Pilar May Unternehmensberatung

Willy-Brandt-Allee 10
65197 Wiesbaden

Tel.: 0611 - 98827359
Fax: 0611 - 71181048

5 Sterne

12 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 12 Bewertungen)

5/5 Sterne

12 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 12

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seminar: Wie Kommunikation gelingt - Rhetorik für die politische Praxis

Eines der besten Rhetorik-Seminare. Frau Pilar bietet keine Standardlösungen sondern geht individuell und kompetent auf die Teilnehmer ein. Ihre Ausführungen sind praxisnah und können von jedem nachvollzogen werden. Sehr gut auch die Beispiele, die Sie zur Erläuterung von Sachverhalten nutzt. Dies war bestimmt nicht mein letztes Seminar bei Frau Pilar.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Social Media Paket für eine ärztliche Praxis

Sehr professionelle kompetente Beratung und Betreuung. Umsetzen des social media Paketes in vorbildlicher Weise. Frau May ist 100% zuverlässig, sehr engagiert ,und kein Wunsch ist offen geblieben. Ich kann diese Frau nur weiterempfehlen. Es war meinerseits die beste Investition in diesem Jahr! Sie hat sich rundum gelohnt. Frau May ist immer bester Laune, hat tolle Ideen, hat ein gutes Gespür und Weitsicht! Weiterhin macht es richtig Spass mit dieser Frau zusammenzuarbeiten, und ich hätte mir keinen besseren Ansprechpartner für diese Aufgabe vorstellen können! Ich arbeite jetzt auch noch weiter mit ihr zusammen (sie betreut meine social media Kanäle) und bin begeistert! Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt allemal! Sehr unkomplizierte Zusammenarbeit und sehr engmaschige Betreuung mit viel Fachwissen! Und ein rundum herzlicher und sympathischer Mensch! !!Bei ihr stimmt einfach ALLES!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Internetseite, App und social media

Ich kann mich der Meinung meiner Vorbewerter nur anschließen. Frau May hat sich sehr viel Zeit genommen, um auf die Erstellung und Bedürfnisse meiner Homepage einzugehen. Wir werden in jedem Fall weiter zusammenarbeiten.
Falls sie mal schauen wollen, was Frau May geleistet hat: www. wurst-dey. de

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

"Stil und Etikette in der politischen Arbeit" ein tolles Seminar auch für "alte Häsinnen"

Frau May gelingt es, kompetent und locker wichtige Stil- und Verhaltenselemente auf dem gesellschaftlichen und politischen Parkett zu vermitteln. Selbst wenn die Teilnehmerinnen nicht mit dem Besuch des Ministerpräsidenten rechnen, können sie davon profitieren :-) Gewürzt wird die Veranstaltung mit allgemeinen und persönlichen Tipps für jede Teilnehmerin - danke!
Eine Fortsetzung u. a. zu den Bereichen "Freie Rede" und "Umgang mit unangenehmen Fragen" würde ich sehr begrüßen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gelungene Veranstaltung

Ein rund um gut organisiertes Seminar zum korrekten Verhalten bei Anlässen in der Politik. Auf den Fall weiter zu empfehlen. Toll wäre noch ein Fortsetzungsseminar zur weiteren Themen, wie Retorik.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seminar Effizienz in der Pressearbeit

Vielen Dank für das sehr gute Seminar! Meine Kollegen und ich haben die Atmosphäre und den gesamten Ablauf des Seminars als sehr angenehm empfunden. Die Inhalte wurden sehr anschaulich vermittelt und es gab viele Gelegenheiten, an konkreten Beispielen aus unserem Berufsalltag zu üben. Diese Eingehen auf unsere Bedürfnisse haben wir als überaus hilfreich empfunden. Nicht nur daran war zu erkennen, dass Frau May wirklich vom Fach ist. Das Seminar war für uns sehr wertvoll und hilfreich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spannendes und tolles Seminar

Vielen herzlichen Dank Frau May für ihre kurzweiliges und äußerst interessantes Seminar über Pressearbeit und Networking.

Machen Sie bitte weiter so! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spitzen App und Social Media

Spitzen Leistung!
Vielen Dank an Frau May und ihr Team, die für unsere Firma eine App, sowie sämtliche Social Media Accounts eingerichtet hat.
Ich bin mit der Leistung äußerst zufrieden, insbesondere hat mir die schnelle Umsetzung, sowie der Einbau unserer Wünsche in die App gefallen. Die persönliche Beratung und hilfreichen Tipps für die Bearbeitung der Social Media Accounts sind einmalig.
Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Effizienz in der Pressearbeit

Ich habe im vergangenen Jahr das o. g. Seminar bei Frau May besucht und kann nur sagen: Sehr gut. Als ehemalige Redakteurin der BILD hat sie dabei einen tiefen Einblick in die Arbeitsweise einer Redaktion gegeben. Dabei nannte sie zahlreiche Tipps zum Umgang mit Redaktionen und der Vorbereitung auf anstehende Termine mit Pressevertretern (Pressekonferenz, Pressemappe, Pressemitteilung, Fototermin, Interviewformen).

Ich wäre interessiert zu sehen, wie sie den aktuellen Fall um den Bundespräsidenten im Segment "Krisenkommunikation" einordnet. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Social Media und Homepage

Super Leistung!
Frau May hat für meine Firma Social Media Accounts sowie eine neue Home Page mit Webshop eingerichtet.
Ich war mit der Leistung äußerst zufrieden; besonders hat mir die rasche Umsetzung gefallen sowie die Realisierung von Kundenwünschen und deren Einbau in die Homepage.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erstklassige Beraterin

Eine Teilnahme bei Frau May lohnt sich! Es bleiben keine Fragen offen, es macht Spaß und man bekommt sofort verwendbare Informationen und Tipps. Jederzeit gerne wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolles Konzept mit Apps!

Große Begeisterung!
Pilar May kann sehr gut erklären und die Dienstleistung war super!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 12

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Pilar May Unternehmensberatung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024