Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (27 Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 5 Sterne sehr gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schlichtung/ Mediation

Ich durfte mal bei einer Schlichtung / Mediation mit rein schnuppern, dies war eine tolle und interessante Erfahrung :-)

Das Sahnehäubchen war/ ist dann der anschließende Erfolg gewesen! !!

Super!

LG Maria

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Fortbildung beim VPSM Wiesbaden

Wow! Eine warmherzige Atmosphere , wertschätzender Umgang und nette Menschen gepaart mit langjähriger Erfahrung und Kompetenz im Bereich der Mobbing-Beratung. So stelle ich mir eine Fortbildung vor!
Danke liebes VPSM-Team!

R. Obermaier, Wiesbaden

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

VPSM e. V. Wiesbaden

Der Verbund verschiedener Spezialisten, u. a. Rechtsanwälte, Psychologen und Sozialpädagogen, die im Verein gegen psychosozialen Stress und Mobbing e. V. organisiert sind, erweitert stetig sein Angebot, um für möglichst viele Betroffene eine Anlaufstelle zu bieten. Um auch für meine Klienten ein erster Ansprechpartner zu sein und bei Bedarf auf entsprechende Spezialisten zurückgreifen zu können, habe ich mich dem VPSM für die Region Erfurt angeschlossen. Während meiner Fortbildung zum Mobbingberater und auch bei Problemen innerhalb der Beratungssituation konnte ich die Erfahrung machen, dass sowohl meine Klienten, als auch ich selbst dort sehr gut aufgehoben sind.
Karina Pudenz, Erfurt

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Meine Erfahrung bei VPSM

Für mich war es sehr angenehm und unerwartet die Hilfe mit meiner Situation von der VPSM zu finden. Vor kurzem habe ich meine wissenschaftliche Arbeit in Deutschland begonnen, die mit den interpersonellen Konflikten am Arbeitsplatz von zwei Kulturen verbundet ist. Das ist ein Projekt, das viele Ideen braucht. Außerdem kann mir der neue Blick und die gesunde Kritik von den Spezialisten bei der Planung der Forschungsvorhaben helfen.
Ich bin sehr dankbar für die Begegnungen und Erfahrungen, die ich hier machen durfte, und ich hoffe , dass diese Menschen in meiner Forschung weiterhin eine große Rolle spielen werden.

Anastasiya Kondrateva, Promotionstudentin HU, Berlin

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Fortbildung des VPSM in Wiesbaden am 17. 10. 2014

Ich bekam die Möglichkeit an einer sehr interessanten Fortbildung des VPSM in Wiesbaden am 17. 10 teilzunehmen.
Von Anfang an herrschte eine angenehme Atmosphäre, die eine gute Grundlage geboten hat, sich Stück für Stück an das Thema Mobbing heranzutasten.
Innerhalb des Tages konnte ich einige intensive Eindrücke gewinnen. Es gab bestürzende sowie angenehme Momente. Außerdem habe ich sehr nette Menschen kennen gelernt. Alles in allem hat diese Fortbildung meine Erwartungen stark übertroffen.
Hanna Podolsky, Dörscheid

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Begegnung auf Augenhöhe

Ich bin als neues Kooperationsmitglied zum VPSM e. V. nach Wiesbaden gekommen. Habe Offenheit, Souveränität und Kompetenz erfahren. Was ich mitnehme? Das Bewusstsein, wie wesentlich ein gelingender Erstkontakt nachwirkt. Und was es braucht, um sich auf einen Beratungsprozess einlassen zu können: Persönliche Zuwendung. Ermutigung. Vertrauen.

Ob Anwalt oder Praktikantin - ob Leiter, Mitarbeiter oder Gast: Hier begegnet man sich auf Augenhöhe. Angenehme Atmosphäre. Wertschätzender Kontakt. Danke!

Andrea Keidel-Jestädt, Fulda

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Heike Schultheis

Heike Schultheis; Ergotherapeutin

In der Beratungsstelle "Balance" VPSM e. V. arbeiten sehr kompetente und sympathische Fachkräfte. Ich habe mich in den Beratungsstunden respektiert und in meinem Anliegen voll und ganz verstanden gefühlt. Für meine Person kann ich sagen, dass ich mich seit dieser Hilfe innerlich gestärkt habe und mich wieder auf einem sehr guten Weg befinde. Ohne die Unterstützung des VPSM hätte ich die schwere Zeit nach dem Mobbing wohl weniger gut bewältigen können.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Nicole Maybaum; Systemisch-humanistische Beraterin & NLP-Coach; 50737 Köln

Der Verein gegen psychosozialen Stress und Mobbing VPSM bietet kompetente Hilfe im Bereich Mobbingberatung und Schlichtung/Vermittlung/Mediation. Es findet im Rahmen der Beratung eine Kooperation zwischen pädagogisch-psychologischen und juristischen Professionen statt. Ansprechpartner für die jeweilige Region sind auf der Internetseite www. vpsm. de zu finden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Individuelle Beratung

Das Team des VPSM besticht vor allem durch sein interdisziplinäres Arbeiten von Sozialpädagogen, Psychologen und Rechtsanwälten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schnelle Hilfe

Wer sich gemobbt und alleingelassen fühlt, ist beim VPSM an der richtigen Stelle. Hier wird kompetent und professionell Hilfe geleistet und das in einer sympathischen und Mut machenden Art und Weise.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 27

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie VPSM Verein gegen psychosozialen Stress und Mobbing

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016