Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (16 Bewertungen)

4,34 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,5 Sterne gut

Qualität: 4,3 Sterne gut

Termintreue: 4,3 Sterne gut

Preis: 4,2 Sterne gut




vom

2,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kein Kauf mehr von sperrigen Möbeln bei Möbel Fischer

Die Mitarbeiter sind nicht immer Up-To-Date was deren Möbel angeht. Mir wurde gesagt, dass ich eine Couch bestellen müssen, damit deren Ottomane auf der anderen Seite angebracht werden kann. Nach 2-monatiger Wartezeit hat sich aber rausgestellt, dass dies einfach nicht gestimmt hat! Das Ding war beidseitig montierbar und ich hätte schon ein Ausstellungsstück am gleichen Tag mitnehmen können.

Die Qualität lässt auch zu Wünschen übrig. Eine Schraube wurde so stark reingedreht, dass deren Kerbe für den Schraubenzieher nahezu nicht mehr zu verwenden war. Da musste dann die Zange ran, die das grad noch so greifen konnte.
Für 2 andere Schrauben wurde ein kleines Tool zum rausdrehen mitgeliefert. Dieses war aber völlig nutzlos, da diese Schrauben überhaupt keine Kerbe dafür hatten! Obwohl im Video (Youtube-Link in der Anweisung) das Tool benutzt wurde um eine bestimme Schraubenart rauszudrehen, war diese bei mir nicht dabei. Mir wurden somit also falsche Schrauben reingesetzt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

billig statt preiswert & ein Verkäufer, der nach dem Abschluss verschwand :-\

bei den Einbaugräten & Armaturen hätten wir gern etwas Höherwertiges gekauft, wenn es denn bei der Beratung angeboten worden wäre; so ist Wasserhahn ist minderwertiger als alles, was man bei Aldi bekommt & der Dunstabzug ist so klapprig, dass wir uns kaum trauen, ihn zu benutzen oder auch die Fettfilter zu wechseln

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Möbelkauf - Wohnzimmer und Küche

Tendenziell haben wir uns beim Schlafzimmerkauf wohler gefühlt. Kompetente Beratung! Leider ist aber der Änderungskaufvertag nicht weitergeleitet worden, weshalb wir jetzt erneute 2, 5 Monate auf unseren Schrank warten. Nicht sehr schön, wenn man in der neuen Wohnung nach 3 Monaten immer noch Kartons rumstehen hat. ..
Die Monteure waren alle super - und soweit wir das beurteilen konnten - Fischereigene Leute. Alle nett, kompetent und haben gute Arbeit geleistet.
Die Küchenplanung haben wir dann aber selbst nochmal gemacht, da einfach ein paar Dinge mehr für uns wichtig sind, als nur das Möbel drin stehen. Stichwort - Symmetrie zwischen Ober- und Unterschränken. :) Hat aber soweit gepasst.
Leider ist auch hier etwas "falsch" gelaufen. Der Wasserhahn ist defekt und soll in den nächsten 2-3 Wochen ausgetauscht werden. Nur: Ohne Wasserhahn ist eine Küche eigentlich nicht benutzbar. Mann kann das nicht glauben, wenn man es selbst nicht hat. .. aber stimmt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Faire Preise und guter Service

Wir sind mehrfach wegen einem Schlafzimmerschrank in Herzogenaurach gewesen, wurden immer gut beraten. Auch der Endpreis war absolut fair.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Möbel Fischer Forchheim

Die Beratung und der Service war sehr gut. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen nett und hilfsbereit. Mit dem Sofa bin ich bisher sehr zufrieden, genau wie ich mir dies vorgestellt habe. Für das nächste Sofa werde ich definitiv wieder zu Möbel Fischer gehen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Empfehlenswertes Möbelhaus

Vom Kaufvertrag bis zur Lieferung hat alles wunderbar geklappt. (022228) Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 16

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Möbel Fischer GmbH

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017