Tegro Home Company GmbH & Co. KG

4,79 Sterne

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Tegro Home Company GmbH & Co. KG

Bockenfelder Str. 323
44577 Castrop-Rauxel

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Fax: 02305 - 6474


Öffnungszeiten

Di.–Fr. 10:00–19:00 Sa. 10:00–18:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 29.04.2024 bewertet von F. O., Castrop-Rauxel 44577

Kaufen bei Tegro ein Gewinn

Qualität und Preis sehr gut

Über uns

Herzlich willkommen bei Möbel Tegro in Castrop-Rauxel.

Von der edlen Küche, über Global Küchen, bis zur gemütlichen Wohnraumausstattung von Natura und Meisterstücke, werden Sie bei uns fündig in Sachen Einrichtung.

Ihre Zufriedenheit und die Erfüllung Ihrer Einrichtungswünsche ist unser oberstes Anliegen. Wir beraten Sie stets individuell und umfassend, wenn Sie es wünschen sogar bei Ihnen zu Hause – Kundenservice hat bei uns die oberste Priorität.

Angefangen bei der umfangreichen Beratung, über den Erwerb Ihrer Wunschmöbelstücke, bis zur Montage und darüber hinaus sind wir kontinuierlich mit unserer Fachkunde zur Stelle. Alle unsere Küchen bestehen aus hochwertigen Materialien von höchster Qualität.

Wir schicken Ihnen auch gerne unsere aktuellen Prospekte zu, damit Sie sich in aller Ruhe über unser vollständiges Möbel-Programm informieren können, kontaktieren Sie uns ganz unverbindlich.

Ihr persönliches Möbelhaus Möbel Tegro freut sich auf Ihren Besuch in Castrop-Rauxel!

Unsere Leistungen

  • Einrichtungsideen
  • Möbel und Wohnaccessoires für Kinderzimmer, Küche, Bad, Wohnzimmer, Esszimmer und Schlafzimmer
  • große Möbelausstellung

Tegro Home Company GmbH & Co. KG

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Gesamtbewertung ( 889 Bewertungen)

4,8/5 Sterne

889 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 751

4 Sterne: 116

3 Sterne: 11

2 Sterne: 8

1 Sterne: 3




vom

1 Stern

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Reklamation eines Sofas

Im April 2020 haben wir ein Sofa geliefert bekommen. Der Lieferschaden wurde nach einiger Zeit behoben.
Nach einem Jahr stellten wir fest, dass der Sitzkern nicht der Qualität entspricht wie im Verkaufsgespräch angepriesen (Sitzdelle). Nach häufigem Email Kontakt wird uns angeraten, wir sollen den Sitzkern auf eigene Rechnung erneuern. Auch ist von der Firma keiner willig, den Schaden vor Ort zu begutachten.
Deswegen nur 1 Stern.

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vom

1 Stern

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Keine Weiterempfehlung!

Da meine Bestellung nicht weitergeleitet wurde musste ich 4 Monate auf meine Couch warten. Ich hätte mir ein anderes Verhalten gewünscht, was zeigen würde dass TEGRO ein Fehler unterlaufen ist und nicht ich erfrage, was mit einem preislichen entgegenkommen wäre.
Für mich ganz und gar nicht kundenfreundlich! Eine Frechheit war außerdem die Leihcouch, die gestunken hat und man ausschließlich allein darauf sitzen konnte.

hat diese Bewertung am 23.12.2020 kommentiert:

Wir sind doch sehr erschrocken über die Bewertung! – Ja! – uns ist ein Fehler unterlaufen und die Bestellung ist nicht beim Hersteller angekommen. Wir haben an dieser Stelle sehr wohl einen Preisnachlass eingeräumt und haben zusätzlich zur zeitlichen Überbrückung ein Leihsofa zur Verfügung gestellt. Das dieses Sofa kein „Fabrik neues“ Sofa ist und auch schon einmal bei anderen Kunden im Einsatz war, wurde von uns offen kommuniziert. Nach jedem Einsatz wird so ein Leihsofa von uns natürlich gereinigt und wieder im Lager abgedeckt. Einen gewissen Eigengeruch kann man hier leider nicht ganz vermeiden. In der Kommunikation mit dem Kunden war eigentlich alles in Ordnung, warum daher jetzt diese Bewertung erscheint ist uns ein Rätsel, aber auch wir sind nicht unfehlbar!

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vom

1 Stern

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Furchtbar arrogante ...

Furchtbar arrogante Mitarbeiter. Die Frage nach einem Preis, der nicht ausgezeichnet war, wurde mit einem Schulterzucken und keine Ahnung beantwortet. Nachdem man sich dann doch erbarmt hat die Preis herauszufinden, wurde er mir sehr mit den Worten genannt,, das gute Stück kostet dann doch ...... Mein Interesse galt einem Produkt, welches nur unter 100 Euro gekostet hat. Vielleicht ist man dann nicht so interessant als Kunde.
Das war auch nicht das erste mal.
Für mich allerdings das letzte Mal.

hat diese Bewertung am 09.11.2020 kommentiert:

Sehr geehrte Frau M.C. Sehr geehrter Herr M.C., mit erschrecken haben wir Ihre Bewertung vernommen und können uns für den hinterlassenen Eindruck nur entschuldigen! Da wir uns augenblicklich im Sortimentswechsel befinden, ist es durchaus möglich, dass die Ware schneller in die Ausstellung kommt, als dass die Preisauszeichnung hinter her kommt. Aber allein das darf schon nicht sein! Da Sie in der Bewertung nur von einem Produkt sprechen, ohne näher darauf einzugehen, ist es an der Stelle schwierig zu sagen, ob wir einen Artikel in dem von Ihnen gewünschten Preisrahmen führen. Grundsätzlich dürfen wir Ihnen aber versichern, dass wir versuchen jeden Kunden zu beraten, egal wie hoch das Budget ist. Falls Sie wünschen können wir gerne einen Versuch starten. Ihr Team der Tegro-Homecompany

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vom

2 Sterne

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3 Möbel sollten ausg...

3 Möbel sollten ausgetauscht werden in der Küche. Einziger Wunsch: egal wann, aber nur 1 Termin. Mittlerweile sind 3 Besuche und 1x Chefbesichtigung erfolgt und die Küche ist immer noch nicht fertig.

hat diese Bewertung am 24.06.2023 kommentiert:

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben recht, wir sind uns bewusst, dass wir bei Ihnen keine gute Leistung erbracht haben, dafür möchten wir uns entschuldigen. Es ist bei Ihnen zu einer Häufung von unterschiedlichsten Fehler gekommen. Wir werden unsere Abläufe kritisch prüfen um uns weiter zu verbessern. Grundsätzlich können Sie besseres von uns erwarten. VERSPROCHEN Jens Rosenmeyer

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vom

2 Sterne

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Keine Weiterempfehlung

Das Personal wurde verspätet geliefert – Schuldzuweisung Zulieferer – Nach erfolgter Lieferung und Montage stellte man erneuert fehlende Teile fest – erneute Verzögerung des Aufbaus – Zwischenlagerung in der Garage des Kunden – keine Kontaktaufnahme der Serviceabteilung – kein Entgegenkommen – keine Entschuldigung – Preis-Leistung mangelhaft!

hat diese Bewertung am 28.01.2022 kommentiert:

Wir bedauern es natürlich extrem, dass wir an dieser Stelle nicht weiterempfohlen werden. Zurzeit befinden wir uns alle in einer schwierigen Situation und Corona hat uns mit seinen Folgen fest im Griff. Leider wurde die Ware tatsächlich verspätet bei uns angeliefert und es wurde zu allem Überfluss auch noch eine für die Montage zwingend benötigte Trägerplatte falsch geliefert. Das ist zum Glück nicht oft, aber es kann passieren. Und natürlich entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten. Unsere Entschuldigung ist womöglich in der Verärgerung untergegangen. Wir halten Sie über den Zeitpunkt der Nachlieferung auf dem laufenden, aber auch hier kommt es zurzeit aufgrund von erhöhten Krankenständen zu Lieferverzögerungen. Wir versuchen natürlich die Fertigstellung der Möbel so schnell wie möglich zu erledigen, aber sind hier auf die Lieferfähigkeit der Hersteller angewiesen.

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vom

2 Sterne

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Leider haben wir ein...

Leider haben wir eine ziemlich enttäuschende Erfahrung bei einem Küchenkauf gemacht.
Unsere "Wunschküche" wurde erst beim dritten Anlauf komplett aufgebaut, aber auch nicht zu 100% wie es ursprünglich geplant war. Der volle Kaufpreis steht einer Küche mit Kompromissen gegenüber. Es steht und fällt mit kompetenten Beratern/Verkäufern. Die angekündigte "Wiedergutmachung" hat trotz mehrmaliger Nachfrage nicht stattgefunden. Man hat sich schlicht weg, gar nicht mehr gemeldet. Das ist natürlich auch ein Weg mit Kunden umzugehen.
Uns ist völlig bewusst, dass auch mal was schief laufen kann. Fehler sind menschlich.
Aber gut, wir ziehen damit unsere Schlüsse, wie man mit Kunden umgeht, wenn es mal nicht rund läuft.

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vom

2 Sterne

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Enttäuschend

Ursprünglicher Liefertermin musste krankheitsbedingt abgesagt werden. Kein Problem, kann passieren. Beim Aufbau der Möbel, Zimmerdecke beschädigt, falsche Beschläge, falsche Bohrlöcher. Als Entschuldigung wurde u.a. der Stress eines Monteurs genannt, der mit einem anderen Arbeiter den Aufbau durchführen musste, sein eigentlicher Kollege war krank. Hier bat man uns um Nachsicht. Einfach daneben.

hat diese Bewertung am 15.08.2020 kommentiert:

Wir bedauern sehr, dass die Lieferung/Montage des Schrankes nicht reibungslos verlaufen ist. Leider sind Krankheitsfälle von Mitarbeitern nicht planbar, so dass zum einen der Termin verschoben werden musste und zum anderen die Mitarbeiter natürlich im Stress waren um die ausgefallenen Termine wieder aufzuarbeiten. Nichts desto trotz soll und darf es hierbei nicht zu Beschädigungen kommen. Da wir jedoch alle Menschen sind, sind Fehler menschlich und können passieren.... Aus unserer Sicht ist es wichtiger dann im Anschluss eine für alle Seiten zufriedenstellende Lösung zu finden und den vorhandenen Schaden schnellst-möglich zu beseitigen. Wir haben bei unserem Hersteller schnellstens Ersatz angefordert und haben die Beschädigung an der Decke finanziell abgegolten. Auch hier haben wir zu 100% den Vorschlag des Kunden akzeptiert. Leider wissen wir nicht warum wir eine schlechte Bewertung bekommen und der Kauf enttäuschend war.... Gerne sind wir offen für Verbesserungsvorschläge und versuchen die Wünsche unserer Kunden - sofern realistisch - zu erfüllen. Das Team der TEGRO-Homecompany!

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vom

2 Sterne

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Nie wieder Musterring Polster

Haben vor ein paar Wochen eine Eckcouch Stoff von Musterring gekauft. Die Sitzqualität ist ausgesprochen mangelhaft. Sitzfläche nach hinten stark abfallend. Auch Keilkissen aus dem Sanitätshaus schaffen keine Abhilfe, um halbwegs bequem sitzen zu können. Das Resultat sind Rückenschmerzen und die Suche nach Polstern mit bequemer Sitzposition, nur nicht mehr von Musterring.

hat diese Bewertung am 03.09.2019 kommentiert:

Sehr geehrte Frau Eva M. aus 44581, wir sind doch sehr erschrocken über die Bewertung, die wir von Ihnen erhalten haben. Leider können wir anhand der Daten nicht feststellen, um welchen Kunden es sich hier konkret handelt. Sehr gerne würden wir mit Ihnen über den „Fehlkauf“ sprechen und eine Lösung finden. Grundsätzlich sind fast alle Garnituren so gefertigt, dass die Sitzfläche leicht nach hinten abfällt. Da das Sitzempfinden jedoch sehr individuell ist, kommt es zu den unterschiedlichsten Sitzempfindungen. Anscheinend wurde die Garnitur bei uns in der Ausstellung nicht genügend getestet. Für solche – sehr seltenen Fälle – haben wir unser 8-wöchiges Polster-Umtauschrecht! Wenn Sie, Frau Eva M., sich bei uns melden, können wir gerne nach einer Lösung suchen. Gerne auch direkt im Kundenservice unter 02305-968929. Ihre Tegro Homecompany

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vom

2 Sterne

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Nachbesserungen aus Küchenkauf zogen sich über ein Jahr

Wir haben eine Küche bei Tegro Home Company in Castrop-Rauxel gekauft und haben bewusst einen kleineren Anbieter gewählt, damit auch kleine Firmen eine Chance haben. Außerdem ging ich davon aus, dass ausschliesslich Facharbeiter dort tätig sind und der höhere Preis damit gerechtfertigt ist. Das mache ich aber nie wieder. Wir haben erfahren müssen, dass dort auch unqualifizierte Mitarbeiter von Zeitarbeitsunternehmen arbeiten. Wir jedenfalls mussten mehrere Nachbesserungstemine vereinbaren und haben von Kompetenz nicht viel gesehen. Wenn Fachfirmen an Fachpersonal sparen, können wir gleich ein großes Unternehmen zu einem günstigerem Preis beauftragen! Mein Fazit: Küchenplanung war gut, Küchenaufbau befriedigend und der Umgang mit Beschwerden: mangelhaft.

hat diese Bewertung am 20.06.2016 kommentiert:

Wir freuen uns über die vielen positiven Bewertungen, die wir bis jetzt erhalten haben. Aber auch bei uns läuft mal etwas schief, denn wir sind auch nicht unfehlbar. Kritische Bewertungen helfen uns ebenfalls um an den entsprechenden Stellschrauben zu drehen und uns stetig weiter zu verbessern. An dieser Stelle haben wir immer ein „offenes Ohr“! Es ist nur schade, wenn bewusst negative Bewertungen geschrieben werden, wenn unsere Kulanzvorschläge keine Akzeptanz finden! Bei uns arbeiten ausschließlich Fachkräfte, wenn wir jedoch von einer Grippewelle überrollt und Mitarbeiter im Erholungsurlaub sind, kann es passieren dass unsere Fachkräfte eine Unterstützung benötigen um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Wir legen gesteigert Wert darauf, dass nicht die Qualität der Auslieferung leidet. Es kann maximal die Montagegeschwindigkeit etwas geringer werden! Ihr Team der Tegro Homecompany steht Ihnen jederzeit für Lob und Tadel zur Verfügung.

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vom

2 Sterne

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Termintreue und Aussagen ungenügend.

3 Monate Wartezeit bis Lieferung/ im Geschäft ca. 6 Wochen angekündigt max. Möbel gute Qualität. Mängelbeseitigung erst auf Nachfragen- Termin genannt (4 Wochen).

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vom

3 Sterne

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Musterring - Kara

Das Gesamtpaket war zufriedenstellend. Beim Aufbau hätte ich mir etwas mehr Empathie von den Handwerkern gewünscht !

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