Möbelcenter biller GmbH

Möbelcenter biller GmbH

Am Moos 17
84174 Eching

Standort anzeigen


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 10:00–19:00 Sa. 09:30–19:00

4,8 Sterne

858 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  5/5

vorgestern bewertet von H. R., Altdorf 84032

Guter Kauf

- Von der Bestellung (Kauf) bis zur Lieferung alles SUPER - kompetente Beratung beim Kauf - pünktliche Lieferung - problemlose Aufstellung der Garnitur (Elementengruppe)

1484 Bewertungen: 4,1/5
auf einem anderen Portal

Über uns

Wir begrüßen Sie herzlich im Möbelcenter biller GmbH in Eching – Ihrem qualitäts- und serviceorientierten Möbelhaus

Bei Fragen zur individuellen Innenarchitektur, Wohneinrichtung und Möblierung steht Ihnen unser kompetentes Team zur Seite. Entdecken Sie in unserem Möbelhaus vielfältige Polstermöbel, Betten, Schränke, Regale, Lampen, Küchen und Accessoires für Ihr Eigenheim.

Unser Möbelhaus bietet ein umfangreiches Sortiment an hochwertigem Interieur, mit dem Sie Ihre Räumlichkeiten nach Ihren Vorstellungen und Wünschen einrichten. Lassen Sie sich von unseren kompletten Programmen fürs Ess-, Schlaf- und Wohnzimmer, fürs Badezimmer, Baby- und Jugendzimmer sowie fürs Arbeitszimmer inspirieren. Auch für Ihre Diele, Ihre Wandgarderobe und Ihren Garten führen wir ein reichhaltiges Produktangebot.

Gerne begleiten unsere qualifizierten Einrichtungsberater Sie rund um die bedarfsgerechte Auswahl und optimale Zusammenstellung. Bei Bedarf unterstützt Sie unser professioneller Innenarchitektur-Service und entwickelt kostenlos Ihr Wohnkonzept respektive Ihre Raumgestaltung mithilfe von Hand gezeichneter Pläne und visualisierter 3D-Computerplanung.

Vereinbaren Sie jetzt telefonisch einen unverbindlichen Beratungstermin in unserem Möbelhaus oder übersenden Sie uns Ihr Anliegen via Online-Kontaktformular. Kostenfrei bieten wir Ihnen eine Wohnberatung oder Küchenplanung in Ihrem Zuhause an.

Möbelcenter biller GmbH in Eching garantiert durchdachte Planungen und fachgerechte Montagen!

Unsere Leistungen

  • Polstermöbel
  • Schränke & Regale
  • Stühle & Bänke
  • Tische
  • Betten & Hochbetten
  • Gartenmöbel
  • Lampen & Leuchten
  • individuell geplante Küchen
  • Gratis Küchenplanung bei Ihnen Zuhause
  • Wohnaccessories & Dekoration

Möbelcenter biller GmbH

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (858 Bewertungen)

4,8/5 Sterne

858 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 743

4 Sterne: 85

3 Sterne: 5

2 Sterne: 7

1 Sterne: 18




vom

5 Sterne

Guter Kauf

- Von der Bestellung (Kauf) bis zur Lieferung alles SUPER
- kompetente Beratung beim Kauf
- pünktliche Lieferung
- problemlose Aufstellung der Garnitur (Elementengruppe)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Alles super!

Bei uns wurden Wohnzimmermöbel geliefert und aufgebaut. Alles war super. Nette Mitarbeiter, gute Absprache vorab.
Alles sauber verschraubt und montiert. Es wurde ein Teppich ausgelegt, dass der Boden nicht verkratzt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Habe für eine Mietwo...

Habe für eine Mietwohnung eine Küche gekauft, war im Rahmen eines Projektes die 7. Küche bei 3 verschiedenen Möbelhäusern. Preis-/Leistung und Kundenservice (Lieferung, kostenfreie Lagerzeit) waren konkurrenzlos. Da ist man bei Biller weitaus besser als bei der bekannten Möbelkette aus Österreich, die quasi jedes Möbelhaus im Süddeutschland aufkauft, die waren weder so kulant noch flexibel. Sehr gerne wieder. Schade dass es bei meiner Küchensuche erst bei der 7. Küche bei Biller gelandet bin.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Kann ich leider nicht weiterempfehlen....

Da mir Möbel Biller in Eching von Freunden empfohlen wurde und ich bewusst einen regionalen Anbieter für meine Küche ausgesucht habe, vereinbarte ich am 08. Juni 2021 einen Termin zur Küchenberatung im Biller Möbelcenter Moosburg einen Küchenberatungstermin und bemusterte und bestellte auch eine Küche.

Am Samstag, den 26. Juni 2021 war ich erneut in Ihrem Hause um bei der Küchenberaterin noch Änderungen im Bezug auf die Griffe und die Spüle vorzunehmen. Hier wurde mir als Kunde bei den heißen Temperaturen nicht einmal ein Wasser angeboten und die Küchenberaterin legte ein sehr arrogantes Auftreten an den Tag.

Am 20.07.2021habe ich von der Küchenberaterin eine Email erhalten, dass die goldenen Griffe, welche ich für meine Küche bemustert habe vom Hersteller nicht mehr lieferbar sind.
Das enttäuschte mich, da die Beraterin dies doch im Vorfeld am Montag, den 28. Juni 2021 mit dem Hersteller abgeklärt hatte und die Info, dass noch 300 Griffe auf Lager seien an mich weitergeleitet hatte. Mit dieser Aussage wurde die Bestellung ausgelöst. Dies verärgerte mich sehr, da bereits im Vorfeld verschiedenes Schief gegangen ist, und der Termin für das Aufmaß viermal verschoben wurde, die Keramikspüle, welche ich ausgesucht hatte nicht mehr in der Farbe lieferbar war, obwohl mir das Farbmuster in der Bemusterung meiner Küche vorgelegt wurde, dann der erste goldene Griff, welchen ich aussuchte und von der Griffetafel nahm, nicht mehr seit 2017 im Programm war und jetzt sind die Griffe, welche mir zugesagt wurden auch nicht mehr Lieferbar und dieses Feedback bekam ich fast 3 Wochen später! Es trübte meine Freude auf die neue Küche sehr!!!! Die Monteure der Firma Biller sind das einzige Highlight, denn diese waren sehr freundlich und kompetent! Bei der Lieferung am 12. Oktober 2021 fehlte dann der Mülleimer und die Abschlussleiste war defekt und musste neu bestellt werden. Auch wurde eine Schranktüre falsch geplant vom Küchenberater und musste nach der Lieferung fertiggestellt werden. Die Küche war bei Lieferung bereits voll bezahlt und ich sollte nach dem Einbau den Mülleimer erneut bezahlen (welcher zu diesem Zeitpunkt noch nicht geliefert war). Nachdem der Monteur mit der Buhhaltung telefoniert wurde die Zahlung des Mülleimers seitens Möbelhaus Biller bestätigt. Beim Einbau des Mülleimers wurde ich erneut zur Zahlung des Mülleimers aufgefordert und konnte dann erneut klären, dass dieser bereits bezahlt von mir bezahlt wurde. Einen Beschwerdebrief, welchen ich via Einschreiben an die Fa. Möbel Biller gesendet habe blieb bis heute ohne jegliche Reaktion, deshalb schreibe ich heute diese Bewertung, da ich bis zuletzt auf eine Reaktion vom "Möbelcenter Biller" gehofft hatte!!!!! von einem einem regionalen Möbelhaus hatte ich mehr erwartet!!!! "Biller macht glücklich", sehr schöner Werbeslogan, welcher in meinem Fall leider nicht zutrifft. Sehr schade!!!!!!!!!!!

hat diese Bewertung am 11.08.2022 kommentiert:

Sehr geehrte Ulrike S. , herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Gerne würden wir bezüglich des von Ihnen geschilderten Geschehens noch einmal persönlich mit Ihnen sprechen. Senden Sie uns dazu bitte eine Mail mit Ihrer Kaufvertragsnummer und Ihren Kontaktdaten an epb@biller.de. Vielen Dank und beste Grüße Ihr Biller Kundenservice _____________________________________________________________________________________ NACHTRAG 11.08.2022: Hallo Frau Schäfer, wir möchten uns vielmals bei Ihnen für das nette Telefonat vom 10.08.2022 bedanken. Ihre Kritik war gerechtfertigt .Daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns, dass wir alle Punkte bei unserem Gespräch klären konnten und wir Sie in Zukunt wieder in unserem Haus begrüßen dürfen. Vielen Dank und alles Gute.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Ich habe mir eine Kü...

Ich habe mir eine Küche planen lassen. Bei der Besprechung des Entwurfs wurde ich plötzlich ohne zu fragen geduzt. Finde ich persönlich sehr unprofesionell und echt ein no-go. Die Besprechung dauerte ca. 2h30. Ich wurde kein einziges Mal gefragt ob ich nicht etwas trinken möchte - sollte doch beim Kauf einer Küche (noch dazu im hohen Preissegment) eigentlich selbstverständlich sein. Kaffee gibt es sowieso garnicht und muss man sich selbst im Restaurant holen. Das negative Überraschungspaket wurde dann noch abgerundet durch das Angebot „-50% auf freigeplante Küchen“ - völlige Augenwischerei. Ich rate wirklich jedem von einem Küchenkauf bei Biller ab.

hat diese Bewertung am 01.08.2022 kommentiert:

Sehr geehrte Lena V. , herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Gerne würden wir bezüglich des von Ihnen geschilderten Geschehens noch einmal persönlich mit Ihnen sprechen. Senden Sie uns dazu bitte eine Mail an epb@biller.de mit Ihren Kontaktdaten. Vielen Dank und beste Grüße Ihr Biller Kundenservice

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Das beste Möbelhaus in Deutschland, mit dem besten Service

Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für die hervorragende Beratung durch Herrn Cebulla und Frau Böck bedanken. Es hat uns sehr viel Freude gemacht, im Möbelhaus Biller einzukaufen, da hier wirklich noch fachkompetente Mitarbeiter sind. Aus diesem Grund sind wir extra zum Biller gefahren (63 km).
Nachdem gestern das bestellte Badprogramm geliefert und montiert wurde, möchten wir uns an dieser Stelle bei den Monteuren, Herrn Markus Dürmer und Herrn Randy Knauf für die fachgerechte Montage bedanken. Beide Monteure waren sehr freundlich, professionell und sehr vorsichtig beim Aufbauen des Badprogrammes. Es war eine echte Herausforderung, das Badprogramm bei uns aufzubauen. Man kann hier beide Monteure nur sehr loben. Diese Qualität an Mitarbeitern findet man heutzutage nicht mehr so oft. Vielen Dank für die Freundlichkeit Ihrer Mitarbeiter.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

In der Ruhe liegt die Kraft

Gute Erklärung, Hinweise, aufmerksam. Die Ruhe, die Ausstrahlung hat mir sehr gefallen. In ihrer Umgebung fühlt man sich einfach wohl und das ist auch für mich wichtig beim Kauf.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Küchenleiferung-2022

Super Ablauf der Küchenbestellung/-lieferung durch die Herren Muggenthaler, Kollmeder und Fraunhofer. Vielen Dank!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Verkäuferin Susanne ...

Verkäuferin Susanne Schmidt natürlich, freundlich, ihr war nichts zu viel bei der Beratung. Ich bin gehbehindert, sie hat mich umsorgt, wo gibt es noch sowas. In der Frau steckt ein richtig guter Kern.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr zufrieden, nett...

Sehr zufrieden, nette Mitarbeiter, schneller Aufbau.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr gutes Personal ...

Sehr gutes Personal beim Verkauf und beim Liefer und Aufbaumonteure

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Möbelcenter biller GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2022