weinor GmbH & Co. KG
Öffnungszeiten
Mo.–Fr. 09:00–17:00 Sa. 10:00–14:00
Neueste Bewertung: 5/5
am 12.04.2024 bewertet von S. F., Alsdorf 52477
Frau Martin hat uns perfekt, sehr ...
... sehr freundlich und umfassend beraten. Alle Unsicherheiten wurden beseitigt. System Pure und Artaris. Meine Erfahrungen im Showroom siehe oben !
109 Bewertungen:
4,2/5
auf
einem anderen Portal
weinor GmbH & Co. KG
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 428 Bewertungen)
4,65/5 Sterne
428 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 373
4 Sterne: 19
3 Sterne: 5
2 Sterne: 3
1 Sterne: 28
H. M., Wuppertal 42275
vom
31.10.2023
5 Sterne
Freundliche und hervorragende Beratung
Trotz vielen Besuchen im Showroom hat sich die Dame sehr viel Zeit genommen für eine tolle Beratung. Wir haben uns das Terrassendach Pure angesehen.
Andreas Tomasulo
vom
20.10.2023
5 Sterne
Unsere Firma (Tomasulo e. K. in Weiterstadt) arbeitet sch...
Unsere Firma (Tomasulo e. K. in Weiterstadt) arbeitet schon seit über 25 Jahren mit Weinor zusammen. Wir sind absolut überzeugt und begeistert von den Produkten und der Firma Weinor selbst.
Verarbeitungsqualität, Design und Service auf höchstem Niveau. Unsere Monteure werden regelmäßig von Weinor geschult und äußern sich immer wieder positiv über die Qualität und Montagefreundlichkeit der Markisen, Terrassenüberdachungen, Lamellenüberdachungen, etc..
Natürlich kann auch mal was schief gehen, aber wir haben mit Weinor bisher immer eine Lösung gefunden und schätzen die offene Kommunikation sowohl mit den Weinor-Mitarbeitern und den Führungskräften. Hier ist es natürlich auch wichtig, als Endverbraucher mit einem guten und serviceorientierten Fachhändler zusammenzuarbeiten.
Regelmäßig finden übrigens auch Treffen mit guten Fachhändlern bei Weinor statt, um Verbesserungsvorschläge und Erfahrungen mit den Produktverantwortlichen bei Weinor zu erörtern. Auch auf dieser Basis werden immer wieder Verbesserungen und Innovationen realisiert.
Wir nutzen natürlich auch privat zuhause Weinor-Produkte (Glasoase, Markisen, etc.) und erfreuen uns jeden Tag daran.
Gerne arbeiten wir auch weitere 25 Jahre mit Weinor zusammen :-)
weinor GmbH & Co. KG hat diese Bewertung am 23.10.2023 kommentiert:
Lieber Herr Tomasulo, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Das freut uns sehr! Herzliche Grüße Ihr weinor Team
M. A., Köln 51147
vom
18.10.2023
5 Sterne
Umfangreiche Beratung. Frau M. hat uns viele interessante Informationen gegeben.
Wird wohl um ein Terrassen-Türe mit entsprechendem Schutz gehen.
Thomas M.
vom
05.10.2023
1 Stern
Wir haben 2016 ein G...
Wir haben 2016 ein Glas-Terrassendach mit Markise montieren lassen. 2023 ist die Mechanik der Markise schrottreif und muss komplett ersetzt werden. Kostenvoranschlag 1.081 €. Weinor lehnt Kulanzantrag komplett ab. Soviel zu Qualität aus Germany.
weinor GmbH & Co. KG hat diese Bewertung am 09.10.2023 kommentiert:
Lieber Herr M., wir können Ihren Unmut sehr gut verstehen. Gerne würden wir uns Ihren Fall einmal näher ansehen. Allerdings können wir Ihre Identität und Ihr Produkt anhand Ihrer Angaben nicht eindeutig zuordnen. Würden Sie uns daher Ihre Kontaktdaten an die Adresse feedback19@weinor.de senden? Wir werden uns dann bei Ihnen melden, um Ihren Fall zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen Ihr weinor Team
Petra G., Bottrop
vom
18.09.2023
1 Stern
Nie mehr eine Weinor...
Nie mehr eine Weinor Markise Plaza Viva. Hatten nur Ärger, Reklamationen wegen quietschen über 2 Jahre, mit Anwalt dann neue Markise erhalten. Quietscht nicht, aber klappert bei jedem Wind. Einfach nur nervig. Nach 28 Jahren Markilux Markise für so viel Geld einfach nur enttäuschend.
weinor GmbH & Co. KG hat diese Bewertung am 27.09.2023 kommentiert:
Sehr geehrte Frau G., wir bedauern, dass Sie so enttäuscht sind. Zwischenzeitlich haben wir mit Ihnen gesprochen und stehen außerhalb dieser Plattform miteinander in Kontakt. Mit freundlichen Grüßen Ihr weinor Team
Soraya K., 85356
vom
04.09.2023
1 Stern
Nie wieder Weinor!! ...
Nie wieder Weinor!!
Begründung: Wir haben Anfang Juli den ortsansässigen Fachhändler um eine Reparatur gebeten. Bei unserer Unterschattungs-Markise war das Transportseil gerissen, außerdem sollten wir die Zugschlitten erneuern lassen, die jetzt 4. Email stellt uns einen Reparaturtermin eventuell Ende September in Aussicht.
3 Monate Wartezeit, die nach Süden ausgerichtet Terrasse war im Sommer 2023 ohne Beschattung nicht benutzbar. Ich hätte die Reparatur im Winter vornehmen lassen sollen, dumm nur das ich sie da nicht gebraucht habe und nicht ahnen konnte das das Zugseil reißen würde.
Zugseil und Schlitten Kostenvoranschlag:
1011 Euro, Arbeitszeit: 20 Minuten
weinor GmbH & Co. KG hat diese Bewertung am 06.09.2023 kommentiert:
Sehr geehrte Frau Soraya K. wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind. Gerne würden wir uns die Details zu Ihrer Angelegenheit ansehen. Wir möchten Sie daher bitten, uns eine Nachricht an feedback19@weinor.de mit Ihren Kontaktdaten zu senden. Außerdem wäre es hilfreich, wenn Sie uns darin auch mitteilen würden, wer Ihr Fachhändler war. Dann prüfen wir den Vorgang und melden uns sehr gerne bei Ihnen persönlich. Herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen Ihre weinor GmbH & Co. KG
Gilbert Kleinbrahm
vom
11.08.2023
1 Stern
Haben eine Markise dieses Herstellers. Wir haben nach 8 J...
Haben eine Markise dieses Herstellers. Wir haben nach 8 Jahren leider die Betriebsanleitung nicht wiederfinden können um eine Funktionsstörung via Tastenkombinationen zu beheben.
Eine Betriebsanleitung via Email als PDF zu bekommen war leider laut Mitarbeiter nicht möglich. Man verwies uns an einen Fachbetrieb, was natürlich mit Kosten verbunden ist. Unsere nächste Markise kaufen wir woanders. Schade!!!
weinor GmbH & Co. KG hat diese Bewertung am 17.08.2023 kommentiert:
Sehr geehrter Herr Kleinbrahm, vielen Dank für Ihren Hinweis. Vielleicht liegt hier ein Missverständnis vor. Denn grundsätzlich sind Wartungs- und Gebrauchsanleitungen für unsere Endnutzer frei zugänglich und können über die Adresse https://www.weinor.de/service/downloads/wartungs-und-gebrauchsanleitungen heruntergeladen werden. Über Ihren weinor Fachhändler erhalten Sie bei der Abnahme Ihrer Anlage nach Fertigstellung der Montage die Montageanleitung. Dabei entstehen keine weiteren Kosten. Gerne würden wir einmal Ihren Vorgang besprechen, können Sie bzw. Ihre Anlage jedoch nicht exakt zuordnen. Würden Sie uns Ihre Kontaktdaten an die Adresse feedback19@weinor.de senden, damit wir mit Ihnen in Kontakt treten können? Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ihr weinor Team
F. B., Monheim am Rhein 40789
vom
09.08.2023
5 Sterne
Äußerst kompetent und informativ, sehr ausführlich
- Terrasse Puro + Sommermarkise
- Äußerst anschaulich und ausführlich, sehr freundliches und kompetentes Personal
- Übersicht der Produkte im Originalmaßen, Übersichtlichkeit
M. M., Bergheim 50129
vom
09.08.2023
5 Sterne
Wir wurden sehr gut, freundlich und kompetent beraten :)
Wir suchen eine Pergola, die Windstabil ist. Wir konnten Fragen klären und uns wurde ein Händler genannt!
G. M., Schleiden 53937
vom
03.08.2023
5 Sterne
Der Weg hat sich gelohnt. Tolle Beratung und freundlicher Empfang!
Eine wirklich exzellente Beratung - sehr ausführlich. Frau M. hat uns perfekt betreut und viele Fragen beantwortet.
Erika Und Peter T., Glinde 21509
vom
28.07.2023
5 Sterne
Markise TOPAS mit Fernbedienung
Hallo, unsere Erfahrungen mit dem Weinor-Produkt sind durchweg positiv. Der Fachhändler in Reinbek, Fa. Roverma, hat beste Arbeit geleistet, sowohl in Beratung, Montage und Inbetriebnahme.
Die Qualität der Markisentechnik und des Tuches machen einen sehr guten Eindruck, der elektrische Antrieb der Markise läuft sehr ruhig, es werden keine Nachbarn gestört beim frühen oder späten Betrieb der Markise.
Wir sind sehr zufrieden!
Evangelo T., Gückingen 65558
vom
13.07.2023
1 Stern
Sehr geehrte Damen u...
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben vor ein Jahr von der Firma Weinor eine Terrazza Pure im Wert von 35.000,-€ über einen Händler gekauft.
Am 22.06 hatten wir ein Starkregen und das Wasser kam vorne über die Gummilager wo die Sparren aufliegen rein und noch schlimmer an die Hauswand rein.
Nachdem unser Händler Kontakt zu Weinor aufgenommen hat bzw. um eine Stellungnahme gebeten hat meinte die Weinor bei Starkregen kann mal Wasser reinkommen und die Reklamation wäre nicht berechtigt.
Und der Lösungsvorschlag ist nochmal zu prüfen die Dachrinne und die Abläufe sauber sind.
Des Weiteren es ja nur 2 Abläufe obwohl das Dach drei Pfosten hat / ich habe das Dach nicht konstruiert
Obwohl eindeutiges Film und Bildmaterial vorliegt hält es Firma Weinor nicht für nötig eine Techniker raus zu schicken…
Sondern es wird auf den Händler abgewälzt
Das ist unglaublich und surreal
Viele Grüße
Fam Talkas
weinor GmbH & Co. KG hat diese Bewertung am 18.07.2023 kommentiert:
Liebe Familie Talkas, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Produkt unzufrieden sind. In der Zwischenzeit haben wir mit Ihnen einen Vor-Ort-Termin vereinbart, um den Sachverhalt genauer zu prüfen. Beste Grüße Ihr weinor Team