Peter Sellin - Präventives Stressmanagement

Ostpreußendamm 66 g
12207 Berlin

Tel.: 030 - 2419970

4,87 Sterne

130 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 130 Bewertungen)

4,92/5 Sterne

130 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 120

4 Sterne: 10

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetent...

Sehr kompetent. Gute Anregungen und Atmosphäre. Danke Peter. Ich kann den Dienstleister weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Klar strukturiertes und durchdachtes ...

Klar strukturiertes und durchdachtes Programm, sehr harmonisch. Der Kursleiter trägt durch seine persönliche Art sehr zum Erfolg bei. Ich kann den Kurs weiterempfehlen für alle die ihre Akkus mal aufladen wollen und bereit sind Möglichkeiten für ein bewusstes Leben kennenzulernen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenter und angenehmer Kursleiter

Peter imponiert durch ist eine angenehm ruhige Art. Seine Kursinhalte vermittelt er unaufdringlich und kompetent! Deshalb von mir Hundertprozentige weiter Empfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich war mit den Leistungen zufrieden...

Ich war mit den Leistungen zufrieden.
Auf meine Wünsche wurde eingegangen.
Ich kann Peter Sellin weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

7 Tage 7 Sinne

Wir haben das Wochenendseminar von 7 Tage 7 Sinne in Kühlungsborn besucht. Das Seminar war sehr gut aufgebaut und uns wurde PMR näher gebracht. Tolle Walkingeinheiten mit Kneippen am Morgen haben ein wundervolles Wachgefühl in einem geweckt. Sehr abwechslungsreich, entspannend sowie toller Ort zum Entspannen! Peter Sellin erklärt die Schritte der PMR sehr gut und ich war von diesem Wochenende sehr begeistert. Weiterzuempfehlen! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super strukturiert aufgebaut! Man...

Super strukturiert aufgebaut! Man wurde sehr gut auf die Durchführung eigener Seminare vorbereitet!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Methodenreichtum und Erfahrung

Peter Sellin zeichnet sich durch hervorragende und feinfühlige Betreuung aus. Während des Unterrichts bereichert er die kurzweiligen, gemeinsamen Stunden durch seinen breiten Erfahrungsschatz im Gesundheits- und Entspannungsbereich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kursleiterschein Autogenes Training (AT)

Peter schafft es, das straff konzipierte Training durch zahlreiche Querverweise, Anekdoten und Übungen aufzulockern und alles leicht erscheinen zu lassen. Der Mann lebt, was er predigt, immer die beste Voraussetzung für Lernerfolge. Und lässt man sich auf die starren Formeln des ATs ein, sind in kurzer Zeit Entspannungsfortschritte festzustellen. Der Methode haftet ein gewisses Spiritualitätsathletentum an, doch taucht man tiefer ein, eröffnen sich durch Imagination und Vorsatzbildung Möglichkeiten, die nicht nur zu kurzfristiger Entspannung und Stressreduktion führen, sondern auch zu nachhaltiger Verhaltensmodifikation und Heilung auf körperlicher wie seelischer Ebene. Nach dem 3- tägigen Seminar mit Peter sind diese Möglichkeiten zu ahnen. Das motiviert zum Weitermachen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gutes und...

Sehr gutes und durchstrukturiertes Seminar. Hat meine Erwartungen mehr als übertroffen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Stressmanagement

Hallo Peter,
vielen Dank für das spannende Seminar. Ich habe sehr viel dazu gelernt, das ein oder andere interessante Buch für mich entdeckt und neue Entspannungstechniken, wie z. B. Die Fußmatte kennengelernt. Der Lehrgang hat mir sehr viel Freude bereitet und ich hoffe, dass es nicht der letzte mit Dir war. In diesem Sinne ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Ein interessantes, mit vielen...

Ein interessantes, mit vielen Übungseinheiten gut gestaltetes Seminar. Der Seminarleiter überzeugte mich durch vielseitiges fundiertes Wissen, das er verstand, anschaulich darzustellen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Meiner Körpererfahrung besserte sich, Herr…

Meiner Körpererfahrung besserte sich, Herr Sellin brachte das Thema sehr fundiert, engagiert und praxisnah jedem Teilnehmer nahe. Ich kannte PMR nicht und bin positiv angetan davon. Den Kursleiter kann ich als guten Dozent weiterempfehlen. Er geht auf jeden Teilnehmer individuell ein. Top!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Peter Sellin - Präventives Stressmanagement

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024