Bauunternehmung Modjesch & Sohn GmbH Town & Country Lizenzpartner

Logo der Firma Bauunternehmung Modjesch & Sohn GmbH Town & Country Lizenzpartner Weiteres Logo der Firma Bauunternehmung Modjesch & Sohn GmbH Town & Country Lizenzpartner

Schmutterstraße 17
86695 Nordendorf

Fax: 08273 - 1737


4,92 Sterne

72 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

Mo. 08:00–12:00, 14:00–16:30
Di. 08:00–12:00, 14:00–16:30
Mi. 08:00–12:00, 14:00–16:30
Do. 08:00–12:00, 14:00–16:30
Fr. 08:00–12:00

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 20.08.2017 bewertet von Wolfgang M.

Flair 134

Durch Bekannte, die mit der Fa. Modjesch & Sohn vor einigen Jahren gebaut hatten, erfuhren wir von diesem Bauunternehmen. Bei einem ersten Treffen, stand fest, dass wir auch mit dieser Firma unseren Traum realisieren wollen. Überzeugt hat ... Weiterlesen

Über uns

Bauen ist eine reine Vertrauenssache!

Seit 40 Jahren spezialisieren wir uns auf dem Baumarkt. Als Town&Country Partner wachsen wir ständig und sorgen mit erstklassigem Service dafür, dass alle unsere Kunden in ihr neues Massivhaus einziehen können!

Wir verkaufen nicht nur Ein- und Zweifamilienhäuser, Bungalows, Toskanahäuser, Doppel- und Reihenhäuser, sondern wir bauen sie als Bauunternehmung auch selbst. Mit Heizsystemen wie Gas, Pellets, Wärmepumpen und Solar können wir alle Energiesparhäuser bis hin zum Passivhaus erstellen. Auch die Mithilfe bei der Grundstücksbeschaffung ist bei uns selbstverständlich.

Ob Grundstücke, Hausbau oder Baufinanzierung – wir leisten alles aus einer Hand! Hierbei werden individuelle Beratung und persönliche Betreuung sowie Zufriedenheit unserer Kunden bei uns ganz groß geschrieben. Geborgenheit, Zuverlässigkeit und Wohnvergnügen gehören zur Moral unserer Bauunternehmung.

Überzeugen Sie sich selbst von unserer langjährigen Erfahrung und Kompetenz!
Wir werden Ihre Wohnwünsche erfüllen!

Leistungsspektrum

Als Town & Country-Lizenzpartner sind wir Ihr Experte für Ihre Bauvorhaben. Wir bieten Ihnen den Bau von Ein- und Zweifamilienhäusern, Bungalows, Toskanahäusern sowie Doppel- und Reihenhäusern. Aber auch schon bei der Finanzierung und Grundstückssuche beraten wir Sie gern.

Bauunternehmung Modjesch & Sohn GmbH Town & Country Lizenzpartner

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (72 Bewertungen)

4,92 /5 Sterne

72 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 64

4 Sterne: 8

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Flair 134

Durch Bekannte, die mit der Fa. Modjesch & Sohn vor einigen Jahren gebaut hatten, erfuhren wir von diesem Bauunternehmen.
Bei einem ersten Treffen, stand fest, dass wir auch mit dieser Firma unseren Traum realisieren wollen. Überzeugt hat uns die gute Beratung und der sympathische Eindruck. Durch die sehr gut kalkulierte Aufstellung der Baukosten und die langjährige Erfahrung des Bauunternehmens wussten wir, dass wir bei der Fa. Modjesch & Sohn in besten Händen sind.
Das ganze Team, angefangen von den hilfsbereiten und netten Bürodamen bis hin zu allen Handwerkern sind alle Meister ihres Fachs.
Die kurze und stressfreie Bauzeit von November bis Juli verging wie im Flug und nun haben wir unser Flair 134 bezogen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bungalow 110

Wir haben unseren Bungalow 110 mit der Firma Modjesch und Sohn gebaut und waren sehr zufrieden damit. Bereits beim Verkaufsgespräch konnten wir eigene Wünsche und Vorstellungen verwirklichen und Komponenten herausnehmen, die wir in Eigenleistungen selbst verwirklichen wollten. Die Bauleitung durch Herrn Modjesch lief reibungslos. Wir hatten kaum Stillstand auf der Baustelle und die einzelnen Handwerksbetriebe wurden sehr gut duch ihn koordiniert. Auch Absprachen und Unklarheiten wurden schnell und kompetent durch die Familie Modjesch und Frau Eckenigk geklärt. Insgesamt waren wir mit der gesamten Baubetreuung sehr zufrieden und würden jederzeit nochmals mit der Firma Modjesch bauen. Danke für eine sehr gut organisierte Baubegleitung in für uns als Bauherren sehr stressigen Bauzeit. Ihr wart super!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bungalow 130qm in Adelsried

Wir haben das Bungalow 110qm erweitern lassen auf 130qm und einem Kinderzimmer mehr.

Wir waren schon nach dem ersten Gespräch überzeugt.
Vorallem hat uns eine klare Übersicht über die Kosten gut gefallen. Es gab keine versteckten Kosten.
Ausserdem war uns Herr Modjesch von Anfang an sympathisch und wir hatten einfach ein "gutes Gefühl".
Dieses Gefühl blieb wärend der ganzen Bauphase.
Von der Planung, bei der man das Haus auf unsere Wünsche angepasst hat, bis über die Ausführung waren wir sehr zufrieden.
Die Handwerker waren immer freundlich und die Baustelle immer aufgeräumt.
Frau Ekenig und die anderen Damen aus dem
Büro konnten einem immer weiter helfen.
Alle 3 Modjesch Herren waren immer als Ansprechpartner da und haben bei Fragen oder Problemen sofort eine Lösung gefunden.
Das Haus wurde rechtzeitig fertig.
Wir wohnen nun seit April darin und fühlen uns richtig wohl!
An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an die Familie Modjesch!
Wir werden Sie gerne weiter empfehlen!
Grüße Familie Jehl

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Lichthaus 121

Gene möchten wir uns bei dem gesamten Team der Firma Modjesch für die wunderbare Zeit, die sehr gute Betreuung, Beratung und das Ergebnis, nämlich unser Traumhaus in Mickhausen bedanken.

Ein großes Dankeschön an Frau Modjesch, die uns bei der Bemusterung des Hauses so wunderbar begleitet hat.
Ein !RIESIGES! Dankeschön an Frau Eckenigk, die einfach IMMER für alle Anliegen und Fragen, die wir hatten, für uns da war.
Sie hat die Geduld eines Engels.

Ein großes Dankeschön an Herrn Michael und Nikolai Modjesch für die Planung, Betreuung und für ihre ehrliche und herzliche Art.

Und nicht zuletzt ein großes Dankeschön an Jury Modjesch und sein Team für die bauliche Leistung und die Kompetenz.

Im Großen und Ganzen möchten wir sagen, dass wir froh sind mir der Firma Modjesch gebaut zu haben.

Fam. Lemke aus Mickhausen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

STADTHAUS FLAIR 152 RE

Liebe Familie Modjesch,

wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich für die Realisierung unseres Traumhauses bedanken. Nach dem Erstkontakt mit Herrn Nikolaj Modjesch waren wir uns einig, dass ein Town & County Haus der Firma Modjesch & Sohn unser Bauvorhaben werden soll. Wir haben uns für das Stadthaus Flair 152 RE entschieden, welches schnell nach unseren Wünschen angepasst wurde.

Mit der Firma Modjesch hatten wir ein hervorragenden Team an unserer Seite. Es war immer sehr engagiert und Mängel wurden umgehend und ohne Kompromisse beseitigt. Vielen Dank auch an Frau Eckenigk, die bei unseren Fragen und Anliegen immer für uns da war!

Die einzelnen Gewerke haben toll zusammen gearbeitet, mitgedacht und gute Arbeit abgeliefert. Sicher gab es auch den ein oder anderen Zwischenfall wie auf jeder Baustelle, aber der wurde dann schnellstmöglich behoben. Seit ca. 3 Monaten wohnen wir nun in unserem Traumhaus und fühlen uns hier pudelwohl!

Im Ergebnis können wir festhalten, dass die Firma Modjesch & Sohn eine sehr gute Leistung erbracht hat und die Zusammenarbeit sehr angenehm war. Wir sind mit dem Bau zufrieden und können die Firma Modjesch sehr gerne weiter empfehlen. DANKE!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Unser Bungalow 100

Die 5 Sterne Bewertung sagt eigentlich schon alles: Vom ersten Tag der Beratung, über die Finanzierungsplanung, die Bauplanung und letztlich die Umsetzung haben wir uns rundum wohl gefühlt.

Alle Mitarbeiter sind ausnahmslos sehr freundlich. Und das betrifft nicht nur die Damen im Büro, sondern auch sämtliche Handwerker auf der Baustelle. Alle Fragen (und davon gab es reichlich :-) ) wurden schnell und kompetent beantwortet. Hier nochmal ein großes Dankeschön an Frau Eckenigk!

Und auch als bei Eigenleistungen am Bau einige Fragen aufkamen, wurde uns unter die Arme gegriffen. Hier wird man nicht allein gelassen und man fühlt sich ernst genommen.

Ein einziger Kritikpunkt ist die Informationspolitik. In unserem Fall wurde uns leider erst 2 Wochen vor Termin mitgeteilt, bis wann die Hausanschlüsse (Gas/Strom/Wasser) durch uns realisiert werden müssen. Da die beteiligten Firmen diese nicht so schnell liefern konnten, gab es im Gesamtprojekt etwas Verzögerung.

Die Finanzplanung hat am Ende sehr genau gestimmt. Wir sind sogar einige Euros günstiger weg gekommen. Hier zeigt sich die langjährige Erfahrung.

Wir fühlen uns in unserem neuen Bungalow sehr wohl und haben es keinen Moment bereut uns an Modjesch & Sohn gewendet zu haben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Flair 124 ZD

Wir haben Ende 2015 mit unserem Hausbau begonnen und waren erstaunt, wie schnell das ganze fertig war!

Von Anfang an wurden wir super betreut und beraten. Wenn man Fragen hatte, konnte man sich immer per Telefon oder E-Mail melden.

Nur ein kleiner Minus Punkt von uns an den Fliesenleger! Dieser kam immer relativ spät zur Baustelle und ist aber schon immer sehr früh wieder gefahren. Obwohl er ja nur 2 Räume (Bad und Gäste WC) zu fließen hatte, ist er sobald er in dem einen Raum vorerst fertig war - weil er nichts mehr machen konnte wegen Trocknung etc. - lieber gefahren, als dass er in dem nächsten Raum gleich weiter macht.

Wir können das Unternehmen Modjesch & Sohn nur weiter empfehlen!
So macht bauen Spaß!

Auf diesem Wege möchten wir uns nochmal recht herzlich für die super Zusammenarbeit bei dem kompletten Team bedanken!

Liebe Grüße aus Rehling von Familie Obermaier

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bauunternehmen mit "Hand und Fuß"

Wir haben im Jahr 2015 mit dem Bau unseres Einfamilenhauses (Flair 134) begonnen. Sowohl in den Vorgesprächen als auch während der gesamten Bauphase waren wir mehr als zufrieden mit der Firma Modjesch § Sohn.

Die Arbeiten wurden zuverlässig und pünktlich durchgeführt. Auch kurzfristige Änderungen waren ohne Probleme möglich.

Wir würden Firma Modjesch § Sohn mit bestem Gewissen weiter empfehlen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Baufirma

Super Baufirma! !! ! ! Wir haben letztes Jahr angefangen zu bauen, mit der Baufirma Modjesch und Sohn. Von Planung bis Hausübergabe am 31. 07. 2016 passt einfach alles. Die Geschäftsleitung und Frau Eckenigk (assistentin derGeschäftsleitung) waren immer erreichbar, und haben bei jeder Frage oder bei einem Problem geholfen. Alle Hanwerker haben gut gearbeitet. !! ! ! Zum schluß möchte wir uns nochmals bedanken für die gute zusammenarbeit! !! Würden jederzeit wiedermit Modjesch und Sohn bauen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

HAUS IM SKANDINAVISCHEN STIL

Hallo zusammen!
Bevor wir mit unserem Erfahrungsbericht aufwarten möchten wir uns für unser schönes Haus bei der Firma Modjesch und Sohn recht herzlich bedanken. Scheiße ist das Haus gut geworden. ( Das mußte jetzt sein :-) )
Der Ruf für Qualität und Quantität eilte der Firma voraus und es ist kein Mythos der in Schwaben kursiert. Das hatten wir über drei Jahre beobachten können.
Als wir uns im letzten Jahr entschlossen haben mit dem Modjeschklan zu bauen, hatten wir von Anfang an drei wichtige Eckpunkte die unbedingt zu erfüllen waren. Zum einen unser Zeitdruck, unsere Sonderwünsche mit z. B. der Holzfassade und das natürlich die Kohle für unser Vorhaben reicht.
Nach den ersten Gesprächen mit dem Chef konnte uns dieser recht schnell die Last von den Schultern nehmen, denn alles ist möglich, und wurde wie versprochen erfüllt. Wir hatten einiges aus dem Standartprogramm genommen und auch das eine oder andere Teil am Haus selber gemacht. Alles kein Problem (die Kostenaufstellung passte ganz genau). Hierbei stand die gesamte Mannschaft unseres Bauträgers hinter uns. Und das zu jeder Zeit! !! Da gehört schon Herzblut dazu! ! Die Bemusterung des Hauses war in einer sehr angenehmen Atmosphäre, und anhand der perfekt vorbereiteten Unterlagen war schon von Beginn an ein Vergessen von Punkten ausgeschlossen. Wir bekamen sogar die Dachpfannen die eigentlich nicht mehr im Programm waren. Danke an dieser Stelle an Aurelia. Wir denken an dich wenn wir unser Dach betrachten.
Prima (auch nachträglich noch von Vorteil) fanden wir, das ALLE Handwerker aus der Region sind und diese wirklich Zeitnah vor Ort waren, auch wenn mal was klemmte oder diese einen Tipp für uns hatten. Alle, (ausnahmslos) waren kompetent auf ihrem Gebiet und waren auch bereit uns Fragen teilweise außerhalb der Regelarbeitszeit zu beantworten was uns wiederum viel Zeit einsparte.
Die Berechnung für unser Haus ging auch zu 99% auf, das sogar noch ein Puffer am Ende vorhanden war. Somit mußte ich gleich noch einen kleinen Pool für die Kids anlegen :-)
Auch die Damen im Büro allen voran die Sekretärin der Geschäftsleitung immer auf Zack! Auch diese konnten uns mit ihrer Erfahrung sehr oft, sehr schnell weiterhelfen.
Die Geschäftsführung und dessen Belegschaft, ich nenne sie die, die im Außendienst tätig sind (unsere Maurer) waren sogar bei der größten Hitze (z. B. Betonieren) guter Dinge. Und nicht weil hier Party gemacht wurde, sondern ein tolles Team am Start ist wo Einer sich auf den Anderen verlassen kann. Wenn es mal Personel zwickte, packen die Chefs selbst mit Hand an um die Termine und die stehts sehr gute Qualität der Arbeit aufrecht zu erhalten. Das Arbeitsklima passt einfach.
Das liest sich wie ein Märchen, war aber keines. Drum wurde unser Haus wohl auch soooo schön. Wir sind so sehr zufrieden das wir eine 110% Zufriedenheit aussprechen müssen. Ihr könnt mir glauben, ich als Holztechniker weiß was Qualität auf dem Bau bedeutet. Alle zum Bau verwendetet Materialien sind von einem hohen Standard und keine "Billigprodukte" aus .. .. . wer weiß wo her. Meine Frau fand auch Klasse das nachträgliche Änderungen noch sauber in den Ablauf mit eingearbeitet wurden. Und man nicht übers Knie brechen mußte. Erst überlegen, dann bescheid geben. So hatte man immer Zeit noch andere Meinungen einzuholen um sich letztendlich (event. am nächsten Tag) richtig zu entscheiden.

Abschließend sagt die Fam. Haupt nochmal vielen DANK das alles so gut geklappt, wie in den ersten Gesprächen versprochen wurde und wir wünschen der Firma Modjesch noch eine gute Zeit. Weiter so ! ! !


Viele Grüße aus Eggelstetten

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Massivhaus Mitwachshaus Flair 148

Die Bauunternehmung Modjesch & Sohn hat mich bei meinem Bauvorhaben engagiert und kompetent unterstützt. Mein fester Ansprechpartner bei der Firma Modjesch war sehr gut verfügbar und hat auf meine Anfragen stets schnell und zuverlässig geantwortet. Dies war auch einer der Gründe, weshalb der geplante Zeitrahmen für den Bau eingehalten wurde. Vielen Dank für das gute Management meines Bauprojekts.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Haus Flair 125 in Münster

Eine super familiäre Baufirma mit langjähriger Erfahrung!

Wir waren von Anfang bis Ende sehr zufrieden, Absprachen und Termine wurden immer eingehalten.
Die Sekritärin (Fr. Eckenik) und die Chefs selber, waren jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Der Bauplan am Anfang wurde sehr verständlich und ausführlich erklärt und auch die Kostenaufstellung stimmte bis auf den letzten Cent genau! ( also Daumen hoch)
Das einzige was uns persönlich ein kleines bisschen gestört hatte, waren die Standarts des Innenausbaus. Diese sind teilweise veraltet, sprich z. B. Waschbecken im Bad usw. wenn man über den Standart hinaus möchte, dann wird es hier schon etwas teurer aber das ist ja normal :)
Aber das war so ziemlich das Einzige was uns etwas störte. Ansonsten hat alles zu jeder Zeit super funktioniert, auch die ganzen Bauarbeiter waren immer freundlich und sehr nett.
Wir würden jeder Zeit wieder mit Modjesch und Sohn bauen und empfehlen Sie auch immer schön weiter!
Vielen Dank nochmal an das gesamte Team von Modjesch und Sohn, wir fühlen uns sehr wohl in unserem Eigenheim! !!
Liebe Grüße Marina und Martin aus Münster

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Bauunternehmung Modjesch & Sohn GmbH Town & Country Lizenzpartner

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017