MP Projektmanagement GmbH -Town & Country Lizenzpartner

4,29 Sterne

239 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

MP Projektmanagement GmbH -Town & Country Lizenzpartner

Schütz-von-Rode-Straße 2e
52134 Herzogenrath

Standort anzeigen

Fax: 02406 - 809820



Neueste Bewertung:  5/5

am 12.04.2024 bewertet von W. B., Baesweiler 52499

Danke

Liebes Team von Town & Country, ganz herzlichen Dank für das schöne Haus und die tolle Betreuung. Wir fühlen uns super wohl im neuen Zuhause und senden ganz liebe Grüße. Ihr habt einen tollen Job gemacht und wir würden sofort wieder mit euch bauen. Besonderer Dank gilt unserem Bauleiter Klaus, der immer mit Rat und Tat zur Verfügung stand... Weiterlesen

MP Projektmanagement GmbH -Town & Country Lizenzpartner

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 239 Bewertungen)

4,36/5 Sterne

239 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 110

4 Sterne: 106

3 Sterne: 21

2 Sterne: 2

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neuer Rekord? Schneller kann keiner gewesen sein

Danke an die zuverlässigen und freundlichen Mitarbeiter der MP Projektmanagement GmbH. Ihr wart schnell und sehr kompetent. Unser Flair 113 steht und 5 Monate nach Baubeginn wohnen wir schon in unserem Traumhaus. Wir empfehlen auch auf jeden Fall weiter. Mein Schwager hat den Kaufvertrag schon unterschrieben und mein Bruder lässt sich gerade bezüglich des Haustyps beraten. Ihr macht unsere ganze Familie zu stolzen Hausbesitzern, obwohl keiner von uns gedacht hätte, dass er ein Haus bauen kann. Ihr seid die Besten. Besondere Grüße an unseren Bauleiter Nedo. Besser geht es einfach nicht!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Großer Zeitdruck durch uns Bauherren, MP Projektmanagement war die richtige Wahl

Der Bauleiter war sehr hilfsbereit, hat immer zur Verfügung gestanden. Trotz großen zeitlichen Drucks war das Haus rechtzeitig fertig. Wir sind 4 Wochen vorher eingezogen. Kleine Mängel wurden schnell und unkompliziert beseitigt. Wir können bedingungslos empfehlen mit der MP zu bauen und wir würden die Entscheidung mit der MP zu bauen immer wieder treffen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Wir sagen Danke!

Lieber Herr Rincke,
nach gut einem Jahr möchten wir uns noch herzlich für Ihre Glückwünsche zu Felix Geburt bedanken!
Durch den Umzug, das Einleben im neuen Haus und die Doktorarbeit meines Mannes ist Einiges liegen geblieben, das wir nun nachholen. Vielen Dank auch nochmal für Ihre Arbeit während des Hausbaus. Wir fühlen uns alle hier sehr wohl! Viele Grüße

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unser Haus im "Rekordtempo".

Auf diesen Wege möchten wir uns sehr herzlich für die stets kompetente, freundliche und zügige Bearbeitung bzw. Betreuung während und auch nach der Fertigstellung unseres Bauvorhabens, welches in „Rekordtempo“ erstellt worden ist bedanken!!! Wir haben die Firma Town & Country, Niederlassung Herzogenrath gerne weiterempfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Wir können dies Firma jederzeit weiterempfehlen.

Am Anfang haben wir uns etwas Sorgen gemacht, weil die Planung länger gedauert hat als erwartet, aber sobald die Handwerker losgelegt haben ging alles wahnsinnig schnell. Zum Schluss waren der Elektriker und der Sanitär-Mensch etwas langsam. Aber wir wohnen nach 6 Monaten Bauzeit in unsrem neuen Haus und können Town & Country nur weiterempfehlen. Mittlerweile bauen 2 unserer Freunde auch mit MP Projektmanagement und auch dort läuft alles super. Vielen Dank auch für das sehr gute Qualitätsmanagement. Mit so viel Engagement hatten wir nicht gerechnet. Ein besonderes Lob für unseren Bauleiter, der alle Probleme sofort beseitigt hat und immer ansprechbar war. Gleiches gilt für den Innendienst. Mit euch kann man schnell, einigermaßen günstig, aber vor allem Sorgenfrei ein Haus bauen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schöner geht nicht!!!

Vielen Vielen Dank für das tolle Haus. Jetzt nachdem alles fertig ist können wir sagen danke das ihr so toll gearbeitet habt. Wir hatten große Bedenken am Anfang das Haus zu bauen, weil viele Freunde und Bekannten haben Häuser gebaut und mussten viel mehr Geld bezahlen als am Anfang gesagt. Auch sprechen wir nicht gut Deutsch und hatten Angst das wir nicht alles verstehen und dadurch das Haus teurer wird. Wir waren bei 5 Bau Firmen aber wir hatten immer Angst das die Versprechen nicht eingehalten werden. Dann sind wir wir zu Ihnen gekommen und haben entschieden mit Ihnen zu bauen. Wir haben alles richtig gemacht, nach drei Monaten waren die Pläne fertig und alles entsprach unseren Wünschen. Wir hatten Probleme mit der Anpassung des Hauses auf unser Grundstück, aber der Architekt hat ganz schnell ein passendes Haus für unser großes Grundstück entworfen. Dann haben wir angefangen zu bauen. Die Handwerker waren alle sehr nett und haben schnell und gut gearbeitet. Heute ist das Haus fertig und wir sind sehr glücklich. Alles ist super geworden und alle Versprechen die gemacht wurden sind eingehalten worden. Wir haben nicht mehr Geld gebraucht und wohnen jetzt in einem tollen Haus. Vielen Dank an Eli und Oli, die immer alle Fragen beantwortet haben und viel Zeit und Geduld für uns hatten. Ihr seid super!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Immer an die Technik wenden und nicht auf den Verkäufer vertrauen.

Ab Technik sehr gute Betreuung. Verkäufer irreführende Aussagen, aufgrund Falschaussagen des Verkäufers musste die Finanzierung überarbeitet werden. Fazit: nicht an den Verkäufer wenden, sondern direkt bei der MP melden und mit der Geschäftsführung/ Betriebsleitung sprechen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Resumee

Sehr geehrte Frau Pappagallo,
sehr geehrter Herr Rincke,

endlich finden wir die Zeit ein paar Worte zu schreiben und uns auf diese Weise für die tolle Zusammenarbeit zu bedanken.
Wir haben uns sehr eingelebt in unserem neuen zuhause, sicherlich sind noch einige Kleinigkeiten zu erledigen, aber wir müssen sagen, dass wir uns sehr wohl fühlen. Wenn die Außenanlagen im nächsten Sommer auch fertig gestellt werden, komplettiert es unser Traumhaus.

Die Planung bzw. die Zimmeraufteilung im Haus entsprach unseren Vorstellungen. Die Tipps vom Architekten waren sehr hilfreich und die Entscheidung ein Haus mit Keller zu bauen war goldrichtig.

Die Planungsgespräche im Haus Town&Country stellten uns ebenfalls zufrieden. Bei dem Bauantragsgespräch mit Herrn Schiffmann fühlten wir uns sehr aufgehoben, genauso wie im Bauanlaufgespräch mit Herrn Rincke und Frau Pappagallo. Unsere Fragen wurden ebenfalls freundlich und kompetent beantwortet.

Kurz nach Baubeginn...

Es ging rasant schnell, man konnte gar nicht so schnell gucken und über den Baufortschritt nur staunen. Die Handwerker vor Ort haben sehr sauber gearbeitet und standen uns immer mit Rat und Tat zur Seite. bezogen auf unsere Bemusterungstermine waren wir auch positiv überrascht, besonders Treppen Schmitz war sehr spaßig und wir hatten ein gutes Gefühl.

Die Abnahme mit Herrn Graffi vom TÜV und Herrn Rincke war sehr gut organisiert, wir haben uns vom Keller ins Dachgeschoss vorgearbeitet, von Innen nach Außen alles angeschaut und ggf. kleine Punkte aufgeschrieben. Ein Punkt, der auf dem Restarbeiten Protokoll aufgeführt war, war die fehlende Isolierung an der Gaube, aber diese wurde noch am gleichen Tag von zuständigen Handwerkern angebracht. Herr Rincke kümmerte sich noch am gleichen Tag darum, dass dies erledigt wurde.

Zwei kleine Verbesserungsvorschläge müssen wir noch kundtun, zum einen wäre es hilfreich, wenn im Datenblatt von Town & Country (Excel-Tabelle) die Hausanschlusskosten für Strom, Gas, Wasser, Telekom,Kanal etc. aufgeführt werden würden, damit der Bauherr daran erinnert wird und dies nicht in Vergessenheit gerät.
Zum anderen wäre es schön gewesen, wenn wir im Dachgeschoss eine Kniestockerhöhung gemacht hätten. Dort hätte man uns in diesem Punkt besser beraten können.

Durch unsere positiven Eindrücke haben wir sogar andere Bauherren an Town & County Haus vermittelt und kleine Tipps weitergegeben, wo man in der Bauphase drauf achten sollte.

Wir würden jederzeit noch mal mit Town & County Haus bauen, da wir uns sehr wohl fühlen in unserem Haus und die Bauzeit sehr schnell war. Allerdings würden wir auf mehr Details achten und diese kontrollieren, auf der Baustelle.

Wir hoffen, das Sie mit ihrem Unternehmen weiterhin viel Erfolg haben und wünschen alles Gute!

Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mission Traumhaus-erfüllt

Im Dezember 2012 haben wir uns das erste Mal mit einem Verkäufer von Town und Country getroffen. Im Januar war das herliche Grundstück gekauft und schon ging es z den Plaungen. Leider hat die Planung relativ lange gedauert, aber die verlorene Zeit hat unser toller Bauleiter beim Bau des Hauses wieder rausgeholt. So stehen wir heute in unsrrem fertigen Haus und können sagen: Mission erfüllt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

"Es lief wie am Schnürchen"

Unser Glück zu zweit im neuen Heim

Sehr geehrte Frau Pappagallo, sehr geehrter Herr Paffendorf,

Wir sind sehr glücklich, dass der Hausbau reibungslos verlaufen ist und können nur positiv über die Firma MP Projektmanagement GmbH sprechen.
Das Verkaufsgespräch mit Herrn Paffendorf war sehr aufschlussreich und alle Fragen , die wir hatten, wurden schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Aufmerksam auf das Town & Country Haus sind wir durch das Baugebiet in Merkstein „Schleypenhof“ bzw. durch den Herrn Frank Meens geworden. Wir waren sehr begeistert von seinem Haus und die positive Resonanz von vielen Bauherren aus dem Schleypenhof hat uns letztendlich überzeugt, selbst ein Haus zu kaufen. Die Kalkulation bzw. die Kostenaufstellung war sehr übersichtlich für uns, somit konnten wir genau planen und uns entscheiden, welche Sonderausstattungen wir dazu nehmen. Den Finanzierungsservice im Haus T&C haben wir auch für uns genutzt. Die Beratung von Herrn Meens war tadellos.
Bei der Planung können wir ebenfalls ein positives Feedback geben. Unsere Wünsche wurden z. B. Auf die Zimmeraufteilung im Haus erfüllt. Die Beratung seitens Herrn Mallmann und Frau Pappagallo war gleichermaßen ansprechend.
Die Planungsgespräche bei Ihnen im Hause waren auch sehr informativ. Herr Schiffmann und Frau Pappagallo informierten und begleiteten uns bei jedem Schritt unseres Hauses in der Planungsphase. In der Bauphase jedoch, übernahm Herr Rincke die Verantwortung auf dem Bau.
"Es lief wie am Schnürchen".....
Zwei Tage nach Fertigstellung der Erdarbeiten waren wir völlig verwundert, als wir die Baustelle betraten und das Erdgeschoss schon stand. Über diese Fortschritte freuten wir uns sehr. Die Genauigkeit der Handwerker und die Freundlichkeit machten den Umgang mit Ihnen einfach und verständlich. Der Innenputz in unserem Haus war hervorragend. Die Wände waren so glatt gezogen, dass wir wie gewünscht, keine Raufaser anbringen mussten.
Die Abnahme von unserem Haus lief vorbildlich ab. Die aufgeführten Restarbeiten wurden schnell behoben. Selbst der Trockenbauer, der seine Arbeiten auf der Baustelle beendet hatte, tauschte mit zuletzt noch eine Rigipsplatte aus. Einen Verbesserungsvorschlag möchten wir jedoch noch äußern. Laut Bebauungsplan hätte man das Haus weiter nach hinten versetzen können, damit hätten wir uns die Kosten für die L-Steine an der Grundstücksgrenze gespart.
Alles hat ein Ende...
auch leider die Zusammenarbeit mit Town & Country Haus. Wir bedanken uns für unser schönes, neues Traumhaus.
Mit freundlichen Grüßen
Birgit Schmidtke und Rolf Reinartz

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Entspannt in unser Traumhaus

Entspannt in unser Traumhaus

Sehr geehrte Frau Pappagallo,
sehr geehrter Herr Meier,

auf diesem Wege möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass durch die schnelle Bauzeit und Ihr Engagement unser Haus problemlos fertig gestellt worden ist.
Wir hatten das Gefühl, dass die Zeit wie im Fluge verging, ohne jegliche Schwierigkeiten und Stress.
Wir empfanden den Hausbau als „Entspanntes Bauen“, uns wurden die Behördengänge abgenommen, die Kommunikation war optimal, die Fragen, die wir hatten, wurden stets freundlich und für uns verständlich beantwortet.

Unser Bauleiter, Herr Meier hatte immer ein offenes Ohr und war für uns erreichbar auf dem Handy. Die Besuche auf der Baustelle gaben uns Sicherheit und wir waren über den weiteren Bauablauf informiert.

Frau Pappagallo, unsere technische Innendiestlerin war auch immer sehr freundlich, hat gute Arbeit geleistet und hat auch jegliche Fragen am Telefon oder auch im Büro beantworten können. Das Bauanlaufgespräch haben wir auch sehr angenehm und verständlich für uns empfunden.

Mit dem Vertrieb in Ihrem Haus waren wir auch sehr zufrieden, der Verkaufsberater Robert Pinger war stets hilfsbereit und sehr kompetent. Er hat uns geholfen, unser altes Haus zu verkaufen und somit wurde uns eine große Last abgenommen, um das neue Haus zu finanzieren. Durch seine angenehme Art war es uns möglich, schnell Vertrauen aufzubauen und unsere Wünsche und Vorstellungen zu äußern.

In der Planung mit dem Hausarchitekten Herr Mallmann wurden auch unsere Vorstellungen und Wünsche umgesetzt. Wir wollten das Haus auch höher gesetzt haben. Dies wurde ebenfalls berücksichtigt.

Bezüglich der Handwerker möchten wir uns bei Herrn Görtz (Firma Kochs) bedanken, er hat uns sehr gut beraten und auch die Sprossenanordnung in unseren Fenstern so umgesetzt, dass die Sprossen in den Fenstern und bodentiefe Elemente eine Flucht ergeben. Herr Tuk war sehr zuverlässig und auch immer schnell vor Ort, um die Fenster einzustellen und kleine Restarbeiten zu beheben.

Firma Sistermanns, die den Rohbau erstellt haben und auch die Verklinkerung an unserem Haus gemacht haben, haben sehr sauber gearbeitet. Das Verfugen wurde auch gut und sauber vollzogen.

Herr Mettler von der Firma Sanifit hat uns auch Tipps gegeben zur Optimierung der Fliesenarbeiten im Gäste-WC und im Hauswirtschaftraum. Kleine Änderungen waren im Nachhinein kein Problem.

Der Elektriker, Lehmann & Vader-Vreken aus Würselen hat auch sehr gute Arbeit verrichtet.

Im Gesamtpaket können wir sagen, dass die Firma Town & Country aus Herzogenrath einen sehr guten Handwerkerstamm hat.

Die Abnahme mit unserem Bauleiter und dem Herrn Graffi vom TÜV ist auch gut verlaufen und wir haben im Blower Door Test einen guten Wert erreicht.

Die Restarbeiten wurden zügig bearbeitet, bis auf unseren Innentürbauer, da haben wir einige Zeit auf unsere Glastüre gewartet.
Das hat uns ein wenig geärgert.

Jetzt sind wir in unserem Hau angekommen und haben uns schnell eingelebt. Peu à Peu werden wir uns unserer Gartenanlage und der Terrasse widmen, damit das Gesamtpaket vollständig ist.

Zitat: “Wir würden jederzeit nochmal mit T&C bauen“

Vielen Dank und schöne Grüße aus Merkstein
Theo und Hubertine Heeg

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Unser erstes eigenes Heim

T&C ist geeignet auch für junge Leute, da die Immobilie finanzierbar ist.
Schnelle Reaktion auf Fragen oder Probleme während der Bauzeit. Manche Handwerker sollten doch kundenfreundlicher umgehen und ihren Stress nicht an den Kunden auslassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie MP Projektmanagement GmbH -Town & Country Lizenzpartner

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024