3,1 Sterne (27 Bewertungen)

Flamme Möbel GmbH Frankfurt & Co. KG

Hanauer Landstr. 433
60314 Frankfurt am Main

Web:
Ist das Dein Unternehmen?
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

Alle Bewertungen im Detail

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Nur Bla Bla”

“Leider muss ich mich nach dem Kauf höherwertiger Möbel bei Flamme Frankfurt den schlechten Kritiken in den Bewertungen anschließen.
Nach guter Beratung durch Externe Kundenberaterin im Hause Flamme, fing der Ärger nach getätigter Teilanzahlung im hohen vierstelligen Bereich an . Ewige Wartezeit und Falsch Lieferung der Möbel - wieder Standart Entschuldigungsschreiben . Erneuter Falsch Lieferung , wieder Schreiben . Wieder Lieferung ,diesmal defekt bei der Produktion ! Nochmals Standartschreiben . Nach Bestellung Anfang Sommer sollen Ende November die richtigen Möbel geliefert werden ?
Kundenzufriedenheit :Mangelhaft
Nach Monaten ohne Möbel habe ich echt die Nase voll von ,, Flamme,, und kann das Haus nicht weiterempfehlen. Für das Geld hätten Sie uns bei anderen Namenhaften Möbelhäusern die Füße geküsst oder es hätte ein Möbeltischler /Schreiner vor vielen Wochen schon alles fertiggestellt und wäre dankbar .
Man lernt hinzu .”

4,5 Sterne
von |
kennstdueinen

“Dr.”

“Ein sehr guter Laden, nette Leute , gute Beratung, Preise sind auch ok. ..”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Tolles Möbelhaus”

“Wurde gut beraten. Habe mich rundum betreut gefühlt. Die Damen an der Info/Kasse sollten besonders gelobt werden!”

1,8 Sterne
von |
kennstdueinen

“NIE WIEDER! !! !”

“- Auf Beschwerden wurde nur mit Schuldzuweisungen anderer Mitarbeiter reagiert.
- Emails an Vorgesetzten wurden weder vom Flamme Möbel in Frankfurt noch Deutschland beantwortet.
- Mitarbeiter versprachen eine Lösung zu finden, meldeten sich aber nicht mehr.
- Der Verkäufer verkaufte uns mündlich höherwertigere Elektrogeräte, als bestellt wurden. Auf Grund der vielen Bestellnummern, zu den man keinen Katalog erhielt, konnte man dies nicht nachvollziehen.
- Viele Subunternehmer die keine Auskunft geben konnten.
- Kein Mitarbeiter konnte sagen, wann die fehlenden Teile geliefert werden können.
- Wünschenswert wäre ein Kundenservice aus einer Hand. Für unsere Bestellung hatten wir mit 8 verschiedene Flamme Mitarbeiter zu tun.
- Die Mitarbeiter erwarten vom Kunden, dass sie die internen Prozesse und Ansprechpartner der Subunternehmen kennen.
- Koordination wäre eigentlich die Aufgabe des Kundenservice, aber die Mitarbeiter sind zu demotiviert, um diesen Kundenservice zu erfüllen.
- Alle Schreiben von Flamme fangen mit dem Satz "Wir bedauern. .. " an. Das scheint die Standardanrede für alle Kunden zu sein.

Auf Grund der extrem schlechten Erfahrung mit dem Service von Flamme Möbeln werden wir nie wieder etwas dort kaufen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ein tolles Shopping-Erlebnis”

“Ich war erst neulich dort einkaufen, habe über die vielfalt der Produkte und die dazugehörigen Preise staunen müssen! Die Mitarbeiter waren auch sehr hilfsbereit und zuvorkommend :) alles in allem super Möbelhaus”

1,3 Sterne
von |
kennstdueinen

“Küche im Jahr 2016 bestellt bis heute nicht fertig wir haben 12/2017”

“Einmal und nie wieder bei Bestellung sehr nett.
Danach frech und dreisst, Küche im Wert von 17. 000. - bis heute nicht fertig knapp 3. 000. - habe Ich einbehalten zum Glück.
Jetzt wird uns vorgeworfen das wir uns nicht melden aber gleichzeitig verlangen Sie die knapp 3. 000. - noch und es sind einige Mängel nicht behoben.
Küche von Leicht aber so viel Mängel da ist billig Küche besser verarbeitet.
Und die Montage war eine Katastrophe wo sie die Herrschaften her haben?
Sorry sowas nogo frech verlogen und dreisst.”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Tolles Unternehmen”

“Ich bin wahrlich kein einfacher Kunde. :-)
Jedoch ist es unserem Gesprächspartner gelungen. Er hat mich vollkommen überzeugt,
von sich, von der Ware und vom Unternehmen. Wahnsinn, passiert mir sehr selten, dass ich all meine Bedenken über Bord werfe und einer fremden Person, bis dato, vertraue. Super, alles passt. Ein kleiner Rat!
Fragen Sie nach dem Abteilungsleiter fürs Wohnen. Macht Spaß!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Bestes Möbelhaus in Deutschland”

“Meine Erfahrung war sehr positiv, sehr zuvorkommende Mitarbeiter die alles ausführlich erklären, Preise kann Mann verhandeln, in meinem Fall kamm auch der Hausleiter dazu um vernünftigen Preis zu kriegen, was noch toll ist das es einen Kinderspielplatz gibt, so konnten wir in Ruhe alles aussuchen.”

1,8 Sterne
von |
kennstdueinen

“Extrem kundenunfreundlich”

“Meine Erfahrungen mit Flamme waren bisher durchaus positiv, gute Produkte zu vernünftigen Preisen mit gutem Sevice. Beim aktuellen Kauf von Bettrahmen und Matratze wurde ich bei der Reklamationsbearbeitung leider eines Besseren belehrt. Da beide Produkte innerhalb der jeweiligen Herstellertoleranz falsche Außenmaße haben (Rahmen zu breit, Matratze zu schmal), ist das Bett kaum zu gebrauchen. Da die Hersteller keine Abhilfe schafften, fragte ich bei Flamme nach wg einer Nachbesserung oder Entschädigung, wurde jedoch rüde und extrem kundenunfreundlich abgewiesen. Einen Einkauf dort kann ich nach dieser Erfahrung nicht mehr empfehlen.”

2,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“neue Küche/ Restmontag”

“am 30. 03. 2017 wurde ein Teil meiner Küche montiert. Bis heute ist es der Firma Flamme nicht gelungen, die Restmontage durchzuführen. Um alles zu erläutern, müsste ich hier einen Roman schreiben. Gerade wurde der heutige Termin (22. 05. 17 ca. 11. 05 Uhr) abgesagt und man sagte mir, früher hätte man mich nicht informieren können, bei mir sei immer besetzt.
Ich bin seit 6 Uhr auf den Beinen und bin zu Hause. Hier hat niemand angerufen. Ganz offensichtlich werde ich belogen.
Bitte, niemals, niemals, niemals .. .. etwas bei Flamme kaufen.”

2,5 Sterne
von |
kennstdueinen

“Möbel Flamme”

“Hier gibt es von den Mitarbeiterinnen Kein offenes „Hallo“ sie sind schlecht gelaunt und verstecken sich hinter einem zickig großen Gesicht : Man betritt ein Möbel Flamme Einrichtungshaus , wird von den Verkäufern kritisch abgecheckt und anschließend wird man durch den Laden verfolgt, als sei man ein stadtbekannter Silberlöffel-Dieb. Absolut Niveau los !! !!”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Service wird hier klein Geschrieben”

“Nach dem aussuchen der Küche und dem zweitem Gespräche kam das erste tut mir leid, geht aber nicht so wie geplant, also was anderes aussuchen. Der erste Termin zum Aufbau kam nur auf druck unserer Seite zu stand, da wir wie vereinbart die alte Küche abgebaut hatten und nun ohne Küche waren! Nach dem Aufbau der Küche war die mängel Liste eine Din A4 Seite lang. Nach weiteren vier Woche kam auch wieder nur auf Druck von unserer Seite der nexte Termin zur Beseitigung der mängel zustande, wobei nur die hälfte der Mängel beseitigt wurden! Die Mitarbeiter am Diensttelefon waren nicht gerade freundlich und hilfsbereit schon gar nicht. Wann unser Backofen geliefert wird steht heute noch in den Sternen genauso wie unser Hängeschrank mit Glasboden. Für soviel Geld hätte ich einen bessern Service erwartet und sowie es aussieht wird die Sache wohl noch eine ganze weile dauern und ich hoffe es wird nicht vor Gericht beendet!
Meine Tipp an euch, kauft eure Küche nicht bei Flamme Möbel! !!! !!! !”

Bewertungen 13 bis 24 von 27

Bewertung veröffentlichen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.
Weiter mit
Gasteintrag
Google

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melden Sie sich mit nur einem Klick mit Ihrem Google-Account an!

Bitte beachten Sie, dass Sie nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet sind.