Bauunternehmung Modjesch & Sohn GmbH Town & Country Lizenzpartner

4,88 Sterne

94 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Bauunternehmung Modjesch & Sohn GmbH Town & Country Lizenzpartner

Nelkenstraße 8
86695 Nordendorf

Standort anzeigen

Fax: 08273 - 1737


Öffnungszeiten

Mo.–Do. 08:00–12:00 14:00–16:30 Fr. 08:00–12:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 19.10.2023 bewertet von Kerstin S., Dinkelscherben 86424

Fair 113

Seit Mai 2023 wohnen wir in unserem neuen Flair 113 und sind glücklich in unserem neuen Zuhause angekommen. Wir blicken auf eine durchaus entspannte Bauzeit zurück, die wir der Firma Modjesch & Sohn zu verdanken haben. Bereits in den ersten Gesprächen und der Planungsphase fühlte ich mich von Herrn N. Modjesch sehr gut beraten und inform... Weiterlesen

Bauunternehmung Modjesch & Sohn GmbH Town & Country Lizenzpartner

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 104 Bewertungen)

4,88/5 Sterne

104 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 96

4 Sterne: 6

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

STADTHAUS FLAIR 152 RE

Liebe Familie Modjesch,

wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich für die Realisierung unseres Traumhauses bedanken. Nach dem Erstkontakt mit Herrn Nikolaj Modjesch waren wir uns einig, dass ein Town & County Haus der Firma Modjesch & Sohn unser Bauvorhaben werden soll. Wir haben uns für das Stadthaus Flair 152 RE entschieden, welches schnell nach unseren Wünschen angepasst wurde.

Mit der Firma Modjesch hatten wir ein hervorragenden Team an unserer Seite. Es war immer sehr engagiert und Mängel wurden umgehend und ohne Kompromisse beseitigt. Vielen Dank auch an Frau Eckenigk, die bei unseren Fragen und Anliegen immer für uns da war!

Die einzelnen Gewerke haben toll zusammen gearbeitet, mitgedacht und gute Arbeit abgeliefert. Sicher gab es auch den ein oder anderen Zwischenfall wie auf jeder Baustelle, aber der wurde dann schnellstmöglich behoben. Seit ca. 3 Monaten wohnen wir nun in unserem Traumhaus und fühlen uns hier pudelwohl!

Im Ergebnis können wir festhalten, dass die Firma Modjesch & Sohn eine sehr gute Leistung erbracht hat und die Zusammenarbeit sehr angenehm war. Wir sind mit dem Bau zufrieden und können die Firma Modjesch sehr gerne weiter empfehlen. DANKE!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unser Bungalow 100

Die 5 Sterne Bewertung sagt eigentlich schon alles: Vom ersten Tag der Beratung, über die Finanzierungsplanung, die Bauplanung und letztlich die Umsetzung haben wir uns rundum wohl gefühlt.

Alle Mitarbeiter sind ausnahmslos sehr freundlich. Und das betrifft nicht nur die Damen im Büro, sondern auch sämtliche Handwerker auf der Baustelle. Alle Fragen (und davon gab es reichlich :-) ) wurden schnell und kompetent beantwortet. Hier nochmal ein großes Dankeschön an Frau Eckenigk!

Und auch als bei Eigenleistungen am Bau einige Fragen aufkamen, wurde uns unter die Arme gegriffen. Hier wird man nicht allein gelassen und man fühlt sich ernst genommen.

Ein einziger Kritikpunkt ist die Informationspolitik. In unserem Fall wurde uns leider erst 2 Wochen vor Termin mitgeteilt, bis wann die Hausanschlüsse (Gas/Strom/Wasser) durch uns realisiert werden müssen. Da die beteiligten Firmen diese nicht so schnell liefern konnten, gab es im Gesamtprojekt etwas Verzögerung.

Die Finanzplanung hat am Ende sehr genau gestimmt. Wir sind sogar einige Euros günstiger weg gekommen. Hier zeigt sich die langjährige Erfahrung.

Wir fühlen uns in unserem neuen Bungalow sehr wohl und haben es keinen Moment bereut uns an Modjesch & Sohn gewendet zu haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Flair 124 ZD

Wir haben Ende 2015 mit unserem Hausbau begonnen und waren erstaunt, wie schnell das ganze fertig war!

Von Anfang an wurden wir super betreut und beraten. Wenn man Fragen hatte, konnte man sich immer per Telefon oder E-Mail melden.

Nur ein kleiner Minus Punkt von uns an den Fliesenleger! Dieser kam immer relativ spät zur Baustelle und ist aber schon immer sehr früh wieder gefahren. Obwohl er ja nur 2 Räume (Bad und Gäste WC) zu fließen hatte, ist er sobald er in dem einen Raum vorerst fertig war - weil er nichts mehr machen konnte wegen Trocknung etc. - lieber gefahren, als dass er in dem nächsten Raum gleich weiter macht.

Wir können das Unternehmen Modjesch & Sohn nur weiter empfehlen!
So macht bauen Spaß!

Auf diesem Wege möchten wir uns nochmal recht herzlich für die super Zusammenarbeit bei dem kompletten Team bedanken!

Liebe Grüße aus Rehling von Familie Obermaier

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bauunternehmen mit "Hand und Fuß"

Wir haben im Jahr 2015 mit dem Bau unseres Einfamilenhauses (Flair 134) begonnen. Sowohl in den Vorgesprächen als auch während der gesamten Bauphase waren wir mehr als zufrieden mit der Firma Modjesch § Sohn.

Die Arbeiten wurden zuverlässig und pünktlich durchgeführt. Auch kurzfristige Änderungen waren ohne Probleme möglich.

Wir würden Firma Modjesch § Sohn mit bestem Gewissen weiter empfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Baufirma

Super Baufirma! !! ! ! Wir haben letztes Jahr angefangen zu bauen, mit der Baufirma Modjesch und Sohn. Von Planung bis Hausübergabe am 31. 07. 2016 passt einfach alles. Die Geschäftsleitung und Frau Eckenigk (assistentin derGeschäftsleitung) waren immer erreichbar, und haben bei jeder Frage oder bei einem Problem geholfen. Alle Hanwerker haben gut gearbeitet. !! ! ! Zum schluß möchte wir uns nochmals bedanken für die gute zusammenarbeit! !! Würden jederzeit wiedermit Modjesch und Sohn bauen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

HAUS IM SKANDINAVISCHEN STIL

Hallo zusammen!
Bevor wir mit unserem Erfahrungsbericht aufwarten möchten wir uns für unser schönes Haus bei der Firma Modjesch und Sohn recht herzlich bedanken. Scheiße ist das Haus gut geworden. ( Das mußte jetzt sein :-) )
Der Ruf für Qualität und Quantität eilte der Firma voraus und es ist kein Mythos der in Schwaben kursiert. Das hatten wir über drei Jahre beobachten können.
Als wir uns im letzten Jahr entschlossen haben mit dem Modjeschklan zu bauen, hatten wir von Anfang an drei wichtige Eckpunkte die unbedingt zu erfüllen waren. Zum einen unser Zeitdruck, unsere Sonderwünsche mit z. B. der Holzfassade und das natürlich die Kohle für unser Vorhaben reicht.
Nach den ersten Gesprächen mit dem Chef konnte uns dieser recht schnell die Last von den Schultern nehmen, denn alles ist möglich, und wurde wie versprochen erfüllt. Wir hatten einiges aus dem Standartprogramm genommen und auch das eine oder andere Teil am Haus selber gemacht. Alles kein Problem (die Kostenaufstellung passte ganz genau). Hierbei stand die gesamte Mannschaft unseres Bauträgers hinter uns. Und das zu jeder Zeit! !! Da gehört schon Herzblut dazu! ! Die Bemusterung des Hauses war in einer sehr angenehmen Atmosphäre, und anhand der perfekt vorbereiteten Unterlagen war schon von Beginn an ein Vergessen von Punkten ausgeschlossen. Wir bekamen sogar die Dachpfannen die eigentlich nicht mehr im Programm waren. Danke an dieser Stelle an Aurelia. Wir denken an dich wenn wir unser Dach betrachten.
Prima (auch nachträglich noch von Vorteil) fanden wir, das ALLE Handwerker aus der Region sind und diese wirklich Zeitnah vor Ort waren, auch wenn mal was klemmte oder diese einen Tipp für uns hatten. Alle, (ausnahmslos) waren kompetent auf ihrem Gebiet und waren auch bereit uns Fragen teilweise außerhalb der Regelarbeitszeit zu beantworten was uns wiederum viel Zeit einsparte.
Die Berechnung für unser Haus ging auch zu 99% auf, das sogar noch ein Puffer am Ende vorhanden war. Somit mußte ich gleich noch einen kleinen Pool für die Kids anlegen :-)
Auch die Damen im Büro allen voran die Sekretärin der Geschäftsleitung immer auf Zack! Auch diese konnten uns mit ihrer Erfahrung sehr oft, sehr schnell weiterhelfen.
Die Geschäftsführung und dessen Belegschaft, ich nenne sie die, die im Außendienst tätig sind (unsere Maurer) waren sogar bei der größten Hitze (z. B. Betonieren) guter Dinge. Und nicht weil hier Party gemacht wurde, sondern ein tolles Team am Start ist wo Einer sich auf den Anderen verlassen kann. Wenn es mal Personel zwickte, packen die Chefs selbst mit Hand an um die Termine und die stehts sehr gute Qualität der Arbeit aufrecht zu erhalten. Das Arbeitsklima passt einfach.
Das liest sich wie ein Märchen, war aber keines. Drum wurde unser Haus wohl auch soooo schön. Wir sind so sehr zufrieden das wir eine 110% Zufriedenheit aussprechen müssen. Ihr könnt mir glauben, ich als Holztechniker weiß was Qualität auf dem Bau bedeutet. Alle zum Bau verwendetet Materialien sind von einem hohen Standard und keine "Billigprodukte" aus .. .. . wer weiß wo her. Meine Frau fand auch Klasse das nachträgliche Änderungen noch sauber in den Ablauf mit eingearbeitet wurden. Und man nicht übers Knie brechen mußte. Erst überlegen, dann bescheid geben. So hatte man immer Zeit noch andere Meinungen einzuholen um sich letztendlich (event. am nächsten Tag) richtig zu entscheiden.

Abschließend sagt die Fam. Haupt nochmal vielen DANK das alles so gut geklappt, wie in den ersten Gesprächen versprochen wurde und wir wünschen der Firma Modjesch noch eine gute Zeit. Weiter so ! ! !


Viele Grüße aus Eggelstetten

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Massivhaus Mitwachshaus Flair 148

Die Bauunternehmung Modjesch & Sohn hat mich bei meinem Bauvorhaben engagiert und kompetent unterstützt. Mein fester Ansprechpartner bei der Firma Modjesch war sehr gut verfügbar und hat auf meine Anfragen stets schnell und zuverlässig geantwortet. Dies war auch einer der Gründe, weshalb der geplante Zeitrahmen für den Bau eingehalten wurde. Vielen Dank für das gute Management meines Bauprojekts.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haus Flair 125 in Münster

Eine super familiäre Baufirma mit langjähriger Erfahrung!

Wir waren von Anfang bis Ende sehr zufrieden, Absprachen und Termine wurden immer eingehalten.
Die Sekritärin (Fr. Eckenik) und die Chefs selber, waren jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Der Bauplan am Anfang wurde sehr verständlich und ausführlich erklärt und auch die Kostenaufstellung stimmte bis auf den letzten Cent genau! ( also Daumen hoch)
Das einzige was uns persönlich ein kleines bisschen gestört hatte, waren die Standarts des Innenausbaus. Diese sind teilweise veraltet, sprich z. B. Waschbecken im Bad usw. wenn man über den Standart hinaus möchte, dann wird es hier schon etwas teurer aber das ist ja normal :)
Aber das war so ziemlich das Einzige was uns etwas störte. Ansonsten hat alles zu jeder Zeit super funktioniert, auch die ganzen Bauarbeiter waren immer freundlich und sehr nett.
Wir würden jeder Zeit wieder mit Modjesch und Sohn bauen und empfehlen Sie auch immer schön weiter!
Vielen Dank nochmal an das gesamte Team von Modjesch und Sohn, wir fühlen uns sehr wohl in unserem Eigenheim! !!
Liebe Grüße Marina und Martin aus Münster

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Baufima

Wir haben vor einem Jahr mit der Firma Modjesch und Sohn unser Haus gebaut.
Ich muss sagen, von Anfang an hat alles super funktioniert.
Planung war sehr genau, ebenso der Hausbau an sich.
Der Bau ging sehr zügig und professionell voran.
Hier wurde mit hoher Qualität gearbeitet.
Die Koordination der anderen Firma (Heizungsbauer, Zimmerer, Elektriker ect. .. war ebenfalls erste Klasse.
Ebenfalls die Kostenplanung hat genaustens gepasst.

Bei Rückfragen steht ein sehr freundliches Team im Büro zur Verfügung, die meine Anfragen sehr zeitnah bearbeitet haben.

Sollten wir nochmals bauen wollen, machen wir dies garantiert mit der Firma Modjesch und Sohn - weiter so! !!

Freundliche Grüße
Volker und Anja M.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich war mit allem sehr...

Ich war mit allem sehr zufrieden und würde jederzeit wieder mit dieser Firma bauen. Bereits beim ersten Gespräch fühlte ich mich super beraten. Auf der Baustelle verlief alles problemlos und sehr zügig. Ein halbes Jahr nach den ersten Arbeiten auf der Baustelle erfolgte die Hausübergabe. Alle meine Anliegen und Sonderwünsche wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Sämtliche Handwerker machten eine korrekte Arbeit. Ganz besonders danken möchte ich dem Fließenleger Hrn. Sucker für die gute Arbeit und seine guten Ideen (im Bad) und der Fa. Di Salvatore für die sauberen Putzarbeiten. Alles in allem kann ich die Firma Modjesch & Sohn in Nordendorf mit bestem Gewissen weiteremfehlen. Nochmals ein großes Dankeschön an alle, die bei der Errichtung meines Eigenheims mitgewirkt haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vom Skeptiker zum Überzeugtem "Raumwunder 100 in Tödtenried"

.. vom Skeptiker zum Überzeugtem. ..

wir haben schön länger darüber nachgedacht zu bauen, immer haben wir es verschoben weil uns immer wieder gesagt wurde das es meist zu Schwierigkeiten und Problemen mit dem Bauträger und den Gewerken kommt. Wir haben uns aber nicht beeinflussen lassen und haben uns trotzdem umgesehen. Wir stießen mehr oder weniger durch Zufall auf die Firma Modjesch und Sohn & Town & County.

Auch da gingen wir erstmal vorsichtig heran um keine Fehler zu machen, diese Sorge war aber völlig unbegründet. Vom ersten Tag an fühlten wir uns verstanden und hatten immer ein gutes Gefühl bei den Besprechungen im Vorfeld. Auch die berechneten Kosten waren exakt planbar und vorhersehbar, was sich auch in der Praxis bestätigen sollte, das klappe alles völlig Stressfrei und Reibungslos.
Nun dachten wir he, die Vorgespräche liefen gut das ist ja schonmal nicht so schlecht. Noch die Warnungen einiger Bekannten im Ohr. ..dachten wir die Theorie ist ja schön aber mal schaun wie die Praxis ist. ..! ! Wir können nur sagen. .wenn man bauen will und es soll ein Town und Country Haus sein. ..gibt es hier in der Umgebung nur einen der das vernünftig auf die Reihe bringt. .die Firma Modjesch & Sohn, mit der stets freundlichen Frau Eckenigk und den netten Gewerken vom Bodenaushub bis zum Dachspitz, eine tolle Truppe.

Wir hatten uns es nicht so einfach vorgestellt ein Haus zu bauen, aber es gab weder Stress noch Bauverzögerungen, und kleine Mängel die immer mal auftreten wurden zur vollen Zufriedenheit behoben.

Vielen lieben Dank an Euch der Firma Modjesch &Sohn, sowie den Gewerken vom Fliesenleger über den Heizungsbauer bis hin zum Maler, Schreiner und Putzer Ihr habt tolle Arbeit geleistet.

Zum Einzug gab es dann noch eine Kaffeemaschine und die ist mit einem großen Augenzwinkern. ..der größte Schwachpunkt am Bau gewesen, weil sie nach 5 Monaten schon im sprichwörtlichen Eimer war, vielleicht gibt es ja ein besseres Modell für die nächsten Bauherren.

In diesem Sinne nochmals vielen Dank für die tolle und interessante Zeit von einem überzeugten Bauherren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser kann nicht sein! !!

Sehr nette Bauunternehmer! Immer, wenn wir die Frage haben, war sofort da! Qualität – sehr gut!
Uns erfreut sehr, dass wir solchen bemerkenswerten Bauunternehmer gefunden haben! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Bauunternehmung Modjesch & Sohn GmbH Town & Country Lizenzpartner

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024