MP Projektmanagement GmbH -Town & Country Lizenzpartner

4,29 Sterne

239 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

MP Projektmanagement GmbH -Town & Country Lizenzpartner

Schütz-von-Rode-Straße 2e
52134 Herzogenrath

Standort anzeigen

Fax: 02406 - 809820



Neueste Bewertung:  5/5

am 12.04.2024 bewertet von W. B., Baesweiler 52499

Danke

Liebes Team von Town & Country, ganz herzlichen Dank für das schöne Haus und die tolle Betreuung. Wir fühlen uns super wohl im neuen Zuhause und senden ganz liebe Grüße. Ihr habt einen tollen Job gemacht und wir würden sofort wieder mit euch bauen. Besonderer Dank gilt unserem Bauleiter Klaus, der immer mit Rat und Tat zur Verfügung stand... Weiterlesen

MP Projektmanagement GmbH -Town & Country Lizenzpartner

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 239 Bewertungen)

4,36/5 Sterne

239 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 110

4 Sterne: 106

3 Sterne: 21

2 Sterne: 2

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum wohl fühlen mit T&C.

Wir haben uns in unserem hohen Alter noch entschieden zu bauen und das war die richtige Entscheidung. Wir fühlen uns sehr wohl in unsrem neuen Haus und sind innerhalb von 5 Monaten inkl. Bauphase eingezogen. Der Bau begann am 03.04.2013 und am 82. August 2013 sind wir in das Haus eingezogen. Die Betreuung seitens von Frau Pappagallo und Herrn Pesa war tadellos, wenn wir mehr als fünf Sterne vergeben dürften als Beurteilung, wäre es uns das Doppelte wert. Die arbeiten der Handwerker wurden sehr sauber und korrekt ausgeführt. Selbst unser Küchenbauer war erstaunt, der zum Aufmessen kam, meinte dass das Mauerwerk sehr sauber und gerade verklebt worden ist. Vielen Dank an dieser Stelle auch an das Bauunternehmen Cranan aus Basesweiler. Die Kosten für das Haus sind auch absolut im vor kalkulierten Rahmen geblieben. Wenn wir uns in unserem Baugebiet umsehen, wie die unfertigen Häuser von anderen Bauträgern „vor sich hin vegetieren“ und nicht fertig werden, ist es ein weiterer positiver Bestandteil von Town & Country in Herzogenrath. Die Handwerker werden meines Erachtens bei der Menge an Häusern, die im Jahr abgewickelt werden, sehr gut eingetaktet. Demnach kann so was nicht passieren, dass die Baustellen monatelang nicht bearbeitet werden. Aus diesem Grund empfehlen wir auch Town & Country weiter an unsere Nachbarn oder Bekannte. Schließlich haben wir alles bekommen, was ein gutes Gefühl beim Hausbau ausmacht. Gute Betreuung, sehr gute Bauweise/Bauqualität, schnelle Bauzeit und die Kosten waren auf den Punkt getroffen.
Wir werden in dem Baugebiet oft auf unser Haus angesprochen bzw. gefragt wie es sein kann, dass wir so schnell mit dem Hausbau fertig sind … wir antworten einfach... Ihr habt den falschen Bauträger.. geht zu T&C.
Vielen Dank und alles Liebe wünschen P. & E. P.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schön, dass es euch gibt

Danke dafür, dass Ihr da seid, wenn wir euch brauchen. Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit Familie L.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Danke

Lieber Herr Pesa! Vielen lieben Dank, dass sie so schnell und toll unser Haus gebaut haben. Vielen Dank für alles! Sie waren sehr geduldig mit uns. Wir sind froh das sie unser neues Zuhause gebaut haben. Vielen Dank! Familie S.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vorfreude auf unser Eigenheim

Unglaublich aber wahr, aber unser Hausbau lief nahezu perfekt ab. Vor der Bauphase gab es zwar ein wenig Unstimmigkeiten mit unserem Hausverkäufer, aber diese wurde aufgrund der kompetenten Geschäftsführung von T&C und dem Bauteam gelöst. An dieser Stelle ein großer Dank an Herrn Paffendorf, Herrn Hermsdorf und Frau Pappagallo. Wir haben uns während der Bauabwicklung gut aufgehoben gefühlt, wurden ständig über den geplanten Baufortschritt informiert und hatten dadurch ein gutes Gefühl.

De Gesamteindruck der Firma MP Projektmanagement ist sehr gut, die Planung des Hauses wurde auch so berücksichtigt, wie wir uns das vorgestellt haben. Der Hauspreis war fair und angemessen, demnach gibt es in dem Fall auch keinerlei Kritik auszusprechen. Die Leistung und die Termintreue wurden bestens eingehalten, wir haben bereits auch Freunde und Arbeitskollegen unser Haus gezeigt und die waren sichtlich begeistert. Deshalb können wir nur positiv über den Hausbau sprechen und würden den Schritt jederzeit wieder gehen.

Vielen Dank sagen

Dr. B.M. und S.H.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Jeder kann bauen

Unser Bungalow für's Alter ist fertig. Schnell und unkompliziert hat die MP Projektmanagement GmbH unseren Traum vom Alterswohnsitz realisiert. Mit Herrn Pesa und Herrn Schwamborn als Betreuer waren wir bestens aufgehoben. Die wenigen Fragen, die wir hatten, wurden schnell und zuverlässig beantwortet. Wir können die MP absolut empfehlen und würden jederzeit wieder mit Town&Country bauen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Bauen – leicht gemacht

Town & Country aus Herzogenrath – absolut zu empfehlen. Spitzen Preis-Leistungsverhältnis, Top Qualität und eine super Betreuung. Leider hatten wir das Pech mit der Pünktlichkeit des Elektrikers, sonst wären wir noch schneller gewesen. 5 Monate nach Baubeginn ziehen wir ein. Hut ab vor dieser Leistung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

viel Arbeit zu einem Traumhaus

Im Nachhinein sind wir sehr zufrieden mit unserem neuen Haus. Wir haben einiges in Eigenleistung gemacht und das war Stress pur. Durch den sehr engen Zeitplan bleibt nicht viel Zeit und Dinge die in Eigenleistung erbracht werden, müssen zu vorgegebenen Zeitpunkten fertig sein. Heute würden wir anders entscheiden, lieber keine Eigenleistung erbringen und ein paar 100€ mehr ausgeben. Das Geld ist den Stress nicht wert. Nun zu Town & Country: - sehr zuverlässig, schnelle und freundlich. Ein tolles Team im Büro und einen spitzen Bauleiter. So sollte jeder bauen. Wir sind sehr zufrieden und wurden immer wieder Town & Country wählen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Ende gut - alles gut

Am Anfang unseres Hausbauprojektes lief es ein wenig schleppend. Die Planungszeit bis unser Bauantrag fertig war, hat sich schon ziemlich gezogen. Nichts Negatives über die Mitarbeiter von Town & Country, die waren immer freundlich, nett und hilfsbereit. Aber für unser Gefühl war der Architekt sehr langsam. Schlagartig anders wurde es als der Bagger zum Grundstück kam. Sehr engagierte Handwerker haben unser Haus in Rekordzeit gebaut. Der Bauleiter Herr Pesa hat uns immer auf dem Laufenden gehalten und wir konnten entspannt zusehen wie unser Haus wächst. Kleinere Diskussionen bei Gewerken wie Elektrik und Sanitär bleiben bei einem Hausbau nicht aus! Insgesamt sind wir sehr zufrieden. Es war richtig mit Town & Country zu bauen und wir können allen zukünftigen Bauherren nur raten sich an TC in Herzogenrath zu wenden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super zufrieden - super glücklich

Vielen lieben Dank für das tolle Haus. Alle Firmen waren top, außer einer, da waren wir mit der Bemusterung nicht ganz zufrieden. Aber auch diese Firma hat auf der Baustelle eine 1a Leistung abgeliefert.. Ein ganz großes Extra-Lob an den Elektriker Jahn. Schnell, günstig, freundlich und zuverlässig – so sollten Handwerker sein. Liebe Grüße auch an unseren Spitzen-Bauleiter Oli, der immer mit Rat und Tat zur Seite stand.Gleiches können wir auch über Herrn Schwanborn sagen, der stets bereit stand und alle Fragen kompetent beantwortet hat. Liebes Town&Country Team, vielen Dank für das tolle Haus, und wir empfehlen euch überall weiter. Im Gegensatz zu unseren zukünftigen Nachbarn, die nicht mit euch bauen, war Bauen für uns ein Kinderspiel.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Schnell, gut, günstig! Bauen mit Profis

Erstmal möchten wir uns bedanken, einmal bei unserem Bauleiter O. Rinde und zum anderen bei unserem Kontakt im Innendienst Hr. Schwamborn. Größtmögliches Lob an Ihn. Hr. Schwamborn war immer für uns da, hat selbst die kleinsten Fragen schnell beantwortet und uns das gegeben, wir sind wichtig! Zu den Handwerkern: leider ist uns der Klinkerer abhanden gekommen, so dass wir auf den von T&C zurückgreifen mussten. Auch das ging reibungslos und unkompliziert. Der Elektriker war anfänglich ein bisschen unfreundlich, hat aber genau wie der Rest schnell und sauber gearbeitet. Wir können Town & Country nur empfehlen und haben schon zwei unserer Freunde nach Herzogenrath geschickt. Wer bauen will – ohne Stress und Sorgen – der sollte sich an die MP Projektmanagement wenden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer wieder gerne – Bauen mit Town & Country Aachen

Unser Haus ist fertig! Schnell und unkompliziert wurde unsere Doppelhaushälfte geplant und gebaut! Wäre doch alles so einfach wie Hausbauen mit Town & Country. Wir wurden immer sehr freundlich behandelt, unser Bauleiter Oli war spitze, unser Ansprechpartner Jens immer top. Die Handwerker waren beeindruckend schnell, besonders Sanifit möchten wir loben; unser Bad ist ein echter Traum. Nach kleineren Diskussionen sind wir auch mit dem Elektriker sehr gut klar gekommen. Wir wünschen allen zukünftigen Bauherren, dass ihr Bau so reibungslos funktioniert wie unserer. Der Weg zu einem solchen Haus und solcher Planung ist denkbar kurz und einfach: Town & Country Aachen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

„Endlich daheim“

Wir waren sehr zufrieden mit der Firma Town & Country. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und sauber ausgeführte Arbeiten gaben uns das Gefühl, daheim zu sein.

Von der Arbeit der Sanitärfirma Tidelski waren wir nicht sehr begeistert, jedoch kamen wir sehr gut mit dem Bauleiter Oliver Rincke zurecht, der auf unsere Wünsche und Vorstellungen einging und diese genau umsetzte.

Nicht ganz unseren Vorstellungen entsprach die Krankheitsvertretung von Herrn Rincke. Nach unserem Empfinden war er unzuverlässig und gab uns in der Zeit ein eher schlechtes Gefühl. Er übermittelte uns andere Aussagen bezüglich der Bodeneinschubtreppe.
Kommunikationsfehler tragen auf, welche zu einer Verzögerung im Bau führten. Im Allgemeinen fanden wir die Preise sehr fair und sind mit den Leistungen und der Bauabwicklung sehr zufrieden. Empfehlenswert ist Town & Country allemal, da auch in den Besprechungen sehr deutlich wurde, dass der Kunde / Käufer mit seinen Wünschen im Vordergrund steht. Ihnen geht es nicht darum, einem überteuerte Häuser anzudrehen. Firma Town & Country geht es hauptsächlich um das Wohl des Kunden, so haben wir es jedenfalls empfunden. Dadurch entwickelte sich ein Gefühl von Vertrauen, was uns persönlich sehr wichtig ist. Ohne Vertrauen, kein Hausbau. Wir danken an dieser Stelle unserem Bauteam, Frau Pappagallo und Herrn Rincke.

Man kann, trotz kleiner „Mängel“ – bzw. Verzögerungen sagen, dass der Hausbau sehr angenehm war und wir mit Sicherheit erneut mit dieser Firma bauen würden.

Wir wünschen alles Gute!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie MP Projektmanagement GmbH -Town & Country Lizenzpartner

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024