Peter Sellin - Präventives Stressmanagement

Ostpreußendamm 66 g
12207 Berlin

Tel.: 030 - 2419970

4,87 Sterne

130 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 130 Bewertungen)

4,92/5 Sterne

130 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 120

4 Sterne: 10

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolles Tagesseminar, Lust auf mehr. .. .

Es ist nicht einfach, innerhalb eines Tagesseminares zu vermitteln, was QiGong und TaiChi alles beinhaltet. Dies ist Peter Sellin jedoch durch ansprechende Übungen und eine gute didaktische Aufbereitung gelungen und ich bin neugierig geworden auf mehr. Der Tag war entpannt und anspruchsvoll zugleich. Eine wunderbare Mischung aus Theorie und Praxis, Anspannung und Entspannung, so wie es sein soll. Vielen Dank für den Einblick in die Thematik und die ersten Übungen, die ich heute morgen schon praktiziert habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fasten-Bewegen-Entspannen

Sehr kompetent, zweckentsprechend und einfühlsam – so kenne ich Peter Sellin. Zusammen mit Rosemarie Hagen hat er für uns wieder eine optimale Fastenwoche mit allem was dazu gehört organisiert und durchgeführt. Ich komme wieder. Ein Lob für euch beide – Rosi und Peter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einführung Qi Gong / Tai Chi

Gut verständliche Einführung ins Qi Gong & Tai Chi, mit klarem Umriss des Trainingsaufwands.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse Stressmanagementtraining

Sehr guter Kurs für zukünftige Stressmanagementtrainer, mit hilfreichen Übungen, Beispielen und Erfahrungsberichten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nach meinen Anfangsschwierigkeiten...

Nach meinen Anfangsschwierigkeiten. Zu schnelles Beenden der Sätze… kann ich Peter gut weiterempfehlen. In 3 Tagen habe ich einen kompletten Durchblick in AT bekommen. Er ist sympathisch und offen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finde dich selbst! Wieder!

Ruhe und Gelassenheit sind zu mir zurückgekehrt; verschüttete Empfindungen sind mir bewusst geworden. Ich kann Peter Sellin uneingeschränkt weiterempfehlen, er wirkt unterstützend auf dem Weg der Entschleunigung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hohe Kompetenz

Ich fühlte mich in dem Kurs sehr wohl. Die Atmosphäre war extrem angenehm und wurde durch einen sehr kompetenten, freundlichen & geduldigen Leiter ergänzt. Die Inhalte wurden sehr gut vermittelt, es gab genügend Raum für Fragen, sowie Übungsmöglichkeiten. Vielen Dank an Peter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich nahm am Sehtraining teil...

Ich nahm am Sehtraining teil und konnte von den erfahrenen Übungen und Erklärungen viele in meinen beruflichen und privaten Alltag übernehmen und an Menschen weitergeben. Herr Sellin ist durch seine Kompetenz, seine lockere und klare Art weiter zu empfehlen. Ich ging klar, gestärkt und entspannt vom Kurs nach Hause.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

zufriedener Mitbürger

Ich habe zwei Seminare zur Ausbildung zum Trainer bei Peter Sellin absolviert.
Mich beeindruckt sein breitgefächertes und fundiertes Fachwissen, die didaktisch-methodisch abwechslungsreiche Vermittlung der Inhalte und die klar strukturierte Abläufe der Seminare.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt in seinen Seminaren und außer dem Zertifikat viele neue Anregungen und eine gute Portion frischen Optimismus mitgenommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Stressfrei ins Leben

Hervorragende Anregungen zum eigenverantwortlichen Umgang mit dem eigenen Körper. Unbedingt empfehlenswert!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich habe im März an einer...

Ich habe im März an einer 5-tägigen Fastenkur mit P. Sellin und R. Hagen teilgenommen (zum 2. Mal). Besonders gefallen hat mir die Kompetente individuelle Betreuung, da theoretische Kenntnisse und umfangreiche persönl. Erfahrungen authentisch und überzeugend vermittelt wurden. Ich fühle mich noch nach 4 Wochen gestärkt und voller Energie.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Peter Sellin - Präventives Stressmanagement

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024