3,8 Sterne (10 Bewertungen)

Möbel Knappstein GmbH & Co. KG

Neuenkamper Straße 71
42855 Remscheid

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10 Bewertungen für Möbel Knappstein GmbH & Co. KG im Überblick

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Alle Bewertungen im Detail

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Küchenkauf”

“Beratung top, Lieferung und Montage genau gegenteilig, Kundendienst noch schlechter. Montage nicht fachgerecht (Spülmaschine mit Silikon auf dem Boden festgeklebt, keine Verschraubung - wandert nun). Montagebeginn 2.1.25, Fertigstellung Juli 25, Kundendienst reagiert nicht. Das ist die Kurzform von unserem Horrortrip mit Knappstein.”

5,0 Sterne
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“Küchenkauf”

“Wir haben mit Herrn Stach eine super Erfahrung gemacht beim Kauf unserer Küche. Wir waren spontan bei Möbel knappstein und er hat sich direkt (ohne Termin) Zeit eingerichtet und uns kompetent beraten und viel Zeit genommen. Bei Unklarheiten hatte er immer ein offenes Ohr und für alles eine gute Lösung. Familie und Freunde haben hier schon sehr gute Erfahrungen gemacht und wir jetzt auch! Aufbaupersonal ist ebenfalls total nett und Lösen alle Probleme vor Ort. Vielen Dank!”

5,0 Sterne
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“Küche bei Erwin Stach”

“War sehr hilfsbereit, professionell, alle meine Wünsche erfüllt, also bin sehr zufrieden. Danke”

5,0 Sterne
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“Herr Stach hat uns b...”

“Herr Stach hat uns bezüglich unserer Einbauküche super gut beraten und letztendlich zusammen mit uns eine Küche erstellt, die unseren Vorstellungen zur vollsten Zufriedenheit entsprochen ist. Wir sind sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis, mit der Beratung und dem Service von Knappstein. Sehr kompetenter Küchenberater/planer!!!”

5,0 Sterne
von |
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“Die Beratung war seh...”

“Die Beratung war sehr gut, bei Herrn Tigges. Von der Küchenplanung bis zum Kauf hat er uns sehr gut beraten. Unsere Möbel sind alle von Möbel Knappstein. Wir brauchten wegen Umzug ein neues Schlafzimmer und eine Polstergarnitur.
Herr Humberg und Frau Schürfeld haben uns ebenfalls sehr gut beraten. Wir sind rundum zufrieden und können Möbel knappstein nur weiterempfehlen.”

5,0 Sterne
von |
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“Wir kaufen so ziemli...”

“Wir kaufen so ziemlich alles bei Knappstein in Remscheid und sind noch nie enttäuscht worden. Kompetente Beratung, große Auswahl, wertige Produkte und guter, freundlicher Service.
So auch wie bei unserem letzten Besuch am 04.10.2024 bei Herrn Tigges in der Küchenabteilung.
Wir kommen jeder Zeit wieder.”

1,0 Stern
von |
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“25% Einbehalt nach Storno aufgrund von Tod”

“Wir sind mächtig enttäuscht von diesem Möbelunternehmen. Aufgrund eines Katalogs hat Schwiegermutter ein Möbel für 1000€ bestellen lassen. Dieses sollte nach 1-2 Monaten ins Pflegeheim geliefert werden. Leider verstarb sie vor Lieferung. Telefonisch erklärte man uns, dass wir nur einen Teil der Anzahlung zurückbekommen, den Rest als Gutschein nach Vorlage der Sterbeurkunde. Wollte heute den Gutschein abholen unter Vorlage der Sterbeurkunde, leider bekam ich keinen Termin, nur den Hinweis: Sterbeurkunde wird nicht benötigt, Gutschein gibt es keinen, nur wenn wieder gekauft würde über die komplette Summe würden die 25% angerechnet, aber nur in den kommenden 2 Jahren. Das war ein teurer Fehler von unserer Seite, uns die mündlichen Aussagen nicht haben schriftlich bestätigen zu lassen.”

5,0 Sterne
von |
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“Küchenkauf frei geplant”

“Ich bin total begeisterst, was man aus meiner
kleinen Küche zaubern kann. Dem Küchenplaner
Herrn Markus Beule, an dieser Stelle ein großes
Kompliment. Meine Wünsche wurden planungstechnisch
alle umgesetzt.”

5,0 Sterne
von |
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“Kauf einer Küche”

“Der Geschäftsleitung, dem Verkäufer, der Spedition sowie den Monteuren ein großes Dankeschön für diese geleistete tolle Arbeit. In Zukunft werden wir noch noch bei Knappsteine einkaufen”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Miserabler Kundenservice”

“Gekaufte Möbel: Küchentisch und 6 Stühle.

Schon bei der Anlieferung stellte sich heraus, dass einige der Schrauben für den Zusammenbau des Tisches falsch geliefert wurden (zu kurze Schrauben). Kann schonmal passieren dachten wir uns. Jedoch dauerte es 8 Wochen bis die richtigen Schrauben nachgeliefert wurden. Bei einer Nachfrage in dieser Zeit wurde uns "nahegelegt", dass wenn wir es nicht abwarten können, uns doch eine Gewindestange in einem Baumarkt kaufen, diese auf Länge sägen lassen und den Tisch selber zusammenbauen sollen.

Das gravierende Problem betrifft jedoch die Stühle. Es handelt sich hierbei um Freischwinger, die wir auf Küchenfliesen benutzen. Das Metallgestell der Stühle hat vorne eine große Rundung und die Gleiter unter dem Gestell sind aus Hartplastik. Wir mussten sehr bald feststellen, dass sobald man aufstehen will, die Stühle nach vorne kippen bzw. einem unter dem Hintern wegrutschen. Dieses Problem haben wir dem Möbelhaus sofort gemeldet. Es folgte jedoch eine Hinhaltetaktik ("wir melden das dem Hersteller und und rufen Sie zurück"), die wir zunächst so nicht gemerkt haben. An den Vertriebsleiter durchgestellt zu werden war bis heute leider nicht möglich. Und an den Versprochenen Rückruf und die Reaktion des Herstellers warten wir noch heute.

Kurze Zeit später hat sich mein dreijähriger Sohn, durch das wegrutschen des Stuhls beim aufstehen, sein Kinn auf den Fliesen blutig aufgeschlagen. Nach mehrmaliger Aufforderung an die Firma Knappstein hierfür eine Lösung zu finden, folgten Aussagen wie "dass Eltern eine Aufsichtspflicht für Ihre minderjährigen Kinder hätten".

Unsere Vorschläge wie z. B. die Rücknahme der Stühle zum halben Preis, oder die Rücknahme und den Kauf anderer Stühle auch zum höheren Preis hat das Möbelhaus abgelehnt.

Ich muss hierbei noch erwähnen, daß wir die Stühle vorher in dem Möbelhaus auf Teppichboden ausprobiert haben und diesen Mangel deshalb nicht erkennen konnten.

Mein Gesamtfazit: Überlegt Euch ganz genau was Ihr tut, bevor Ihr bei dieser Firma was kauft, denn es ist was Kundenbetreuung und Service angeht katastrophal. Sie stehen Null hinter Ihren Produkten.”

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