Bauunternehmung Modjesch & Sohn GmbH Town & Country Lizenzpartner

Logo der Firma Bauunternehmung Modjesch & Sohn GmbH Town & Country Lizenzpartner Weiteres Logo der Firma Bauunternehmung Modjesch & Sohn GmbH Town & Country Lizenzpartner

Schmutterstraße 17
86695 Nordendorf

Fax: 08273 - 1737


4,92 Sterne

64 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

Mo. 08:00–12:00, 14:00–16:30
Di. 08:00–12:00, 14:00–16:30
Mi. 08:00–12:00, 14:00–16:30
Do. 08:00–12:00, 14:00–16:30
Fr. 08:00–12:00

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

vorgestern bewertet von Michael K., Biberbach

Super Baufirma

Super Baufirma! !! ! ! Wir haben letztes Jahr angefangen zu bauen, mit der Baufirma Modjesch und Sohn. Von Planung bis Hausübergab... Weiterlesen


Über uns

Bauen ist eine reine Vertrauenssache!

Seit 40 Jahren spezialisieren wir uns auf dem Baumarkt. Als Town&Country Partner wachsen wir ständig und sorgen mit erstklassigem Service dafür, dass alle unsere Kunden in ihr neues Massivhaus einziehen können!

Wir verkaufen nicht nur Ein- und Zweifamilienhäuser, Bungalows, Toskanahäuser, Doppel- und Reihenhäuser, sondern wir bauen sie als Bauunternehmung auch selbst. Mit Heizsystemen wie Gas, Pellets, Wärmepumpen und Solar können wir alle Energiesparhäuser bis hin zum Passivhaus erstellen. Auch die Mithilfe bei der Grundstücksbeschaffung ist bei uns selbstverständlich.

Ob Grundstücke, Hausbau oder Baufinanzierung – wir leisten alles aus einer Hand! Hierbei werden individuelle Beratung und persönliche Betreuung sowie Zufriedenheit unserer Kunden bei uns ganz groß geschrieben. Geborgenheit, Zuverlässigkeit und Wohnvergnügen gehören zur Moral unserer Bauunternehmung.

Überzeugen Sie sich selbst von unserer langjährigen Erfahrung und Kompetenz!
Wir werden Ihre Wohnwünsche erfüllen!

Leistungsspektrum

Als Town & Country-Lizenzpartner sind wir Ihr Experte für Ihre Bauvorhaben. Wir bieten Ihnen den Bau von Ein- und Zweifamilienhäusern, Bungalows, Toskanahäusern sowie Doppel- und Reihenhäusern. Aber auch schon bei der Finanzierung und Grundstückssuche beraten wir Sie gern.

Bauunternehmung Modjesch & Sohn GmbH Town & Country Lizenzpartner

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 64   Bewertungen)

4,92 /5 Sterne

64 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 58

4 Sterne: 6

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 4,8 Sterne gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Baufirma

Super Baufirma! !! ! ! Wir haben letztes Jahr angefangen zu bauen, mit der Baufirma Modjesch und Sohn. Von Planung bis Hausübergabe am 31. 07. 2016 passt einfach alles. Die Geschäftsleitung und Frau Eckenigk (assistentin derGeschäftsleitung) waren immer erreichbar, und haben bei jeder Frage oder bei einem Problem geholfen. Alle Hanwerker haben gut gearbeitet. !! ! ! Zum schluß möchte wir uns nochmals bedanken für die gute zusammenarbeit! !! Würden jederzeit wiedermit Modjesch und Sohn bauen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

HAUS IM SKANDINAVISCHEN STIL

Hallo zusammen!
Bevor wir mit unserem Erfahrungsbericht aufwarten möchten wir uns für unser schönes Haus bei der Firma Modjesch und Sohn recht herzlich bedanken. Scheiße ist das Haus gut geworden. ( Das mußte jetzt sein :-) )
Der Ruf für Qualität und Quantität eilte der Firma voraus und es ist kein Mythos der in Schwaben kursiert. Das hatten wir über drei Jahre beobachten können.
Als wir uns im letzten Jahr entschlossen haben mit dem Modjeschklan zu bauen, hatten wir von Anfang an drei wichtige Eckpunkte die unbedingt zu erfüllen waren. Zum einen unser Zeitdruck, unsere Sonderwünsche mit z. B. der Holzfassade und das natürlich die Kohle für unser Vorhaben reicht.
Nach den ersten Gesprächen mit dem Chef konnte uns dieser recht schnell die Last von den Schultern nehmen, denn alles ist möglich, und wurde wie versprochen erfüllt. Wir hatten einiges aus dem Standartprogramm genommen und auch das eine oder andere Teil am Haus selber gemacht. Alles kein Problem (die Kostenaufstellung passte ganz genau). Hierbei stand die gesamte Mannschaft unseres Bauträgers hinter uns. Und das zu jeder Zeit! !! Da gehört schon Herzblut dazu! ! Die Bemusterung des Hauses war in einer sehr angenehmen Atmosphäre, und anhand der perfekt vorbereiteten Unterlagen war schon von Beginn an ein Vergessen von Punkten ausgeschlossen. Wir bekamen sogar die Dachpfannen die eigentlich nicht mehr im Programm waren. Danke an dieser Stelle an Aurelia. Wir denken an dich wenn wir unser Dach betrachten.
Prima (auch nachträglich noch von Vorteil) fanden wir, das ALLE Handwerker aus der Region sind und diese wirklich Zeitnah vor Ort waren, auch wenn mal was klemmte oder diese einen Tipp für uns hatten. Alle, (ausnahmslos) waren kompetent auf ihrem Gebiet und waren auch bereit uns Fragen teilweise außerhalb der Regelarbeitszeit zu beantworten was uns wiederum viel Zeit einsparte.
Die Berechnung für unser Haus ging auch zu 99% auf, das sogar noch ein Puffer am Ende vorhanden war. Somit mußte ich gleich noch einen kleinen Pool für die Kids anlegen :-)
Auch die Damen im Büro allen voran die Sekretärin der Geschäftsleitung immer auf Zack! Auch diese konnten uns mit ihrer Erfahrung sehr oft, sehr schnell weiterhelfen.
Die Geschäftsführung und dessen Belegschaft, ich nenne sie die, die im Außendienst tätig sind (unsere Maurer) waren sogar bei der größten Hitze (z. B. Betonieren) guter Dinge. Und nicht weil hier Party gemacht wurde, sondern ein tolles Team am Start ist wo Einer sich auf den Anderen verlassen kann. Wenn es mal Personel zwickte, packen die Chefs selbst mit Hand an um die Termine und die stehts sehr gute Qualität der Arbeit aufrecht zu erhalten. Das Arbeitsklima passt einfach.
Das liest sich wie ein Märchen, war aber keines. Drum wurde unser Haus wohl auch soooo schön. Wir sind so sehr zufrieden das wir eine 110% Zufriedenheit aussprechen müssen. Ihr könnt mir glauben, ich als Holztechniker weiß was Qualität auf dem Bau bedeutet. Alle zum Bau verwendetet Materialien sind von einem hohen Standard und keine "Billigprodukte" aus .. .. . wer weiß wo her. Meine Frau fand auch Klasse das nachträgliche Änderungen noch sauber in den Ablauf mit eingearbeitet wurden. Und man nicht übers Knie brechen mußte. Erst überlegen, dann bescheid geben. So hatte man immer Zeit noch andere Meinungen einzuholen um sich letztendlich (event. am nächsten Tag) richtig zu entscheiden.

Abschließend sagt die Fam. Haupt nochmal vielen DANK das alles so gut geklappt, wie in den ersten Gesprächen versprochen wurde und wir wünschen der Firma Modjesch noch eine gute Zeit. Weiter so ! ! !


Viele Grüße aus Eggelstetten

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Massivhaus Mitwachshaus Flair 148

Die Bauunternehmung Modjesch & Sohn hat mich bei meinem Bauvorhaben engagiert und kompetent unterstützt. Mein fester Ansprechpartner bei der Firma Modjesch war sehr gut verfügbar und hat auf meine Anfragen stets schnell und zuverlässig geantwortet. Dies war auch einer der Gründe, weshalb der geplante Zeitrahmen für den Bau eingehalten wurde. Vielen Dank für das gute Management meines Bauprojekts.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Haus Flair 125 in Münster

Eine super familiäre Baufirma mit langjähriger Erfahrung!

Wir waren von Anfang bis Ende sehr zufrieden, Absprachen und Termine wurden immer eingehalten.
Die Sekritärin (Fr. Eckenik) und die Chefs selber, waren jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Der Bauplan am Anfang wurde sehr verständlich und ausführlich erklärt und auch die Kostenaufstellung stimmte bis auf den letzten Cent genau! ( also Daumen hoch)
Das einzige was uns persönlich ein kleines bisschen gestört hatte, waren die Standarts des Innenausbaus. Diese sind teilweise veraltet, sprich z. B. Waschbecken im Bad usw. wenn man über den Standart hinaus möchte, dann wird es hier schon etwas teurer aber das ist ja normal :)
Aber das war so ziemlich das Einzige was uns etwas störte. Ansonsten hat alles zu jeder Zeit super funktioniert, auch die ganzen Bauarbeiter waren immer freundlich und sehr nett.
Wir würden jeder Zeit wieder mit Modjesch und Sohn bauen und empfehlen Sie auch immer schön weiter!
Vielen Dank nochmal an das gesamte Team von Modjesch und Sohn, wir fühlen uns sehr wohl in unserem Eigenheim! !!
Liebe Grüße Marina und Martin aus Münster

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Baufima

Wir haben vor einem Jahr mit der Firma Modjesch und Sohn unser Haus gebaut.
Ich muss sagen, von Anfang an hat alles super funktioniert.
Planung war sehr genau, ebenso der Hausbau an sich.
Der Bau ging sehr zügig und professionell voran.
Hier wurde mit hoher Qualität gearbeitet.
Die Koordination der anderen Firma (Heizungsbauer, Zimmerer, Elektriker ect. .. war ebenfalls erste Klasse.
Ebenfalls die Kostenplanung hat genaustens gepasst.

Bei Rückfragen steht ein sehr freundliches Team im Büro zur Verfügung, die meine Anfragen sehr zeitnah bearbeitet haben.

Sollten wir nochmals bauen wollen, machen wir dies garantiert mit der Firma Modjesch und Sohn - weiter so! !!

Freundliche Grüße
Volker und Anja M.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich war mit allem sehr...

Ich war mit allem sehr zufrieden und würde jederzeit wieder mit dieser Firma bauen. Bereits beim ersten Gespräch fühlte ich mich super beraten. Auf der Baustelle verlief alles problemlos und sehr zügig. Ein halbes Jahr nach den ersten Arbeiten auf der Baustelle erfolgte die Hausübergabe. Alle meine Anliegen und Sonderwünsche wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Sämtliche Handwerker machten eine korrekte Arbeit. Ganz besonders danken möchte ich dem Fließenleger Hrn. Sucker für die gute Arbeit und seine guten Ideen (im Bad) und der Fa. Di Salvatore für die sauberen Putzarbeiten. Alles in allem kann ich die Firma Modjesch & Sohn in Nordendorf mit bestem Gewissen weiteremfehlen. Nochmals ein großes Dankeschön an alle, die bei der Errichtung meines Eigenheims mitgewirkt haben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Vom Skeptiker zum Überzeugtem "Raumwunder 100 in Tödtenried"

.. vom Skeptiker zum Überzeugtem. ..

wir haben schön länger darüber nachgedacht zu bauen, immer haben wir es verschoben weil uns immer wieder gesagt wurde das es meist zu Schwierigkeiten und Problemen mit dem Bauträger und den Gewerken kommt. Wir haben uns aber nicht beeinflussen lassen und haben uns trotzdem umgesehen. Wir stießen mehr oder weniger durch Zufall auf die Firma Modjesch und Sohn & Town & County.

Auch da gingen wir erstmal vorsichtig heran um keine Fehler zu machen, diese Sorge war aber völlig unbegründet. Vom ersten Tag an fühlten wir uns verstanden und hatten immer ein gutes Gefühl bei den Besprechungen im Vorfeld. Auch die berechneten Kosten waren exakt planbar und vorhersehbar, was sich auch in der Praxis bestätigen sollte, das klappe alles völlig Stressfrei und Reibungslos.
Nun dachten wir he, die Vorgespräche liefen gut das ist ja schonmal nicht so schlecht. Noch die Warnungen einiger Bekannten im Ohr. ..dachten wir die Theorie ist ja schön aber mal schaun wie die Praxis ist. ..! ! Wir können nur sagen. .wenn man bauen will und es soll ein Town und Country Haus sein. ..gibt es hier in der Umgebung nur einen der das vernünftig auf die Reihe bringt. .die Firma Modjesch & Sohn, mit der stets freundlichen Frau Eckenigk und den netten Gewerken vom Bodenaushub bis zum Dachspitz, eine tolle Truppe.

Wir hatten uns es nicht so einfach vorgestellt ein Haus zu bauen, aber es gab weder Stress noch Bauverzögerungen, und kleine Mängel die immer mal auftreten wurden zur vollen Zufriedenheit behoben.

Vielen lieben Dank an Euch der Firma Modjesch &Sohn, sowie den Gewerken vom Fliesenleger über den Heizungsbauer bis hin zum Maler, Schreiner und Putzer Ihr habt tolle Arbeit geleistet.

Zum Einzug gab es dann noch eine Kaffeemaschine und die ist mit einem großen Augenzwinkern. ..der größte Schwachpunkt am Bau gewesen, weil sie nach 5 Monaten schon im sprichwörtlichen Eimer war, vielleicht gibt es ja ein besseres Modell für die nächsten Bauherren.

In diesem Sinne nochmals vielen Dank für die tolle und interessante Zeit von einem überzeugten Bauherren.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Besser kann nicht sein! !!

Sehr nette Bauunternehmer! Immer, wenn wir die Frage haben, war sofort da! Qualität – sehr gut!
Uns erfreut sehr, dass wir solchen bemerkenswerten Bauunternehmer gefunden haben! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Unser Bodenseehaus 129

Nach dem ersten Monat in unserem neuen Zuhause, wollen wir nun auch unsere Bewertung folgen lassen.

Wir haben mit der Firma Modjesch und Sohn ein Bodenseehaus 129 gebaut.

Die Bauzeit war mit 6 Monaten einfach TOP.

Wir haben uns von Anfang an sehr wohl und sicher bei dieser Firma gefühlt.

Man muss vor allem herausheben, dass die Firma Modjesch alle Maurer-, Beton und Estrich Arbeiten selber ausführt.

Hier mauert sogar der Chef selbst, wenn Not am Mann ist.

Alle Handwerker, mit Ausnahme des Heizungs-und Sanitärbauer (Thüringen) kommen direkt aus der Region.

Alle erledigten ihre Arbeiten sehr gewissenhaft und sauber, so dass es kaum Probleme oder Reklamationen gab.

Auch unsere „Sonderwünsche“ wurden perfekt umgesetzt und die Aufpreise hierfür blieben alle im Rahmen, teilweise sogar unter unseren Vorstellungen.

Falls es Fragen oder Probleme gab, wurde immer schnell geholfen.

Die Kosten wurden sehr realistisch kalkuliert und auch eingehalten.

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und macht weiter so.
Wir werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Grüße aus Monheim

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bauunternehmen Modjesch & Sohn

Wir haben unser Haus Flair 125 mit dem Bauunternehmen Modjesch & Sohn gebaut.

Fam. Roppelt, 86485 Biberbach,

Von der Unterschrift des Vertrages bis zum Einzug hat es nicht mal ein ganzes Jahr gedauert. Nach der freundlichen Beratung im Musterhaus haben wir uns schnell für die Firma Modjesch & Sohn entschieden. Das Gesamtpaket war überzeugend, daher haben wir die vorher eingeholten Angebote schnell abgesagt. Der von Herr Modjesch berechnet Kostenplan, war realistischen und sehr gut einzuhalten.

Natürlich läuft so ein Bau nicht immer reibungslos ab, aber an der Art wie mit Reklamationen und Problemen umgegangen wird, erkennt man die Qualität einer Baufirma. Die Firma Modjesch & Sohn war immer erreichbar und hat sich schnell um alles gekümmert. Ein Beispiel für den tollen Service ist, egal wo Probleme aufgetaucht sind, hat die Firma Modjesch & Sohn schnell und unbürokratisch erledigt.

Die Firma Modjesch & Sohn hat ein sehr gutes Tim mit kompetentem Personal. Der Rest wird von regionalen, langjährigen Partnern durchgeführt. Auch ein Punkt, der uns sehr wichtig war und für die Firma Modjesch & Sohn gesprochen hat.

Einziger richtiger Negativpunkt war die Zusammenarbeit mit der Sanitär und Heizungsbau Firma. Die Mitarbeiter dieser Firma sind zum teil sehr spät und übermüdet auf unserer Baustelle angekommen, so das manche arbeiten nicht zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt wurden.

Zum Schluss möchten wir uns für die tolle Zusammenarbeit bedanken und können diese Firma uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir würden jederzeit wieder mit Modjesch & Sohn bauen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Raumwunder 100

Wir haben mit Modjesch und Sohn unser Raumwunder 100 gebaut. Wir können uns nur bei Herrn Modjesch für die tolle und termingerechte Arbeit bedanken. Jeder hat zu uns gesagt, dass der Hausbau uns den letzten Nerv rauben würde und wir was fertiges kaufen sollten. Aber durch das kompetente Modjesch-Team mußten wir uns um fast nichts kümmern. Ebenfalls eine super Arbeit haben die Subunternehmer von Modjesch und Sohn geliefert. Wenn wir noch einmal bauen sollten, wissen wir jetzt schon, das wir wieder nach Norderndorf fahren. Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter bei Modjesch und Sohn.
Eure Familie L. aus Mering

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Stadthaus Flair 124 RE in Nordendorf 2014

Dies war unser zweites Haus, das wir mit der Firma Modjesch & Sohn gebaut haben. Beim ersten Bau ist auch alles zur besten Zufriedenheit verlaufen, es ist uns nur zu klein geworden.
Es gab bei diesem Objekt wieder keine Komplikationen oder Verzögerungen, wobei diesmal viel in Eigenleistung von uns erbracht wurde. Dazu muss gesagt werden, dass Herr Modjesch uns super beraten hat und bei Fragen immer uns zur Seite stand.
Die Koordination mit den anderen Handwerkern (wie z. B. Elektriker, Sanitär) wurde immer gut eingetacktet und es gab keinen Leerlauf auf der Baustelle.
Das Büro war immer in den Öffnungszeiten gut erreichbar und wir wurden auch schnell zurück gerufen, falls Fragen bestanden.
Noch muss erwähnt werden, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach stimmt und man einen super Service und auch eine richtig realistische Kalkulation für die Bank bekommt (Baunebenkosten sind realistisch kalkuliert).
Bei Sonderwünschen muss man natürlich Aufpreis bezahlen, wie überall.
Insgesamt hat unser Bau ein halbes Jahr gedauert, trotz der vielen Eigenleistungen (natürlich brauchen wir länger als professionelle Handwerker ;-)).

Ein großes Dankeschön nochmal an das Team und die Firma Modjesch!

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Bauunternehmung Modjesch & Sohn GmbH Town & Country Lizenzpartner

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016