Möbel Kempf GmbH & Co.KG

Niedernberger Strasse 8
63741 Aschaffenburg

Tel.: 06021 - 49030
Fax: 06021 - 49031230

3,93 Sterne

83 KennstDuEinen Bewertungen

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Gesamtbewertung ( 83 Bewertungen)

3,95/5 Sterne

83 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 52

4 Sterne: 10

3 Sterne: 1

2 Sterne: 5

1 Sterne: 15




vom

1 Stern

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Ein Samstag im Möbelhaus

Am Imbiss 4 Mitarbeiter die sich über Kunden negativ unterhalten.
Bei den beiden Damen am Empfang den Vorfall gemeldet. Reaktion der beiden Damen : "Und was sollen wir da tun. " Meine Empfehlung: Mitarbeiter darauf ansprechen! Weiter in die Schlafzimmerabteilung, wollen heute ein Boxspringbett kaufen. Ein Verkäufer ist in Beratung ein zweiter sitzt am Schreibtisch, dieser schaut uns zwar mehrfach an, aber leider auch nach einer knappen 1/2 Stunde keine Beratung! !! Wir beschließen das Kundenunfreundliche Möbelhaus zu verlassen und weiter nach Obernburg zu fahren. Hier haben wir heute nach einer sehr ausführlichen und freundlichen Beratung unser Boxspringbett mit Motor bestellt!
SCHADE nach heute haben sie einen Kunden, der 40 Jahre bei Ihnen Stammkunde war, verloren! !!

hat diese Bewertung am 07.10.2014 kommentiert:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir bedauern diesen Vorfall zutiefst und entschuldigen uns im Namen von Möbel Kempf für das Verhalten der genannten Mitarbeiter. Natürlich werden wir dies intern klären und würden Sie bitten mit uns Kontakt aufzunehmen. Schicken Sie uns dazu Ihre Kontaktdaten an info-online@moebel-kempf.de. Wir werden uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Möbel Kempf

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vom

1 Stern

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"Interessanter" Service

Verkäufer lehnt nach Budgetabfrage weitere Beratung ab .
(max. 1000 Euro, ein Wildeiche Highboard soll es sein)
Wir sollen lieber selber schauen es steht ja genug in der Ausstellung.
Vielen Dank für die kompetente Fachberatung. Kaufen wir eben woanders.

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vom

1 Stern

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Miese Qualität, Reklamation wird radikal abgelehnt.

Wir haben bei Möbel Kempf ein Bett von Oschmann gekauft - Boxspringbett brilliant, 2*2m.
Leider sind die Matratzen schon nach zwei Monaten durchgelegen, fast so schlimm wie die alten, die wir nach vilen Jahren(! ) ausgetauscht haben.
Möbel Kempf in Aschaffenburg lehnt aber jede Gewährleistung ab:
"Beim sogenannten Einsitzen oder Einliegen verändern sich meist schon nach kurzem Gebrauch die Liegehärte und die Optik Sie wird weicher in Abhängigkeit von Art, Dauer und Gewicht der Benutzer. Dies ist ein normaler Prozess, den jede Matratze durchläuft. "
Soviel zum Thema Service und Qualität bei Möbel Kempf. Ich kann nur sagen Finger weg.

hat diese Bewertung am 19.08.2013 kommentiert:

Sehr geehrter Kunde, wie schon mit Ihnen besprochen ist das Einliegen der Matratze innerhalb der Toleranzwerte - dies bestätigte uns auch der Hersteller nach Rücksprache. Dennoch werden wir aus Kulanzgründen Ihrem Wunsch entgegenkommen und die Matratzen tauschen, denn wir schätzen Sie als Kunde unseres Möbelhauses und möchten, dass Sie sich weiter mit uns wohl fühlen. Ihr Team von Möbel Kempf.

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vom

2 Sterne

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leider nicht mehr zu empfehlen. .. .

Wir haben eine Küche im Januar 2018 bestellt, diese wurde dann einfach "vergessen" zu bestellen, anstatt den Fehler einfach zuzugeben wurden wir damit vertröstet, dass Lieferzeiten von 3-4 Monaten vollkommen normal wären. Nach Einschaltung des Kundendienstleiters wurde der Fehler dann eingestanden und wir sollten eine Kulanzgutschrift auf die Kundenkarte erhalten - ist bis heute (fast 4 Monate später) leider nicht erfolgt. Wir waren lange Kunde, aber darauf scheint man hier mittlerweile keinen Wert mehr zu legen. Schade.

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vom

2 Sterne

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Möbelhaus mit deutlichen Schwächen

Teil hat gefehlt und die Anbauanleitung war nicht korrekt. Kann ich leider nicht empfehlen. Der Sevice war nicht zufriedenstellend. Werde einen Schreiner zum Zusammenbau kontaktieren müssen. Mit dem schwedischen Möbelhaus habe ich leider viel bessere Erfahrung gesammelt.

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vom

2 Sterne

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Kundenservice ? Termineinhaltung?

Tisch wurde trotz schriftl. Zusage nicht geliefert. Man wollte zurück rufen. Auch nicht.
E-Mail. Wird nicht beantwortet.
Tja. So verliert man Kunden

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vom

2 Sterne

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Irreführende Lockangebote! !!

Irreführende Lockangebote! !!
Am Verkaufsoffenen Sonntag wurde mit grossen Rabatten geworben. Beim Kauf von Möbeln im Wert von 2000 €, sollte man 500 € geschenkt bekommen (sog. Festivalprämie).
Wir haben zwei Gartenbänke von Stern ausgesucht und waren inkl. extra Kissen bei über 2000 €. Leider wurde uns den Rabatt verwehrt, weil angeblich Gartenmöbel von der Aktion ausgenommen sind. Wir haben daraufhin das Kleingedruckte nochmals gründlich durchgelesen und leider kein Hinweis auf diese Ausnahme gefunden. Darauf angesprochen, wurde dies auch von verschiedene Mitarbeiter bestätigt, aber alle konnten leider nichts tun. Es war einfach ein Fehler im Prospekt. Wir haben die Mitarbeiterin dann noch darauf hingewiesen dass auch überall im Geschäft das gleiche Angebot ausgehängt war, und auch hier bei den vielen Einschränkungen nicht die Gartenmöbel genannt wurden. Auch dies sei ein Fehler, wurde uns nochmals gesagt. Warum diesen Fehler allerdings nicht behoben wurde bleibt wohl Möbel Kempf's Geheimnis. Vielleicht ist es ja so gewollt und lockt es Kunden. Als "entgegenkommen" gab es einen kleinen Rabatt (5%) aber ansonsten nur Unverständnis.

Wir haben uns gegen den Kauf entschieden.

hat diese Bewertung am 25.04.2016 kommentiert:

Sehr geehrter Kunde, tatsächlich liegt der Fehler hier auf unserer Seite. Dafür möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen! Gerne würden wir uns nochmal mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte melden Sie sich dafür unter social@moebel-kempf.de – Vielen Dank! Freundliche Grüße, Ihr Möbel Kempf-Team

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vom

2 Sterne

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Möbelkauf in Ordnung, Kundenservice und Reklamationsbearbeitung mies

Habe bei Möbel Kempf in Aschaffenburg eine sehr teure Ledercouchgarnitur gekauft. Während der Garantiezeit zeigte sich, das sich die Farbe an der Oberfläche löste und die Couch sowie der Fernsehsessel fleckig wurde. Da die Herstellerfirma der Garnitur (Hukla) zwischenzeitlich Insolvenz anmelden musste, konnte ich mich nur an den Verkäufer der Ware, also Möbel Kempf wenden. Nach mehrfacher ausgiebiger Besichtung der Mängel und erfolglosem Schriftverkehr musste ich sogar einen Anwalt einschalten. Erfolg bisher gleich 0. Möbel Kempf fühlt sich für solche Reklamationen, die nicht auf einen Hersteller abgewälzt werden können, nicht zuständig und behauptet die Ursache des Mangels würde in einer Falschbehandlung des Leders durch mich liegen.

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vom

3 Sterne

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Niemals wieder

nach jahrelangem Erhalt von Reklamepost entschieden wir uns, unsere neue Küche bei Fa. Kempf zu kaufen. Leider wurde beim Aufmaß ein etwas tieferer Heizkörper übersehen, sodaß nun die Spülmaschine nicht mehr zu öffnen ist. Lt. Monteuren "war kein Heizkörper da" (wurde in den 70ern montiert). Zum Tausch des Heizkörpers gegen einen flacheren (ca. 250, - € Kosten) beteiligt sich Fa. Kempf schweren Herzens mit 50, - € - wohlgemerkt auf die Kundenkarte zur Verrechnung mit einem zukünftigen Kauf. Auch hatte man bei der Montage zwei Adapterteile nicht zur Hand, die wir noch schnell im Einzelhandel besorgten, um die Montage fertigzustellen.
Das neue Wohn-, Schlaf- und die beiden Kinderzimmer liefert nun ein Mitbewerber in der Hoffnung, daß es nur besser werden kann.

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vom

4 Sterne

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Sitzelement einfach lose in den Rahmen der Sitzgarnitur eingelegt ohne eine entspr. Befestigung !! !! !

Sehr geehrte Damen und Herren,

zunächst einmal finde ich es aus Kundensicht schon ziemlich armselig, wenn man Monteure und auch Kundendienstmitarbeiter vorbei schickt, die anscheinend von ihrem Handwerk nicht wirklich so richtig viel verstehen. Des weiteren erfolgt noch nicht einmal ein Rückruf des entspr. Verkäufers um den man geben hat. Doch nun einmal zum Sachverhalt. Ich habe eine ziemlich teure Himola Couch-Garnitur mit 2 elektrisch ausfahrbaren Sitzelementen erhalten, bei dem von den Monteuren, aus mir völlig unverständlichem Grund leider das eine davon nicht mit dem Rahmen der Couch verschraubt wurde und es somit bei Benutzung aus dem Rahmen fällt (also nicht benutzbar ist). Das habe ich dann reklamiert, woraufhin ich innerhalb einer Woche einen Termin von einem Kundendienstmitarbeiter erhalten habe. Soweit so gut. Dieser besagte Mitarbeiter hat das Problem zwar erkannt, aber nicht zu einer wirklichen Behebung bei getragen. Es haben nämlich 4 Schrauben gefehlt, die das Sitzteil in dem Rahmen hätten fixieren sollen. Der Kundendienstmitarbeiter hat daraufhin ganz einfach 4 zu lange Schrauben(ca. 8 cm) 6 cm hätten es nur sein dürfen, in die dafür vorgesehenen Aufnahmen geschraubt und mit einer Mutter fixiert. Dadurch, dass die Schrauben aber 2 cm zu lang waren, hat das Sitzteil diese beim Ausfahren verbogen und der ganze Auszug hat dabei geholpert und geschabt. Daraufhin hat der Kundendienstmitarbeiter kurzer Hand die Schrauben mit einer Zange ganz einfach in eine andere Richtung gebogen, ohne das Problem damit allerdings auch wirklich beseitigt zu haben. Mir stellt sich jetzt wohl zu recht die Frage, ob die Firma Möbel Kempf auf Kosten und Ärger ihrer Kunden, kein Geld für qualifiziertes Fachpersonal hat, oder erst gar nicht ausgeben möchte?

Mit der nochmaligen Bitte um eine entsprechende Rückmeldung zur Beseitigung des Problems! !! !

Hochachtungsvoll und mit freundlichen
Grüßen Udo Menger

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vom

4 Sterne

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Insgesamt gut

Wir haben uns eine Sitzgruppe bestellt und waren von den Angeboten positiv überrascht. Die Möbel sind nun gelieferte worden und alles prima. Empfehlen können wir Herrn Hausmann der unbürokratisch bei einer Terminproblematik mit einer Verwechslung geholfen hat. So geht Kundenservice. Zwar etwas Nachdruck nötig, aber dann auch Verständnis und Herr Hausmann war immer freundlich! Danke!

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vom

4 Sterne

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Neuanschaffung einer Ledercouch

Beratung und Lieferservice waren sehr gut. Über Qualität und Haltbarkeit, kann ich aufgrund der kurzen Wartezeit noch keine Auskunft geben.

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