MP Projektmanagement GmbH -Town & Country Lizenzpartner

4,28 Sterne

238 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

MP Projektmanagement GmbH -Town & Country Lizenzpartner

Schütz-von-Rode-Straße 2e
52134 Herzogenrath

Standort anzeigen

Fax: 02406 - 809820



Neueste Bewertung:  4/5

am 23.03.2024 bewertet von Pawel O.

Hallo zusammen, wir ...

Hallo zusammen, wir haben mit MP Projektmanagement aus Herzogenrath eine Doppelhaushälfte Mainz gebaut. Wir wohnen nun seit drei Monaten in dem Haus, das Haus wurde ohne Mängel übergeben. Wir sind mit der Zusammenarbeit mit MP zufrieden. Als Innendienst wurden wir von Frau Papadopoulou geleitet, einer sehr netten und freundlichen Person. ... Weiterlesen

MP Projektmanagement GmbH -Town & Country Lizenzpartner

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 238 Bewertungen)

4,35/5 Sterne

238 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 109

4 Sterne: 106

3 Sterne: 21

2 Sterne: 2

1 Sterne: 0




vom

3 Sterne

kennstdueinen

Town & Country ist zu empfehlen – Bauen ist einfach

Liebes Town & Country Team. Vielen Dank für das schöne Haus. Besonders möchten wir uns bei Herrn Rincke und Frau Pappagallo bedanken – stets kompetent und hilfsbereit. Sehr angenehm, jemanden im Büro zu haben, der stets alle kaufmännischen Fragen beantwortet und gleichzeitig jemanden auf der Baustelle zu wissen, der auch Fehler der Handwerker sieht und sofort korrigierend eingreift. Leider hatten wir etwas Pech mit unserem Heizungs-Sanitär-Menschen. Nach der Bemusterung ist diese Firma aus dem System von Town & Country entlassen worden. Wir mussten also schnell neu bemustern und einen neuen Heizungsbauer ans Werk lassen. Dieser war auch für Town & Country neu, so dass die Kommunikation etwas schwierig war. Positiv möchten wir noch die Firma Enersol erwähnen, Herr Gennen hat sich sehr viel Zeit genommen, um unsere Elektrik zu planen, 2 Stunden haben wir jede einzelne Steckdose positioniert. So sollte eine Bemusterung sein…

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Dankeschön

Sehr geehrter Herr Pesa,
zunächst einmal ein Dankeschön an Sie und an das gesamte Team von Town&Country. Sie haben unseren Traum vom eigenen Haus mit viel Mühe und Engagement im letzten Jahr möglich gemacht. Wir sind mit der erbrachten Arbeit sehr zufrieden und fühlen uns sehr wohl in unserem neuen Heim. Danke auch für die netten Weihnachtswünsche und ihnen hiermit auch ein frohes und erfolgreiches neues Jahr.
Mit freundlichem Gruß
J.D.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Ende gut- alles gut. Schwieriger Start aber eine Top Geschäftsführung.

Leider hatten wir etwas Pech mit dem Verkäufer. Dieser konnte seine Versprechen nicht alle einhalten und dadurch wurde das Grundstück deutlich teurer als geplant. Außerdem mussten wir immer ewig auf Rückmeldungen warten. Erst als wir mit Herrn Schulz und Herrn Paffendorf von der Geschäftsführung gesprochen haben wurde alles besser. Beide haben sich sehr für uns eingesetzt. Anfangs hatten wir auch so unsere Probleme mit unserem Bauleiter, aber ein klärendes Gespräch hat Mißverständnisse beseitigt und danach lief alles super. Die Handwerker waren pünktlich, zuverlässig und ordentlich, sowie sich das gehört. Die verbauten Materialien sind erstklassig und mit ein wenig Mühe kann man auch im Standard- Preissegment tolle Badezimmer kreieren. Anfangs wollten wir wirklich hinschmeißen, aber Dank der Geschäftsführung wohnen wir jetzt in einem Traumhaus. Tipp an zukünftige Bauherren, wenn man in der Planung nahe am Standard bleibt kann einem nichts besseres als Town & Country passieren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spitze im Team, Handwerker könnten pünktlicher sein - sonst perfekt!!!

Liebes Town & Country Team, vielen Dank für das tolle Haus. Ein Hausbau ist stressig, das wussten wir vorher. Manche eurer Handwerker waren nicht stressig sondern einfach nicht pünktlich. Beispielsweise warten wir seit 4 Wochen auf unsere Garage. Qualitativ seid ihr und auch eure Handwerker top. Da gibt es nichts zu meckern. Die Betreuung und die Beratung war super. Der Bauleiter jederzeit ansprechbar und hilfsbereit. Unsere Innendienstlerin Frau Pappagalles war Spitzenklasse und hat sich überall für uns eingesetzt. Sie ist sogar mit uns bei verschiedenen Ämtern gewesen um Probleme zu klären. Das nenne wir perfekten Service. Wir können jedem der ein Haus bauen möchte Town & Country empfehlen und wir würden immer wieder mit euch bauen. Liebe Grüße an das gesamte Team. Familie H.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Außer Heizungsbauer alles top

Insgesamt sind wir mit unserem Haus sehr zufrieden. Der Verkäufer war gut, der Umbaudienst und der Bauleiter super. Wir haben selten Probleme mit Handwerken gehabt. Nur der Heizungsbauer war eine Katastrophe. Nur wegen diesem Handwerker ziehen wir jetzt 7 Wochen später ein. Die MP hat aber umgehend reagiert und den Handwerker rausgeschmissen. Leider kann der Umzug nicht vollständig aufgehalten werden. Das lag aber nicht an der MP Town & Country. Dort hat man sich immer sehr für uns eingesetzt. Das Haus selber ist von guter Qualität und wir freuen uns jeden Tag wenn wir in unser sehr schönes Eigenheim kommen. Wir können alle Leute beim Town & Country weiterempfehlen, nur Herrn T. aus Essen nicht!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gerettet - schnell, zuverlässig, sauber und stressfrei

Nachdem wir einen Kaufvertrag bei IBG unterschrieben hatten, ging es zügig an die Planung und an den Bau. Noch vor dem ersten Stein war IBG Pleite und wir standen vor einem Scherbenhaufen. Ein Tipp von Freunden hat uns zu Town&Country nach Herzogenrath geführt. Neuer Kaufvertrag, neue Planung und wir hatten schon ein bisschen Angst, dass unser Traum vom eigenen Haus platzt. Aber nicht mit Town&Country. Freundliche, schnelle Handwerker, ein kompetenter Bauleiter und schon ging es los. Wir mussten uns um nichts kümmern und konnten sorgenfrei zuschauen, wie unser Haus entstand. Schade, dass wir nicht direkt bei T&C gelandet sind, dann wäre alles noch stressfreier gewesen. Wer ein Haus bauen möchte, ist bei der MP wirklich bestens aufgehoben. Wir können Town&Country nur wärmstens empfehlen. Danke an das ganze Team und an die Geschäftsführung, die unseren Scherbenhaufen in ein Traumhaus verwandelt haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unser Traumhaus

Durch eine klasse Planung und einer fast problemlosen Bauphase hatten wir während des Hausbaus eine entspannte Zeit.Wir wohnen mittlerweile seit einem Jahr in unserem Traumhaus. Das Haus wurde termingerecht fertiggestellt und die wenigen Mängel wurden schnell beseitigt. Wir freuen uns, dass uns Town & Country auch heute noch mit Rat und Tat zu Seite steht. Wit bedanken uns beim gesamten Town & Country Team und ganz besonders bei Herrn Bach, Frau Pappagallo und Herrn Rinke. Danke für die tolle Betreuung. Wir wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Allerherzlichsten Dank für Ihre Unterstützung

Sehr geehrte Frau Pappagallo
Einen allerherzlichsten Dank für Ihre Unterstützung , den zahllosen Telefongesprächen – mails – teils Änderungen und Zusatzleistungen – übersenden der „Bauherrendaten“ plus erneuter Abrechnungen usw, usw.
Sehr geehrter Herr Pesa
Auch Ihnen vielen Dank für die Fachberatung – „beruhigenden Worte“ während unserer „Bau-Stressphase“ .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Deutlich schneller als gedacht und gehofft

Als wir den Kaufvertrag unterschrieben haben, war unsere Skepsis bezüglich des ambitionierten Ablaufplanes der MP relativ groß. Heute wissen wir, das Town & Country Häuser wirklich in 6 Monaten bauen kann. Ein besonderes Lob möchten wir an Herrn Pesa unseren Bauleiter aussprechen. Immer höflich, freundlich, schnell und kompetent hat er unseren bau betreut. Danke dafür. Insgesamt können wir sagen, mit manchen Handwerkern war es einfach, mit anderen nicht so ganz. Aber das Ergebnis, die Betreuung und die Leistung der MP passt. Wir empfehlen unseren Freunden ein Haus mit Town & Country zu bauen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mehr als zufrieden - einfach glücklich

Liebes Town & Country Team, danke für das tolle Haus. Ihr habt super gearbeitet. Ein besonderes Lob möchten wir an Oli, Rene und Sigi aussprechen. Wir würden jederzeit wieder mit euch bauen. So einfach und unkompliziert hatten wir uns das nicht vorgestellt. Ihr macht Hausbau für jedermann möglich und als Bauherr wurde man quasi "auf Händen getragen". Weiter so. Einziger Wermutstropfen, wir warten seit Wochen auf unsere Garage, aber da könnt ihr nichts für. Hoffen wir mal das der Hersteller endlich in die Gänge kommt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Schnell, gut, günstig, wir sind absolut zufrieden

Wir sind sehr zufrieden mi unserem Haus. Gerade die wichtige Betreuung durch unseren Bauleiter Herrn Rinke war optimal. Er hat sich immer sehr für uns eingesetzt, alle Fragen beantwortet und alle Probleme schnellstens beseitigt. Vorsichtig sollte man bei der Auswahl der Sanitärobjekte sein, wir konnten uns die Einzelteile nur anhand der Plane nicht so richtig im Raum vorstellen. Letztlich sieht es alles sehr gut aus, ist aber fast schon zu groß für unser Bad. Eine 3D-Animation wäre super gewesen, gibt es aber leider nicht. Wir können die MP Projektmanagement GmbH auf jeden Fall weiterempfehlen. Der Bau ist schön, es wurde zügig gearbeitet und alle Fristen eingehalten. Auch mit Zahlungen, Preisen und Rechnungen gab es nie Probleme. Als Tipp an zukünftige Bauherren. MP Projektmanagement lohnt sich, aber Abweichungen vom Standard gut abstimmen und nachfragen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neuer Rekord? Schneller kann keiner gewesen sein

Danke an die zuverlässigen und freundlichen Mitarbeiter der MP Projektmanagement GmbH. Ihr wart schnell und sehr kompetent. Unser Flair 113 steht und 5 Monate nach Baubeginn wohnen wir schon in unserem Traumhaus. Wir empfehlen auch auf jeden Fall weiter. Mein Schwager hat den Kaufvertrag schon unterschrieben und mein Bruder lässt sich gerade bezüglich des Haustyps beraten. Ihr macht unsere ganze Familie zu stolzen Hausbesitzern, obwohl keiner von uns gedacht hätte, dass er ein Haus bauen kann. Ihr seid die Besten. Besondere Grüße an unseren Bauleiter Nedo. Besser geht es einfach nicht!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie MP Projektmanagement GmbH -Town & Country Lizenzpartner

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024