Ist das Dein Unternehmen?
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

Alle Bewertungen im Detail

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Ware nicht erhalten und auch nach 2 Monaten keine Gutschrift bekommen”

“Barbour arbeitet mit dem mit Abstand schlechtesten Paketdienst in unserer Gegend DPD zusammen. Der Bote hat mir ein anderes Paket übergeben, laut System aber auch ein zweites von Barbour - bzw. am Ablageort hinterlegt. Insofern ist wohl recht klar, wer das Paket unterschlagen hat, dennoch warte ich seit nunmehr 2 Monaten auf eine Erstattung von Barbour. Die warten ihrerseits auf Stellungnahme Ihres "Premium-Dienstleisters" DPD.

Kundenorientierung sieht anders aus.”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Schlechte Qualität. .. und leider noch schlechterer Kundenservice”

“Die Bewertung bezieht sich nicht auf diesen Shop, sondern auf das Unternehmen "Barbour Europe Ltd. ":

Ich habe eine Jacke mit dem Namen "Ogston" gekauft. Eigentlich eine schöne Jacke, wäre sie nicht nur billig verarbeitet. So wurden die Ärmel innen mit Plastik ausgekleidet und nicht - wie üblich - mit Stoff. Ergebnis: Bei Temperaturen um 12 Grad fängt man an den Ärmeln an zu schwitzen und getragene Hemden werden feucht (Die Ärmel sind sportlich eng geschnitten).

Diese Probleme habe ich dem Kundenservice geschildert. Nachfolgend ein Auszug aus der Antwort. Für meinen Teil stelle ich fest, dass das einzige, was hier "Premium" ist, die Arroganz der Antwort ist:

"Barbour hat die Ärmel mit einem Polyesterinnenfutter ausgestattet, um ein einfacheres An- und Ausziehen zu ermöglichen bzw. ein besseres Durchrutschen zu gewährleisten.

Da es sich bei einer Wachsjacke nicht um eine atmungsaktive Jacke handelt, kann es abhängig von den Gegebenheiten zu einem Wärmestau und somit zu vermehrtem Schwitzen kommen. [. .. ]
Aus diesem Grund ist es uns leider nicht möglich, dies als Reklamation bzw. als Gewährleistung anzuerkennen.

Alternativ besteht die Möglichkeit, das Ärmelinnenfutter kostenpflichtig gegen ein Baumwollfutter durch unseren Servicepartner austauschen zu lassen. [. . .]"”

Bewertungen 1 bis 2 von 2

Bewertung veröffentlichen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.
Weiter mit
Gasteintrag
Google

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melden Sie sich mit nur einem Klick mit Ihrem Google-Account an!

Bitte beachten Sie, dass Sie nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet sind.