W.U.B. GmbH - Town & Country Haus Lizenzpartner

Junkersring 25
53844 Troisdorf

Tel.: 02241 - 958090
Fax: 02241 - 9580998

4,79 Sterne

61 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 61 Bewertungen)

4,85/5 Sterne

61 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 53

4 Sterne: 7

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sicher bauen

Ich werde Town & Country, W.U.B. Trosidorf immer weiterempfehlen. Bei Fragen waren sie immer erreichbar. Das Team ist sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Der Bau hat super und schnell geklappt. Die versprochenenTermine zum Bau wurden eingehalten. Der Chef, Herr Mühlenbock, war immer erreichbar und hilfsbereit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Ende gut - alles gut

Trotz vieler Höhen und Tiefen sind wir am Ende der Bauphase zufrieden und bedanken uns bei Herrn Mühlenbach von der W.U.B. GmbH !!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnell mit Qualität

Der Hausbau hat super geklappt. Die Handwerker waren ordentlich, hilfsbereit und sehr gut in ihrer Arbeit. Trotz der Schnelligkeit wurde eine außerordentliche Qualität geliefert. Hier merkt man das die Handwerker und die W.U.B. Ihr Handwerk verstehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnell mit Qualität

Der Hausbau hat super geklappt. Die Handwerker waren ordentlich, hilfsbereit und sehr gut in ihrer Arbeit. Trotz der Schnelligkeit wurde eine außerordentliche Qualität geliefert. Hier merkt man, dass die Handwerker und die Firma W.u.B. ihr Handwerk verstehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Aura 136

Grundsätzlich waren wir mit dem Dienstleister zufrieden - die Bauleitung hätte noch eine Handynummer mitteilen können:), bei der Bemusterung der Treppe hätten wir mehr Informationen zur Farbauswahl bekommen können. Über die Dauer des Bauens haben wir uns sehr gefreut! 18 Monate!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mahin: Ich baue gera...

Mahin: Ich baue gerade das Aura 125 in Lohmar mit der W. u.B. Ungefähr 50% des Baus ist fertig. Bisher bin ich mit dem System von W. u.B. sehr zufrieden. Herr Mühlenbock war immer für meine Fragen erreichbar, obwohl er der Leiter der Firma ist. Der Bauleiter Herr Beer kontollierte regelmäßig die Bauphasen an der Baustelle. Zusätzlich möchte ich erwähnen, dass ich eine gute Beratung beim Herrn Lück hatte. Ich bin aufgrund meiner Tätigkeit mit vielen Menschen in Kontakt und werde denen die W. u.B. immer weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Stadtvilla 145 ZD

Ich bewohne mein neues Haus jetzt seit 2 Monaten und freue mich täglich sehr über das gelungene Traumhaus;
das Ergebnis hat alle meine Erwartungen erfüllt und teilweise sogar übertroffen.
Alle Gewerke wurden von kompetenten und netten Handwerkern ausgeführt; umTermine und Koordination mußte ich mich dabei nicht kümmern.
Mit heutigem Wissensstand und rückblickend auf die Erfahrungen während der Bauphase würde ich mich aktuell wieder für die WUB-Troisdorf entscheiden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unser Haus Aura 125 Massivbau mit W. U.B Troisdorf

Ein großen Dank richten wir besonders an Frau Asbach. Sie stand uns immer mit Rat und Tat zu Seite!
Mit ihrer Hilfe haben wir das schöne Grundstück für unser zukünftiges Zuhause gekauft.
Sie hat uns ausführlich und kompetent beraten und mit uns zusammen das Haus geplant. Dabei ist sie ins Detail gegangen und hat uns viel Geduld entgegen gebracht. So etwas ist heutzutage leider zu einer Seltenheit geworden.
Außerdem richten wir ebenfalls einen großen Dank an Herr Tiemann, Herr Lück und Frau Nuhudzic für die tolle Zusammenarbeit und die professionelle Beratung.

Jetzt freuen wir uns einfach nur noch, daß es im Frühjahr weitergeht und wir endlich mit dem Bau loslegen können.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Flair 124ZD

Dank der W.U.B. GmbH haben wir in kürzester Zeit unser Ziel vom Hausbau erreicht.
Kleine Probleme wurden immer schnell und zuverlässig gelöst.
Herzlichen Dank für ALLES !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

LIEBEN DANK !

Wir sind überglücklich in unserem Traumhaus!
Lieben Dank an das gesamte Team der W.U.B.
Sowie für die gute und zuverlässige Zusammenarbeit !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erfahrungsbericht 5 Jahre nach Bau

Vor fünf Jahren haben wir gebaut und finden eine gute Wahl getroffen zu haben. Insgesamt ist alles gut gelaufen und auch bei kleineren Beanstandungen haben wir immer eine Lösung gefunden. Wir haben in unserem Umfeld (Neubaugebiet) eine ganz andere Qualität an Geschichten zum Thema Bauen gehört und daher inzwischen besser einschätzen was alles schief gehen kann und wieviel Stress sowas verursachen kann.

Ende unserer Bauphase haben wir einen Gutachter privat beauftragt unser Haus zu bewerten. Wir wollten einfach sicher gehen, da wir selber als Laien ggf. nicht das Auge dafür haben alles zu bewerten. Der Gutachter eröffnete das Gespräch mit unserem Bauleiter mit den Worten, dass er zwar Kleinigkeiten zu bemängeln hat, aber das er selten einen so guten Bau gesehen habe und wir froh seien könnten.

5 Jahre nachdem wir hier wohnen ist wohl genug Zeit vergangen um auch mal entsprechende positive Worte zu verlieren.

Zuletzt hatten wir Kontakt aufgenommen als ein Lüfter der automatischen Lüftungsanlage nicht mehr richtig funktionierte. Meine Frau rief bei T&C an und fragte ob sich das jemand anschauen könnte. Und tatsächlich kam zweimal jemand vorbei - nach 5 Jahren - und hat auf Kulanz eine Reparatur durchgeführt. Das hat mich echt erstaunt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie W.U.B. GmbH - Town & Country Haus Lizenzpartner

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024