Krause Home Company

von-Ketteler-Straße 26
31137 Hildesheim

Fax: 05121 - 27230

4,58 Sterne

26 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    1 /5

am 03.02.2014 bewertet von A. G., Delligsen 31073

Waren enttäuscht

Sind an einem Samstag durch einen Werbeflyer auf die Krause Home Company aufmerksam geworden und haben direkt Kontakt aufgenommen. Der erste Telefonkontakt war in Ordnung. Vor Ort waren allerdings so wenige Mitarbeiter, dass wir die Beratun... Weiterlesen


Krause Home Company

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (26 Bewertungen)

4,58 /5 Sterne

26 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 19

4 Sterne: 5

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,6 Sterne gut

Qualität: 4,7 Sterne gut

Termintreue: 4,8 Sterne gut

Preis: 4,4 Sterne gut




vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Waren enttäuscht

Sind an einem Samstag durch einen Werbeflyer auf die Krause Home Company aufmerksam geworden und haben direkt Kontakt aufgenommen. Der erste Telefonkontakt war in Ordnung. Vor Ort waren allerdings so wenige Mitarbeiter, dass wir die Beratung als nicht ausreichend / zu wenig individuell empfunden und schließlich gegen einen Kauf dort entschieden haben.

Die Ausstellungsräume an sich sind schön gestaltet, preislich bewegt sich die Home Company im gehobenen Bereich.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Beratung und gutes Produkt

Anfang Dezember suchten wir die Krause Home Company in Hildesheim-Himmelsthür auf, weil wir auf der Suche nach einem neuen Sofa waren. Trotz vieler Möbel-Werbungen aus Hannover haben wir uns entschieden zunächst vor Ort in Hildesheim nach unserem "Traumsofa" zu suchen. Und im nachhinein kann ich nur sagen: Das hat sich gelohnt!
Nachdem wir uns einen Überblick über die bei Krause ausgestellten Sofas verschafft haben, fragten wir in der Ausstellung einen Verkäufer nach Einzelheiten zu dem von uns ins Auge gefassten Stück. Der Verkäufer hat sich lange für uns Zeit genommen, uns sämtliche Bezugsmöglichkeiten sowie die Vor- und Nachteile der Stoffe ausführlich erklärt. Nachdem wir dann alles zusammengestellt hatten - wir haben uns aufgrund unserer Platzverhältnisse im Wohnzimmer - für eine kleine Variante über Eck mit Longchair entschieden, haben wir die Polstergruppe bestellt. Beim Preis ist man uns auch noch etwas entgegengekommen.
Gestern nun, ist das gute Stück geliefert worden und wir sind wirklich begeistert. Zwar hat sich der Liefertermin aufgrund der Weihnachtszeit um eine Woche verschoben, aber wir wurden von der Krause Home Company darüber rechtzeitig informiert.

Alles in allem kann ich nur sagen: Klare Empfehlung! Im nächsten Jahr steht bei uns die Küche an. Auch dann werden wir wieder zu erst bei Krause schauen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Neue Küche im gehobenen Preis/ Qualitätssegment

Beratung/ Kauf:
Die Beratung durch H. Mayer bei Möbel Krause war ausgezeichnet.
Wir wurden eingehend beraten und Herr Mayer hat sich sehr viel Zeit genommen die passende Küche mit uns zusammen zu finden.
Des weiteren war er der einzige (siehe Mitbewerber), der ohne Unterzeichnung eines Kaufvertrages einen Vor- Ort Termin wahrgenommen hat.
Der entstandene Preis war fair, transparent und kein Verhandlungspreis, nach dem Motto: "Wenn Sie heute unterzeichnen bekommen Sie noch 20%" (Siehe ebenfalls Mitbewerber)
Es entstand kein Unterzeichnungsdruck.
Weiter so!

Lieferung:
Die Lieferung erfolgte sehr Zeitnah zu unserem gewünschten Termin.

Einbau:
Der Einbau wurde durch drei Monteure von Möbel Krause durchgeführt.
Der erste Eindruck war sehr gut, so dass wir auf eine eingehende Kontrolle während der Arbeiten und auch danach verzichtet hatten.
(Ich wusste, es ist Freitag 16 Uhr und die Jungs wollen in den Feierabend, daher wollte ich nicht jede Silikonfuge ect. prüfen)
Dies stellte sich aber bei genauerer Betrachtung der Küche als Fehler heraus.
Leider wurde hier mit Nachlässigkeit gearbeitet.
Die Mitarbeiter haben bei der Montage leider oft die erwartete Sorgfalt vermissen lassen.
Des weiteren wurden Schäden verschwiegen und die betreffenden Teile wurde einfach eingebaut.
Wir waren die ersten Tage nach dem Einbau sehr enttäuscht und verärgert.

Weiterer Ablauf/ Reklamation:
Nach einer ausführlichen Reklamation mit über 15 Punkten, auch bei der Geschäftsleitung, reagierte Möbel Krause prompt und betroffen.
Die bemängelten Punkte wurden vor Ort aufgenommen.
Die Punkte wurden dann ausgebessert, bzw. div. Komponenten ersetzt.

Fazit:
Wir haben von Möbel Krause ab der ersten Minute die Best mögliche
Qualität erwartet, auch durch die sehr gute Beratung vor dem Kauf, mit dieser Einstellung hatten wir leider keinen Erfolg.
Daher rate ich allen Krause- Küchen- Käufern: Kontrolle, auch wenn es unangenehm wird.
Schlussendlich wurden alle Punkte zu unserer Zufriedenheit erledigt, aber hier sehe ich noch Verbesserungspotential.
Trotz allem kann ich, eben weil die Fehler eingesehen und behoben wurden, Möbel Krause weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gute Betreuung und Beratung, faire Preise (Sitzgarnitur und Ohrensessel)

Eigentlich wollten wir am 24. 11. 2012 nur für einen schon vorher angesehenen Ohrensessel den Stoff aussuchen. Wir guten sehr gut betreut in sehr angenehmer Atmosphäre. Sessel und Hocker bestellt und dadurch motiviert, uns auch nach einer neuen Sitzgarnitur für unser Wohnzimmer umzusehen - mit Erfolg. Auch diese gefunden und bestellt. Perfekter Service, hohe Kundenorientierung - einfach Klasse. Das war der dritte Einkauf in den lezten Jahren - sicher nicht der letzte. Wir können Krause Home Company mit Überzeugung weiter empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Traumküche

Nach langer und intensiver Planung und Betreuung steht unsere Traumküche und ist in Benutzung. Sie läßt keine Wünsche offen. Beratung - Lieferung - Aufbau - Fertigstellung - besseren Kundenservice sucht man vergeblich. .. DANKE Herr M. K. Dank auch an die Monteure! Sauber, schnell und kompetent. Wenn Küche dann zu Krause. ..

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wunderschöne Neueinrichtung

Teilweise Neueinrichtung einer Wohnung (Wohnzimmer, Schlafzimmer, Garderobe, Küchenmöbel)
Gute Arbeit, freundliche und kompetente Mitarbeiter, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr gute Betreuung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kompetent und freundlich!

Mein Schlafzimmer wurde neu eingerichtet. Die Beratung war sehr kompetent und die Mitarbeiter sehr freundlich. Die Montage war schnell und von sehr guter Arbeit und kleine Mängel wurden sofort behoben.
Alles super, wir empfehlen sie weiter!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kompetent, Nett, Pünktlich - Super!

-kompetente und nette Beratung in freundlicher Atmosphäre
-professionelle Lieferung und Montage durch sehr pünktliche und nette Mitarbeiter

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Alle Arbeiten sind termingerecht, sauber und ordentlich erledigt worden!

Die "alte Küche" abbauen und in der Mietwohnung neu einbauen. Neue Küche planen, gestalten und einbauen. Alle Arbeiten sind termingerecht, sauber und ordentlich erledigt worden. Die Ideen von Herrn Kraus sowie die Flexibilität haben uns sehr geholfen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sofa und Tisch

Wir waren bei Krause Home Company, da wir auf der Suche nach neuen Möbeln waren. Wir wurden sehr gut beraten und haben schließlich ein Sofa und einen Tisch gekauft. Insgesamt waren wir rundum zufrieden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gute Beratung!

Wir sind im Hause Krause sehr gut beraten worden :-)

In diesem Möbelhaus findet man Möbel, die eine gute Qualität haben, wird sehr gut betreut und die Preise sind fair.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

2 Sofas

Wir kauften bei Möbel Krause zwei Sofas. Die Anlieferung erfolgte pünktlich und die Mitarbeiter waren alle sehr nett. Wir wurden gut beraten.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 26



Bewerten Sie Krause Home Company

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016