Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (10 Bewertungen)

2,7/5 Sterne

10 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 3

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 2

1 Sterne: 4




vom

1 Stern

Wohnlandschaft beste...

Wohnlandschaft bestellt am 05.01.2021. sollte in sieben Woche da sein. Jetzt heißt es noch 2 Wochen warten. Was kommt danach noch 2 Wochen oder was. Nicht mal angerufen und bescheid gesagt das es länger dauert. Ganz ehrlich unseriös. Bestelle nie wieder was von den.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

NIE WIEDER!!!! SCHLE...

NIE WIEDER!!!! SCHLECHTE SERVICEQUALITÄT! Ware unvollständig angeliefert. Nachlieferung dauert Wochen lang!

Wir haben unser Sofa am 10.10.2020 bekommen. Bei der Lieferung haben die Füße und Anbauteile gefehlt. Wir haben es gleich beim Kundendienst gemeldet und haben die Info erhalten, dass die Reklamation innerhalb von 1-2 Wochen bearbeitet wird. Nach 2 Wochen musste ich SELBER nachfragen wann die fehlende Ware geliefert werden. Nach mehreren Anfragen habe ich endlich eine Information bekommen, dass die Lieferung innerhalb von der nächste Woche erfolgt. Eine Woche später trotz mehreren Nachfragen nach der Sendungsnummer habe ich keine aussagekräftige Antwort bekommen wann die Ware ankommt.
Wir können keine Schlaffunktion vom Sofa nutzen, es steht schief und wir können nicht drauf sitzen! Für solche Umstände und solche niveaulose Servicequalität wurde mir sogar keinen Preisnachlass angeboten. Meine schriftliche Forderung zum Preisnachlass wurde IGNORIERT! ohne Rücksicht auf bereitete Unannehmlichkeiten !!!!
Bei der Annahme rate ich allen die Ware sofort zu auspacken und prüfen, ob alles dabei ist. Wenn etwas fehlt, dann muss man die Ware nicht annehmen! Sonst kostet es viel Zeit und Nerven die Sachen zu bekommen, die EIGENTLICH bei der Lieferung dabei sein sollen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Hochwertige Ware. Le...

Hochwertige Ware. Leider war bei einem Stuhl schon nach sehr kurzer Zeit ein kleiner defekt. Angeschrieben und sofort Rückmeldung und Ersatz erhalten. Freundlicher und zuvorkommender Kundenservice. So stellt man sich Abwicklung bei Problemen vor. Vielen Dank. Werde dort jederzeit wieder bestellen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

unverständliche Hinhaltetaktik - Enttäuschung pur

Mein Einkauf vom 08.04.2020 ist bis heute weder avisiert noch angekommen. Die Zahlung wurde mir am 10.04. schriftlich bestätigt.
Mehrfache Nachfragen auf telefonischem oder auch auf schriftlichen Weg werden sehr pauschal mit vorgefertigtem Standardtext und ohne wirkliche Aussage beantwortet.
Die Ware wird nunmehr seit mehr als 2 Wochen 'an den Spediteur übergeben', was inzwischen mehr als fragwürdig ist.
Auch bei sehr großem Verständnis für die derzeitige Situation, ist es unverständlich, dass hier (Stand heute) aus einer Lieferzeit von 1-2 Wochen (angegeben bei Bestellung) nunmehr schon 5 Wochen geworden sind. Wahrscheinlich sind Kunden hier nicht mehr von Nöten und ich überlege mir in Zukunft hier nicht mehr zu bestellen. (13.05.2020)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr kulant und hilfreich

Ich bin sehr froh darüber, wie unsere Reklamation gehandelt wurde und kann diesen Anbieter als sehr kulant und hilfreich weiter empfehlen. Ich würde wieder dort bestellen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Ich bin sehr zufried...

Ich bin sehr zufrieden mit den Möbeln... allerdings nicht mit den Lieferanten... leider

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Nie wieder würde ich dort bestellen

Wir haben dort unser Babyzimmer bestellt. Drei Monate vorher, jetzt stehe ich kurz vor der Geburt und habe noch nicht alles beisammen, da bei der Lieferung Teile fehlten. Dies kann prinzipiell ja passieren, doch wochenlange Wartezeiten für zwei kleine Teil sind selbst bei einer Produktion in Polen zu lange! Ich denke selbst aus Kambodscha wären die Teile schneller da. Wir sind einfach nur enttäuscht, auch die Möbelteile waren verkratzt, man hat mich angerufen und gefragt ob ich sie trotzdem nehmen würde, man würde sich im Preis einigen. Wir haben die Ware dann angenommen aber nur lächerliche 25€ Gutschrift bekommen. Für einen großen Kratzer den man jetzt dauerhaft außen sieht. Auch die Mitarbeiter waren sehr schnell pampig und haben wenig Verständnis für enttäuschte Kunden. Fazit: wer günstig kauft, kauft zweimal. Der ganze Ärger war die Ersparnis im Gegensatz zu einem großen Möbellieferant nicht wert. Nie mehr wieder!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Exzellenter Kundenservice

Exzellenter Kundenservice, super Ware, würde jederzeit wieder dort einkaufen, Shop uneingeschränkt weiter zu empfehlen - Note 1 *****

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Schlafzimmer über lifestyle4living. de

Die Seite von lifestyle4living. de ist sehr gut gestaltet und mit vielen Informationen.
Also haben wir uns hier ein neues Schlafzimmer bestellt.
Die Lieferung erfolgte auch zum angegebenen Termin, allerdings waren einige Teile der Nachtschränke falsch mitgeliefert und nun warten wir seit über zwei Wochen auf die entsprechende Nachlieferung. Der uns zugesagte Nachlieferungstermin (innerhalb von 14 Tagen) ist bereits verstrichen.
Die Qualität der Schlafzimmermöbel ist auch maximal mit ausreichend bis mangelhaft zu bewerten. Der Aufbau war trotz Montageanweisung sehr umständlich und langwierig. Einige Teile hatten, zum Glück im verdeckten Bereich, Blessuren. Wir sind enttäuscht.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

unzuverlässiger möbelhandel keine gute persönliche beratung

wir haben dort ein schlafzimmer bestellt! mitarbeiter haben falschaussagen getroffen, bezüglich der lieferung!

entbetrag mußte aber pünklich überwiese werden da sonst die ware gar nicht erst geliefert wird! dies haben wir auch gemacht, aber unsere ware wurde dann nicht in diesem versprochenen zeitraum geliefert! so das wir vom 11. 03-31. 03. 2011 auf dem boden schlafen mußten!

dann war es so weit das schlafzimmer kam und was war ein falsches rückteil des bettes wurde uns geliefert!

nun müssen wir wieder ca. 2-3 wochen auf das rückteil warten und diese firma bietet uns jetzt ein gutschein an in höhe von 25 € noch nicht einmal barauszahlung!

wer würde bei so einer firma wo man so viel probleme hatte wieder bestellen!

das wissen die auch das ein gutschein ein witz ist!

vor allem wir haben wieder die arbeit mit abbau und neuaufbau! da sind 25€ ein witz das sind noch nicht mal 3% vom kaufpreis! !!!

also ich kann nur sagen, servic gleich nulllll! ! Finger weg!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 10 von 10

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie lifestyle4living möbelvertrieb GmbH & Co. KG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2021