W.U.B. GmbH - Town & Country Haus Lizenzpartner

Junkersring 25
53844 Troisdorf

Tel.: 02241 - 958090
Fax: 02241 - 9580998

4,79 Sterne

61 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 61 Bewertungen)

4,85/5 Sterne

61 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 53

4 Sterne: 7

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unsere Erfahrung

Beim ersten Kennenlernen und Beratungsgespräch mit Herrn Heinewetter waren wir sofort hin und weg! Wir haben es bis heute nicht bereut, im Gegenteil! Tolle Firma, tolle Mitarbeiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

W. U. B. Wohn-und Bauleistungs GmbH aus Troisdorf, ein sehr zuverlässiger und kompetenter Partner.

Wir haben uns für einen Bungalow 78 mit Sonderwunsch Erker entschieden. Alles wurde termingerecht und zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
Mit der hervorragenden Beratung durch Frau Stötzel, dem geduldigen Engagement von Architekt Herrn Tiemann der all unsere Sonderwünsche realisiert und alle Behördengänge für uns erledigt hat, dem Innendienst Frau Daas und Herrn Lück, die immer erreichbar waren und stets mit Rat und Tat zur Seite standen, sowie der Bertreuung vor Ort durch den BL Herrn Hürth, stand uns von der Planung bis zur Fertigstellung ein sehr kompetentes, hilfsbereites und freundliches Team zur Verfügung.
Ebenso sind wir mit der Qualität der Handwerksarbeiten, die zügig und sauber durchgeführt wurden, sehr zufrieden.
Beruhigend für uns war auch die klare und transparente Kostendarstellung für unser Haus seitens der W. U. B
Wir empfehlen die W. U. B. aus Troisdorf mit gutem Gewissen gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schlüsselfertige Erstellung meines neuen Hauses

Neugierig nach einer Werbung habe ich das Angebot für eine Hausbesichtigung von T&C wahrgenommen. Die Beratung durch die WUB (Frau Asbach und Herrn Tiemann) habe ich als angenehm und kompetent erlebt; das besichtigte Haus im fortgeschrittenen Rohbau hat mein weiteres Interesse geweckt. Nach Besichtigung eines anderen Haustyps, der meiner Vorstellung schon recht nahe kam, habe ich mich relativ schnell entschieden mit T&C (W. U. B) meinen Neubau anzugehen. Bisher verläuft das Projekt zu meiner Zufriedenheit; aktuell warte ich leider
noch auf den positiven Bescheid meines Bauantrages. Ich hoffe auf einen baldigen Baubeginn
und freue mich sehr, im Sommer mein neues Haus zu bewohnen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zufriedene Bauherrn

Mit dem gesamten Bauvorhaben und den erbrachten Leistungen sowie dem Preis-Leistungsverhältnis waren wir sehr zufrieden. Auf unsere Wünsche wurde stets eingegangen, wir würden das Unternehmen jederzeit weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung

Die Beratung durch WUB, im speziellen Frau Asbach, war ausgezeichnet. Es würde sich sehr viel Zeit genommen. Alle Detailfragen wurden mehr als hinreichend beantwortet. Gleichzeitig wurde von Seiten WUB bzw von Frau Asbach intensivst und proaktiv an unterschiedlichsten Variationen gearbeitet. 1A Beratung. Immer wieder gerne und so noch nicht erlebt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

WuB GmbH - sehr zu empfehlen - Bau Mitwachshaus-Flair 148

Wir haben mit der WuB unser Mitwachs-Haus gebaut und können diese Firma sehr empfehlen. Nach nur 14 Monaten nach Vertragsunterzeichnung (inkl. 4 1/2 Monate Bauzeit) sind wir in unser neues Haus eingezogen. Die anfänglichen Gespräche mit Frau A. waren sehr informativ. Sie war immer freundlich und geduldig bezüglich unserer vielen Fragen.
Vor dem Baubeginn erhält man eine Town&Country Bauakte. Diese informiert übersichtlich über die nächsten Schritte und hilft bei vielen Planungen des Hauses. Gewünschte Zusatz bzw. Sonderleistungen sind preislich immer vorher benannt worden und im nachhinein nicht teurer als geplant geworden, sodass man immer eine gute Kostenkontrolle während der Bauphase hat. Unser Bauleiter Herr B. hat uns während der Bauzeit auch mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Die ausführenden Handwerker haben sauber und in kurzer Zeit tolle Arbeit geleistet. Vor allem die Firma für den Rohbau hat unsere Nachbarn überrascht, wie schnell so ein Rohbau entstehen kann.
Wir können diese Firma sehr empfehlen; ein Ansprechpartner, gute Handwerker Teams bei Bauausführung, Qualitativ gute Materialien verwendet, Kostenkontrolle während der ganzen Bauphase und sehr schnelle Bauzeit.

Wir danken dem WuB Team und all den netten Handwerkern die uns bei dem Bau unseres schönen Hauses begleitet haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Faire und freundliche Beratung

Die Beratung durch Frau Stötzel war hervorragend. Sie hatte sehr viel Geduld mit all meinen Fragen und hat sich sehr viel Zeit genommen. Anders als bei anderen Baufirmen wurde auch auf die vielen Nebenkosten eingegangen, das hat mir ein beruhigendes Gefühl gegeben und schlussendlich zur Entscheidung für die WuB Troisdorf geführt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Danke für die gute Beratung

Sehr geehrter Herr Heinevetter,
wir möchten uns für die gute Beratung und ihr En­ga­ge­ment recht herzlich bedanken.
Sie waren als Ansprechpartner immer erreichbar und stehen uns auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite bis unserer Bungalow fertig ist.
Wir haben uns bei ihnen immer in guten Händen gewusst.
Nochmals recht herzlichen Dank
Liebe Grüße aus Hürth

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

1a Betreuung von Frau Stötzel...

1a Betreuung von Frau Stötzel (erstklassige Hauskaufberaterin)
absolut erstklassig! Architekt Herr Tiemann, absolut erstklassig! Frau Daas, absolut erstklassig.
Herr Hürth, sehr kompetent, sehr gute Betreuung
wir würden uns immer wieder für dieses Team entscheiden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seriöses, kompetentes und gut durchstrukturiertes Unternehmen

Wir haben einen Bungalow bauen lassen.
Dieser wurde Termingerecht und ganz nach unseren Wünschen errichtet.
Wir hatten zu keiner Zeit Anlass zur Sorge.
Jeder Zeit wieder Town& Country

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

W. U. B GmbH - absolut zuverlässige, tolle Baufirma!

W. U. B. ist eine tolle Baufirma! Unser externer Sachverständiger meinte, er sieht selten so solide genaute Häuser. Und das zu einem unvergleichbar günstigen Preis! Ein Massivhaus (gebaut Stein auf Stein), Bau- und Festpreisgarantie, Freizeitpluspaket (sehr zu empfehlen), ortsansässige Vertragsfirmen wie Elektriker, Trockenbau etc. .. - man kennt sich und alles geht aus einer Hand. .. . sehr kompetenter Bauleiter Herr H. der regelmässig vor Ort ist und alles im Blick hat, generell alles sehr transparent und keine Kostenfallen. Wir würden W. U. B jederzeit weiterempfehlen. In unserem Bekanntenkreis haben wir 2 weitere Familien die mit W. U. B genaut haben - alle sind derselben Meinung wie wir. Danke W. U. B. !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unser Bauchgefühl

.. .hat uns nicht getäuscht! Vom ersten Gespräch bis zur Übergabe, wir fühlten uns immer bestens aufgehoben. Die Betreuung durch unseren Bauleiter, Herr H. , war spitze, Anmerkungen unsererseits wurden immer schnellstmöglich und zu unserer vollsten Zufriedenheit angenommen und bearbeitet/erledigt! Alles in einem ist die WuB ein sehr zuverlässiger Baupartner, den wir mit gutem Gewissen bestens weiter empfehlen können!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie W.U.B. GmbH - Town & Country Haus Lizenzpartner

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024