserfuhr GmbH

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016